Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fetter Trojanerbefall - eigene Bemühungen haben nicht ausgereicht!
Dringend - Guten Tag, leider habe ich mir mit einer Datei, die der Berliner "Tagesspiegel" hier: hxxp://www.tagesspiegel.de/berlin/fahrrad/tipp-zum-sonntag-ab-mit-dem-rad-durch-berlins-mitte/19406940.html einen Trojaner eingefangen, indem ich den unteren Download unter dem Artikel benutzt habe. Die...
Log-Analyse und Auswertung
FRST64.exe und McAfee
Dringend - Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Thema erstellt. "Booking.com als PUP" Mir wurde gesagt, dass ich mir Farbar Recovery Scan Tool herunterladen soll. Von Mircosoft EDGE wurde das Programm als Schadhaft eingestuft und Windows hat mir "verboten" diese .exe auszuführen. Warum wird mir dieses Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus eingefangen, jetzt brauche ich Rat.
Dringend - Schönen Guten Tag, danke für dieses Forum hier ich brauche dringend ihren Rat. Ich habe mir Gestern 12:18 einen Virus oder sonstiges eingefangen. Ich habe auch schon Maßnahmen ohne Erfolg getroffen -> Spybot drüber gezogen - Ordner gelöscht die sich erstellt haben zu diesem Zeitpunkt - Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Avira unknown error 859832318
Dringend - Moin moin! Ich habe seit heute ein seltsames Problem mit Avira. Als ich heute meinen Laptop (Asus) einschaltete um ins internet (über Chrome) zu gehen wurde mit anzeigt : Keine Internetverbindung. Daraufhin habe ich es mit dem Internet Explorer versucht, welcher jedoch direkt abgestürzt ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTOSKRNL.EXE unter WinVista 64bit -- Hochladen nicht möglich -- Verhalten seltsam!
Dringend - Hallo allerseits, ich bin neu hier und möchte schon einmal im Vorfeld kurz Danke sagen!! Derzeit verzweifle ich an meinem System, bisher konnte kein Virus lokalisiert werden... ABER!! Betrieben wird mein Rechner mit zwei Festplatten: Windows Vista 64bit + Windows XP 32bit. Über EasyBCD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cam girl braucht wieder dringend hiiiilllffeeee:(
Dringend - hallo mein lieben. wie es oben schon steht bin ich cam girl;) D.h. ich streame auf mehreren plattformen und leider funk. das seit ca 3 wochen nicht mehr so gut wie es normal ging. Das Bild hackt sehr stark und man sieht mich sehr zeit verzögert:( ich habe schon malewartebyte eset usw durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??
Dringend - Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl. Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf mehreren Portalen. (besser gesagt, ich habe es gemacht) Ich habe hier von einem sehr sehr netten Mann liebe Hilfe...
Netzwerk und Hardware
Firefox sehr langsam
Dringend - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Hilfe bei der Log-Auswertung gesucht (http://www.trojaner-board.de/183958-firefox-waehrend-benutzung-sehr-langsam.html), da ich Schwierigkeiten mit Firefox hatte. Das ProbIem war, dass Firefox seit einigen Wochen plötzlich von einem Tag auf den anderen (ich habe...
Alles rund um Windows
Adware DNSUnlocker und Reimage
Dringend - Hallo dauernd öffnen sich irgendwelche Seiten oder die offene Seite schließt sich. Brauche dringend hilfe bei der Entfernung der Adware. Frst.txtUntersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-01-2017 durchgeführt von Nicoleta (Administrator) auf LUPU-PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet von alleine Werbetabs oder benutzt andere suchmaschienen
Dringend - Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich mir eine art reparurprogramm für das spiel GTA V gedownloaded von chip online. doch wie mir aufgefallen ist hat diese datei nix gemacht und ich versuchte es nochmal zu downloaden. diesmal hies die datei jedoch anders und es funktionierte. als ich nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Ultimate, USB-Gerät (Drucker) wurde nicht erkannt, Unknown Device - Fehler-Code 43
Dringend - Hallo, liebes Trojaner-Team, ich habe plötzlich ein Problem mit einem USB-Anschluss. Das Gerät wird nicht mehr erkannt, steht im Geräte-Manager als "Unknown Device" mit dem Hinweis: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Habe schon mehrere USB-Kabel und versch....
Netzwerk und Hardware
Dateisystemfehler (-1073741515).
Dringend - Hallo, Ich brauche dringend hilfe wegen dieser Fehlermeldung Also ich kann seid circa 2 std keine programme mehr öffnen dazu zählt eigentlich alles außer z.B steam und firefox. wenn ich versuche teamspeak zu öffnen kommt das auch, wenn ich in der systemsteuerung versuche sachen zu...
Mülltonne
  Ebay-Spam: Mail von Anwaltskanzlei Ebay GmbH
Dringend - Hallo, ich habe kürzlich eine Mail von einer Anwaltskanzlei erhalten, die mich auffordert eine Rechnung ihres Mandanten (hier Ebay) nicht bezahlt zu habe und somit eine offene Rechnung in Höhe von ungefähr 84 Euro offen ist. Anbei war eine Zipp- Datei die Ich entpackt und versucht habe zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
bilder unsichtbar ramsomware
Dringend - Hallo benötige dringend Hilfe auf mein Nas server sind alle Dokumente und Bilder unsichtbar es wurde auch ein Bild hinterlassen was gar nicht mir gehört und eine Text datei mit der aufforderung das ich 0,1 bitcoin zahlen soll überall wo ich lese sind die Dateien ersichtlich aber verschlüsselt bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Dringend - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Netzwerk und Hardware
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Dringend - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Mülltonne
Kann PUM.Dns bei RogueKiller nicht entfernen
Dringend - Also ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC mit RogueKiller gescannt und PUM.Dns ist aufgetreten. Dasselbe auch auf meinem Laptop. Ich habe versucht es zu entfernen doch beim nächsten Scan kam es wieder. Ich habe seit Montag einen neuen Modemrouter, aber ob es daran liegt weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2016 über Tonline synchronisert seit Freitag nicht mehr (Win10)
Dringend - Hallo, Ihr habt mir letztes Jahr schon mal weitergeholfen. Lenovo IDEAPAD FLEX15 Notebook August 2014 mit Win8.0 gekauft, auf 8.1. geupdatet, vor ca 2 Monaten auf Win10 geupdatet und automatische Updates zugelassen. Officepaket wurde in dem Zug auch als Update auf 2016 angeboten - dies habe ich...
Alles rund um Windows
Win 8.1: Goldeneye - Überprüfen ob er wirklich entfernt ist
Dringend - Hallo Forum, wie so einige Firmen sind wir diesmal auch auf einen Anhang reingefallen. Genauer die aktuelle Goldeneye Version die per Makro in einer Exceldatei versteckt war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
Dringend - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Bluesreen
Dringend - Hallo, brauche dringend Hilfe. Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe am laufenden Band Bluesreen-Probleme. Leider habe ich nicht viel Ahnung vom Laptop. Vielleicht ist der Anhang eine Hilfe und mir kann geholfen werden. Danke Ellfi61
Alles rund um Windows
Am iPhone 6 ZIP-Datei von Bank-Pay AG zu öffnen versucht
Dringend - Hallo, ich bin schon sehr müde und bin daher gerade peinlicherweise erstmals einem Trojaner auf dem Leim gegangen. Die Mail von der Bank-Pay AG enthält meine Adresse (allerdings mit fehlerhafter Groß- und Kleinschreibung) und meine alte Handynummer (letzteres hat mich etwas stutzig gemacht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware? Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Dringend - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 365 stürzt sofort ab - unbekannter Fehler - Festplatte überprüfen
Dringend - Hallo Trojaner! Nachdem ich glücklich ständige Abstürze mit Blue-screen Infos wie KERNEL... DATA u.ä. durch die "Zurücksetzen" Funktion (Beibehalten aller Dateien) scheinbar beheben konnte (es wurde angezeigt: Zurücksetzen hat nicht funktioniert), stürrzt jetzt Outlook 365 nach dem Start ab: ...
Alles rund um Windows
Virenproblem
Dringend - Hallo, ich habe mir ein Cracked Spiel runtergeladen. Dies war leider ein fake. Ich habe es ganz normal installiert und ausgeführt. Es hat sich nicht geöffnet und ich habe es nochmal versucht, dann kam die Meldung dass ich Windows Defender aktivieren soll. Ich dachte häää wieso denn. Ich bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.