Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dasselbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Dasselbe - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
Dasselbe - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie renfield: Malware gefunden und entfernt - Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch. Ich kann das Sicherheitscenter über Services.msc auf 'Automatisch' setzen und starten, aber nach etwa 1min ist es wieder deaktiviert. Mein OS ist Windows 7 und als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein einloggen möglich und Serverzertifikatproblem
Dasselbe - Hallo Leute, ein liebes Hallo in die Runde. :-) Also ich bin, was PC´s angeht echt nicht doof aber ich stehe vor einem Problem, was mir den Kopf zerbricht. Vielleicht kann mir einer helfen. Also ich fange an.
Alles rund um Windows
Problem mit Windows Installer / Deinstallation und Installation funktioniert nicht
Dasselbe - Hallo! Hier wurde mir weitergeholfen, als ich ein Problem mit meinem virenverseuchten Rechner hatte :dankeschoen: und ich habe nun ein erneutes Problem, :killpc: leider. Der Windows Installer funktioniert bei mir nicht. Ich wollte Symantec deinstallieren um McAffee zu installieren, aber das...
Alles rund um Windows
EasyScan - Malwarebytes findet nichts - was mach' ich falsch?
Dasselbe - Hallo, hab' mir gestern 'easyscan' eingefangen und bin auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Befallen ist mein Benutzerkonto (kein Admin) in Vista Home. Bisher versucht: Als Admin Scan mit malwarebytes - nichts gefunden; Scan mit avira - 1 Fund Java/open... - laut avira 'in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung mit Firefox
Dasselbe - Hallo Ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem mit Firefox. Bei Google-Suche wird auf falsche Seiten weitergeleitet. Oft kommt auch die Seite mit der attackierenden Website-Warnung und mein Eset Nod32 findet einen Virus. Anfangs wurde ich auch immer zu einer Seite Namens gostats.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlicher Code auf eigener Homepage
Dasselbe - Hallo, ich beziehe mich auf folgenden Post: http://www.trojaner-board.de/93899-unbekannter-virus-verseucht-alle-index-html-php-dateien-auf-dem-server.html Da ich auf dieses Thema leider nicht antworten durfte bleibt mir nur ein neues Topic. Dort geht es um ein Script auf der eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dasselbe Problem
Dasselbe - da ich in dieses Theam nicht antworten kann, schreib ich es neu: Es betrifft diesen Fall: http://www.trojaner-board.de/93899-unbekannter-virus-verseucht-alle-index-html-php-dateien-auf-dem-server.html genau das selbe problem habe ich auch, ich hatte sogar mehrere CMS auf dem Server, wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (Opera, Firefox) lädt aufgerufene Seiten nicht sofort!
Dasselbe - Ich habe seit einigen Tagen das Problem, sobald ich meinen Browser starte (Opera, Firefox) und eine Internetseite aufrufe, dass nichts passiert. Es nach mehrmaligem öffnen neuer Tab`s und ständiger Aktualisierung der Seiten, lädt irgendwann mal eine Internetseite. Ab da funktioniert der Browser...
Alles rund um Windows
"Facebook-Virus"
Dasselbe - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich der absolute Loser was Pc - Dinge anbelangt. Hab mir wohl einen Virus auf Facebook eingefangen, der Nachrichten an all meine Freunde über den Chat verschickt. Ich hab bereits mein Passwort geändert, dann funktionierte es wieder wie immer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe. Trojaner TR/Muwid.UM -direkt nach systemstart
Dasselbe - Hallo zusammen, habe gerade meinen Rechner gestartet und sofort kam eine Meldung von AntiVir, dass ein Trojander gefunden wurde. In der Datei 'E:\Programme\HP\Digital Imaging\{CD0773D5-C18E-495c-B39B-21A96415EDD5}\setup\hpzscr01.exe' Das ist ne Datei von HP, also von meinem Drucker, wtf ?! ...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet konkret etwas
Dasselbe - Hi, ich wollte gerade die neue Version von "Free Youtube to MP3 Converter" (von der offiziellen Seite) installieren. Doch immer wenn ich ihn starte erscheint die Meldung "C:\...\FREEAUDIOCDBURNERNO.TMP" besitzt Ähnlichkeit mit PDM.Worm.P2P. Gefunden." Dann kommt dass selbe, doch anstatt "Besitzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir und Malwarebytes bleiben hängen/autom. Runterfahren
Dasselbe - Hallo zusammen, habe die Suchfunktion in google und in diesem Forum benutzt jedoch leider kein passendes Thema gefunden. Mein malwarebytes wird geladen, ich mache einen ausführlichen Systemcheck und das System fährt nach ner guten Stunde runter. Dann habe ich es mit Antivir ausprobiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sie werden in Kürze abgemeldet", Antimalware doctor, keine Internetverbindung möglich
Dasselbe - Hallo liebes Board Ich habe genaus dasselbe Problem wie Alex im Thread weiter unten. Sobald ich den PC wieder ans Internet anschliesse kommt dieser Spruch "Sie werden in Kürze abgemeldet". Habe herausgefunden, dass es wohl dieser Antimaldoctor sein muss. Habe ein McAfee und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp
Dasselbe - Dies ist eine Antwort auf dabbljudabbljudabblju.trojaner-board.de/84225-tr-2ndthought-aa-2-gefunden-c-windows-temp.html. Leider erzählt mir die tolle Boardsoftware :taenzer:, dass ich nicht in fremde Themen posten darf. :lmaa: Wird vermutlich mein einziger Post hier bleiben. Zum Thema: Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Signalkabel prüfen "Digital"
Dasselbe - hi ich ein problem: ich habe einen alten pc und jetzt einen 2ten guten pc dazu bekommen. bei meinen alten mit dem ich jetzt auch schreibe läuft alles wunderbar. bei meinen guten da habe ich die selben kabel angeschlossen aber wenn ich den pc starte bekomme ich kein bild,da steht "Signalkabel...
Netzwerk und Hardware
Cmudax3.sys Bluescreen...
Dasselbe - Hallo, Systembeschreibung: Soundkarte: C-Media - CMI8738 WinXP - SP3 Alles andere ist glaube ich irrelevant da mein Problem um die Soundkarte handelt... Problembeschreibung:
Alles rund um Windows
Trojaner Banker.Multibanker.xx
Dasselbe - Hi there, seit Tagen beschäftige ich mich mit diesem Rechner hier (nicht mein eigener). Angefangen hat es - wie in vielen der Posts die ich schon gesehen habe - durch einen fehlerhaften Kontostand beim Online-banking. AntiVir hat dann auch den Trojaner TR/Banker.Multibanker.UU gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden: autoougc.dll = TR/PSW.Papras.AB
Dasselbe - Huhu, ich habe vorhin den Eintrag von jemanden hier im Forum gelesen, der bereits dasselbe unerwünschte Programm/Datei, wie mein Antivir gerade eben auch, gefunden hat. Leider haben mir die Lösungen nur geringfügig geholfen, da ich mich ebenfalls überhaupt nicht mit Viren, etc. auskenne - und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund
Dasselbe - Hallo nochmal, der Virus hat sich eine Woche lang nicht bemerkbar gemacht, aber nun habe ich dasselbe Problem wie vorher. Es läuft ein Werbeton im Hintergrund, der Wave-Regler stellt sich auf 0 und im Task-Manager laufen mind. 3 Prozesse: iexplore.exe...Also falls mir jemand helfen könnte...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund
Dasselbe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen stellt sich mein Ton (Wave) immer wieder von selbst aus, ich muss alle 5 Minuten den Ton wieder anstellen. Außerdem läuft, wenn der Ton an ist, ab und zu eine Werbung (nur Ton). Ab und zu öffnet sich auch noch der Internet Explorer (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
Dasselbe - Hallo Leute, hab seit einigen Tagen folgendes Problem: Seit ca 1 1/2 Wochen schaltet sich häufig mein Monitor ein und aus, wenn ich ihn dann ca ne viertel stunde ganz ausschalte und wieder einschalte bleibt er dann ne zeit lang an und dann tritt wieder dasselbe auf: an, aus, an, aus, die...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Downloader win32. Generic
Dasselbe - Hallo zusammen! Ich hab Applejuice schon lange Zeit nicht mehr genutzt und wollte dies nun wieder tun, da ich damals immer sehr zufrieden damit war! Okay, gesagt - getan! Ich hab mir das Paket hier vonb der HP gedownloaded und bei ca. 95% des Downloads fing mein Kaspersky schon an zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.ZPACK.Gen die Xte..
Dasselbe - Hallo! Ich glaube, ich habe dasselbe Problem wie Kadda, jedenfalls denselben Trojaner. Ich habe die drei Schritte von Punkt zwei befolgt und hier ist mein Report: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2551 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 21.08.2009 19:57:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation Fehlgeschlagen
Dasselbe - Hallo Trojaner, ich habe mir heute Windows Vista Home Premium zugelegt und gleich einmal das erste Problem. Ich habe versucht Antivir zu installieren aber irgendwie nach dem ersten Versuch kommt eine Meldung: Das Programm wurde evtl. nicht richtig installiert und funktioniert vielleicht nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.