Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IP Gehackt, was ist Möglich?
Dringend - Hallo, ich habe mich in diesem Forum registriert da ich heute realisiert habe wie gefährlich das Internet ist und ich dringend Klarheit über einige Fragen benötige. Ich wollte einen Account auf der Seite epvp verkaufen, für einen sicheren Handel zwischen Käufer und Verkäufer, bekommt ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.Script.Agent.gen in Windows/Install...A0D8FE457).xpi//ffl.js
Dringend - Seit gestern warnt mein Kaspersky Program vor der oben genannten Schadsoftware. Immer wieder soll ich Desinfizieren und neu starten. Trotz gefühlten 100 maliger Durchführung gibt es keine Veränderung. Warnung! Warnung! Warnung! Zwischendurch schaltet der Laptop auch einfach mal gerne ohne...
Log-Analyse und Auswertung
.tar.gz Backup via Terminalbefehl auf Externe Festplatte
Dringend - Hallo ihr Lieben, ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit Ubuntu auf meinen 3 Rechnern. Nun war ich so ca. 1 Jahr recht inaktiv was meine Geräte angeht und hab sie kaum gepflegt. Ich habe immer übers Terminal tar.gz Backups auf meine Externe Platte gezogen doch irgendwie ist mir der Befehl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 - SppExtComObjHook.dll
Dringend - Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem, ich habe einen Dreck namens "SppExtComObjHook.dll" auf dem Rechner. Bei Neustart schlägt mein Avast Antivirus mit dieser Datei Alarm. Nachdem ich sie über Avast lösche, ist sie beim nächsten Start wieder da. Die Auswirkungen sind...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Malware oder Virus eingefangen?
Dringend - Hallo, auf meinem Rechner öffnete sich gestern Abend ein Fenster, in dem stand, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingenistet hätte. Zudem folgte eine Audio-Ansage, angeblich vom Microsoft Support, der diese Infektion bestätigte und mir dringend riet den Microsoft-Support unter der Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
Dringend - Hallo ihr lieben, gestern hat sich Kaspersky gegen 22.30 Uhr gemeldet und einen Trojaner, sowie etwas AdWare gefunden. Hatte eigentlich gerade nichts geklickt und runtergeladen. Da ich meinen PC im Moment dringend brauche melde ich mich mal bei euch und hoffe es könnte mal jemand drüber schauen....
Log-Analyse und Auswertung
Win10x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Dringend - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere Seite umgeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich infiziertes Dokument geöffnet - mehrere Stunden kein Zugriff auf E-Mail Accounts
Dringend - Hallo zusammen. Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht sonderlich bewandert in der Materie bin. Ich habe zwar ein Anti-Virus Programm auf dem Rechner (Kaspersky) und lasse auch immer mal den Scanner drüber laufen aber ansonsten nutze ich kaum Sicherheitsmaßnahmen. Normalerweise klicke ich aber nie...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus-Programme werden blockiert beim Downloaden & PC wurde langsamer.
Dringend - Ich habe folgendes problem und Suche seit längerem nach einer Lösung habe auch keine Windows CD um es zurück zusetzten. Ich kann keine Antiviren-Programme herunterladen und mein PC wurde langsamer, ich habe vermutliche mir mehrere Viren aufeinmal aufgefangen und das ist so schlimm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich ColorUService (Adwaretool) entfernen ?
Dringend - Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen werden bei mir viele Pop Up Fenster geöffnet, wenn ich bei Firefox im Internet surfe, teilweise werden Internetseiten nicht geöffnet, die früher problemlos geöffnet werden konnten. Manchmal bin ich auf eine Seite und es öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook gehackt sowohl mit Handy als auch mit PC von ausserhalb ( dringend )
Dringend - Hallo liebe Gemeinde ich suche dringend Hilfe aber andere Foren konnten mir leider nicht weiterhelfen und ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Ausser Polizei fällt mir nix mehr ein aber was man so liesst ist das auch hoffnunglos weil die Sache eine nicht so priorität hat für die. Auch wenn...
Diskussionsforum
Warnung vor vlc.de
Dringend - Warnung vor vlc.de !!! Wir raten euch dringend davon ab, den bekannten und belieten VLC Multimediaplayer fälschlicherweise von vlc.de herunterzuladen. Auf dieser Seite gibt es den VLC Player nur in Kombination mit einem "Potentially Unwanted Program" (kurz: PUP) wie "Startfenster", "VLC...
Mülltonne
Mein PC schießt Modems ab?
Dringend - Hallo liebe User, Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, Wir haben 2 verschiedene Internetanbieter (A1-Standleitung und T-Mobile WebCube) bei unserem Laptop funktionieren beide Problemlos. Allerdings und jetzt kommt mein Problem, bei meinem Stand PC...
Netzwerk und Hardware
Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen
Dringend - Guten Tag, ich habe heute eine Fake-Email am Laptop erhalten, welches einen Zip-komprimierten Ordner heruntergeladen hat, welches ich weder öffnen oder löschen konnte, da ich wohl die "Adminstrations-Berechtigung" dazu brauche. Nun verstehe ich wirklich rein gar nichts von PCs und bräuchte sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit: Antivir findet TR/Crypt.ZPACK.gen2
Dringend - Hallo Leute, ich habe vorhin eine E-Mail mit einem Link bekommen. Leider habe ich diesen angeklickt und habe erst gemerkt was ich da gerade tue, als es schon zu spät war. Jetzt habe ich eine Meldung von AntiVir, die mir anzeigt, dass ich mich mit einem TR/Crypt.ZPACK.Gen2 infiziert habe. In...
Log-Analyse und Auswertung
Remaige Repair löschen
Dringend - Hallo an Alle ich habe auf meinem Lap win 10 installiert . Mein Browser ist Opera . Seit kurzem habe ich ein Plagegeist auf Opera. Jedes mal wenn ich die rechte Scrolleiste bediene , oder auf irgendwas klicke geht oben ein Fenster auf . Hatte vor kurzen über 1000 Fenster von Hand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Akku für Dell Inspiron
Dringend - Hallo! Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und). Nun meine Frage: sollte es unbedingt ein original Akku von Dell sein? Ist alles andere tatsächlich...
Netzwerk und Hardware
Keine WLAN verbindung mehr möglich nach Update auf Windows 10 1703! Schreibe vom Handy!
Dringend - Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 Version 1703 (Creators Update) geupdatet. Seit heute funktioniert die WLAN Verbindung nicht mehr. Problembehandlung findet drei Fehler, die mit "Ethernet Verbindung" und "unkorrekt ausgeführtem Netzwerkadapter" zu tun haben, kann sie aber nicht beheben....
Alles rund um Windows
Ordner vom Desktop verschwunden - PC zeitweise langsam, WLAN bricht immer wieder ab
Dringend - Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe mir Anfang des Jahres (ca. Mitte Februar) vermutlich einen Schädling eingefangen. Der Firefox war betroffen und spuckte nur noch Werbeseiten aus. Arbeiten war nicht möglich und die Startseite änderte sich immer wieder auf trotux. Avira und...
Log-Analyse und Auswertung
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt
Dringend - hallo guten tag, nachdem ich es bereits in einem anderen form bezüglich windows bzw. hardware(festplatte) versucht habe ist dies hier meine letzte hoffnung. ich versuche wxp auf einer leeren festplatte zu installieren. beim installationsvorgang lösche ich die bestehende partition, lege sie nur an...
Alles rund um Windows
Account,emailadresse,Passwörter gehackt/gestohlen
Dringend - Hallo, habe follgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr auf meinen Accounts anmelden. Erst war ich mir nicht sicher ob ich das Passwort einfach nur vergessen habe, aber als ich mich dann auch auf den anderen Accounts nicht mehr anmelden konnte wusste ich das was nicht stimmt. Spiele Accounts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr vom BitDefender?
Dringend - Hallo! mir ist in den Threads, die ich gelesen habe, immer wieder aufgefallen, das dringend zur deinstallation von AV-Programmen geraten wird. Norton, McAfee, Avira, Kaspersky, Avast, etc... Nur nicht ESET, Emsisoft uuuuuunnnndd BITDEFENDER! Aber hier im Forum werden nur ESET, Emsisoft und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google chrome öffnet ständig irgendwelche internet seiten
Dringend - ich brauche Dringend Hilfe! Folgendes Problem wie hier im forum auch schon oft behandelt wurde: bei mir öffnen sich ständig irgendwelche tabs bei chrome wenn ich eingabe drücke oder scrolle. ich habe gesehen dass hier schon einigen leuten sehr gut geholfen wurde und wollte fragen ob ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox
Dringend - Hallo Spezialisten, gestern habe ich beim googeln im Fireforx einen Bluescreen bekommen mit lauter stimme welche sagte ich soll unbedingt dringend die Telefonnummer anrufen, wo natürlich ein Inder dran war und ich dann wieder auflegte. Auf dem Bild waren viele Datei Regestry namen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop verschwunden nichts funktioniert bitte dringend um Hilfe
Dringend - Guten Tag, Ich habe eine schweres Problem mit meinem Pc, unzwar wenn ich ihn starte kommt mir nach paar min einfach der Desktop ohne meine vorherigen dateien und das falsche Hintergrundbild, das einzige was angezeigt wird ist unten links die Sprache , der Netzwerk Button , die erleichterten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.