Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dasselbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TWAIN Treiber Scanner
Dasselbe - Hallo, ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. :daumenhoc: Ich versuche nun schon den dritten Scanner/Drucker bei mir zum laufen zu bringen, und es scheitert immer an der fehlenden TWAIN-Quelle. Habs probiet mit einem CanoScan LIDE25, CanScan LIDE60 und...
Alles rund um Windows
Mailer Daemon von arcor
Dasselbe - ich bekomme seit letzter Woche jede Menge Emails mit mailer daemon auf meinem arcor acount. ich habe bereits mehrere Scans mit Antiviren Programme und Malware wie z.B. Spybot&destroy auf meinem Rechner laufen gehabt, ohne Fund. Dann habe ich von meinem Büro aus mein Passwort geändert und meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Dasselbe - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC (offline) einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier zeigt die Festplatte jetzt aber seltsame Dateinamen an und...
Alles rund um Windows
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Dasselbe - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier erscheinen aber seltsame Dateinamen und die Dateien sind nicht...
Alles rund um Windows
Windows10:Eset Meldung mit Link
Dasselbe - Erstmal Hallo! Bin neu hier! Heute ist mir eine Nachricht von Eset aufgefallen, die immer erscheint wenn ich Firefox öffne! Bei keinem anderen Browser, habe Firefox auch schon gelöscht und nei installiert und wieder dasselbe Problem! Habe nen Screenshot gemacht!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 fährt viel zu langsam hoch
Dasselbe - Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem langsamen hochfahren. Mein PC ist: ATELCO 4home! silent Edition Intel Core i5-4590 (N960-8G-1T) inkl. Microsoft Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5-4590 mit 4x 3.30GHz MSI GeForce GTX 960 GAMING mit 2 GB DDR5 8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1600...
Alles rund um Windows
PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
Dasselbe - Guten Abend! Seit einiger Zeit ( ist doch schon bestimmt ein halbes Jahr) nervt uns hier, dass unser PC (WIN8 64 BIT) nach einem WindowsUpdate immer wieder ohne Vorankündigung herunterfährt und danach wieder selbst startet. Stelle ich in der Systemsteuerung die Updates auf "manuell", wird dies...
Alles rund um Windows
Avira Fehlermeldung "Planer ist nicht gestartet"
Dasselbe - Hallo, habe bei meinem Rechner das Problem, dass bei meinem Avira, wenn ich es updaten möchte, der Fehler „Planer ist nicht gestartet“ kommt. Zudem lässt sich auch der „Echtzeit Scanner“ nicht aktivieren. Ich habe auch schon mehrere Sachen versucht, um diesen Fehler zu beheben. Nachdem ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender Antivirus Plus 2016 - Paranoiamodus funktioniert nicht
Dasselbe - Hallo Leute, ich habe mir den Bitdefender Anti Virus Plus 2016 installiert und wollte mal den Paranoiamodus ausprobieren, leider funktioniert dieser nicht, es kommt nicht eine Meldung ob Programm xy ins Internet darf oder eben nicht. Den Autopiloten habe ich deaktiviert. Dasselbe Problem ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox
Dasselbe - Moin :kaffee: Nutzt jmd von euch in Windows 10 die eingebaute Mail App? Mir ist da aufgefallen, dass es innerhalb eines T-Online-Kontos (ich glaub per IMAP eingerichtet) einen Unterordner names "Sprachbox" gibt - dieser taucht nicht auf wenn man dasselbe Konto über Thunderbird eingerichtet...
Diskussionsforum
Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
Dasselbe - Hallo liebes Forum, Ich hoffe jemand kann mir helfen! Im folgenden versuche ich mein Problem so gut es geht zu beschreiben, kleine Info: ich bin echt eine Null was Pc Dinge angeht, weshalb mir viele Dinge nichts säen oder ich einiges vielleicht nicht weiss, entschuldigt das bitte :) Nun zu...
Alles rund um Windows
Win 10: Exchange Konto stellt keine Verbindung her
Dasselbe - Hallo, seit der Installation von Windows 10 erhalte ich jedes Mal, wenn ich mein Microsoft Exchange Konto für Outlook 2013 über die Benutzerkonten einrichten möchte folgende Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Update konnte nicht abgeschlossen werden
Dasselbe - Hallo, ich bekomme unter Windows 8.1 die Fehlermeldung „Die Einrichtung des Updates konnte nicht abgeschlossen werden“ nach einem Windows Update angezeigt. Nach Windows Fix it und Winevt Löschung dasselbe Problem. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?! Vielen Dank in voraus
Alles rund um Windows
Bank Austria Onlinebanking - Trojaner
Dasselbe - Hallo, ich habe seit kurzem dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert: http://www.trojaner-board.de/166965-online-banking-vermutlich-phishing-login.html Es kommt beim Login zur Meldung, dass man am Smartphone eine App installieren muss und dass nur so ein Login möglich sei. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredi Mail und Flashplayer Probleme
Dasselbe - Hallo! Eigentlich hatte ich schon lange die kostenlose Version des Emailprogramms Incredi Mail auf meinem PC und es hat immer funktioniert doch vorhin wollte es starten und dann steht da dass das Programm nicht starten kann weil ich dafür Flashplayer installiert haben muss. Habe ich auch...
Alles rund um Windows
Opera Chrome New Update Available Popup.. Virus?
Dasselbe - Benutze Opera als browser und er ist auch auf dem neusten Stand aber wenn ich ganz normal im Internet unterwegs bin öffnet sich so ca alle 5-10 min ein Fenster mit 'New Update Available' und ganz vielen Fragezeichen. Wenn ich dann auf den button klicke öffnet sich ein Browsertab und leitet mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Amazon Mail mit zip Datei geöffnet
Dasselbe - WIe schon im Titel ersichtlich habe ich eine Mail mit einer zip datei bekommen, in der eine exe datei enthalten war die ich allerdings nicht mehr geöffnet habe. Mein Antivirusprogramm hat angeschlagen und dann einen Scan gemacht und etwas gefunden in Quarantäne gesetzt und gelöscht. Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Trojaner-EMail mit PDF-Anhang geöffnet
Dasselbe - Hallo, ich habe gestern eine DHL-Trojaner-Mail bekommen und den PDF-Anhang zur E-Mail geöffnet. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob die PDF-Datei einen Link beinhaltete oder nicht bzw. ob ich den auch angeklickt habe. Mein Kaspersky Anti-Virus-Scan hat nichts gefunden. Dasselbe gilt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender meldet nach Start von Firefox virtualcloudnow.com Malware
Dasselbe - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wende mich an euch, da ich seit wenigen Tagen genau dasselbe Problem habe wie der Nutzer im Thema unter http://www.trojaner-board.de/166311-bitdefender-meldet-firefox-oeffnen-virtualcloudnow-com-malware.html und der Sache um sicherzugehen gerne auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Probleme mit dem PC
Dasselbe - Hey liebes Trojaner-Board Team seit einiger Zeit hab ich mehrere Probleme mit meinem PC, unswar mein PC startet in letzter wirklich langsam, dasselbe mit herunterfahren. Dazu kommt das Programme lange brauchen um zu starten/reagieren, dass ist aber nicht so das schlimme. Eher ist das nervige immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
Dasselbe - Hallo! Ich dachte, es hätte hier schon mal so ein Thema gegeben, finde es aber nicht. Mein Vater hat die 2GB-Karte seiner Canon-Kamera am Computer benutzt (eigentlich nichts besonderes gemacht, nur ein paar Fotos kopiert - leider nicht alle) und als er sie dann wieder in der Kamera benutzte, wurden...
Netzwerk und Hardware
Wiederkehrendes Problem, Polizeivirus
Dasselbe - Hallo zusammen! Ich hatte im Mai schon das gleiche Problem, und mit mort's Hilfe konnten wir es lösen. Und zwar hatte ich mir so ein Polizeivirus eingefangen. Dies ist der Link dazu, das Problem ist praktisch 1 zu 1 dasselbe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterstrichene Wörter
Dasselbe - Hallo an alle, ich hab schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass mehrere dasselbe Problem haben oder hatten. Es geht um unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. ich hab schon den FRST Scan durchgeführt und wollte euch um Hilfe bitten, da das mit den Werbung echt anstrengend ist....
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
Dasselbe - Hallo, ich habe ein Toshiba-Notebook mit Windows 8. Seit kurzem funktioniert die Lautstärkeregelung über die Tastatur nicht mehr (auf den Tasten F9 und F10). Es passiert gar nichts mehr, aber wenn ich im Firefox-Browser surfe, öffnet sich mit F10 stattdessen die Menüleiste oben. Ich habe...
Alles rund um Windows
Virus bzw. Trojaner auf iPhone?
Dasselbe - Hallo! Ich war leider gestern so blöd und habe eine Mail von Vodafone mit dem iPhone geöffnet-auch blöderweise auf die angehängte zip-Datei geklickt. Es hieß dann, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Dasselbe habe ich intelligenterweise nochmal mit dem iPad gemacht. Super. Jetzt bin ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.