Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dasselbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komprimittierung trotz Formatierung?
Dasselbe - Hallo, ich habe wegen eines Virenbefalls mein System gestern neu aufgesetzt, d.h. ich das Laufwerk S:\ (wie System) als NTFS formatiert und WIN-XP anschließend neu auf dasselbe Laufwerk installiert. Die Daten auf den restlichen Festplatten habe ich beibehalten. Ich war noch nicht im i-net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.6588.E
Dasselbe - HI Leute. Ich habe auch das Prob, mit dem Trojan.Downloader.6588.E Ich habe es mir 3 Programmen versucht. Der Trojaner hat gewonnen… 1. NOD32: das Suchprogramm/Scann wir nicht bis zum Ende ausgeführt. Der Trojaner haut dazwischen. 2. a-squared: Ein Prog. Extra gegen Trojaner. Dasselbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus trotz Formatierung
Dasselbe - Hallo, ist es möglich, dass ein Virus (oder Trojaner, ...) nach Formatierung der Festplatte noch auf dem Rechner ist? Der Rechner liess sich immer schlechter hochfahren (brauchte mehrere Versuche und über den abgesicherten Modus), bis er gar nicht mehr hochgefahren ist. Nun wurde die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winamp, itunes: ins internet lassen?
Dasselbe - beim rippen einer cd mit itunes ist es praktisch, itunes ins internet zu lassen, um aus der cddb track-infos zu holen. dasselbe versucht winamp beim abspielen. wie empfehlenswert ist es in sachen datenschutz diese annehmlichkeiten zu nützen? oder besser keines dieser programme ins netz lassen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wer kann mir helfen?
Dasselbe - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ein paar MP3´s mit dem MediaPlayer oder einem anderen Abspielprogramm abspiele dann schmiert nach einer kurzen Zeit mein PC total ab. Dasselbe habe ich auch wenn ich zum Beispiel ein paar Bilder ins Photoshop lade. Wenn sehr viele...
Alles rund um Windows
Cleanmgr funktioniert nicht
Dasselbe - Aufgrund eines hartnäckigen Virus und einer Anleitung von hier, wie ich diesen wieder entfernen kann, hab ich das smitrem eingesetzt und nachher wurde das DiskCleanup gestartet. Aber vor einiger Zeit, nachdem ich cleanmgr wieder einmal starten wollte ging das nicht mehr. Aber nur bei der...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Sma.avt.1.A
Dasselbe - hallo zusammen, habe ein problem beim abspielen von avis, mpgs usw... die filme sind extrem verpixelt und die farben absolut falsch - ich hab mit antivir einen check laufen lassen und folgende datei gefunden und entfernt: C:\Programme\Windows Media Player wmplayer.exe.tmp Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
die trojaner sind im anmarsch
Dasselbe - hallo wenn die trojaner bloss nicht waeren.... sobald ich ins internet steige erhalte ich nach wenigen minuten eine meldung, dass eine datei (re11.reg) mit dem trojan.lowzones!reg infiziert ist. danach wird mein nortonav autoprotect deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren, genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton AntiVirus Liveupdate
Dasselbe - Hallo! Ich habe auch ein Problem mit Norton AntiVirus Liveupdate: Seit einiger Zeit schon lädt Liveupdate jedes Mal wieder exakt dieselben Updates herunter (28 Stück). Danach behauptet es jedes Mal, alle Produkte seien auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich allerdings Liveupdate erneut durchlaufen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trotz sicherheitssofware hunderte von trojaner
Dasselbe - habe immer wieder die trojaner gelöscht aber irgendwie kommen immer wieder neue muss nur ein ordner öffnen und schon sind wieder 2 da und geh ich ins netz mit fast jeder seite dasselbe und der explorer kann bis zu 20 sec. hängen bleiben und ich habe immer im hintergrund anti vir laufen und zone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenscan, computer fährt runter
Dasselbe - hi, mein prob: mein os: windows xp kaspersky antivir läuft über c:. computer fährt an bestimmten stellen oder nach bestimmter zeit runter. dachte zuerst, es passiert nur beim scan vom c:/I386 ordner, dasselbe prob hab ich aber auch beim c:/windows ordner. daher weiß ich nun nicht ob an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100%CPU durch icq
Dasselbe - hallo benutzt zufällig hier auch jemand den icq-messenger..und kennt dieses problem??? vor kurzem noch hatte ich den icq 4 drauf,wo ich mit bekommen habe das er ne 100%auslastung verursacht...habe ich den komplet deinstalliert..auch alle dazugehörigen ordner ruchtergeworfen...dann habe ich den icq5...
Log-Analyse und Auswertung
verbindung wird zurückgesetzt
Dasselbe - habe ein großes Problem. Benutze Firefox und beim anmelden z.B. auf ebay in persönliches Konto oder beim mitbieten wird die Meldung angezeigt: beim Versuch, signin.ebay.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt. Dasselbe auch unter amazon, wenn ich was bestellen willl, und die...
Alles rund um Windows
Unerawrteter Neustart!?!?
Dasselbe - Hallo! Wer kann mir helfen oder hatte schon mal dasselbe Problem? Mein Betriebssystem ist Windows 2000. Bei den Spielen Counterstrike Sours und Batllefield 1942 macht mein PC wärhend dem Kartenwechseln immer ein Neustart.
Alles rund um Windows
"not-a-virus: Adware.Toolbar.MyWay.b" Virus...
Dasselbe - nach der formatierung und neuaufsetzung des systems dachte ich, ich hätte dieses ganze viren-theater hinter mir. habe regelmäßig mit escan, Spybot, Adaware und AntiSpy überprüft. Heute bekomme ich von escan die meldung, dass ich 2 viren habe: einmal den oben genannten und dann noch mal dasselbe...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung escan
Dasselbe - Möchte escan laufen lassen, bekomme aber immer folgende fehlermeldung:This could be because of incorrect system data setting or missing *.AVC/*.SET signature files or corrupt *.AVC/*.SET files. Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun? Habe den Pfad auf C gelöscht und neu entpacken lassen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lsass.exe
Dasselbe - vielen dank für die guten tipps - hab schlussendlich die festplatte gelöscht, windows svp4 und einen zusatzpatch installiert - jetzt ist alles wieder ok! Nur leider das G-Data Problem mit der firewalll ist dasselbe - dabei gab es noch vor 2 wochen keine probleme damit!! also AVK 2005 installiert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP-Startprobleme
Dasselbe - Hiilfe! Mein Windows XP hat nach Download der neuesten Updates angezeigt, ich müsse das System neu startet. Das habe ich getan! Nach dem Windows-Startbildschirm startete die Systemüberprüfung, brach ab und der Computer startete neu. So geht das am laufenden Band. "chkdsk" brich bei ca. 50 %...
Alles rund um Windows
Wie ein und dasselbe Mozilla-Profil von Windows und von Linux aus benutzen?
Dasselbe - Hallo! Ich bin darauf gekommen, das man ein und dasselbe Mozilla-Profil von Windows und von Linux aus benutzen kann. http://www.holgermetzger.de/faqprofile.html#6 http://www.mozhilfe.de/mozfaq_profil_winlinux.php Dort wird davon gesprochen, das man die einzelnen Ordner 'verlinken' soll.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit eScan
Dasselbe - Ich habe schon seit längerer Zeit eScan und damit auch schon einige Probleme behoben, aber seit ein paar Tagen klappt es nicht mehr. Während des Scans "friert der Bildschirm neuerding immer ein". Immer an unterschiedlichen Stellen. Dann geht gar nichts mehr. Kann nicht mal mehr den Laptop...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was ist der unterschied zwischen isolieren... quarantäne ...löschen
Dasselbe - ich habe auch das prob mit einigen flöhen, obwohl ich seit 6 jahren, seit dem ich meinen pc habe, NIE damit zu tun gehabt habe. benutze adaware, a2, NAV im wechsel laufend. irgend eins dieser scans findet immer was .. sakra!! meine frage ist: was bedeutet nun : quarantäne??? oder isolieren??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin kein administrator mehr?
Dasselbe - hallo ich komm gleich zur sache und zwar wenn ich den taskmanager aufrufe stehen alle prozesse ohne benutzernamen aufgelistet da,d.h ich bin sozusagen gar nich als benutzer auf dem computer angemeldet!? :affe: das das durch nen trojaner gekommen is bin ich mir eigentlich sicher nen freund hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows XP
Dasselbe - Hi Leute! 1. Ich habe ein Problem mit Windoof XP. Wenn ich den Computer starte dann erscheint bei mir nach dem Windows XP Logo (also vor dem Auswahl des Benutzers also vor dem einloggen) eine Fehlermeldung und diese lautet: Isass.exe - Systemfehler Das Endpunktformat ist unzulässig ...
Alles rund um Windows
Probleme mit NOD32 v2 Installation (XP Home)
Dasselbe - Ich habe jetzt NOD32 v2 gekauft, das Programmpaket von der Website runtergeladen (XP Version), vor dem DL Benutzername und Kennwort eingegeben und Download beendet. Das Programm entpackt, Setup.exe gestartet. Konfigurieren von AMOS, Email Schutz und Benutzerdaten später eingeben. Bis dahin geht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Können Trojaner Antivir6-Update verhindern?
Dasselbe - Offenbar ja! Am 5.3. habe ich wie jeden Freitag mein Antivir6 auf der neuesten Stand gebracht, glaubte ich jedenfalls. Der Download, das Setup der neuen Programmversion, der Check der Festplatten, alles verlief scheinbar normal, keine Viren oder Trojaner. Am 6.3. stellte ich zufällig fest, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.