Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes meldet Outbond Data Camp Limited
Data - Moin zusammen, ich hab seit einigen tagen dass Problem dass Malwarebytes mir meldet dass eine Website als bösartig geblockt wurde, obwohl ich diese Seite auch gar nicht aufgerufen habe. Die meldung kommt, browserunabhängig(Firefox und Opera sind inkl. Adguard Adblocker installiert) bei Aufruf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann meine Worddokumente und eingescannte Dokumente nicht mehr öffnen
Data - Am 29.11. erhielt ich eine e-mail, die im Namen eines guten Bekannten ankam. Als ich sie öffnete wurde mein Laptop infiziert und ich konnte meine Worddokumente und eingescannten Dokumente nicht mehr öffnen. Auf jedem Documentnamen war jetzt "how_recover+rio"! Beim Öffnen erschien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner RSA 2048
Data - Hallo, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Ich habe mir wohl einen Trojaner RSA 2048 eingefangen. Ich habe von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung und wäre wirklich dankbar um jeden Tipp. Wenn ich den PC hochfahre, kommt im Explorer immer eine Seite. Dort steht soetwas: NOT YOUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet ständig neu?
Data - Hallo, ich bin leider nicht sehr technik bewandert, benötige aber dringend Hilfe, falls jemand kurz Zeit hat, sich darum zu kümmern. Mein Laptop wurde jetzt schon zum zweiten Mal neugestartet. Keine Ahnung, ob ich nur irgendwelche Updates/Treiber nicht oder falsch runtergeladen habe oder ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehleranzeige in Windows 10
Data - Hallo, seit 21.11.2015 nutze ich WIN10. Der nachfolgend genannte Fehler wird seit dieser Zeit 225 mal in der Computerverwaltung/ Ereigniszusammenfassungsseite aufgeführt. Fehler beim Staging von Metadaten. Ergebnis={00000000-0000-0000-FFFF-FFFFFFFFFFFF} für Container "0x80070490". ...
Alles rund um Windows
Gefahreneinschätzung Win32:Emotet-K[Trj] in ".win" Datei
Data - Hallo an die Profis, gestern habe ich über TWRP ein Backup von meinem Handy angelegt. Diese Backup-Dateien mit der Endung ".win" habe ich dann auf meinem Rechner auf der C-Partition gesichert. Ungefähr 5 Stück waren es. Einige davon 1-2 GB groß. Dann hat Avast bei dem wöchentlichen Vollscan...
Diskussionsforum
Bluescreen
Data - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und man hat mich von einem Spieleforum auf Eure Seite verwiesen,da mir keiner dort helfen konnte.Falls das Thema nicht hier hin past,bitte ich um entschuldigung.Andernfalls hoffe ich hier auf Hilfe. Ich bin ein leidenschaftlicher PC Spieler und spiele ich so...
Alles rund um Windows
mystartsearch lässt sich nicht entfernen
Data - guten morgen, ich versuche gerade einen computer von der "mystartsearch" zu befreien, will ich jedoch "mystartsearch" über die systemsteuerung deinstallieren kommt folgende meldung: "failed to initialize the data". bei firefox habe ich bereits die startseite geändert, was das programm natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TeslaCrypt - Virus entfernen/Daten noch zu retten?
Data - Anscheinend habe ich mir TeslaCrypt eingefangen, da einige Dateien verschlüsselt und die üblichen Dateien mit Namen wie howto_recover_file_ukjvu und howto_recover_file_bhmjd mit dem Inhalt in den befallenen Ordnern hinterlassen wurden. Etwa an der Zeit, an der die Ordner erstellt wurden, bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet einfach neu
Data - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme wie z.B. das der PC einfach neu startet oder das der PC beim Startvorgang hängen bleibt oder das der PC einfach einfriert. Mainboard: ASRock Extreme4 Prozessor: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x4GBytes DDR3 Kingston KHX1866C10D3/4G 933.7MHz ...
Alles rund um Windows
Virus verschlüsselt Dateien
Data - Hallo, folgendes ist passiert: Eine Mail verweist auf eine Bewerbungsanlage (mit der Endung pdf.exe) die auf Dropbox abgelegt wurde. Nach Ausführung der Datei sind in allen Netzlaufwerken, die der Benutzer Zugriff hatte, verschlüsselt worden (.5AIR und JBS8-Datei). Ein Dokument (einmal als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung
Data - Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer von selbst via Internet aktiviert hat. Das funzt nun nicht mehr bei meinem jüngsten Versuch, das System auf einer neuen SSD neu aufzusetzen, um mir...
Alles rund um Windows
web.de versendet selbstständig Spam E-Mails an Kontakte
Data - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass von meinen web.de-Account ohne mein Zutun Mails mit irgendeinem Spam-Link versandt werden. Die Mails gingen meist an Empfänger, mit denen ich in letzter Zeit E-Mail Kontakt hatte. Ich habe meinen Laptop (Windows 7) bereits mit Hilfe des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
Data - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Problem nach der Anwendung der Samsung Recovery Solution. Kurz zum "Tathergang": 1. Falschen Grafikkarten-Treiber im Geräte Manager ausgewählt --> kein Anmelde Bildschirm mehr 2. Bei Boot: "F4" Taste gedrückt --> Samsung Recovery Solution -->...
Alles rund um Windows
Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
Data - Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein PC sich ständig, bzw immer wieder, in verschiedenen Abständen aufhängt. Das heißt das ich dann nichts mehr machen kann, muss dann immer am Powerknopf ausschalten und wieder anmachen. Fahre ihn dann immer wieder normal hoch, also nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
Data - Guten Abend, ich bekam vor 3 Tagen unglaublich viele Mail-Delivery Antworten von Adressen die nicht mehr gültig sind und habe so herausgefunden das Mails mit meinem Namen als Absender verschickt werden mit dubiosen Links. In meinem "Gesendet-Ordner" ist aber nichts enthalten Malwarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Data - Beim aktuellen FF 40.0.3 ist Yahoo als Standardsuchmaschine gesetzt. Wenn ich versuche die Startseite zu ändern und die Standardsuchmaschine auf meine favorisierte zu ändern ist diese nach dem Neustart meist wieder weg. Ebenso verhält es sich mit den Proxyeinstellungen einer Erweiterung namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defekte Word 2010 Datei reparieren
Data - Hallo zusammen, ich habe auf meinem USB-Stick eine Word-Datei, welche ich zuletzt am 17.08.2014, also vor gut einem Jahr letztmalig öffnen musste. Bei dieser Datei handelt es sich um einen Teil eines Lehrbuches, welches ich seit gut zwei Jahren schreibe und das aktuell fast 1.800 Seiten umfasst....
Alles rund um Windows
Win32.Application.Agent. / Bluescreens / Firefoxabstürze
Data - Hallo zusammen, Mein PC hat ganz massive Probleme...Er stürzt dauernd ab mit Bluescreens & Fehlermeldungen...irgendwas stimmt da nicht und ich finde nicht die Ursache... :( Was hab ich schon selbst unternommen? -Im Internet Themen über Buescreens gelesen...(die möglichen Ursachen sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows [AppInit_DLLs] - C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll
Data - Hallo und Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum. Ich weiß nicht, ob Ich ein Viren- bzw. Trojaner-Problem habe? Beim Check mit ADWCleaner 5.00 taucht plötzlich folgende Zeile auf: ***** ***** Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Data - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht aus bzw startet sich neu
Data - hallo habe folgendes problem mein PC fährt sich seid 3 tagen willkürlich runter bzw startet sich neu.habe keine überhitzungsprobleme.lüfter usw alles frei und sauber.habe windows neu installiert,problem besteht trotzdem noch.in der ereignisprotokollanzeige steht folgendes: Protokollname: System...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Account versendet SPAM - Trojaner?
Data - Guten Abend zusammen, wie der Titel schon verrät, versendet mein t-online Account (scheinbar) wahrlos SPAM-Mails an die Absender der in meinem Postfach liegenden E-Mails. Nach dem ersten Delivery-Report habe ich natürlich sofort alle Passwörter (über einen sicheren PC) geändert, dem Telekom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Data - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel_Data_Inpage_Error
Data - Hallo. Ich habe heute plötzlich einen blauen Bildschirm bekommen. Mich nach dem Fehler belesen. CrystalDiskInfo heruntergeladen und möchte jetzt gern mal eure Meinung zu dem Log haben. Da endet es bei mir nämlich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.