Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebaut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gehäuse Lüfter
Eingebaut - Nabend. Ich brauche mal wieder eure Hilfe:rolleyes: Undzwar hat sich mien Rechner neulich verabschiedet. Nach einigem suchen, bin ich dann auf die Ursache gestoßen. Der Rechner ist heiß gelaufen. Dann habe ich herraus gefunden, dass ein Gehäuselüfter nicht mehr lief. Da hab ich mir gedacht,...
Netzwerk und Hardware
WindowsME - Freak gesucht
Eingebaut - Gibt es noch jemand unter Euch, der einen ME-PC hat. Ich suche nach folgender Information: Habe mir eine LAN-PCI-Karte eingebaut und installiert. Sie funktioniert auch ist im Gerätemenager aufgeführt. Ich habe aber nichts gefunden, wo ich sehe, ob die LAN-Verbindung aktiv ist und wie ich sie...
Alles rund um Windows
AW: Festplatte eingebaut - neustart II.
Eingebaut - Hallo , habe genau das selbe problem habe 2 festplatten eine maxtor 160gb und eine kp 2 gb für restdaten die man mal so braucht die 160gb läuft ohne probleme dann habe ich mir gedacht das ich mir mal die 2 gb festpl. reinbaue habe es gemacht aber dauernt nur ein neustart
Netzwerk und Hardware
isb.bayern.de | anscheinend verseucht | wie vorgehen?
Eingebaut - Hallo zusammen! Meine Mutter hat vor ein paar Minuten auf ihrem PC ein ActiveX Script auf der Seite des ISB Bayern ausgeführt. (w*w.isb.bayern.de) Das Script befindet sich auf folgender Seite: h**p://taskiranzafer.sitemynet.com/ramazan.htm und ist in die Seite eingebaut als folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren???????????
Eingebaut - Hallo Ich habe zwei Festplatten in meinem Tower - Datenträger C und D! Die zweite Festplatte hat mir ein Kumpel eingebaut den ich momentan nicht erreiche und so eure Hilfe benötige! Jetzt möchte ich gerne die Festplatte "D" "säubern", so dass alle Daten die bisher drauf waren überschrieben...
Alles rund um Windows
Audiokontroller für Multimedia
Eingebaut - Hey ihr lieben, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln weil ich schon seit 3 Tagen drann hänge also es handelt sich um folgendes : Ich habe mir eine WLAN Karte eingebaut kurz davor am Tag gingen meine Boxen noch 1a , nachdem ich sie eingebaut hatte gingen sie auch aber inklusive...
Netzwerk und Hardware
pc problem...ev. netzteil
Eingebaut - hallo... Mein Bruder hat mit seinem PC ein sehr komisches Problem. Er hat ihn mit seinem Kollegen zusammengebaut. Das Problem sieht wie folgt aus: Er hat alles eingebaut und angeschlossen doch wenn er den Power knopf drückt beginnen nur die Kühler zu laufen. HD,DVD laufwerk,GRAKA bleiben...
Netzwerk und Hardware
kein sound =(
Eingebaut - hi leute, ich hab mir heute mal meine alte tv karte eingebaut um zu testen ob die noch ok ist, was leider alles zerstört hat =(. nachdem ich das blöde ding wieder entfernnt habe war plötzlich mein sound weg mit einigen weiteren fehler im gerätemanager.(die konnte ich alle nocht durch...
Alles rund um Windows
Diskettenlaufwerk unter DOS
Eingebaut - Hallo Bordies, habe da nen kleines, aber feines Problem....und hoffe, das dies der Richtige Bereich ist...:confused: Habe auf meinen Rechner ( XP Installiert ) Dort habe ich ein Program, welches auf DOS Ebene läuft..... Nun hat der Rechner kein Diskettenlaufwerk eingebaut und ich habe eins...
Netzwerk und Hardware
Laufwerk geht nicht!
Eingebaut - Hallo! Ich weiß das ich mit meinem Problem hier nicht ganz richtig bin aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.Der erste Sucherfolg bei soogle hat mich hierher verschlagen. Also... Ich hab ein altes Laufwerk: HP CD-Writer+9100 Series Nach neu aufsetzen des Pc`s will das Ding einfach...
Netzwerk und Hardware
Wie soll es eingebaut werden?
Eingebaut - Habe mal eine kurze Frage. Ich habe 2 Fan´s gekauft, die regulierbar sind. Die Frage ist soll ich sie so einbauen das sie die Luft nach ausen oder nach drinnen bringen? Danke schonmal im voraus!
Netzwerk und Hardware
Wie soll es eingebaut werden?
Eingebaut - Wollte mal kurz fragen wie ich 2 Lüfter mit Regulierer einbauen soll das die luft raus geht oder rein? Was Wäre besser?
Mülltonne
Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz
Eingebaut - hi, habe bei meinem Kumpel nach dem Ram geschaut und als ich ihn wieder eingebaut hatte, fuhr der rechner nicht mehr hoch, bzw der monitor springt nicvht mehr an CPU Lüfter und so laüft alles. Er peipt auch nicht mehr beim einschsalten .
Netzwerk und Hardware
Neue Grafikkarte
Eingebaut - Hallo, habe mir eine Grafikkarte bei E-Bay ersteigert. Leider passt die nicht in den Steckplatz meines Rechners. :heulen: Mensch, ich wollte meine neuen Spiele spielen. Jetzt ist eine NVIDA MX 400 eingebaut und die andere, die nicht passt ist eine NVIDIA 6200. Und nun ? Neues Board und wenn...
Netzwerk und Hardware
Welche Firewall zu McAfee Virenscanner ??
Eingebaut - Hallo, ich hab bei mir einen Virenscanner von McAfee drauf. Welche FireWall kann man denn ohne Probleme dazu laufen lassen. Bzw. die Windows FireWall läuft ja sowieso. Zur zeit hab ich neben der Win FW noch die ZoneAlarm Pro am laufen. Ist das Quatsch oder kann man zwei nebeneinander laufen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt ständig ab!!! Warum?
Eingebaut - Hallo gemeinde, hab ein riesenproblem mit meinem PC. Er stürzt nach ein paar minuten immer wieder ab. Beim Versuch Win XP neu zu installieren ist er auch ständig abgestürzt. Habe die Festplatte dann ausgebaut und auf nem anderen Rechner wieder mit XP beschrieben (vorher formatiert) und dann...
Alles rund um Windows
PC friert unter Volllast ein
Eingebaut - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Immer wenn ich meinen PC unter Volllast laufen lasse friert er ein. An der Temperatur liegt es definitiv nicht! Nun ist meine Theorie das es am Netzteil liegt. Entweder zu wenig Saft oder es wird zu heiß. Es handelt sich um ein 620Watt...
Netzwerk und Hardware
2 Hdd und 1 Laufwerk =problem
Eingebaut - Naja also ich habe mir heute ne neue Platte gekauft und eingebaut nach vielem hin und her ist die "neue" jetzt secondary Master und die "alte" prim Master aber mein Laufwerk das ich vor der Plattenaktion ausgesteckt habe geht nicht mehr es ist secondary slave geht aber nur wenn die "neue" nicht...
Netzwerk und Hardware
Festplatte erkannt und doch nicht!
Eingebaut - Hallo Forum, neue Festplatte gekauft eingebaut eingeschaltet...so weit so gut. Rechner fährt hoch, die Hardwareerkennung sagt "neue Hardware erkannt", ích schau in der Hardwareerkennung, Festplatte ist betreibsbereit sagt der Rechner. Trotzdem seh ich sie im Arbeitsplatz nicht. Ich schau im...
Alles rund um Windows
Probleme mit ATI 9800 pro
Eingebaut - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, namlich der 9800 pro von ATI (128 MB). Habe ein neues Mainboard eingebaut bekommen. Dieses ist ein: ASUS K8V-X SE (4 in 1- Treiber ver. 4.55) Seitdem stürzt mein PC in Windows, sobald ich etwas anklicke (z.B. Arbeitsplatz) ab. Das...
Netzwerk und Hardware
"Ihr System wird in 59 Sekunden runtergefahren..."
Eingebaut - Hallo, wer kann mir helfen? Diese Meldung habe ich seit einpaar Tagen auf meinem PC. Habe nun die Platte als Slave in einem anderen PC eingebaut und mit 4 Scannern durchsucht, aber es gibt keine Meldung! Ich weiß, das es da mal ein Tool gab, aber wo bekomme ich das her??? Bitte helft mir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor wird nicht richtig erkannt
Eingebaut - Vieleicht kann mir ja mir ja hier Jemand Helfen ich habe eine neue Grafigkarte eingebaut Gforce 6200 Nach dem neustart wurde mein Prozessor AMD Athlon XP 3000+ nurnoch als Amd 1700 erkannt. Im bios ist der FSH auf 166 eingestellt . Was kann ich tun es funzt doch vorher?
Alles rund um Windows
Mein Computer steht!
Eingebaut - Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Computer steht nach einigen Minuten. Er reagiert nicht auf Affengriff, wenn ich reset drücke, fährt er nicht vollständig hoch. Dann bleibt nur noch: den Hauptschalter ausmachen. Dann wieder an und er fährt wieder hoch.Wenn ich meine antivir software prüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Grafikkarte will nicht(geforce 4ti 4200 8x agp)
Eingebaut - Ich hatte bis vor 6 monaten ne geforce 4ti 4200 8x in meinem rechner, lief einwandfrei. dann is der lüfter gerissen und mir wurde ne scheiss fx 5200 statt dessen gegeben. and die alte kam ich net mehr ran. hab mir dann ne geforce2mx400 eingebaut, mit der alles(also was ich im moment spiele) sauber...
Netzwerk und Hardware
Platte wird nicht erkannt
Eingebaut - Nach dem Start des Rechners wird meine Festplatte (WDC 120GB) im Bios nicht erkannt, sprich er kann nicht hochfahren. Hab sie auch mal in einen anderen PC eingebaut, da wird sie ebenfalls nicht erkannt. Ist ihr noch irgendwie zu helfen?
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.