Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Freeze in nur einem bestimmten Spiel
Data - Hallo liebe Community, ich habe nun seit bestimmt zwei Jahren das ein und das selbe Problem... Damals verwendete ich noch Windows 7, mittlerweile verwende ich Windows 10. Ich erläutere es mal kurz: Ich starte das Spiel "League of Legends", logge mich ein, beginne eine Runde und mittendrin...
Log-Analyse und Auswertung
G Data meldet wiederholt Problem mit rpcnetp.exe
Data - Hallo zusammen, ich habe hier einen neuen Lenovo-PC stehen (E73, i5-4460s, 10DR001DGE, W7Prof. 64). Als Schutzsoftware läuft G DATA Internet Security. Die Verhaltensüberwachung von G DATA meldet wiederholt einen vermeintlichen Befall der Datei rpcnetp.exe. Hier das Log-File: *** Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
Data - Guten Nabend allersamt, mein Computer hat folgende Meldung angezeigt: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert oder ersetzt...
Netzwerk und Hardware
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Data - Hallo habe auf meinen macbookpro 2013 l8e retina einen efi trojaner udn auf meinen windows pc nach neuerster erkenntnis auch den habe ich bereits mit serpgrog flashrom gedumped und neugeflasht. p9x79 malcoois rom kann hier gedownloaded werden aber das problem mit meinen asus board besteht noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Data - Hallo, ich habe bei meinem letzten Pc-Start einen Bluescreen bekommen mit dem Error KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und habe keine Ahnung, was dies für ein Fehler ist bzw. durch was dieser ausgelöst worden ist, deswegen bin ich hier um zu fragen, ob mir jemand sagen kann, warum dieser Fehler auftaucht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Data - Hallo zusammen, ich habe eben meinen Pc gestartet und habe einen Bluescreen bekommen mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Ich habe keine ahnung, wegen was dieser verursacht worden ist und bin leicht verängstigt, deswegen wollte ich mal fragen, wegen was dieser ausgelöst wurde und wie man ihm mgl....
Alles rund um Windows
Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
Data - Hallo,ich habe gestern eine Email geöffnet inkl zipdatei mit dem iPhone geöffnet. Nach anklicken der zipdatei kam ein weißes Blatt. Als ich die zipdatei zwecks Überprüfung kopieren wollte,stand da:Mail kann Datei nicht öffnen. Ist sie jetzt nicht geöffnet? Habe das bei Virus total scannen lassen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast findet WIN32:Agent-AVR Trojaner
Data - Hallo, letztens ist bei mir ein Problem aufgetreten. Immer wenn ich mit dem Firefox Browser im Internet surfe stürzt der Laptop ab und es erscheint der Bluescreen mit Kernel Data inpage error. Nachdem mir das einige male nacheinander passiert ist habe ich erst meinen Spybot drübeer laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://guardsapps.2fh.co/ I-net banking sms/android virus
Data - Hallo die Spezialisten :party: folgendes ist passiert: Ich hab ein Mail mit meiner Rechnung von A1 bekommen. ZIP Datei geöffnet,...exe datei angeklickt und schon isses passiert. Mein Internetbanking schaut nu anders aus und will meine Handynummer um ein SMS Programm am Handy zu Installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Datei Verschlüsselung
Data - Seufz irgendwann musste es ja Passieren. Kurz und knapp. Habe mir einen netten Virus eingefangen welcher mich alle paar Minuten mit folgender Meldungen aufforderte auf eine Website zu gehen und das alle meine Daten verschlüsselt wurden: “Warning! You have a computer found pirated content!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal, beim einloggen - Sicherheitsabfrage und Link sei anders- cgi-bin/webscr?cmd. Phishing
Data - Hallo, ich habe ein Paypal Konto Problem Vor einigen tagen, habe ich ein Paypal angelegt. Kurze zeit später als ich mich eingeloggt hatte, sah ich nicht mein Konto. Sondern Sicherheitsabfragen, der Link im Browser ist anders und vermutlich nicht von paypal. Dabei bekam ich auch noch eine...
Diskussionsforum
G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
Data - Hallo , seit kurzem gibt mir mein PC Rätsel auf. Windows 7 32bit Gdata lässt sich nicht mehr ausführen,angeblich sind nicht alle Komponenten installiert,auch nach Neuinstallierung gehts nicht Systemwiederherstellung geht nicht mehr Taskmanager lässt sich nicht mehr starten Irgendwie sperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Verdächtiger Link in E-Mail angeklickt - Spybot Warnung
Data - Guten Tag! Ich habe vor drei Tagen gedankenverloren einen Link in einer vermeintlich von UPS versendeten E-Mail angeklickt. UPS hat mir bestätigt, dass die E-Mail nicht von ihnen war. Es hat sich eine leere Seite im Browser geöffnet. Nun befürchte ich, dass ich mir einen Trojaner auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volmgrx.sys - Bluescreen
Data - :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Wenn Sie mehr erfahren wollen, könne Sie später online nach diesem Fehler suchen: KERNEL_DATA_INPUT (volmgrx.sys). Kann mir jemand die Ursache für den Fehler sagen?...
Alles rund um Windows
Bluescreen Kernel Data In Page Error Win8
Data - Hey, habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreen Abstürze. Habe leider gar keine Ahnung von sowas. Hier die Auswertung von einem Bluescreenviewer zu meinem letzten Absturz: Dump File:030415-28265-01.dmp Crash Time:04.03.2015 23:37:33 Bug Check String:KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Bug Check...
Log-Analyse und Auswertung
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
Data - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015 ...
Alles rund um Windows
Win7 Virenalarm mit Virus Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Data - G Data Internet Security CBE meldet beim Öffnen mancher Internet-Dateien: Virenalarm Virus: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: hxxp://i.stegtrjs.info/stegtr/javascript.js?channel=ChipAdv241214 Status: Der Zugriff wurde verweigert. ...
Log-Analyse und Auswertung
G Data verlangsamt surfen
Data - habe heute G Data installiert jedoch habe ich festgestellt das ich jetzt viel langsamer surfe. Gibt es Möglichkeiten Dienste abzusellen oder ähnliches um trotz Schutz schneller zu surfen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
driver power state failure windows 8
Data - Liebe Community, bin neu hier und benötige gleich mal Hilfe von den Experten. Habe eigtl. neues Asus Notebook und bekomme schon mehrmals den oben genannten BSOD. Hier die dmp Datei: ================================================== Dump File : 021915-21343-01.dmp Crash Time ...
Alles rund um Windows
Qihoo 360 Internet Security
Data - Hallo.. Ich habe ein neues Anti-Viren Programm gefunden: hxxp://www.360safe.com/ Es ist neu, verwendet die BitDefender Engine und eine eigene Cloud Engine, die jeden Tag ganz gesäubert und gepflegt wird. Ich kann es nur empfehlen, da ich es auf allen Computern verwende. Das Anti-Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
buzzdock ad und positive finds ad entfernen
Data - Hallo meine Lieben, zu allererst möchte ich anmerken dass ich echt verdammt wenig Ahnung von PCs habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen auf verschiedenen Seiten vereinzelt Wörter doppelt in Blau unterstrichen, dazu kommen manchmal auf der rechten Bildschirmseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach G Data Installation funktioniert Minecraft 1.8.1 nicht mehr
Data - Hallo an alle im Forum! Ich habe mir am Wochenende für meinen Bruder und mich die neueste Version von G Data Internet Security runtergeladen und auch gleich nen Systemcheck gemacht (dazu dann kleine Frage am Ende). Jetzt haben sowohl mein Bruder als auch ich das Problem, dass wir keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kernel_Data_Inpage_Error
Data - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 8.1 nach einem Internetaufenthalt oder der einfachen Arbeit mit dem PC sich aufhängt. Oft schließen die Programme nicht und auch die Maus erfriert nach kurzer Zeit. CHKDISK habe ich bereits ausgeführt - das...
Alles rund um Windows
Bin ich gehackt worden?
Data - habe folgende Seiten erhalten. Jetzt habe ich das Gefühl, das sich jemand Zugang zu meinen Lapi erschlichen hat. if f starts with "=" then if f contains ".xls" then set font color index of font object of cell j of row i to 10 -- rust else if f contains "OFFSET" then set font...
Log-Analyse und Auswertung
CrystalDiskInfo Datenträgerüberprüfung - Ergebnis: "Vorsicht"
Data - Guten Abend, ich habe heute einige von Ihrem Board empfohlene Programme installiert: -WinPatrol, -Temp File Cleaner (TFC), -Secunia Personal Software Inspector (PSI) und zuletzt -CrystalDiskInfo. CrytalDiskInfo hat als Gesamtzustand "Vorsicht" angegeben und folgende Daten generiert:
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.