Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dasselbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Registerkarten öffnen sich permanent mit Werbung
Dasselbe - Hallo liebe User, vielleicht könnt Ihr mir helfen,...:heulen: mich nerven schon seit einger Zeit Werbefenster die sich permanent über die Registerkarte öffnen, z.b. bei Online-Banking, Kreditkartenwerbung, Quelle, Handy und alles mögliche. Habe bereits sämtliche Anti-Virus und Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger ruckelt win2k opt. Maus und auch ps2
Dasselbe - Hi ich habe ein Problem mit dem Mauszeiger, tritt ständig auf, ruckelt, lässt sich schwer platzieren, beim Start, wenn win2k hochfährt, läuft sie sehr gut, erst beim Start der Programme ( ab 2. Phase Start ) ruckelt die Maus beim Bewegen, alle einstellungen nützen nichts, IRQ Konflikte wurden...
Alles rund um Windows
SpyProtector Problem
Dasselbe - Servus die Damen und Herren. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier un habe somit auch so ziemlich alle meine probleme gelöst. Doch nun häng ich echt. Ich habe mir durch irgendeine Unachtsamkeit das Programm "SpyProtector" eingefangen. Es gibt ja bekanntlich vor ein ANTI...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung instabil nach Besuch von ovguide
Dasselbe - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Nach dem Besuch von Seiten mit Videostreams wie surfthechannel oder xyz.to wird die Leitung unterbrochen ,der Rechner verbindet sich wieder kriegt aber keine IP oder die Transferrate ist halbiert. Hatte das erst bei WirelessLan,hab dann...
Mülltonne
Bluescreen unter Windows Vista nach Anmeldung
Dasselbe - Hallo Leute, seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder dasselbe Problem: Ich starte meinen Computer ganz normal, melde muich unter meinem Benutzerkonto an, 1-2 Minuten ist alles normal, aber dann erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: STOP: 0x0000008e (0xC0000005, 0x8F0C2B8A, 0xAA4A4754,...
Mülltonne
Iexplorer.exe :(
Dasselbe - Hallihallo. Ich hab da ein spezielles Problem. Ich nutze Mozilla Firefox, jedoch öffnet sich schon seit längerer Zeit ein "Heart name", der kurz darauf verschwindet. An seiner Stelle erscheinen dann ein oder mehrere IEXPLORER.EXE - Prozesse. Wenn ich diesen beende, ist wieder alles gut. Jedoch...
Mülltonne
Akzent-Tasten spinnen . . .
Dasselbe - Hallo! Hab folgendes mal aus nem anderen Forum kopiert, da ich dasselbe Problem hab: Die dead-key-funktion meiner akzent-taste "spinnt" seit neuestem. statt _einen_ akzent (akut wie grave) auf den buchstaben zu setzen, schreibt sie bereits nach einmaligem klicken deren jeweils zwei ´´ ( ``)....
Alles rund um Windows
Mit Nero gebrannte DVD fehlt der Ton
Dasselbe - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich heute das erste Mal eine DVD mit Nero Vision gebrannt. Ich hab die Videos von Youtube runtergeladen, mit dem Free FLV Converter umgewandelt und dann mit Nero Vision enkodiert und gebrannt. Beim Abspielen der DVD geht bei jeder Videodatei nach ca. 5...
Alles rund um Windows
keine verbindung zu online games
Dasselbe - Hallo ich hab folgendes problem seit ein paar tagen hab ich probleme mit dem connecten von online games zb wonderland online,lunia,orka online usw und updaten kann ich manche progs net zb ad aware. was ich bis jetz versucht hatte pc antvir laufen lasse,pc neu start modem reset firewall aus nix...
Alles rund um Windows
MSWorks\Inchtour.exe:Trojan.Downloader.Banload 4568 Found
Dasselbe - Hallo, ich habe meinen System mit ClamWin 0.93 - AntiVir-Programm geprüft und zwei "Trojaner Downloader.Banload 4568" in einer MSWorks Anwendung "Inchtour.exe" gefunden wurden. Danach habe ich ebenfall die Online-AntiViren-Dienste in Anspruch genommen und diese verseuchte Anwendung prüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus Virus
Dasselbe - hallo, seit einiger zeit spinnt meine maus. Sie fährt manchmal plötzlich nach links oder rechts. Und sie ruckelt ziemlich stark. Ich dachte zuerstes liegt an der maus und habe eine andere angesteckt. Doch da ist genau dasselbe problem. Noch dazu habe ich vor nicht alt zu langer zeit meinen PC neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data AV kommt mit Win32:Tojan-gen nicht klar
Dasselbe - Hallo, die Überschrift stimmt so nicht ganz. "G Data AntiVirus" kommt eigentlich gut mit ihm zurecht. Jedenfalls zeigt mir das Programm bei jedem Start diese Meldung an: Virus: Win32:Trojan-gen {Other} Datei: user32.dll Verzeichnis: C:\WINDOWS\system32 Prozess: svchost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu NoScript
Dasselbe - hallo, ich hab grad gelesen das das Add-On NoScript für Mozilla zusätzliche Schutz bieten soll und wollt ma fragen ob das tool wirklich notwendig ist? man doch auch über extras - einstellungen - inhalt - javascript/java deaktivieren oder nicht? tut das tool nicht dasselbe??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe wurde gehackt!!!
Dasselbe - Hi freunde der Sonne heute um halb 6 wurde ich gehackt! Als erstes hat sich der Editor geöffnet und da schrieb dann der Depp! weißt du wie mein richtiger Name ist? Und hallo! Die Wörter sind so erschienen wie bei Matrix ganz am anfang die Szene wo Neo vorm PC sitzt!Die Buchstaben einzeln Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shift Taste
Dasselbe - Hallo.. Ich habe ein Problem :heulen: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und dann die Shift Taste drücke um Großbuchstaben zu schreiben, springt ein minimiertes Fenster in den Vordergrund.. Hab viel rumgesucht und nur folgendes gefunden: Antworten... Antwort 1 von John79 vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multiguestbook - Gästebücher mit Viren verseucht
Dasselbe - Hallo Forumsmitglieder, seit einiger Zeit habe ich mein Gästebuch beim Anbieter multiguestbook.com gehostet und bin ganz zufrieden. Gestern ging ich mit dem IE ( aktueller Stand , bin normalerweise FF Nutzer ) auf das Gästebuch und prompt meldet mein Virenprogramm den Virus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk geht nicht!
Dasselbe - Hallo! Ich weiß das ich mit meinem Problem hier nicht ganz richtig bin aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.Der erste Sucherfolg bei soogle hat mich hierher verschlagen. Also... Ich hab ein altes Laufwerk: HP CD-Writer+9100 Series Nach neu aufsetzen des Pc`s will das Ding einfach...
Netzwerk und Hardware
kann nur noch wenige internetseiten oeffnen
Dasselbe - hallo, Seit 2 Tagen streikt mein PC und ich kann ausser Google und Wikipedia und ein paar Internetseiten die ich in meiner Favoritenliste gespeichert habe, nichts mehr oeffnen. Bei den anderen Seiten dauert es ungefaehr 2 Minuten bis sich die Seite "...Seite kann nicht angezeigt werden" oeffnet....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Passwortschutz
Dasselbe - Hallo! Ich habe für das Admin-Konto auf der Platte ein Passwort eingerichtet. Dieses wird jetzt verlangt sowohl beim Hochfahren als auch beim Wechsel von Bildschirmschoner zum "Normalbetrieb"... So weit so gut. Meine Frage jetzt: Wenn ich auch das BIOS Menü per Passwort schützen will,...
Alles rund um Windows
10055: Kein Zwischenspeicher verfügbar
Dasselbe - Problembeschreibung: hallo, ich habe folgendes problem: nach einigen stunden (meist 16-24 h) lässt sich nichts mehr downloaden oder seiten abrufen. (so wie wenn eine sperre auf einmal gesetzt wird) ich bekomme dann z.b immer die fehlermeldung in dem ftp-programm flashfxp: Connection failed...
Alles rund um Windows
zone alarm - probleme bei aktualisierung
Dasselbe - hi, mir wurde angezeigt, dass es ne aktualisierung für zone alarm gibt. hab sie also brav runtergeladen und versucht zu installieren. anfänglich normal, dann anzeige: 'zugriff auf temp.log verweigert' - danach sollte ich den rechner neustarten, um die installation abzuschließen. hab ich gemacht....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WORM/Rbot.73728.17
Dasselbe - Hallo Forum, ich hab die antivir demo drauf und immer wieder diesen wurm,meine email postfach hab ich restlos gelöscht ich hab keine ahnung wo der immer wieder herkommt :pukeface: komisch ist auch das mich outlook beim schliessen auffordert die mail´s zu komprimieren das is total lästig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dasselbe Windows-Update!?
Dasselbe - Hi Leute! Jedesmal wenn ich mein Notebook hochfahre bietet mir Windows dasselbe Update an! Erkenn es dann immer an der KB Nummer... bin mir daher sicher! Wenn ich download klicke verschwindet es und kommt beim nächsten hochfahren wieder... weiß jemand woran das liegen könnte? :confused: gruß...
Alles rund um Windows
Gerardos Druckerproblem
Dasselbe - Hallo, habe genau dasselbe Problem. Habe oben gemachte Vorschläge ausprobiert. Leider führt keines zum Ziel! Hat jemand noch eine Idee? Gruss G
Alles rund um Windows
Wireless Problem: mal klappt's mal nicht! Hilfe!
Dasselbe - Hi zusammen! Also folgende Situation: Ich habe einen USB-Wireless Adapter und verbinde mich mit einem offenen und unverschlüsseltem Netzwerk (ip und dns wird automatisch bezogen)! Die Sendestation ist 24h am Tag online! Das verbinden klappt immer, nur passiert es neuerdings öfters, dass ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.