Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dasselbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SoftwareUpdater.ui.exe will sich kurz nach dem Hochfahren des Computers öffnen
Dasselbe - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich kurz nach dem Hochfahren des Compoters ein Programm Names "SoftwareUpdater.ui.exe" öffnen will. Ich drücke hier stets die "cancel" Taste, da ich mir sowas nicht installiert habe und ich nicht weiss, was das für eine Software ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wird sehr heiß und geht aus
Dasselbe - Hallo, ich habe ein HP Pavilion g6 (das genaue Modell kenn ich leider nicht) und spiele oft damit also PC Spiele. Habe ihn ca 1 Jahr. Am Anfang konnte ich spiele der neueren Art flüssig und problemlos spielen. Jetzt, wenn ich dasselbe Spiel wieder installiere und spiele, ruckelt es ständig und...
Netzwerk und Hardware
Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf
Dasselbe - Hallo, jahrelang hatte ich keine Probleme und nun laufend. :glaskugel2: Am Wochenende habt ihr mir ja schon bei meinem Malware-Problem :daumenhoc geholfen, nun hoffe ich das ihr mir auch bei meinem Brenner-Problem helfen könnt. Ich wollte eine Daten DVD brennen, und nach ein paar Prozent des...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm nach trojaner entfernen
Dasselbe - Hallo liebes Board, ich habe gerade eben einen trojaner mit anitivir gelöscht und hab nun dasselbe Problem wie viel andere! Weißer Bildschirm und nur der Mauszeiger wird angezeigt! Ich muss allerdings unbedingt auf den laptop zugreifen und meine bachelorarbeit sichern!! :(((( Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[CentOS][Fail2ban]SSH-Attacke von Strato-Dedicated-IP: Lohnt sich das Melden?
Dasselbe - Hallo, ich administriere einen root-Server mit CentOS, auf dem als BruteForce-Schutz Fail2Ban läuft - und das eigentlich ziemlich gut. Fail2ban übermittelt alle gebannten IP's an Blocklist.de und an mich, zu Debuggingzwecken. Seit einiger Zeit jetzt schon kriege ich regelmäßig Meldungen zu...
Diskussionsforum
Ebay Trojaner Meldung durch Avast
Dasselbe - Hallo zusammen, ich habe eben gelesen, dass wir (mein Mann und ich) mit der Trojaner-Meldung auch nicht ganz alleine sind. Dennoch habe ich den Rat aus dem anderen Thread zu Herzen genommen und eröffne nun meinen eigenen Beitrag zu diesem Thema. Wir bekommen auch ständig von Avast eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader: Win 32/Dofoil/U und PWS.Win32/Zbot.gen!Y auf PC gefunden
Dasselbe - Hallo, mir wurde von meinem Virenscanner Microsoft Security Essentials o.g. Trojaner gemeldet. Bin dann auf der Suche nach Hilfe auf Ihre Seite gestoßen und habe AdwCleaner heruntergeladen und einen Scan durchgeführt und den Befehl "bereinigen" ausgeführt. Dasselbe auch mit OtL.exe. - sorry, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet öffnet sich hunderte Male
Dasselbe - Mein Internet öffnet sich ohne, dass ich es angeklickt habe. Es beginnt mit einem Mal...je öfter ich es zu schließen versuche desto öfter öffnet es sich und irgendwann ist es mehrere hundert Male geöffnet und mein Computer ist überlastet und reagiert nicht mehr. Mein Antivirenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus 2013 lässt sich nicht löschen
Dasselbe - Hab den GVU Virus auf meinem PC. Habe im Forum gelesen wie man den löscht, nur geht das bei mir nicht. Ich kann nicht im Abgesicherten Modus bzw. im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten, weil der beim startvorgang den rechner wieder runterfährt... Was mache ich falsch? oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Start im Abgesicherten Modus nicht möglich
Dasselbe - Hallo liebes trojaner-board Team, ich habe mir unglücklicherweise den GVU Trojaner eingefangen. Damals konnte ich ihn einfach über den abgesicherten Modus löschen, doch diesmal haben sich die Hacker was neues einfallen lassen. Wenn ich versuche den Computer im abgesicherten Modus zu starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows8
Dasselbe - Hallo, leider habe ich mir auf meinem Netbook den GVU Trojaner eingefangen, inkl. Webcam Bild, falls das hilft. Da ich mich lange nicht mehr mit soetwas befasst habe und keinen Fehler machen wollte, habe ich auch die ersten drei Schritte noch nicht unternommen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.DarkKomet.xyk Trojanisches Programm
Dasselbe - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Kaspersky Internet Security 2013 zeigt mir ständig an: http://i.imagebanana.com/img/5qk18gxg/Clipboard0111.jpg Wenn ich nun auf JA, bei Neustart desinfizieren klicke, macht er dies zwar, nur wenn das Fertig ist, dann erscheint ständig ein windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet - nicht loszubringen
Dasselbe - Ich habe mir offenbar den sog. ihavenet Trojaner eingefangen. Ich habe scans mit windows essentials, avira, malwarebites und schließlich einen zwei Tage dauernden Durchlauf mit der Kaspersky antivirus cd hinter mir (letztere ohne Befund). Das Ergebnis ist immer dasselbe: Die Umleitungen auf andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easylifeapp.Search loswerden.
Dasselbe - Habe dasselbe Problem wie schon hier geschildert:http://www.trojaner-board.de/132083-easylifeapp-search.html Habe mich an den Ablauf gehalten und in den Anhang die beiden txt-Dateien angefügt. Kann mir jemand helfen ? MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crash down
Dasselbe - hi alle zusammen, in letzter zeit haeufen sich bei mir crash down s , keine ursache gefunden es gibt auch keine meldung darüber warum es so kommt , hab dann nur blauen bildschirm vor mir , z.B wenn ich face book anmache passiert es immer wieder , sobald ich eine unterhaltung beginnen will, crash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Suchergebnis führt zu Google
Dasselbe - Hallo, seit wenigen Tagen ist es so: wenn ich mein Suchergebnis für meine Homepage in Google vor mir sehe. Und klicke es an. Dann komme ich nicht auf meine Homepage. Sondern auf die nackte Startseite von Google. Dasselbe passiert, wenn ich in Gute-Frage-Net einen Link zu meiner Homepage anklicke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach windows 7 Start
Dasselbe - Habe dasselbe Problem wie einige andere auch. Nach dem Anmelden fährt windows erstmal normal hoch, irgendwann erscheint ein komplett weißer Bildschirm. Habe es geschafft, den frst-scan durchzuführen und füge die Datei an. Bin in diesen Dingen absolut unerfahren und versuche jetzt auf diesem Weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund wenn Browser offen ist WIN7
Dasselbe - Hallo liebe Community, Ich vermute,dass mein Rechner mit einem Virus infiziert ist, da ich durch die SuFu einen User gefunden habe, welcher dasselbe bzw ein ähnliches Problem hatte (http://www.trojaner-board.de/124178-musik-hintergrund-live-security-platinum.html). Und zwar erscheint immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon E-mail mit Virus
Dasselbe - Guten Abend liebe Helfer, ich habe dasselbe Problem wie ein anderes Mitglied und mir über eine E-mail (die angeblich von Groupon kam) einen Virus eingefangen. Habe mir Malwarebytes heruntergeladen und scanne gerade meinen PC. Wie muss ich danach weiter vorgehen? Bitte, bitte helft mir, ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start von Windows 7
Dasselbe - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe dasselbe Problem, das bereits unter folgendem Thread beschrieben wurde: http://www.trojaner-board.de/131441-weisser-bildschirm-start-windows-7-a.html Wie ihr in euren 8 goldenen Regeln schreibt: "Auch wenn es den Anschein hat, dass ein anderer User das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook - zahlungsforderung
Dasselbe - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Netbook. Ich hab eine Art virus, der mir Facebook, ebay und so blockt... Ist auch genauso dasselbe wie hier: http://www.trojaner-board.de/125995-facebook-account-zahlungsaufforderung.html Ich hab bisher nur malware bytes einen kompleten suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector installiert und Trojaner mit geladen
Dasselbe - Hallo, ich habe den Thread für meinen Schwiegervater geöffnet, weil ich glaube, dass er dasselbe Problem wie Blessina in ihrem Thread "Advanced System Protector entfernen" hat. Er hat auch das Programm vor ein paar Tagen installiert und seitdem ist das Internet sehr langsam. Könnt ihr uns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenso infiziert, xp 48 stunden etc....
Dasselbe - Hallo zusammen, ich hab den Beitrag von steev ausführlich gelesen, mir ist exakt dasselbe passiert. Die ersten Schritte hab ich dank dem hervorragenden Bericht von t'john nachvollzogen und bin jetzt bei den log files otl.txt und extras.txt erstellt. Ich hoffe das klappt mit dem "Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
"Website kann nicht angezeigt werden" Virus (OTL Dateien vorhanden)
Dasselbe - Sehr geehrte Community, Ich habe dasselbe Problem wie einige andere User. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheint nach einigen Sekunden die Anzeige: "Website kann nicht angezeigt werden" in Vollbild. Ich benutze Windows 7 und habe bereits den Malware Scan durchgeführt und infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PC Start spielt sich immer wieder dasselbe Lied ab.
Dasselbe - Guten Abend zusammen, Ich wollte meiner Freundin nur ein Lied runterladen und schon hatte ich eins mit Virus erwischt. Also.. Immer wenn ich meinen Computer neustarte, spielt sich dieses Lied ab. Virus wird angezeigt,und von meinem Antiviren Programm auch direkt "entfernt". Steht zwar so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.