Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dasselbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners/RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe
Dasselbe - Hallo zusammen, auch ich habe dasselbe Problem wie luuluu (Beitrag mit ähnlichem Titel), http://imageshack.us/a/img33/8876/fehler1o.jpg daher bin ich auch schon der Anweisung zu den Scans gefolgt. Ich habe nun die beiden Logdateien von OTL
Log-Analyse und Auswertung
Holländischer Polizeivirus(Buma Stemra)
Dasselbe - Hi, habe mir dummerweise den holländischen Polizeivirus "Buma Stemra" geholt, da steht im prinzip dasselbe wie in dem deutschen BKA Virus, dass man 50 Euro zahlen soll, etc. Benutze Windows 7 64 bit Mein Emsisoftware Anti-Malware hat eine datei gefunden wie asab.exe oder so ähnlich, konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten!
Dasselbe - Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert. Nun kam vor ca. einem Monat die Meldung, dass das Virenprogramm ausgeschaltet sei. Leider lässt sich das Programm aber nicht einschalten. Daraufhin habe ich ein anderes Virenprogramm installiert. Leider dasselbe Problem, das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus entfernen
Dasselbe - Hallo erstmal zusammen! Wies aussieht, hab ich mir den AKM Virus eingefangen. Ich werde aufgefordert, eine 50€ PSC einzugeben. Ich habe schon gesehen, dass einige User dasselbe Problem hatten und wollte fragen, was ich jetzt machen soll. OTLpe habe ich schon gebrannt, bringt euch so ein Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus friert kurzfristig ein
Dasselbe - Brauche Hilfe bei einem Problem, und zwar friert meine Maus ab und zu kurz ein, dann kann ich sie gar nicht mehr bewegen, ich hör den Sound, als ob sie rausgezogen worden ist und wenn sie wieder funktioniert, hab ich kurz für 1-2 Sekunden ein komplettes Standbild.(Ingame) Dies passiert selten...
Netzwerk und Hardware
Rootkit.0Access, Trojan.Zaccess und Ähnliches
Dasselbe - Liebe Helfer, auch bei mir hat das Trojanische Pferd zugeschlagen. Ich meine, dass ich hier bereits exakt dasselbe Problem gefunden habe und habe mir alles dazu sorgfältig durchgelesen sowie Einschlägiges ausgedruckt. Ich habe zwei vollständige Suchläufe mit Antivirenprogrammen durchführen...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed Nachrichten auf meinem web.de Account
Dasselbe - Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem, welches der User needhelpp in diesem http://www.trojaner-board.de/119265-mail-delivery-failed-nachrichten-ohne-ende.html Thread beschreibt. Ich bekomme täglich fast 300 Nachrichten vom Typ "Mail delivery failed: returning message to sender" bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?
Dasselbe - Hallo Community, ich habe momentan noch kein Virenproblem,ich bin ein aktiver Youtuber der Tutorials macht,ich habe momentan ein Video über den Bundespolizei-Virus und wie man ihn entfernt,nun will ich dasselbe mit dem GVU-Trojaner machen,doch auch wenn ich bei P****seiten wild die Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner mit zugriff auf explorer.exe
Dasselbe - Hallo liebe Helfer Ich habe mir gestern am 20.7 den Bundestrojaner eingefangen und versucht ihn zu beseitigen. In shell habe ich aber keine mahmud.exe oder jashla.exe finden können sondern nur die explorer.exe Nun weiß ich nicht weiter da ich in anderen Foren meine explorer.exe hätte austauschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.MSIL.Bot.A
Dasselbe - Hab mir vor knapp 2 Stunden dieses kleine Schätzchen eingefangen. Zuerst fing mein Firefox abzustürzen. Hab also das Profil gelöscht und neu installiert. Da es danach immernoch nich klappte, wollte ich mal Malwarebytes drüber laufen lassen, hatte dieses jedoch nicht installiert. Bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von "TR/ATRAPS.Gen2"
Dasselbe - Hallo Trojaner-Board, ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die PCs von anderen mit diesem Virus befallen sind und sich auch nicht entfernen lassen. Dasselbe Problem habe ich auch. Es lässt dich einfach nicht mit Antivir entfernen. Dieser Virus befindet sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Dasselbe - wie kommt ihr alle noch in den abgesicherten modus? das klappt bei mir nicht. mir wird genau dasselbe angezeigt als wenn ich den pc normal starte. dieses tolle fenster, in dem man diesen ucash code eingeben soll. also ich mach den pc an, drücke die F8 Taste und dann muss ich ein benutzerkonto...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update trojaner und Datei verschlüsselt
Dasselbe - Dasselbe Problem scheint auch bei mir zu erscheinen wie dies beim mustermacher von heute. http://www.trojaner-board.de/116772-win-update-trojaner-erwischt-dateien-verschluesselt-hilfe.html Ich werde dies nich um Details besprechen, da es sich um dasselbe Problem handelt. Diesbezüglich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung auch als Flash, schiebt sich von unten rein
Dasselbe - Habe genau dasselbe Problem wie http://www.trojaner-board.de/115927-popup-rechts-unten-browser-nervende-werbung-flash-schiebt-unten-rein.html Die Funde bei 'mirres' scheinen nichts mit dem Popup-Fenster zu tun zu haben. Bei mir blieben sämtliche Scans (Kaspersky, AVM, Avira, MS Essentials)ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Dasselbe - :hallo: folgendes Problem: Mein Laptop bleibt nach dem hochfahren "Schwarz". Maus ist zu sehen. Es kommt kein Ton, kein Anmeldebildschirm - nichts. Ich kann keinen Task-Manager öffnen, nur die Maus bewegen. (Das klappt dann nach ein paar Minuten auch nicht mehr). Habe versucht im...
Alles rund um Windows
BKA Virus brauche Hilfe...Danke
Dasselbe - BKA auch mich hat es erwischt.... brauche Hilfe habe seit heute abend dasselbe problem weißer bildschirm und bezahlen sonsz wird der pc nicht mehr freigeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Dasselbe - Hallo, ich habe leider dasselbe Problem, wie viele bereits vor mir. Beim starten meines Rechners erscheint folgende Meldung: "ACHTUNG aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pronografischen Seiten ist das Computerssystem an...
Log-Analyse und Auswertung
Dateiheader von Trojaner zerstört
Dasselbe - Ein Freund hat mir seinen Computer gebracht. Der Computer war mit dem Trojaner " Matsnu.A.23" befallen. Ich habe mit einer Notfall-CD und dem Avira Programm gearbeitet als plözlich der Bildschirm wie bei einem Crt Fernseher schnell durchlief. Danach konnte ich den Trojaner löschen und die "...
Log-Analyse und Auswertung
bei linker gedrückten Maustaste blockiert die Tastatur
Dasselbe - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem, wenn ich die linke Maustaste gedrückt lasse, das ich nichts mehr drücken kann, keine Zahlen und keine Buchstaben (erst dachte ich das es an dem Spiel selbst gelegen hat, aber dann habe ich das in einem Wordpad mal ausprobiert und da habe...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger... nix geht mehr
Dasselbe - Hallo! Habe jetzt innert 3 Tagen zweimal einen Rechner mit völlig gleichen Symptomen hereinbekommen... Rechner startet ohne jeden Grund nicht mehr hoch, sprich Windows XP Startbildschirm, dann nur noch schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger - nix passiert mehr... * Festplatte ist geprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Dasselbe - Hallo! Nachdem Ich mir schon mehrere Themen zu diesem Virus hier im Forum angesehen habe, bin Ich mir ziemlich sicher, dass Ich dasselbe Problem habe, da Ich nach einer Google-suche anstatt auf die gewünschte seite auf seiten wie "rocketnews", "adventuregamesland" oder "intermanews" umgeleitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner-Problem!
Dasselbe - Ich habe dasselbe Problem wie einige andere mit einem Verschlüsselungstrojaner. Ich habe auch schon den Reatogo-desktop...bloß noch ohne Internet. Drunter müsste das LogFile sein. ich habe bloß eins wie man zum 2. kommt wöllt ich noch gerne wissen. Vorab vielen Dank ps. windows xp
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert => Herunterladen/50 Euro bezahlen
Dasselbe - Hallo, ich habe leider seit gestern Abend dasselbe Problem, welches hier zur Zeit offenbar einige Leute plagt. Nach dem Hochfahren erscheint diese Meldung: http://www.chip.de/ii/1/4/4/9/3/6/8/5/Achtung__Aus_Sicherheitsgruenden-8d0f41e2175e5556.jpg Seit einiger Zeit kommt allerdings bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Dasselbe - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Beim starten von dds.com und dds.scr findet comodo .heur.suspicious@1
Dasselbe - Liebes TB Team, eigentlich war ich grade dabei, ein Thema zu einem anderen Problem zu erstellen. Deshalb befolgte ich die Anweisungen des Boards und lud mir dds.com auf den Desktop runter und startete es. Mein comodo gab dann eine Warnmeldung aus, dass im file dds.com der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.