Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dasselbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC friert ein, Benutzung nur im abgesicherten Modus möglich
Dasselbe - Hallo, folgendes Problem liegt bei mir vor: Windows startet normal, dann kann ich ca. 1 Minute (variiert) normal arbeiten und auf einmal wird alles sehr langsam bzw. kommt einem "Einfrieren" gleich. Normales benutzen unmöglich. Dann mache ich den PC aus und starte im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab mit Link: "Why i see this ad? Click here"
Dasselbe - Hallo Gemeinde, Sandra hat sich des Themas schon bei Gerry angenommen. Ich habe dasselbe Problem. Kasperski hat nichts gefunden. Ich hänge mal die 4 Dateien an, die ihr dazu haben wollt. Ich habs mal versucht, aber ich kann da nichts rauslesen wer mir diesen TAB öffnet bzw. wodurch er...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung S3 GT-i9300 lässt sich nicht mit PC verbinden (über USB-Kabel)
Dasselbe - Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber die Frage steht ja oben. Mein Samsung S3 lässt sich nicht mehr über Kabel mit dem PC verbinden. Bei "Computer" erscheint das kleine Kästchen mit GT-i9300, dann gehe ich darauf und wenig später, ist der Ordner wieder weg. Habe Kies schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TheHDvid-Codec V10 Virus?
Dasselbe - Hallo, habe seit einigen Wochen ein Problem und zwar hab eich mir den "TheHDvid-Codec V10" heruntergeladen, da mir dies gesagt wurde um ein Video anzuschauen. Und seit dem bekomme ich ständig und überall Werbung davon und es wird mir immer noch angezeigt das ich mir einen Codec herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"savee on" adware will nicht weg gehen!
Dasselbe - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Da ist so ein Programm bzw. Extension für Google Chrome. Jedes mal wenn ich Google Chrome starte, ist diese blöde Adware aktiviert und jedes mal wenn ich sie lösche kommt sie wieder. In Systemsteuerung kann ich dazu nichts finden. Habe Avira durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Startseite Space Invaders
Dasselbe - Da ich vorhin per Zufall drauf gestoßen bin daß jemand Space Invaders auf der Startseite von Firefox hat (http://www.trojaner-board.de/154595-zeichen-firefox-startseite.html) und bei mir dasselbe auftritt, hab ich mal kurz gegoogelt. Das ist wohl eine Firefox-Aktion für das neue Layout: ...
Diskussionsforum
Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
Dasselbe - Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich habe meinen Laptop benutzt, wie immer und plötzlich kam ein blauer Bildschirm mit weißer Schift, kurz darauf ist mein Laptop ausgegangen. Ich habe ihn wieder gestartet, als ich dann meinen Benutzer ausgewählt habe und das Password eingegeben habe, stand...
Alles rund um Windows
"Windows Pc-Reparatur"
Dasselbe - Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum schon einen Thread gelesen, in der dasselbe Problem wie bei mir auftrat, also befürchte ich mal es ist was Ernstes... leider kam es in erstgenanntem Thread (http://www.trojaner-board.de/138420-mir-erschien-heute-ihrem-pc-wurde-spyware-entdeckt.html) zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Problem mit der askleiste
Dasselbe - Hallo liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein komisches Icon in der Taskleiste, das mindestens zweimal vorhanden ist. Ich hatte aber auch schon bis zu viermal dasselbe Icon in der Taskleiste. Hier ist ein Bild davon , ich hoffe man kann es gut erkennen, es ist der Kreis mit einem merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Werbe pop-ups und grüne doppelt unterstrichene Wörter in Texten
Dasselbe - Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich im Internet bin (ich nutze Opera, aber auf IE passiert dasselbe) mehrere pop-ups auf den Homepages (an den Seiten entlang oben, unten, links und rechts) auftauchen und extrem viele Wörter im Text grün unterstrichen sind und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8:kann MSI Installer nicht löschen-immer noch snapdo a?
Dasselbe - Hallo liebe Leser, ich könnte verzweifeln:headbang::confused: Ich habe win8 pro installiert, dies aber schon seit längerer Zeit. Seit drei Tagen kehrt ein und dasselbe Problem immer wieder auf: der PC ist abscheulich langsam, die Problemsuche wird dadurch auch zur Folter! Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Plage bei Firefox - Teil 2
Dasselbe - Hallo... Ich bin neu in dem Forum und gestandenermaßen computermäßig ein absoluter Laie. Habe dasselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/152286-pop-up-plage-firefox.html Seit dem ich vor ein paar Tagen das Firefox 28 Update gezogen habe, nehmen die Pop-ups, trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Meldung MS 13-052
Dasselbe - hallo, ich habe ein problem mit einen pop-up getarnt als microsoft security update MS13-052. es ist dasselbe problem wie bei muckimaxe, der bereits letztes jahr bei euch gepostet hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Counter - Strike hat sogenannten "Trojaner"
Dasselbe - Hilfe für Neulinge bei Counter - Strike v.1.6 Bei mir war dasselbe Problem mit Gdata. Das ist das einzige Programm was eine Meldung auf einen Trojaner wies. Ich habe mit Norton die Datei identifiziert und diese Datei baut jediglich eine Verbindung zwischen Spiel und Server auf. Bei der 1.5...
Log-Analyse und Auswertung
2 Partitionen mit 2 Betriebssysteme von Windows
Dasselbe - hi Community, kann mir jemand sagen ob es möglich ist das sich Schädlinge und Plagegeister aller Art.... von der einen Partition auf der anderen verbreiten können wenn auf den beiden Partitionen jeweils ein bzw. dasselbe Betriebssystem installiert ist? bsp: Partition 1 = Windows7 home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) Webseiten mit grün doppelt unterstrichenen Wörtern
Dasselbe - Hallo ich habe ein Problem und wäre sehr dankbar für ein wenig Hilfe. seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf fast allen Internetseiten grün und doppelt unterstrichenen Wörter ... ich hab mich schon hier im Forum schlau gemacht und gesehen,dass einige User dasselbe Problem haben oder hatten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
Dasselbe - Aloha miteinander, auch ich habe mir gerade gestern den schönen Interpol-Trojaner beim Surfen eingefangen.:headbang: Da ich mich aber nur sehr schlecht mit der Matrix des Computers auskenne, suche ich hier professionelle Hilfe (die man definitiv auch bekommt, bin ja nicht der Erste mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter werden plötzlich zu links, sind grün und doppelt unterstrichen
Dasselbe - Hallo Leute Ich bin über google auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen. Ich habe scheinbar dasselbe Problem wie einige andere Nutzer hier. Und zwar: Seit gestern oder vorgestern verhält sich mein Browser (Firefox) merkwürdig. Einzelne oder auch doppelte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Arbeitsspeicher
Dasselbe - Hey Leute, erstmal ein frohes neues Jahr!!:daumenhoc ich hätte eine frage zum arbeitsspeicher, und zwar manchmal beträgt die auslastung meines arbeitsspeichers so 15-20% im leerlauf, heute zum Beispiel 35-38% im Leerlauf. Gestern waren es sogar 92% direkt nach dem neustart also auch im leerlauf....
Log-Analyse und Auswertung
Und nochmal jemand mit dem SoftwareUpdater.Ui.exe-Problem
Dasselbe - Hallo zusammen, wie ich bereits gelesen habe gibt es hier mehrere Leute mit diesem Problem. Auch bei mir hat er sich eingeschlichen. Da ich jetzt nicht einfach blind dasselbe machen will wie bei den anderen (ist ja auch nicht gewünscht) bitte ich einen von euch auch mir zu helfen. Auch würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Speichern von Downloads mehr möglich (Windows 7)
Dasselbe - Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass unter Windows 7 sowohl mit Firefox als auch IE kein Speichern der Downloads mehr möglich ist. Die Datei wird während des Downloads am angegebenen Ordner (FF: Einstellungen) angezeigt als *.part, nach dem Download aber gelöscht. Kopieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur Verknüpfungen auf externer Festplatte und SD-Karte
Dasselbe - Liebes Trojaner-Board, seit etwa einem Monat zeigt meine externe Festplatte nur noch Verknüpfungen an, allein neu gespeicherte Daten kann ich öffnen. Dasselbe bei meiner Sd-Karte. Zusätzlich werden die Ordner Recycled (SD) und Thumbs, $RECYCLE.bin, .designerthumb (Festplatte) angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 10: Unerwünschte Einblendungen
Dasselbe - Leo Aharonov hat mich freundlicherweise vor kurzem von einer ähnlichen Plage befreit, die sich auf meinem Firefox eingeschlichen hatte. Bis heute ist dort auch alles ok, aber als ich vorhin ausnahmsweise mal den IE benutzte, fand hier dasselbe statt - Werbung, Hinweise, dass mein Flashplayer das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Antivirus Securiy Pro entfernen
Dasselbe - Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem mit dem Antivirus Security Pro. Es ist gestern nachmittags auf einmal aufgetaucht und ich kann mich nicht erinnern, dass ich bewusst irgendwas heruntergeladen habe. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 heruntergeladen, konnte es...
Log-Analyse und Auswertung
Software.Updater.ui.exe nun auf dem Rechner meiner Freundin nach dem Hochfahren
Dasselbe - Geschätztes Trojaner Board Ream, ich habe mithilfe von Schrauber dieses leidige Problem gearde gestern auf meinem eigenen PC wunderbar lösen/abschhließen können. Nun stellt sich leider dasselbe Problem auf dem PC meiner Freundin. Kurz nach dem Hochfahren des PC's bekommen wir die Meldung, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.