Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einträge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Einträge - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Einträge - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir vielleicht ein Virus oder Trojaner gefangen habe. bei mir waren mehrere Einträge von S&D die mir komisch vorkamen. Könnte jemand bitte drüber schauen und mir berichten ob alles OK ist?! Ich wäre euch sehr dankbar. hier die Log: // info: Rootkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Browser: bei jedem Start Seite mit Werbung
Einträge - Hallo, bei jedem Start des Chrome Browsers öffnet sich ein Tab mit irgendeiner dämlichen Werbung. In der Systemsteuerung habe ich nichts verdächtiges gefunden. Mit JRT und Malwarebytes habe ich schon einen Scan durchgeführt, es wurden auch Einträge gefunden und gelöscht, trotzdem erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailanhang geöffnet
Einträge - Hi, mein Nachbar hat mal wieder Mist gebaut und auf seinem Laptop eine omminöse Mail geöffnet wo er über die Zahlung einer Rechnung aufgefordert wird. Dummerweise dann auch noch auf den Anhang geklickt. Sofort ging der Virenscanner auf und einen Scan gemacht. Beim Boot-Scan hat er auch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 AviraAntivir hat Spyware ADSPY/Skrum.EL gefunden, was soll ich tun?
Einträge - Hallo miteinander, bei meinem gestrigen Vollscan hat Avira 26 Einträge mit der Bezeichnung ADSPY/Skrum.El gefunden. die Dateien wurden danach in Quarantäne verschoben. Ich bin absoluter Laie und weiß nicht was ich jetzt noch tun muss. Können Sie mir weiter helfen? Gruß Stachel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Läptop lädt Internet Seiten nicht mehr
Einträge - Leider hat sich die Situation auf meinem Laptop zunehmend verschlechtert. Gestern habe ich Euch noch die frst u add. Text gepostet (bin jetzt mit Handy online u finde hier meine vorherigen Einträge leider nicht mehr!) und dann ging plötzlich gar nix mehr. Gehe normaler Weise mit dem Laptop mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Web Companion - werde es allein nicht los
Einträge - Hallo, habe mir Lavasoft Web Companion zugezogen (und möglicherweise andere Schädlinge). Habe alle möglichen Virenprogramme wie adwcleaner, jrt oder malwarebytes eingesetzt und sogar registry einträge gelöscht - hat alles nix gebracht. Betriebssystem ist Win 10. Bin dankbar für jede Hilfe! :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitzeentwicklung; Datenträgerauslastung 99% ; CPU-Auslastung ;
Einträge - Hallo, wer ist bereit sich etwas Zeit zu nehmen, um mir und meinem PC zu helfen? mein Laptop hat folgende Probleme: er wird ziemlich heiß, auch wenn keine Prozesse laufen. Wenn ich ein Programm öffne, oder irgendeine Aktion durchführen will, dann steigt die Datenträgerauslastung bis zu 99% an....
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Bist das du Virus und Ukash-Trojaner Iphone
Einträge - Hallo zusammen Ich weiss es gibt schon ein paar Einträge zu diesem Thema. Ich wurde auf Facebook von einer Bekannten mit dem "bist das Du" Virus mit Link angeschrieben. Ich habe auf meinem Iphone auf den Link geklickt (über Facebook Messenger) und habe folgende Meldung erhalten. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wurde ich gehackt?
Einträge - Hallo, ich habe vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten meine Sicherheits-Einstellungen bei Facebook gecheckt. Dabei stellte ich fest, dass ich 18 aktive Sitzungen hatte. 16 davon konnte ich ganz klar zuordnen, diese kamen von meiner IP-Adresse und der Ort passte auch (Lübeck). Aber bei 2...
Smartphone, Tablet & Handy Security
avast meldet rootkit in .../SysWOW64-Ordner
Einträge - Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Tojaner-board und versuche mein Problem gemäß der Anleitung zu beschreiben. Bei dem (möglicherweise) befallenen System handelt es sich um die 64-bit-Version von Windows 8. Das installierte Virenprogramm ist Avast und dieses hat gemeldet, dass es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace Ordner auf C: gefunden
Einträge - Hallo zusammen, als ich heute meinen PC hochfahren wollte kam beim hochfahren die Meldung C: wird überprüft und repariert. Als der PC dann endlich hochgefahren war musste ich feststellen das C: doppelt so viel genutzten Speicherplatz aufwies als noch davor und nach kurzer Suche fand ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Pop-up bei Schoener-Fernsehen | Infektion URL:Mal | http://sda.vidcore.tv/crossdomain.xml
Einträge - Hallo zusammen, vorab möchte ich erwähnen, dass ich ganz neu bei tronjaner board bin und bis heute noch nie in Foren aktiv war. Bitte nehmt's mir nicht übel wenn ich irgendetwas nicht sofort verstehe :crazy: Seite heute bekomme ich immer eine Fehlermeldung von Avast, wenn ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit der Endung .vvv
Einträge - Hallo und guten Abend! Ich bin neu hier in diesem Forum. Tja,und ich habe ein Problem. Ich denke, ein sehr großes. Am Samstag Abend, 29.11.15, bekam ich eine Email mit einer LOVE-ZIP-Datei. Der Absender kam mir bekannt vor. Ich dachte, es wäre was lustiges. Also habe ich versucht diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner?
Einträge - Guten Abend, gestern Abend bekam ich via E-Mail eine Mail von einem angeblichen Rechtsanwalt, in dem Text stand, dass ich noch Rechnungen von vor kurzem über Amazon gekaufte Waren noch nicht bezahlt habe, dadurch das ich tatsächlich etwas gekauft hatte und bei dem Kauf auch Bezahlungsprobleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeuten die script-Befehle in zoek.exe
Einträge - Guten Morgen! Ich bin neu hier, und komme vielleicht mit einer albernen ungewöhnlichen Frage. Auch in diesem Forum wird das Programm zoek.exe benutzt. Wo kann ich die Bedeutung der script-Befehle nachschlagen? Ich will gern wissen, was mein Computer so macht, wenn ich ihm eine Anweisung gebe. ...
Alles rund um Windows
Registry Einträe entfernen mit Adwcleaner
Einträge - Hallo, ich habe mir mit Adwcleaner Einträge in der registry anzeigen lassen und weiß nun nicht was ich löschen darf ohne die Lauffähigkeit zu beeinträchtigen. Die Bedeutung der Einträge ist mir völlig unklar. Können Sie mir einen Rat geben? Die Liste mit den Einträgen hänge ich an. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Safety.Nut
Einträge - Hi, nach einem Vollscan hat MBAM bei mir zehn Einträge von o.g. Plagegeist gefunden und entfernt. Ich habe nicht verstanden, was dieser Plagegeist potentiell anstellen kann. Eine Google-Recherche war auch nicht hilfreich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
Einträge - Hallo liebe Mitglieder, leider musste ich die Tage feststellen, dass im Windows Explorer unter Netzwerk/Computer ein unbekannter Computername zu sehen war. Ich habe alle Lankabel an meiner Fritzbox gezogen. Der Computername war noch zu sehen. Nach dem ich den Wlan-Key geändert habe, ist dieser...
Netzwerk und Hardware
Passwortgeschützte Archive von Bitfender gefunden
Einträge - Bitdefender hat 685 passwortgeschützte Archive gefunden, die nicht gescannt werden können. Die meisten Einträge beziehen sich auf folgendem Pfad: File: C:\Users\Downloads\install_flashplayer11x32_gdrd_aih.exe=>(ZIP Sfx o)=>_js/language-cs.js Malewarebytes habe ich im Anschluss durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner .crypt
Einträge - Hallo Trojaner-Board-Team, einen Bekannten hat es leider erwischt und er hat sich einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und unterschiedliche Dateien verschlüssel und mit .crpyt versehen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fritzbox hat permanent neue automatische Portfreigaben die dann gleich wieder gelöscht werden
Einträge - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe seit 1 Woche Probleme. Ich habe einen Laptop und einen PC mit Windows 10 Pro bzw. Home. Router ist eine Fritz!Box 7490 die unverändert ist seit Monaten und auch super Funktioniert. Seit etwa einer Woche bemerke ich das meine...
Diskussionsforum
Spam Mails werden von meinem Mailacount verschickt
Einträge - Hallo zusammen, guten Morgen liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das mir bei meinem Problem einer helfen kann bevor ich meinen ganzen PC neu aufsetze. Wobei ich auch hier nicht sicher bin ob der Spuk dann vorbei ist. Seit 5 Tagen werden Emails verschickt die meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / GData findet verschlüsselte Einträge, zehn Tage ohne Virenschutz gesurft
Einträge - Hallo und guten Tag, ich bin seit etwa zehn Tage ohne Virenschutz im Internet unterwegs. Ich habe es nicht bemerkt, dass GData abgelaufen war ( Version von Computerbil muss man stets neu aktivieren). Nun habe ich es erneut aktiviert und Gdata fand viele Einträge, auf die es nicht zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Verschickt automatisch Links an Kontakte (wahrscheinlich Trojaner)
Einträge - Hallo Trojaner-Board Team, Ich habe ein Problem: Um genau 09:55 heute wurde an alle meine Skypekontakte folgende Nachricht gesendet: Hi , hxxp://t.co/?skype= advise Hier ein Screenshot von einer der Nachrichten: http://puu.sh/jRpx5/b19ce2c972.png Ich habe bis jetzt nichts direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.