Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ersteinstellung Lenovo IdeaPad S145-15IGM
Dringend - HILFE! dies ist mein erster Laptop ein Lenovo IdeaPad S145-15IGM mit vorinstallierten Windows 10 1. Ich dachte Windows 10 schützt sich selbst!? Doch der Hersteller hat hier schon mal die Sicherheit´s Software McAfee drauf gemacht. Wo mir am ersten tag gesagt wird das die Testzeit bald abläuft...
Alles rund um Windows
Diverse Windows Fehlermeldungen
Dringend - Hallo wertes Trojaner Board, vor kurzem habe ich Windows neu installiert da ich in einer Endlos Bootschleife festhing. 2 Wochen nach der Neu-Installation jetzt plötzlich diverse Windows Fehler. Ich kann zum einen weder Apps im Windows Store herunterladen (0x80073CF9), noch "Dienste"...
Alles rund um Windows
Habe seit heute einen Virus er öffnet beim Hochfahren VyprVPN Installer und öffnet willkürlich Inetseiten.
Dringend - Habe schon AdwCleaner benutzt wurden auch Sachen gefunden habe sie unter Quarantäne gesetzt und Deinstalliert und das Windows Viren-Programm war deaktiviert habe den PC neugestartet aber erscheinen dennoch einige der zuvor gelöschten Programme. Brauche dringend Hilfe, danke im Voraus. #...
Mülltonne
PUP Legacy kann nicht entfernt werden und weitere Malwarebytes Warnungen - Brauche dringend Hilfe
Dringend - Hallo, habe im Dezember auf Win 10 umgerüstet und schon die ersten Probleme. Hatte letzte Zeit viel Mist Legal runtergeladen (Software usw.) und auch wieder gelöscht nach dem ich gesehen habe das es Mist ist. Bekomme seit kurzem ständig Malwarebytes Meldungen über blockierte Seiten wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremder Zugriff auf USB Speicher am Asus RT-AC56U Router
Dringend - Hallo ihr lieben, ich benötige Dringend eure Hilfe, versuche das lästige Problem mal zu schildern. Seit Wochen verschafft sich immer jemand zugriff auf meinen Netzwerkspeicher (ext. Festplatte) am Asus RT-AC56U Wlan Router. Das ganze zieht sich bestimmt jetzt schon seit 2 Monaten hin, erst...
Netzwerk und Hardware
Maleware auf neuen PC eingefangen (HKUS S 1-5-21)
Dringend - Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern einen neun PC zusammengebaut und Windows 10 Pro drauf geladen. Nach einigen Download stellte ich fest, dass der PC von einem Virus / Maleware oder sonstigem befallen ist. Sobald ich Origin öffne, werde ich auf mir nicht bekannte Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
IP-Adressen tauchen in Blacklist auf / W-Lan-Router gehackt?
Dringend - Hallo liebe Freunde und Helfer, ich brauche dringend Hilfe, da ich, wie ich glaube, ein sehr großes Problem habe... Vor kurzem musste ich feststellen, dass meine e-mails in den Junk-Ordnern der jeweiligen Empfänger landen. Ich habe mir eine neue e-mail-adresse erstellt und auch deren mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 kann keine updates ziehen
Dringend - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich die Nachricht, dass ich dringend updates installieren soll. Allerding zieht der PC keine updates und installiert auch rein gar nichts. Kann mir jemand helfen? BG Markus
Alles rund um Windows
Windows 10: Webbrowserinfektion (Fingerprint: [32306749]) von G Data erkannt
Dringend - Hallo, G Data hat gestern bei mir eine Infektion meines Webbrowser festgestellt. Ich habe darauf hin den Virenscanner von G Data verwendet, Malwarebytes, Spybot und JRT Da heute Morgen wieder ein Virus gefunden wurde habe ich mich entschlossen euch um Rat zu fragen. Ich wollte das FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Alte Windowsdateien trotz Neuinstallation
Dringend - Hallo, Alte Bekannte von mir haben in den letzten drei Jahren immer wieder meinen Rechner gehackt, und sich Remotezugriff verschafft. Ich habe heute meine SSD konplett formatiert und neue Partitionen vergeben. Nach der Windows 10 Installation viel mir auf, dass immernoch alte Windows Dateien...
Alles rund um Windows
AVG Secure Search eingefangen - 610 Bedrohungen Malwarebytes
Dringend - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich bearbeite gerade den Rechner einer Bekannten. Sie hat sich so ziemlich alles auf Ihr Win7 System gezogen, was sie finden konnte und nun hab ich gesehen, dass sie sich einen AVG Secure Search (Trojaner, Malware) installiert hatte, was sich nicht deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Laptop Browser Probleme
Dringend - Hallo liebe Helfer, seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meinen Browsern. Wenn ich mich irgendwo anmelden will (z.B. gmail.com) kann ich lediglich meine E-Mail Adresse eingeben, kann aber wie verrückt auf das "Weiter"-Button drücken, doch es passiert nichts. Ich werde ab und zu...
Alles rund um Windows
Trojaner HÖCHSTwahrscheinlich auf dem Rechner.
Dringend - Guten Tag meine ist Wadim, ich möchte heute euch um Hilfe bitten, da ich ein Trojaner auf dem PC habe. Bei mir öffnen sich hautpsächlich 2 Programme die ich nicht haben will und denke es ist ein Trojaner. Bilder werde ich euch zuschicken lassen bzw. die Links unten reinpacken. Ich bräuchte...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 - Google Chrome öffnet selbstständig neue Tabs und Fenster
Dringend - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet Google Chrome nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster, was das normale Surfen unerträglich macht. Selbst wenn Chrome geschlossen ist, startet es sich von selbst mit einer neuen Seite, natürlich mit Werbung ( Umfrage / Sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Kaspersky Free 2019, 1022 Bedrohungen gefunden, Trojaner JS.Adload.f. echt oder Fehlalarm?
Dringend - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder ganz dringend Eure fachliche Hilfe. Und zwar habe ich große Probleme mit dem Kaspersky Free 2019, den mir mein PC-Fachmann letztens draufgemacht hat. Ständig zeigt er mir an, daß wohl einige Bedrohungen in einem Programm App/Data stecken. Dabei weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware, Remote durch die IT vom Ex oder Trojaner
Dringend - Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Es wurden Passwörter geändert und Codes von iPhones, iPad, Emailkonten, Apple ID (einfach alles) Auch die Anmeldedaten für meine Bankkonten. Dateien und Programme wurden gelöscht Es befinden sich Dinge im Verlauf des...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suche einen guten HTML Editor.
Dringend - Hey Leute Ich suche dringend einen guten HTML Editor. Könnt Ihr mir dabei helfen? Es kann gerne was einfaches sein. Vielen Dank Trix
Alles rund um Windows
.doc-Anhang von paypal fake Spam geöffnet
Dringend - Hallo, Ich habe dummerweise am Dienstag eine .doc Datei die mit einer Spam-Email kam geöffnet. Es ging angeblich um eine Paypal Rechnung und da ich zufällig tatsächlich eine Rechnung in der Größenordnung erwartet habe und gerade im Stress war, hab ich schneller geklickt als gedacht. Zu allem...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell mit Trojaner infiziert während Öffnung von angeblicher SparkassenService-Mail. Wie erkennen und wie beseitigen
Dringend - Hallo liebe Lesenden, ich hoffe dringend auf Hilfe und schildere euch folgend mal das Problem, das sich für mich ergeben hat. Ich hatte eine Mail von einem angeblichen Sparkassen Service Center erhalten. Der Inhalt war eine Aufforderung zur Verifizierung seiner Daten aufgrund einer angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus stimafigu.info öffnet sich durchgehend popup malware
Dringend - Hallo ich brauche bitte dringend Hilfe. Es hört gar nicht mehr auf. Es öffnet sich ständig Google chrome selbst wenn ich es schließe mit der Adresse stimafigu.info habe den pc bereits mehrere Male gestartet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser Tabs werden geöffnet/umgeleitet und Google-Suchergebnisse manipuliert
Dringend - Hallo Forum, ich habe hier einen Rechner der typische Symptome für ungebetene Software zeigt. Die Suchergebnisse von Google werden manipulitert und Aufrufe von Links aus den Suchergebnissen landen anderswo (z.B. auf einer Yahoo-Seite). Ich habe nichts weiter gemacht ausser eine AV-Software...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Adware? Fehler?
Dringend - Hallo liebe Leute! Brauch mal dringend Hilfe, da ich denke d. mein Pc verseucht sein könnte, ich aber die Ursache einfach nicht finde. Also, ich habe vor einiger Zeit einen Pc übernommen der trotz seines "Alter" recht gut in Schuss ist. Hab eine komplette Neuinstallation v. Windows 10 gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Schädling (Fingerprint: [e5cbce5e]) entdeckt.
Dringend - Hallo, habe heute Abend meinen Rechner angemacht und bin mit Google ins Inter gegangen. Kurze zeit später habe ich von G Data diese nachricht bekommen. Im Browser wurde der Schädling unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Virus „Yaahoo-based-Search“ (My-Search.com)
Dringend - Guten Tag, leider habe ich folgendes Problem …. Seit kurzen hat sich in meinem Firefox-Browser Malware eingeschlichen, dazu bräuchte ich dringend Support evtl. hatte ja schon jemand dieses Problem. Da ich mir viel Zeit und Mühen sparen möchte wollte ich nicht gleich mein ganzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner Update zerschießt Thunderbird! Reinstallieren des alten Profils von externer Festplatte funktioniert nicht!
Dringend - Liebes Trojanerboard-Team, , ich bin das erste Mal ratlos, ob ich hier richtig bin mit meinem Thread! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, im Netz nachgelesen, aber es gelingt mir nicht, meine 5 Tage alten Daten bzw. Profil von Thunderbird wieder vollständig und ohne Lücken herzustellen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.