Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100%cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach Windows 10 Upgrade: CPU dauernd bei 100%
100%cpu - Hey Leute, habe seit gestern Windows 10 und seitdem läuft mein Notebook immer mit 100%CPU Auslastung. Der Lüfter dreht die ganze Zeit auf Hochtouren. Habe mich im Internet n wenig erkundet. Z.B. das mit den Benachrichtigungen abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Wisst ihr da weiter? Hatte...
Alles rund um Windows
svchost zieht 100% CPU-Last
100%cpu - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einer der svchost-Prozesse bis zu 100% der CPU-Last zieht. Wenn ich rechtzeitig den Task-Manager aufgemacht habe, kann ich den Prozess beenden und dann scheinbar normal weiterarbeiten. Alle paar Minuten kommt der Prozess aber wieder und läuft...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.bat läuft im task-manager auf 100% auslastung pls help :-(
100%cpu - hallo liebe leute, habe nicht viel ahnung aber vllt könnt ihr mir ja iwie helfen. habe seit heute einen prozess im task-manager namens svchost.bat er läuft teilweise auf 100%cpu auslastung. hab ihn zwar beendet aber weiß nicht was ich dagegen tun soll hab danach gegoogelt aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner win32.Agent.fbx, bekomm ihn einfach nicht weg
100%cpu - Hallo zusammen, ich hab jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU alleine bei geöffnetem Internet oder VLC Player eine Auslastung von 100% hat. Nach einiger Recherche über Google und Einsatz von diversen Anti Viren Programmen wie AntiVir, SpyBot und Malwarebytes ist klar, dass ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100%CPU durch icq
100%cpu - hallo benutzt zufällig hier auch jemand den icq-messenger..und kennt dieses problem??? vor kurzem noch hatte ich den icq 4 drauf,wo ich mit bekommen habe das er ne 100%auslastung verursacht...habe ich den komplet deinstalliert..auch alle dazugehörigen ordner ruchtergeworfen...dann habe ich den icq5...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.