Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kernel Data Inpage Error Windows 8.1 Acer Tab
Data - Hallo, mein Acer Tab Iconia 8 W1 machte heute beim Start folgende Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt. (100% abgeschlossen) Wenn sie weitere Informationen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Nach Toolbar Installation; Virus Fund durch Antivirensoftware
Data - Hallo, ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Programm runtergeladen (Avira Antivir Freeversion) welches automatisch eine Toolbar(webssearches) mit installierte. Mein Antiviren Programm hat auch direkt angeschlagen und mehrere Dateien in Quarantäne geschoben. Die Toolbar habe ich natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauer Spam im E-Mailfach
Data - Hey ho, Ich krieg seit ein paar Tagen alle 10-20 Minuten eine E-mail. In der steht folgendes Ich habe nie etwas an jemanden Geschrieben. Weiß nicht was das soll. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: DealPLy.G, vorher Linkey, von G Data gefunden
Data - Hallo, Ich bin Freiberufler und falle unter die Ausnahme. Spende selbstverständlich. Vor einigen Tangen habe ich die Zeiterfassung ManicTime - wohl von der falschen Website - heruntergeladen und dann wohl beim Installieren geschlafen - keine Ahnung. Jetzt sind auf allen Websites viele...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
Data - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
Data - Hallo zusammen, hab das selbe Problem wie der User hier, will eine Externe Festplatte von einen Freund reinigen http://www.trojaner-board.de/129505-ordner-wechselmedien-verknuepfung-angezeigt.html bevor ich an die selben Lösungs ansetzte gehe wollte ich nochmal nachfragen was ich beachten...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte kaputt oder Fehler beim Neuaufsetzen?
Data - Hallo, habe vor 4Wochen die gesamte Hardware erneuert, außer die Festplatte. Mir fehlen nun fast 200 Gb freier Speicherplatz, der als belegt angezeigt wird. Der freie Speicher beträgt laut Eigenschaften 97,4 Gb, und sie funktioniert "einwandfrei" , aber die Dateien auf der Festplatte benötigen...
Netzwerk und Hardware
G Data zeigt Schädling Fingerprint 1aa4be8b an
Data - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe bei einem Problem. Heute habe ich meinen Rechner (Windows 7, 32-Bit, Service Pack 2) gestartet und als ich im Internet war, zeigte mein G Data Antivirusprogramm folgendes an: In ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint ) entdeckt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDATA zeigt Fingerprint an
Data - Eben als ich den PC startete bekam ich diesen Text angezeit nun die Frage was soll ich tun :): In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert. Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des...
Log-Analyse und Auswertung
Payments and cash management - HSBC Spam: Payment Advice
Data - Payment Advice - Advice Ref: Wer eine Mail mit dem Betreff "Payment Advice - Advice Ref: / Priority payment / Customer Ref:.zip Rund 99,8 KB groß. Virustotal Ergebniss der enthaltenen .EXE Datei: SHA256: 05298472be540348a0fb322c47c7f957a8be5d3cde247e978f662972b20f13c4*...
Diskussionsforum
Gdata Fund : Zugriff verweigert
Data - Hallo, ich habe beim heutigen Virenscan folgendes Ergebnis erhalten: Virenprüfung mit G DATA INTERNET SECURITY Version 25.0.2.3 (26.09.2014) Virensignaturen vom 09.01.2015 Startzeit: 09.01.2015 13:23:56 Engine(s): Engine A (AVA 24.5982), Engine B (GD 25.4464) Heuristik: Ein
Log-Analyse und Auswertung
G Data Virenalarm beim Prüfen von Webinhalten
Data - Hallo zusammen, bin neu hier und kein Profi noch dazu. Hoffe jemand kann mir helfen :confused::confused: Habe folgendes Problem: seit gestern meldet sich mein G Data 2014 Internet Security und sagt: virenalarm beim prüfen von webinhalten darauf hin habe ich den Virenscanner von G Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel_Data_Inpage_Error Win 8.1
Data - Hallo! da ihr mir ja so gut bei meinem Trojaner geholfen habt, dachte ich mir ich frag euch mal wieder um Rat. Seit ein paar Tagen kommt die FehlerMeldung Kernel_Data_Inpage_Error... Das ganze fing an, als ein Spiel ein neues Update gemacht habt ( also das was ich immer Spiele ) und danach...
Alles rund um Windows
Wie ist der Zustand meiner SSD?
Data - Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand meine SSD bewerten würde. Habe hier mal was von Crystaldiskinfo ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.2.2 (C) 2008-2014 hiyohiyo Crystal Dew World :...
Netzwerk und Hardware
Filezilla Verbindungsproblem
Data - Ich weiß leider nicht mehr weiter. Im Moment versuche ich mich mit meinem Nitrado Server per Filezilla zu verbinden, ohne Erfolg. Verbinde mit X.XX.XX.XXX:21 ... Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Mein erster Gedanke, die Konfigurationen...
Alles rund um Windows
PC öffnet keine anwendungen mehr im explorer, fährt nicht herunter und 16-Bit Problem
Data - Seit gestern hat mein PC mehrere Probleme, obwohl er erst ein paar Monate alt ist. Wenn ich eine Installationsdatei/Anwendung im Explorer starte, hat dieser keine Rückmeldung mehr(Spiele und Sachen wie Skype und Steam funktionieren einwandfrei). Zweitens fährt mein PC nicht herunter und zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit wicainventory.exe
Data - Hallo, bin ein blutiger user und habe seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung: c:\windows\system32\compattel\wicainventory.exe mein Antivirusprogramm (G Data) reagiert daraufhin allerdings nicht. Was soll ich machen? SG axel
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt mehrmals ab blaues Fenster erscheint
Data - Liebes Forum, in den letzten 3 Wochen ist mein PC 3 Mal abgestürtzt jedes Mal als ich ins Internet gehen wollte bzw. dort ein neues Fenster aufgemacht habe. Dabei ploppte ein blaues Fenster mit einer weißen Schrift auf Englisch auf. Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, nur dass falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variant.Adware.Graftor.159320 (Engine A)
Data - HILFE ! G DATA meldet im sekundentakt immer wieder den Befall mit folgendem Virus: Variant.Adware.Graftor.159320 (Engine A) Er wird immer wieder in Quarantäne verschoben, erzeugt sich aber immer wieder neu... Was tun? Ratlosigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntfs Fehler
Data - Hallo, ich brauche bitte Euren Rat. Der PC hat eine Festplatte mit drei Partitionen und läuft mit Windows 7. Der Rechner läuft soweit ohne Probleme. In der Ereignisanzeige bei Fehler kommt unregelmäßig der Hinweis "Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar....
Alles rund um Windows
Avast hat etwas gefunden
Data - Hallo Trojanerboard, gestern und heute beim hochfahren bekomme ich die Meldung, dass Avast BITE5F3.tmp gefunden hat. Avast war so gütig und hat es in den Container verschoben. Dort steht nun C:\Program Data\374311380 als Ursprungsort. Handelt es sich hier um etwas gefährliches? Anbei ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win32.Trojan.Agent.RLUV02 (Engine B) gefunden
Data - Hallo zusammen, leider habe ich mir einen Virus eingefangen. Mein Anti-Virus-Programm hat dabei den Virus Win32.Trojan.Agent.RLUV02 gefunden. Am Ende des Suchlaufes habe ich die Option "Löschen" gewählt. Folgendes Protokoll habe ich exportiert: Virenprüfung mit G DATA INTERNET SECURITY...
Log-Analyse und Auswertung
Vater von "sicherem Surfen" überzeugen
Data - Hallo, ich bin seit geraumer Zeit ein ziemlicher Fan dieser Webseite und insbesodnere deren "Philosophie" (also dass man beim Internetsurfen weniger auf Antivirensoftware vertrauen und stattdessen mehr sein Hirn benutzen sollte sowie dass Scipt- und Werbeblokker verwendet werden sollten). ...
Diskussionsforum
Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
Data - Hallo, ich habe gerade folgendes in einer meiner Facebook-Gruppen entdeckt und es kommt mit sehr verdächtig vor: Ich streue hier mal ganz vorsichtig meine Vermutung ein, dass hier ein paar Acc`s gehackt/benutzt wurden, da ein bunt-gemischtes Publikum (m/w) die Bilder als sexy kommentiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Data - Hallo, liebe Helfer! Mein PC (Dell) wird langsam und langsamer. Das Ereignisprotokoll lautet ("kritisch"): System - Provider Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance {CFC18EC0-96B1-4EBA-961B-622CAEE05B0A}
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.