Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diskette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzteil Probleme
Diskette - Hallo liebe leute ich habe zeit zwei tagen ein Problem mit mein PC : Mein PC ist Asus das genau Model weiß ich net auf jeden fall hat das: 400GB festplatte 2GB RAM 256MB ATI Grafikkarte 2 DVD-Brenner 1 Diskettenlaufwerk Soundkarte TV karte von Pinnacle
Netzwerk und Hardware
Windows Neuinstallation auf HP Notebook
Diskette - Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP und möchte Windows XP installieren. Nachdem ich bei der Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht gefunden wird nach langem Suchen darauf kam, dass ich diesen extra Treiber von HP brauche, habe ich mir diesen runtergeladen. Jetzt bringt er mir am...
Alles rund um Windows
Sata Treiber in Win Xp installieren
Diskette - Hallo, ich habe einmal eine Frage ans Board. Ich wollte mir ein Acer Extensa 5220 Notebook zulegen. Nun ist das problem das dieses Notebook mit einem Linpus Linux ausgeliefert wird. Soweit so gut. Nun würde ich aber gerne Win Xp draufspielen. Die nötigen Sata Treiber habe ich mir auf der...
Netzwerk und Hardware
Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
Diskette - Hallo liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorgestern hat mich mein Anti Virus darüber informiert das ein Trojaner oder so auf meinem PC gefunden wurde, und immer wenn ich dann auf neutralisieren bzw. entfehrnen geklickt habe kam sofort wieder die gleiche Meldung. Dann hab ich mal auf...
Alles rund um Windows
WINXP Professional erkennt Satafestplatten nicht
Diskette - Hallo, Ich habe ein HP Pavilion dv9397ea Notebook PC. Es hat 2x160 GB Festplattenspeicher. Darauf hatte ich Windows Vista installiert. Jetzt möchte ich aber WINXP Professional installieren, aber das Laptop findet die Festplatten nicht. Ich vermute, dass das Laptop die SATA-Treiber nicht hat und...
Alles rund um Windows
Format geht nicht auch nicht mit XPCD weil...
Diskette - Hallo (Ich wusste nicht wohin der Thread gepostet werden soll, sry) Wie schon oben steht kann ich nicht formatieren wen ich das über Einführen mache steht da immer: Überprüfung... Format kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozeß verwendet wird. Die...
Alles rund um Windows
Suche Antivirensoftware auf Diskette für WIN95
Diskette - hallo, ich soll nem Bekannten in Sachen antivirensoftware helfen mit seinem Laptop (viele Jahre als), der kein CD-Laufwerk hat. Betriebssystem windows 95, internetzugang über 56k-modem. Es hat sich wohl ein virus eingeschlichen(vermutet er...), ich will mir das mal ansehen und suche daher eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Formatieren Mit Win Xp Cd Nicht Möglich ???
Diskette - Hi ich bin neu hier ... hoff das ich nich ein schon besprochenes thema aufgreife... und ich schreib ohne groß und klein schriebung weil ich im mom nich viel zeit hab ( also schon ma sry :heilig: ). Also folgendes Problem: Ich hab mich heut dazu durchgerungen um den pc eines freundes zu...
Alles rund um Windows
Diskettenlaufwerk unter DOS
Diskette - Hallo Bordies, habe da nen kleines, aber feines Problem....und hoffe, das dies der Richtige Bereich ist...:confused: Habe auf meinen Rechner ( XP Installiert ) Dort habe ich ein Program, welches auf DOS Ebene läuft..... Nun hat der Rechner kein Diskettenlaufwerk eingebaut und ich habe eins...
Netzwerk und Hardware
Windows neu installieren
Diskette - hallo ich überleg ob ich nach dem ganzen mit dem Trojaner nun doch neu installier und hab da einige Fragen: ws bedeutet das ? : Wenn die Abfrage nach den Partitionen erscheint muß ich dann erst mal die vorhandenen löschen ?
Alles rund um Windows
Neues MB, GK, CPU - HD nicht mehr gefunden
Diskette - Aaaaalso... Ich hatte vorher ein MB von Asus (a7v8x-x), also socket A. Ich wollte nun auf socket 775 mit dem mainboard ConRoe865PE von ASRock umsteigen (, hab dazu auch einen Intel Pentium 4 CPU und eine agp Grafikkarte GeForce 7600gt gekauft)... Nunja, der pc geht immerhin an... ich komme...
Netzwerk und Hardware
Windows Absturz?
Diskette - Hallo zusammen hatte gestern einen seltsamen absturz meines Pc's. Ich legte eine (alte)Diskette ins Laufwerk um nach zu schauen was sich für Daten darauf befinden. Nachdem ich sie eingelegt hatte und versucht habe sie zu lesen ging plötzlich garnichts mehr. Bild eingefroren - Task-Manager ging...
Alles rund um Windows
Wer kann helfen?
Diskette - Hallo, habe folgendes Board im PC: Foxconn P4M800P7MA Nun meine Fragen: 1. Es ist angegeben, dass ich zwei verschiedene RAM Steckplätze habe; einmal DDR 400 und einmal DDR2 533. Kann ich die RAM Bausteine mischen oder muss ich erst ein Steckplatz - Paar bestücken und dann das andere? 2. Wie...
Netzwerk und Hardware
Linux neben Windows, wie kann ich wechseln?
Diskette - Hallo erstmal^^ Ich habe folgendes Problem: Ich habe SuSE Linux 10.1 auf der Partition C installiert. Auf D liegt noch mein Windows. Jetzt möchte ich ab und zu zu WIndows wechseln, wie geht das? Wenn mein PC hochfährt, wird automatisch Linux gebootet. Im nachfolgenden Linux-Bootscreen stehen auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datensicherung
Diskette - Das letzte Mal als ich das gemacht habe, konnte ich grade mal lesen und schreiben und musste meine Dateien teilen um sie auf die Disketten draufzukriegen. Was für möglichkeiten hat man heute? Wie geht man sicher, dass keine Malware mit gesichert wird? Was ich nicht gefragt habe euch aber zu dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows 2000 - auch "Start-CD" möglich?
Diskette - Für Windows 2000 gibt es original nur 4 Startdisketten und dann die entsprechenden CDs zur Installation. Ist es auch möglich, eine Start-CD herzustellen? Und wie würde das funktionieren? Gruß, Theodor
Alles rund um Windows
Wonach muss ich schauen
Diskette - Also meinem alten Rechner ist wohl die AGP schittstelle abgeraucht nach stundenlangem googlen habe ich immer noch kein ergebnis also folgendes ich versuche ein passendes mainboard zu finden leider kann ich keine HArdware anschauen da ich eben nichts sehe also der Rechner ist bei Media Markt gekauft...
Netzwerk und Hardware
Daten auf Disk schützen - wie???
Diskette - Hallo, kann mit mal jemand sagen, ob ich meine auf CD-RW und Diskette abgelegten Daten vor unerlaubtem Zugriff schützen kann? Also gibts da ne Möglichkeit mit Passwort zu sichern?? Und wenn ja, wie geht das??? Danke Moa
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe Trojaner..
Diskette - habe nachstehendes Prob. - wurde als böse eingestuft. XP hat selbst. runtergefahren und beim neuboot "Ntldr" fehlt. Habe dann mit Bootdiskette neu gestartet, musste neuen Bootsektor anlegen (Fixboot) und jetzt zeigt meine 2. Partition - LW D: als Bezeichnung nur noch Hyroglyphen, ebenso der...
Log-Analyse und Auswertung
kann/darf ich ME mit XP neu aufsetzen???
Diskette - Ich hätte da mal eine Frage: ich möchte gerne meinen computer mit XP aufsetzen,da ich ME eigentlich nicht so super finde,und sich auf meinem Computer tonnen von Müll befindet :P Ein Bekannter hat mir aber gesagt,dass es verboten sei,das System zu wechseln (also von ME auf XP,oder von 98 auf ME...
Alles rund um Windows
problem beim ausführen einer .exe unter Linux
Diskette - Hallo erstma das board hier sieht nicht schlecht aus. ich war schon an vielen boards und hab etwas erfahrung. ich brauch eure hilfe! mein rechner läuft gerade nur mit knoppix und das basiert ja auf linux und davon hab ich nicht viel ahnung leider. deswegen meine frage: kann mir einer ne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Startdiskette für XP
Diskette - Hallo, weiß jemand, wie man eine Startdiskette für XP erstellt und ob das überhaupt geht? PS: Es ist dringend! Grüßle Welti
Alles rund um Windows
Drive Image: "CRC-Fehler in den Daten"
Diskette - Hallo, ich wollte gerade mal wieder ein Image von c:\ mit "Drive Image" machen, aber das bricht bei 30% ab und bringt die Meldung: Fehler Nr. 45 CRC-Fehler in den Daten Ich habe schon überall rumgegoogelt, aber ausser http://www.powerquest.com/support/primus/id131.cfm habe ich nichts...
Alles rund um Windows
Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?
Diskette - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Habe Formatiert und vier verschiedene Antivirus ausprobiert wie: - AntiVir - Norton Antivirus - Avast Pro - BitDefinder Keiner von diesen konnte mir weiterhelfen. 1. Problem Wenn ich mit der XP CD Boote, kann ich nicht mal formatieren, weil ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootfähige disk mit f-prot
Diskette - hallo leute, bin neu hier aber brauch dringend hilfe. will mir für f-prot ne bootfähige diskette bzw. cd erstellen, hab aber keine ahnung wie. kann mir jemand helfen? wär klasse gruß winrip
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.