Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dialer entfernen - HILFE!
Editiert - Problem hat sich von allein gelöst. Sorry. Könnt den Thread löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwareFreeComm
Editiert - Hallo an alle Wissenden. Bin neu hier im Board, so weit erst mal vorweg, habe nur äusserst wenig Ahnung und habe mir vor 3 Wochen einen Virus/Wurm oder was auch immer über eine email eingefangen. Habe über virusscan von McAffee einige Dateien gelöscht, habe leider keine Aufzeichnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Nestky geht in die nächste Runde!
Editiert - Moin, (Auszug aus der englischen Original-Warnung) W32.Netsky.D@mm (alias W32/Netsky.d@MM, WORM_NETSKY.D) is a mass-mailing worm that is a variant of W32.Netsky.C@mm. The email has the following characteristics: Subject: (One of the following) * Your file is attached. * Please...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
depressives Layout
Editiert - Frage in die Menge... Würdet ihr das als depressiven Style ansehen? graemlins/balla.gif Und noch ne Frage zu den Buttons oben ist das eine gewagte Farbmischung schwarz/ocker oder meint ihr ich sollt andere dafür nehmen? ...
Alles rund um Windows
Mandrake Linux 10.0 RC 1
Editiert - DistrowatchMeldung So, heute morgen wurde der ReleaseCanidat 1 freigegeben(Nach Beta1 und Beta2). Kernel 2.6.2, KDE 3.2 insgesamt aktuelle Packete, Rückschritt auf XFree 4.3(in der Vorversion war 4.4pre...). Die Mirrors werden gerade gefühlt, Bittorrent liegt aus ;) . Nachdem ich mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Absolute Positionierung
Editiert - Juhu, hat sich erledigt. Ich hatte 2x die Positionen von oben und links definiert und 2x von unten und rechts. Dann schiebt sich alles ineinander. Habe jetzt alle von oben und links definiert, und siehe da, die Scrollbalken erscheinen und nichts verschiebt sich mehr ineinander... smile.gif
Alles rund um Windows
Wie ein Modellsegelboot per Delphiprogramm segeln lassen?
Editiert - Hallo! Ich will mir ja als Hobby Modellflugzeuge und Segelbootmodelle bauen (ferngesteuert). Jetzt ist meine Idee, ein Delphi Programm zu erstellen, welches mein zukünftiges Segel-Modellboot selbständig steuert. Evtl. auf Winddrehungen und Windstärkeänderungen reagiert. ------------ ...
Alles rund um Windows
HILFE, wer kann helfen win32.VB.bf
Editiert - hallo leute, habe mir gestern einen trojana eingefangen und kann ihn nicht löschen. wer kann mir helfen ??? betriebsy.ME trojana: WIN32.VB.bf p.s. habe schon probiert ihn zu löschen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mandrake fährt nicht mehr hoch!
Editiert - Hallo! Mandrake 9.2 fährt nicht mehr hoch! Ich hatte wohl vorhin, beim hochfahren versehentlich eine (ich weis nicht welche) Taste gedrückt. Nachdem er alles zugeordnet hat (wo immer OK angezeigt wird), erscheint ein schwarzer Bildschirm. Irgendwann wird folgendes auf schwarzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CTKnoppix 3.4, Knoppix 3.3-09.02.04 und Suse 9.0 in CB
Editiert - In der aktuellen CT ist für die nächste Ausgabe ab dem 9 Februar angekündigt, dass auf der HeftCD Knoppix 3.4 mit dem 2.6er Kernel enthalten ist. Para P.S. Da das Thema etwas umfangreicher geworden ist, habe ich mal die Überschrift angepaßt ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bagle.B: Email-Wurm mit BackDoor (itw)
Editiert - Info und Removal-Tool: http://www.bitdefender.com/html/virusinfo.php?menu_id=1&v_id=193 thx@mmk ;) Aliases: I-Worm.Bagle.b (AVP), , W32/Tanx.A-mm, W32/Yourid.A.worm (Panda), Win32.HLLM.Strato.16896 (Dialogue Science) ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
outlook-unsicher!??
Editiert - Hallo bonban smile.gif Freeware Programme fallen mir spontan diese ein: -Vivian Mail -Thunderbird -Ge Mail -Pegasus Mail -Eudora
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Quellcode im Internet aufgetaucht
Editiert - http://www.heise.de/newsticker/meldung/44586 http://zdnet.com.com/2100-1104_2-5158496.html Ich dachte erst als ich diese Meldungen las, das es eine Hoak ist, aber anscheinend ist es wahr. Denn sogar M$ gab gestern eine Pressemitteilung raus: ...
Alles rund um Windows
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!
Editiert - Hallo, habe Den Beitrag von Rene-gad mit dem Ereignisprotokoll(Arbeitsplatz) gelesen und auch gleich sofort nachgesehen: es wimmelt von roten Kreuzen und gelben Warndreiecken... So z.B. unter System: Fehlerhafter Block bei Gerät\Device\Harddisk\0\D oder: Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist eigentlich PGP bzw. GPG ?
Editiert - Hi @ all, ich habe GnuPG Version 1.24, beide Schlüssel haben 1024-Bit. Wie sicher ist das eigentlich und was wisst ihr so darüber? Danke im voraus, Shady
Überwachung, Datenschutz und Spam
ACHTUNG!!!!! 0190er Sperre wirkungslos
Editiert - Hallo, hatte am WE einen Dialer, der sichueber 0900 einwaehlte. Mein Onlinekosten-Monitor hat die Verbindung bemerkt, so dass ich sie sofort beenden konnte. Nachfrage bei Telekom hat ergeben, dass ich 69 ct. ueber 0900 auf der Rechnung habe. Desweiteren bestaetigte man mir, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV-Fehlermeldung?
Editiert - Nachdem ich heute ein KAV update gemacht habe, wurde mir beim Scan folgendes angezeigt: c:\hp\bin\py152.exe/REBOOTNT.EXE infiziert: not a virus:Tool.WIN32.Reboot Ich habe mal in der Virenliste nachgeschaut und dort stand das bei den x-files. Ist das dann nur einer dieser Fehlalarm? Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wo befinden sich die E-Mails die von Outlock Express gespeichert wurden?
Editiert - Hallo! Wo auf dem Win 98 SE PC befinden sich die E-Mails, die von Outlook Express gespeichert worden sind? Edit: gelöscht. Danke! Gruss! mir mich
Alles rund um Windows
TR/Swicer.1
Editiert - Hallo, bin bei Google über diese Seite gestolpert, weil ich einen Trojaner habe, der sich nicht entfernen lässt. TR/Swicer.1 Ich habe meinen PC auch erst gestern neu gemacht deshalb verstehe ich nicht wie ich so schnell an einen Trojaner komme. Ist es möglich, dass ich den mit auf Cd gebrannt habe?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Anbieter hat den aktuellsten informativen Virenticker?
Editiert - Mehrere verschiedene Antworten sind zugelassen !!! graemlins/lach.gif graemlins/lach.gif graemlins/lach.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitdefender
Editiert - hallo zusammen. ich würde gerne wissen warum bitdefender nachdem man ihn geschlossen hat trotzdem gewisse prozesse weiter laufen lässt.vielleicht weiss auch jemand wie man das hinkriegen kann das wirklich alles was mit diesem programm zu tun hat geschlossen wird. liebe grüsse borsti
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Software zum schnellen Speichern von Webseiten
Editiert - Suche eine kostenlose oder wenigstens preiswerte Software zum schnellen (1Klick) Speichern von Web-Seiten, das völlig unabhängig vom Browser arbeitet. (möglichst in deutsch) graemlins/daumenhoch.gif Habe zwar den Internetsammler, aber der ist für Mozilla Firebird ungeeignet. ...
Alles rund um Windows
LaTeX
Editiert - Millionen, nein Milliarden von Usern haben gebettelt, und nun ist sie da: meine LaTeX-Anleitung! Na gut, eigentlich waren es nur vier....ich habe sie aber trotzdem geschrieben. :D Diese Anleitung ist für Anfänger gedacht, und behandelt die Installation und Nutzung von LaTeX sowohl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Installer meldet sich!
Editiert - Hallo liebe leute! Ich habe das Problem dass Windows Xp bei jedem Programm dass ich öffne den "Windows-Installer" öffnet und dann das ganze System sich für einen Augenblick aufhängt.. bis ich dann im Task-Manager den "Windows Intaller" beende! Bei manchen Programmen wie "Word XP" fordert er die...
Alles rund um Windows
startpage.a
Editiert - geht wieder!! dank CWShredder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.