Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.MSIL.Bot.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2012, 20:58   #1
Prankster
 
Backdoor.MSIL.Bot.A - Standard

Backdoor.MSIL.Bot.A



Hab mir vor knapp 2 Stunden dieses kleine Schätzchen eingefangen.

Zuerst fing mein Firefox abzustürzen. Hab also das Profil gelöscht und neu installiert. Da es danach immernoch nich klappte, wollte ich mal Malwarebytes drüber laufen lassen, hatte dieses jedoch nicht installiert.

Bei Google angekommen klickte ich also auf die HP, wurde jedoch direkt wieder zu Google redirected. Mein anderes Antivirenprogramm (MSE) wird auch von dem Trojaner geblockt. Hab es mir dann von meinem Bruder per USB auf den PC gehaun und installier. Quick Scan - "vermutlichen" Trojaner gelöscht und neu gestartet. Immernoch dasselbe Problem - Firefox startet erst gar nicht - Sicherheitssoftware ist geblockt - Ich führe grad einen Complete Scan mit Malwarebytes durch, bin jedoch nicht sicher ob das ausreicht.

Noch irgendwelche anderen Ratschläge?

Hey, Ich weiß ihr habt hier bestimmt ne Menge zu beantworten, aber bin hier langsam am verzweifeln wenn ich mir so die Infos über den Trojaner durchlese.

Dringend Hilfe!

Geändert von Prankster (19.07.2012 um 21:39 Uhr)

Alt 23.07.2012, 09:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Backdoor.MSIL.Bot.A - Standard

Backdoor.MSIL.Bot.A



Zitat:
Dringend Hilfe!
Hier wird keine Dringlichkeit angemeldet!
Wenn es zackzack gehen soll musst du dich an einen Vor-Ort-Computerservice wenden und nicht an ein Forum!

Zudem hast du kein einziges Log gepostet, weder von deinem Virenscanner noch von Malwarebytes!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Backdoor.MSIL.Bot.A
anderen, anderes, antivirenprogramm, bruder, dasselbe, direkt, firefox, gelöscht, google, kleine, klick, knapp, laufen, malwarebytes, neu, nicht sicher, problem, profil, programm, quick, scan, sicherheitssoftware, stunden, trojaner, usb, vermutliche



Ähnliche Themen: Backdoor.MSIL.Bot.A


  1. TR/Dropper.MSIL.175154 hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2015 (9)
  2. [Win8.1] TR/Dropper.MSIL.Gen wurde gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (11)
  3. TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (12)
  4. Trojan.MSIL.DomaIQ.A (B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (21)
  5. TR/Dropper.MSIL.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2014 (5)
  6. Monitoring Tool: MSIL/Limitless
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (11)
  7. backdoor.msil.p
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (8)
  8. MSIL/Adware.PullUpdate.A application entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (9)
  9. Adware:MSIL/Yontoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (25)
  10. Trojan.MSIL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (11)
  11. VirTool: MSIL/Injector.gen!W
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (3)
  12. TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (7)
  13. Trojaner TR/Dldr.MSIL.Agent.OF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2010 (3)
  14. TR/MSIL.Dedem Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (4)
  15. Trojaner TR/MSIL.Dedem.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (2)
  16. Trojaner TR/MSIL.Dedem.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2008 (12)
  17. Und noch einer: TR/MSIL.Dedem.I - Brauche Rat!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2008 (10)

Zum Thema Backdoor.MSIL.Bot.A - Hab mir vor knapp 2 Stunden dieses kleine Schätzchen eingefangen. Zuerst fing mein Firefox abzustürzen. Hab also das Profil gelöscht und neu installiert. Da es danach immernoch nich klappte, wollte - Backdoor.MSIL.Bot.A...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.MSIL.Bot.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.