Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 100%CPU durch icq

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.03.2005, 12:28   #1
darksoul
 
100%CPU durch icq - Standard

100%CPU durch icq



hallo benutzt zufällig hier auch jemand den icq-messenger..und kennt dieses problem??? vor kurzem noch hatte ich den icq 4 drauf,wo ich mit bekommen habe das er ne 100%auslastung verursacht...habe ich den komplet deinstalliert..auch alle dazugehörigen ordner ruchtergeworfen...dann habe ich den icq5 geladen und installiert..mir auch ne neue nr.angefordert..und trotzdem dasselbe problem..kann mir ev.jemnad helfen,was ich noch tun könnte?? denn ich würde diesen messenger schon gerne weiter benutzn..
lg darksoul

Alt 27.03.2005, 12:35   #2
chaosman
 
100%CPU durch icq - Standard

100%CPU durch icq



@darksoul
hast schon gegoogelt?
könnte auch ein anderes problem sein
poste ein HJT logfile
direktdownload
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Alt 27.03.2005, 13:21   #3
darksoul
 
100%CPU durch icq - Standard

100%CPU durch icq



danke..ich habe mal ne hijackthis-auswertung gemacht..wo auch was gefunden wurde..bis jetz gehts erstmal mitn icq... ma guckn ob es so bleibt... vielen dank erstmal!! und schöne ostern noch..grins
lg darksoul
__________________

Alt 27.03.2005, 21:04   #4
darksoul
 
100%CPU durch icq - Standard

100%CPU durch icq



das prob ist schon wieder aufgetreten und ich musste den prozess beenden..was könnte ich denn noch tun?

Alt 27.03.2005, 22:22   #5
dartus
 
100%CPU durch icq - Standard

100%CPU durch icq



@darksoul,

das wurde Dir bereits gesagt.
siehe chaosman--> poste ein HJT-Logfile

dartus


Antwort

Themen zu 100%CPU durch icq
100%cpu, auslastung, cpu, dasselbe, geladen, icq, kurzem, neue, ordner, problem, würde, zufällig



Ähnliche Themen: 100%CPU durch icq


  1. Pc wieder 1A durch M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2015 (0)
  2. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  3. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (3)
  4. Zugriffsverweigerung auf Netbook(XP)durch BKA,danach durch GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (13)
  5. Laptop mit Windows xp gesperrt durch Bundespolizei, Entsperrung nur durch Geld
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (34)
  6. Fund gemeldet "Ravmon.exe",aber nur durch Avira und nicht durch MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (20)
  7. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  8. Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (22)
  9. Pc gesperrt durch GVU 2.07
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (3)
  10. Vollsperrung durch GVU
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (7)
  11. Bluescreen durch Flashplayer; Malwarefund durch MBAM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (11)
  12. Virus durch .rar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (8)
  13. TR/Agent durch MSN ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (5)
  14. Infektion durch TR/Spy.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (2)
  15. Virenbefall erst durch Symantec E-Mail Proxy, dann durch andere.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (2)
  16. Help Trojaner durch MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2007 (4)
  17. Ich drehe durch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (2)

Zum Thema 100%CPU durch icq - hallo benutzt zufällig hier auch jemand den icq-messenger..und kennt dieses problem??? vor kurzem noch hatte ich den icq 4 drauf,wo ich mit bekommen habe das er ne 100%auslastung verursacht...habe ich - 100%CPU durch icq...
Archiv
Du betrachtest: 100%CPU durch icq auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.