Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diskette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei bios-Problemen
Diskette - hallo zusammen, hab aus versehen wohl einige bios-einstellunge geändert. z.B. sucht der jetzt immer zuerst nach startdateien auf der diskette und CD und plugnplay geht nimmer. hatte vorher meine festplatte formatiert, da ich zuviele trojanier drauf hatte. kann mir da jemand helfen? muss ich...
Alles rund um Windows
Wie Kabel am besten binden...?
Diskette - Hallo, Ich bin seit letztem erst ins PC Geschäft eingestiegen, und bau jetzt Rechner von Grund auf. Eigentlich hab ich in der Sache auch ganz gute Erfahrungen. Mein Problem ist eigentlich nur das mit den Kabeln, wenn ich nun Festplatten-, CD-Rom Laufwerks- und Diskettenlaufwerkkabel miteinander...
Netzwerk und Hardware
kein Videosignal
Diskette - Hallo Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und selbst zusammengebastelt. av8 deluxe und neuen Prozessor Ich baute alles sauber und vorsichtig ein, 2 Festplatten, 2 Laufwerke, 1 Diskettenlaufwerke ram habe ich auch eingebaut 512 ddr 266. Nun will ich starten, lichter leuchten...
Netzwerk und Hardware
Welches WIN auf einen alten, 550 Mhz getackteten Rechner aufspielen?
Diskette - Hallo! Eine Bekannte sucht einen Einsteigerrechner Ich komm über meine Rehastelle kostengünstig an einen älteren Rechner. Es wird evtl. ein 550 Mhz getackteter Rechner. 128 MB Speicher (will ich auf 256 MB aufstocken). 10 GB Festplatte Grafikkarte
Alles rund um Windows
Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt
Diskette - Hallo! Für Yamaha YST M100 Lautsprecher wird der Treiber benötigt. Hat jemand dieses Gerät, und den Treiber dazu? Hab irgendwann die Boxen gekauft. Nie mehr benutzt. Zwischendurch ein Format C: gehabt. Und natürlich nicht an den Treiber gedacht. Die ganzen alten Disketten habe ich letzte...
Netzwerk und Hardware
Diskette läßt sich nicht mehr öffnen !
Diskette - guten abend :) eine freundin von mir hat ein problem ihre daten von einer diskette zu öffnen. gestern abend hat sie am selben pc dran gearbeitet und heute bekommt sie sie nicht mehr auf ! sie sagt sie hätte auch den fehler gemacht, daß sie sie im pc vergessen hat. die war also die ganze...
Alles rund um Windows
Startcd erstellen ...wie?????
Diskette - Also mein Opa besitzt einen Notebook mit Cd/Rw Laufwerk und will eine Startcd erstellen weil er kein Diskettenlaufwerk besitzt :headbang: wie kann man so etwas machen????Danke schon mal im voraus... Mike
Alles rund um Windows
Wer kann Neuling bei Internet helfen?
Diskette - Hallo, ich hab mal ne Frage zu ner Internetverbindung... Ich bin hier bei nem Kumpel (Moa), der meinte ich sollte mal hier fragen, weil er mir auch nicht helfen kann. Ich selber hab Null-Peilung... Also ich hab Windows 98 und hatte bis jetzt kein Internet. Ein Kumpel hat mir jetzt ein Modem...
Alles rund um Windows
Viren und Trojanerbekämpfunge im Allgemeinen
Diskette - Hi Leute, ich bin zwar kein Computerexperte, aber mir ist aufgefallen dass Virenbekämpfunge z.T. ohne Scanner funktioniert: 1. Löschen von Dateien die nach Internetbesuch z.B. jünger sind als 1 Tag (exe, htm, html, cab, avc,idx, dat, zip) 2. dlll´s die hochgeladen werden und unbekannt sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fragen zum Dldr.Small.OR
Diskette - So...da bin ich nun also im Forum!! Angemeldet-threads gelesen,einiges ausprobiert............. und immer noch so blöde wie vorher!!! :headbang: Nachdem ich den _Dldr.Small.OR_ in der _explorer.CAB_ (auf C:-root) mit AntiVir6 aufgestöbert habe,den McAfee_stinger laufen ließ und auch Escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erstell ich eine Startdiskette???
Diskette - Moin Moin!!!!Weiß irgendeiner von euch wie ich eine startdiskette erstelle???? :o :o :o :o Hab da garkeine Ahnung wär schön wenn ihr so schnell wie möglich schreiben könnt is nämlich verdammt wischtisch.... Danke schon mal im voraus und bis ballllld MFG IIISLIPKNOTIII :party:
Alles rund um Windows
Meine Erfahrung ganz kurz
Diskette - Hatte Problem, den/die Hijacker zu entfernen, kein Tool half, mein WinXP und TrendMicros PC-Cillin Virenscanner/Firewall waren auf dem neuesten Stand. Hab dann manuell gearbeitet, dabei alle Dateien gesucht in c:\windows und c:\windows\system32, die im Mai und Juni angelegt wurden. Fand einige...
Log-Analyse und Auswertung
Datenübertragung
Diskette - Hallo! Bin technisch leider nicht so begabt und wollte nun alle Dateien und Einstellungen des alten PC'c auf den neuen Rechner übertragen.Sind beides XP Programme.Nun meine Frage wird da wirklich alles übertragen?Oder ist es doch besser alles mühevoll erst auf Diskette zu speichern und dann auf...
Alles rund um Windows
norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
Diskette - ..ich will einen client A der an einer windows-domäne angeschlossen ist per backup sichern...und zwar auf einen Client B der ebenfalls an diese Domäne angeschlossen und angemeldet ist. -Ghost hab ich eine Bootdiskette erstellen lassen über "Bootdiskette per Laufwerkszuordnung" -auf Client A ist...
Alles rund um Windows
Festplatte formatieren
Diskette - Hi, ich würde gern wissen wie ich meine Festplatte C: (Windows) formatieren kann OHNE die Partition zu löschen. Das Dateisystem ist NTFS. Ich habe es schon mit einer Startdiskette versucht aber das geht ja nicht. Wisst ihr wie das geht? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
Riesen Problem!
Diskette - Ich hab ein Riesen Problem und weiß nicht wie ich das lösen soll! Ich hab einen Trojaner auf meinem PC. Dieser speert alles! Alle Games, Alle Windows Sachen (kernel32.dll, regedit, msconfig,...). Ich kann also auch keine Säuberungs Programme mehr auf den PC ausführen, den sobald das Programm auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suse 9.1 kann cdrom nicht mounten
Diskette - hallo gelblinge, ich hatte grade mal versucht suse 9.1 auf einem meiner server zu installieren (windows klappt hier wunderbar) und ich bekomme folgende fehlermeldung: "CD-ROM Laufwerk konnte nicht gemountet werden" Die erste Installations-CD liegt im Laufwerk, doch es lässt sich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zuverlässigkeit der Virenscanner unter Windows
Diskette - Aus meinen MS-DOS Zeiten kenne ich noch die damalige Vorgehensweise gegen Viren. Da hatte man eine bootfähige schreibgeschützte Diskette die per Kaltstart gebootet wurde. Grund:Ein aktiver Virus könnte intelligent genug programmiert sein um sich vor dem Scanner zu verstecken. Frage: Warum wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie mit Linux beginnen? Anfängerfragen!
Diskette - Hallo! Ich will mir Linux auf die zweite Platte tun. Wie? Einfach die letzte stabile Version von www.Linux.de downloaden? Installation wie unter WIN ? Wenn ich den Computer starte, findet er zuerst auf der C: WIN 98 SE. Wie wechsele ich zu Linux?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Startdiskette dasselbe wie Bootdiskette?
Diskette - Hallo! Dumme Frage! Mandrake will, das ich das Bios umstelle, das direkt von der CD gebootet wird. Bei mir geht nur A: CD: C: Wenn das nicht geht, sagen sie man soll eine Windows Startdiskette erstellen. Das geht mit meiner Windows 98 SE CD nicht. Warum auch immer.
Alles rund um Windows
Kann man Sober auf Dos-Ebene entfernen?
Diskette - Guten Morgen, alle zusammen... Mein Vater (63) ist dummerweise auf die Drohmail-Variante von Sober reingefallen, hat den Anhang geöffnet und anscheinend eine besonders aggressive Variante erwischt. Windows wird kurzzeitig geladen, stürzt aber sofort ab. Daher meine Frage: Gibt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 6.0 Favoriten sichern
Diskette - Wie kan man die Favoriten unter IE 6.0 sichern, z.B auf ner Diskette ? Und dann in Zukunft von mir aus im Mozzila, oder Firebird Exportieren ? THN
Alles rund um Windows
Kann man DOS von CD booten?
Diskette - Hi! Vielleicht blamiere ich mich jetzt gerade, aber die Frage in der Überschrift würde mich schon interessieren. Kann man DOS bzw. Win9x von einer CD so booten, dass nur ein Kommandoprompt erscheint (möglichst mit FAT32-Unterstützung)? Wie mache ich das bzw. wo gibt es eine Anleitung dazu? ...
Alles rund um Windows
F-Prot DOS 3.14b
Diskette - Hallo, ich suche ne Anleitung zum erstellen einens Disketten Satzes für den F-prot DOS 3.14b bitte nur für den, ich finde nur für ältere Versionen. So weit ich es verstanden habe braucht man jetzt doch schon 3 Disketten. Danke schon mal im vorraus. TrojanerHunterNEW
Alles rund um Windows
Kurzschluß ? ? ?
Diskette - Mir ist gestern ein Missgeschick passiert. Das Stromkabel des Diskettenlaufwerks ist auf irgendein Metallteil o. Stecker des Mutterboards gekommen. Jetzt fährt mein PC nimmer hoch und huppt ständig. Sowas hab ich noch nie gehört. Strom ist zwar da, jedenfalls leuchten die Birnchen am PC. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.