Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingebaut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage: Sammelthread zu geheimen Packer/Crypter-Kombinationen sinnvoll?
Eingebaut - In einigen Themen wurde kürzlich wieder darauf hingewiesen (insbesondere von den Kollegen des Ratboards), wie einfach es doch ist, mit einem Packer und/oder Crypter selbst gute AV Scanner wie McAfee oder KAV zu täuschen. Da dies der Wirklichkeit entspricht, frage ich mich, ob es Sinn machen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall mit XP-SR2 oder AVK 2005 von GData
Eingebaut - Der Rechner hat XP Home und den patch 2, dessen Firewall nicht aktiviert ist, aber gleichzeitig hatte der Senior von GData besagtes Kit gekauft, in dem ebenfalls eine Firewall eingebaut ist. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich nehme erst mal an, dass allein schon wegen des Zugriffs auf das BS XP die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Thumbnails
Eingebaut - Hallo zusammen! Ich möchte in eine WebSite Thumbnails integrieren. Das ist mir auch so weit gelungen, dass kleine "Platzhalter" erscheinen, in denen der Alternativbildtitel steht. Die Kästchen kann man auch anklicken, so dass sich mein gewünschtes Bild auf volle Größe in einem neuen Fenster...
Netzwerk und Hardware
Rechner fährt nicht mehr hoch nach Einbau einer neuen Grafikkarte!!
Eingebaut - Hi. Werde bald bekloppt. Habe mir heute endlich ne neue Grafikkarte leisten können und nachdem ich sie eingebaut habe fährt mein Rechner nicht mehr hoch! Stromkabel ist dran und richtig im Port sitzen tut sie auch. Kann mir irgendjemand helfen? Biiiite :heulen:
Netzwerk und Hardware
Online Verbindung mit passiver ISDN-Karte möglich?
Eingebaut - Hallo zusammen, soll meinen Nachbarn ihren online-Zugang wieder herstellen. Die sind nämlich umgezogen. Sie haben ne Telefonanlage (Eumex 504PC USB) in der eine passive ISDN-Karte eingebaut ist. Kann ich mit der online gehen? Bei mir ist es so, dass ich meine ISDN-Anlage per USB-Kabel mit dem...
Netzwerk und Hardware
Javascript läuft nicht mehr
Eingebaut - Hallo, seitdem ich Bitdefender 7.2 installiert hab von der neuen PC-Welt, läuft javascript nicht mehr. es werden aber auch popups geblockt. Hat das PRG dies eingebaut? Kann man dies irgendwo wieder rausnehmen? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Videosignal
Eingebaut - Hallo Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und selbst zusammengebastelt. av8 deluxe und neuen Prozessor Ich baute alles sauber und vorsichtig ein, 2 Festplatten, 2 Laufwerke, 1 Diskettenlaufwerke ram habe ich auch eingebaut 512 ddr 266. Nun will ich starten, lichter leuchten...
Netzwerk und Hardware
windows 98 - Neue Grafik-karte!
Eingebaut - also ich hab bei meinen Freund eine Neue Grafikkarte installiren wollen! ich bin so vorgegangen: 1.) hab ich die Karte unter Geretemanger (grafkkarte) entfernt 2.) ich habe den computer ausgeschalten und dann die neue Grafikkarte eingebaut! 3.) dann hab ich den Computer eingeschalten! 4.)...
Netzwerk und Hardware
windows 98 - Neue Grafik-karte!
Eingebaut - also ich hab bei meinen Freund eine Neue Grafikkarte installiren wollen! ich bin so vorgegangen: 1.) hab ich die Karte unter Geretemanger (grafkkarte) entfernt 2.) ich habe den computer ausgeschalten und dann die neue Grafikkarte eingebaut! 3.) dann hab ich den Computer eingeschalten! 4.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32\Drivers\Ntfs.sys
Eingebaut - Hallo, habe leider ein grawierendes Problem. Ich wollte heute meinen Rechner hochfahren und das kam folgendes Probelm: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32\Drivers\Ntfs.sys Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren,...
Alles rund um Windows
wie kann man den internet explorer (version 5.irgendwas)....
Eingebaut - ...DEINSTALLIEREN???? geht das überhaupt? oder hat microsoft den so eingebaut, dass der unzerstörbar ist, bzw. das system wiord beschädigt, wenn man das versucht?
Alles rund um Windows
Lüfter anschliesen
Eingebaut - Hallo Leute, Ich hab ein kleines Problem, ich hab mir vor kurzem nen Lüfter gekauft, aber ich hab jetzt keine Ahnung wo ich ihn anschließen soll, ich hab schon überall nachgeschaut, aber keinen Steckplatz gefunden! Das ist jetzt mein zweiter Lüfter, der erste war ja beim kaufen des PC's schon...
Netzwerk und Hardware
Modemprobs
Eingebaut - HI hab da 2 klitzekleine Probs auf die ich keine Antwort finde: 1. Hab das PCI Modem 'Aztech MSP 3880-W' in meinem alten Rechner eingebaut und wollte von CD die Treiber installieren. Genommen hat er leider die Treiber ausm XP Ordner obwohl ich W98 nutze. Dann sehe ich im Gerätemanager ein Modem...
Netzwerk und Hardware
Temperatur-Überwachung
Eingebaut - Hi Leutz! Ich hab bei meinem Rechner (WinXP SP1) ein Programm namens Motherboard Monitor 5 installiert. Ich bekomme bei Standard-Einstellungen ständig Warnmeldungen, daß meine CPU oder das Gehäuse zu warm sei. Nach der Meldung vergeht einige Zeit und eine andere Meldung kommt wieder...
Netzwerk und Hardware
Passwort nicht mehr gültig!!!!
Eingebaut - Hab heute mein BS neu aufgespielt auf ner neuen Platte.Als ich dann die T-Online Software aufgespielt habe und ich ins Internet wollte kam ich gar nicht rein.Das Passwort währe falsch obwoh ich ganz genau weiss das ich das richtige Passwort eingegebeben habe.Hab jetzt wieder die alte Platte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gepackte Dateien-schädigender Virus?
Eingebaut - Hab da seit einigen Tagen ein Problem...kann keine gepackte datein die ueber 20 mb sind mehr entpacken ,bekomme einen crc fehler.das selber gilt auch für Installer. dachte zuerst an kaputte hardware,hab eine adnere hdd eingebaut,ohne erfolg,ram getauscht,brachte ebenfalls kein ergbenis.jetz hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil Problem
Eingebaut - Also, es geht hier um das Problem von einem bekannten (der logischerweise nicht ins netz kommt und nichts): Aaaaaalso, es handelt sich um den Aldi PC mit dem P IV 2,0Ghz. Glaub so Frühjahr 2002. Da drin war ein nur schwaches Netzteil (250W sagt er). Nun hat er, weil er den PC auch in einem...
Netzwerk und Hardware
Dialer kann man ganz einfach verhindern.
Eingebaut - Im Server ist eine Fritz Card eingebaut und da habe ich Fritz Watch dabei, da kann man die Nummern erlauben oder sperren. Dazu noch YAW 3.5 und bei der Telekom die Mehrwertnummern gesperrt. Die Telekomsperre alleine reicht normalerweise schon aus, alles andere ist nur eine Extra Rückversicherung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher weg???
Eingebaut - Tach Leutz, habe mir in meinen Rechner vor ewigen Zeiten mal nen neuen 256 MB Ram-Baustein eingebaut (Vorher warens 128MB). Dat hat auch lange Zeit gefunzt. Nur jetzt guck ich mich mal wieder ein bisschen um auf meinem Rechner: und was sehe ich? Er erkennt nur noch 256MB anstatt der 384MB!!!! Wo...
Alles rund um Windows
OS wird nach Festplattentausch nicht mehr erkannt
Eingebaut - Hallo, mein Rechner startet W2k nicht mehr, seit ich die Festplatte ausgebaut, eine andere zu Testzwecken eingebaut und mit einem anderen BS (NT Workst.) bespielt hatte. Nach dem Rechnerstart erscheint an der Stelle, wo das Betriebssystemauswahlmenü meines Dualboot-Systems (W2k/W98) stehen...
Netzwerk und Hardware
GLADIATOR PROGRAMMIERER BESUCHT EURE FESTPLATTEN
Eingebaut - Warnung an alle Gladiator Antivirus Benutzer: Original Zitat des Programmierers: PEINLICH IST NUR DASS DER PROXY PLOETZLICH DIREKT DURCHGESCHLIFFEN HAT UND ICH DICH MIT NORMALER IP IM FORUM GESEHEN HABE Und NOCH PEINLICHER IST DAS DU ALS ANGEBLICHER HACKPROFI nicht mal weisst wie Du selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiss nicht ob ich einen Virus auf meinem PC habe
Eingebaut - Hm, da gibt es nun mehrere Möglichkeiten. Ich tippe ehrlich gesagt eher auf andere Ursachen als auf eine Malware. Zum Beispiel den möglichen Konflikt von AntiVir und dem Nvidia Grafikkarten-Treiber. Frage dazu: Wie aktuell ist AntiVir (Version von wann), und welche Software (auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP unterdrücken!!!!!!
Eingebaut - juuuuten tag! ich habe ne frage leute. ich habe freunden in einem kommnisten land (vietnam), wie ihr wisst dort, es gibt dort keine meinungsfreiheit, und menschenrechte. früher können wir uns durchs internet verständigen und.. informationen austauschen! seit einigen monaten haben das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit HTML und php
Eingebaut - Ich hab einen Hack in mein Forum eingebaut das eine php Datei schreibt wo die letzten x-Postings auf der Homepage angezeigt werden können. Problem ich muss in der HTML Datei die php Datei zum anzeigen bringen funzt aber irgendwie nicht eine Fehlermeldung gibs auch nicht *ratlos bin* Wenn ich die...
Alles rund um Windows
Mozilla 1.2.1 ebuild
Eingebaut - Hallöschen, ich hab mal wieder ein ebuild gebastelt ;o). Natürlich wieder mit den Anti-Alialising Funktionen und Features wie ich sie schon in 1.2 eingebaut hatte :o). Ebenfalls existiert wieder das USE Flag "moznocomp" um den Composer aus dem Mozilla zu entfernen :o). Zu finden (wie schon...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.