Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G-Data findet Fingerprint: [b668222c]
Data - So jetzt ist es leider schonwieder passiert. Ich erhalte die Meldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome64 Bit Browser will sich nicht von der „Iminent-Toolbox“ trennen lassen.
Data - Hallo Leute. Unter Chrome 64Bit erscheint nach der Sucheingabe unter der Chrome-Eingabezeile eine Toolbox von "Iminent" welche die Suche verlangsamt, bzw. teilweise unmögliche Resultate liefert. Sie erschien zum ersten Mal nach einem Update des frisch installierten "Freeware Media Player...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz des Laptops bei jedem Viren Scan
Data - Hallo ihr Lieben, ich brauch dringend Hilfe bei meinem Laptop (Asus). Ich hab mir irgendwas eingefangen :heulen: und seitdem klappt nichts mehr. Das sieht ungefähr so aus: Ich starte AVG (free edition) um einen normalen Scan mal durchlaufen zu lassen und plötzlich irgendwann mitten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
Data - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr das Problem das einfach der Bluescreen of the death kommt, egal was ich mache...ob ich jetzt ein Spiel starte oder irgendwas anderes(z.B Youtube), aber meistens kommt er bei Spielen. Falls nötig, mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,40GHz 3,90GHz...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Windoes 7 Backup
Data - Sehr geehrtes Kompetenzteam von trojaner-board.de, ich habe nur eine kleine Frage bezüglich meines Windows 7 Backups. Ich mache wöchentlich Sicherungen meines Systems auf eine externe Fesplatte. Die ist soweit ich das sehen konnte in mehrere Bereiche aufgeteilt, wie zum Beispiel Systemabbild,...
Alles rund um Windows
G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
Data - Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe ich es trotz der Hilfe vom Medion Support nicht geschafft, davon zu booten. Ebenso scheitert der Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich im Sekundentakt
Data - Hallo, der obenstehende Link hat sich bei mir aufeinmal im Sekundentakt immer wieder geöffnet. Das Problem trat in Google Chrome auf und Chrome zu schließen war auch sehr schwierig. Ich benutze jetzt problemlos Firefox. Mein Virenprogramm AVAST hat nichts gefunden. Malwarebytes habe ich nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus von Phising Seite (Tojan.Heur2.JP.TD2@aWV8e!oi)
Data - Hallo, gerade eben habe ich nach free audio plugins gesucht. Was ich exakt genau eingegeben habe weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall ging es um free audio plugins. Ich habe aus den Google-Ergebnissen direkt mehrere Links in versch. Tabs geöffnet. Dabei hat dann G DATA Phishing erkannt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fingerprint [97a2d2]
Data - Ich habe seit heute folgendes Problem. In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert. Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des Schädlings keine Passwörter mehr im Browser einzugeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Bluescreen Kernel Data inpage error
Data - Hallo, Mein Windows 8 Computer stürzt dauernd ab. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung Kernel Data inpage error. Weiss vielleicht jemand woran das liegt, und was ich dagegen machen kann? Danke im Vorraus:)
Log-Analyse und Auswertung
erneut spammail-atacke
Data - Hallo , vor gut 2 Wochen habe ich bereits mit eurer Hilfe einen kompletten scan meines Netbooks durchgeführt, da von meinem Yahoo Konto Spams verschickt wurden... Ich habe mittlerweile mein Passwort geändert. Zusätzlich bin ich zu Web.de gewechselt , wobei mein yahho Account noch besteht und die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus von Google SketchUp und andere Viren
Data - Hi, ich hatte vor nem Monat oder nen paar Wochen (weiß nicht mehr) hier etwas gepostet, aber es wurde nie darauf geantwortet...:eek: :aufsmaul: :daumenrunter: :confused: Wie dem auch sei, damals hatte ich ein paar Viren gehabt aber habe mehrmals ein paar Suchen mit Malewarebytes und G Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nach Trojanerbefall kein Upload mehr möglich.
Data - Hallo liebe Helfer, mein pc hat einen Befall von "SubTab". Seid dem ist es mir leider nicht mehr möglich einen Upload zu starten, habe einfach keinen Upload mehr. habe einen VDSL-Anschluß der Telekom, welcher auch mit einem anderen Rechner problemlos Uploaden kann. Habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
neue Tabs mit stake7.com öffnen sich bei klick auf links
Data - Hallo, ich habe einen Dell, verwende Windows7 und "G Data Total Protection". Das unten stehende passiert zeitgleich auch auf meinem Smartphone von Nokia mit Windows8 seit gut 6 Wochen.... Sobald ich auf irgendeiner Seite einen Link öffnen möchte,bleibt der link unmarkiert und stattdessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regsvr32: Fehler beim Laden des Moduls "c:\ProgramData\ptqnaw.dat
Data - Hallo, vor ca 2 Wochen Virenfund von G Data Antivirus 2011: "Beim Öffnen der Datei "C:\ProgramData\ptqnaw.dat" wurde der Virus "Trojan.GenericKD.1677397 (Engine-A)" entdeckt. Zugriff verweigert." Nach Löschen des Virus und Löschen der Datei "ptqnaw.dat" (Größe ca. 242kb) wurde die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox
Data - Zuerst grüße ich alle Foristen und die Moderatoren, mein Problem sind Browsereinträge in Chrome und Firefox,welche Adwcleaner anzeigt. Vielleicht ist das nichts bedeutendes,aber ich möchte es doch geklärt haben. Im Internetexplorer sind diese Einträge nicht. System: Asus A53S Läppi mit Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Pup.optional.CrossriderA (in 45 Verzeichnissen und 70 Dateien)
Data - Ich wollte eigentlich nur einen schnellen Routine- Scan machen, weil ich gestern viel im Netz recherchiert habe, hatte aber eigentlich nicht erwartet, folgendes zu finden: Scan mit Malwarebytes zeigt viele Funde von Pup.optional.CrossriderA.( Müßte eigentlich sehr frisch sein). Habe diese dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt
Data - Hi , Ich habe mein altes Architektur Programm gefunden und wollte es wieder benutzen , aber es fehlen ein paar Gegenstände (z.B Möbel , Dachfenster, Türen ) Der Rest Funktioniert wunderbar . Hoffe Ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen . Das Programm heißt : Architektur Genie 3D plus von...
Alles rund um Windows
Massive Probleme mit Bluescreens..
Data - Ich habe seit kurzem folgendes Problem .. Mein Lappy war jetzt zwei Wochen in Reperatur weil meine Festplatte scheinbar einen Knacks weghatte (Bluescreen: Kernel Stack Inpage Error). Daraufhin hat man mir (angeblich,kann leider nicht nachprüfen obs stimmt,da ich dummerweise meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner echt
Data - Guten Tag Ich hatte vor drei wochen ein art Bundestrojaner auf Firefox nun weis ich nicht ob er echt war..Ich habe nichts gelesen das was man bezahlen muss zu mindest hatte ich nicht weiter gescrollt.Die Seite kann ich nur wage beschreiben,also ich glaube da stand Landeskriminalamt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data Webschutz drosselt Internetverbindung
Data - Vor ca. 1 woche ist mein Virenschutz von Norton abgelaufen und ich habe mir dann das G Data Internetsecurity 2014 geholt und auf meinem Rechner Installiert. Bei der Installation welche auch gleichzeitig die Deinstallation beinhaltete lief alles Reibungslos und ohne vorkommnisse. Nun habe ich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung beim Starten und Verzögerung beim Ausschalten
Data - Nachdem sich mein Desktop öffnet erhalte ich zwei Meldungen: C:\User\Stef\App Data\Local\TB Host Support\TB Host Support_0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. C:\User\Stef\App Data\Local\Temp\CT3312331\plugins\TB Verifier.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit ad?-ware oder Virus
Data - Hej :) Bin neu hier, hab mir gestern auch vorher viele Threads angesehen, bin jetzt aber ganz am Absturz. Habe am Sonntag (trotz Bullguard-Nachfrage) google-Books-downloader installiert. Als ich gestern den PC wieder eingeschalten habe wurde ich sowohl im Explorer als auch bei Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionen mit identischen Namen
Data - Hallo habe heute eine ssd mit 128 GB in mein Notebook eingebaut welches vorher mit zwei herkömmlichen Toshiba 320 GB Platten bestückt war. Die auf der das System war habe ich durch die ssd ersetzt und die andere auf der ich alle Daten habe drinne gelassen. Alles bestens, aber die zweite...
Alles rund um Windows
WatcheItAdBLocke 2.91 als Chrome Erweiterung
Data - Hab das oben genannte Addon unter Erweiterungen bei Chrome. Keine Ahnung woher. Das ist ziemlich nervig da sich öfters Seiten wie hxxp://www.stake7.com/de/home.html?a_aid=51ee93de677ae&data1=561741&data2=c23593035&data3=p13152115 öffnen ... Ich kanns nicht löschen da dort steht: "Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.