Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Controller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IRQ Probleme
Controller - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Grafikkarte Geforce GT610, das der Treiber abstürzt und sich dann anschließend wieder neu startet. Wir haben jetzt mit NVidia rausgefunden das der SATA Controller und die Grafikkarte die selben IRQ nutzt. So, nun meine Frage?...
Alles rund um Windows
Pc ruckelt sehr stark
Controller - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Kernel_Data_Inpage_Error
Controller - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 8.1 nach einem Internetaufenthalt oder der einfachen Arbeit mit dem PC sich aufhängt. Oft schließen die Programme nicht und auch die Maus erfriert nach kurzer Zeit. CHKDISK habe ich bereits ausgeführt - das...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
Controller - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
Wie ist der Zustand meiner SSD?
Controller - Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand meine SSD bewerten würde. Habe hier mal was von Crystaldiskinfo ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.2.2 (C) 2008-2014 hiyohiyo Crystal Dew World :...
Netzwerk und Hardware
Kontrolle durch Freunde?
Controller - Hallo, Seit fast 1 Jahr habe ich meinen Lebensstil geändert und kümmere mich nun mehr um mich als um andere. Freunde + mein Bruder meinen ich solle wieer nur für Sie da sein. Er ist Netzwerktechniker und bis vor kurzem hatten Sie auch Zugang zu meinem PC. Trotz neuaufsetzen und ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatten mit DBAN löschen
Controller - Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich drei HP Server mit DBAN löschen will. Da bekanntlich DBAN mit RAIDs ein paar Probleme hat, habe ich mich mal im Internet schlau gelesen. Es ist wohl so, dass DBAN bei den HP Smart Array Controllern die Platten nicht erkennt und man das Main...
Netzwerk und Hardware
Win7 neuinstalliert SSD langsam
Controller - Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen. Undzwar habe ich aufgrund eines vermutlichen Vierenbefalls die Situation genutzt um Win7 frisch auf meiner SSD aufzuspielen. Nun habe ich aber das Problem, dass diese um einiges langsamer gewurden ist. Das merke ich schon daran, das der Start von...
Alles rund um Windows
Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
Controller - Hi, ich habe eine externe 1TB Toshiba Platte, die vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugriff mehr erlaubte, der Explorer hing und mangels Datensicherung in den letzten Monaten (ja, ich weiß... selbst Schuld) ist das eine reine Katastrophe... Jetzt hab ich das Gehäuse mal aufgeschraubt und das...
Netzwerk und Hardware
Suche Netzwerktreiber mit monitor mode Unterstützung
Controller - Hi, ich suche einen passenden treiber für meine "Realtek PCIe GBE Family Controller" Netzwerkkarte der auch den monitor mode unterstützt.(Ich habe bereits den neusten Treiber)
Netzwerk und Hardware
Internetabbrüche alle 5-6 Minuten ( regelmäßig)
Controller - Hallo, seit 2 Monaten habe ich nun folgendes Problem und kann mir nichtmehr selbst helfen & werde deswegen langsam verrückt: Meine Internet verbindung bricht ziemlich exakt alle 5-6 Minuten ab bzw. sie wird total langsam (steam downloadgeschwindigtkeit geht auf 0 Bytes runter) und 6-7 sec....
Alles rund um Windows
nach BKA virus bootet Laptop nur sehr selten
Controller - Hallo :) ich hoffe, ich komme hier weiter, denn ich bin total verzweifelt. Eigentlich habe ich urlaub und nun das hier! Seit vorgestern habe ich diesen Virus auf dem HP Laptop (BKA). Hatte dann nur durch Glück es geschafft, dass gebootet wird. Hab Vista Business - zur Info. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Internetverbindung ist sehr langsam
Controller - Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Wenn ich gegen die 7 goldene Regeln oder gegen die Richtlinien verstoße, weist mich bitte darauf hin. Falls ich wichtige Fakten vergesse weist mich bitte auch darauf hin. Da ich nur mit Halbwissen prahlen kann, bitte so...
Alles rund um Windows
Suche diverse Treiber für meinen Rechner
Controller - Hallo User, ich habe recht wenig ahnung von treibern und suche deshalb mit eurer hilfe die aktuellsten.man hat mir zwar schon gesagt,ich soll auf den herstellerseiten nach sehen,aber da stehen dann plötzlich mehr als 4 stck.und ich weiß dennoch nicht,welche ich nehmen soll. hab hier mal eine...
Netzwerk und Hardware
Videos/Streams laggen
Controller - Hallöchen, nachdem ich immernoch Bluescreens bekomme durch meinen Controller, mich aber damit abgefunden habe und keinen Controller mehr benutze habe ich schon richtig lange ein doofes Problem. Wenn ich z.B. ein Youtube-Video höre/gucke fängt bei mir nach einer gewissen Zeit alles an zu hängen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie einen PC Controller einstellen?
Controller - Hi, ich habe mir einen neuen PC Controller gekauft und ein paar tasten sind vertauscht. Ich habe versucht es mit den "Gamecontrollereinstellungen" zu beheben, aber diese startet nicht. Wie kann ich den Controller jetzt richtig einstellen? MfG Niko
Netzwerk und Hardware
Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
Controller - Fujitsu Siemens Esprimo D9500 Win7 WinXP Hallo Forum, an meinem Laptop funktioniert seit heute Morgen die Tastatur nicht mehr richtig. Tastenanschläge werden nur langsam angenommen. Wenn ich eine Taste im Rhythmus einer halben Sekunde drücke, dann geht es. Bei schnellerem Schreiben werden...
Alles rund um Windows
Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A
Controller - Hallo! Ich habe bei 2 meiner Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller folgende Problemcodes: 0000000A Ich denke deswegen funktionieren Sie auch nicht. Den da steht auch: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen da ein Problem aufgetreten ist. Ich habe nach dem Problemcode...
Alles rund um Windows
Booten vom falschen Controller Raid
Controller - Mein PC: mainboard: ABIT AV8 Speicher :Geil 2GB CPU:FX 60 Platten 2x WD Raptor GRAKA:ATI HD 2600 WIN:WIN 7 Prof. Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen,zu meinen Problem.Da mein alter Brenner nicht mehr ging musste ich mir einen neuen kaufen.Diese gibt es aber nur noch mit SATA...
Netzwerk und Hardware
Treiberaktualisierung wie?
Controller - Hallo zusammen, ich wollte Daten mit einem 16 GB USB-Stick von TRANSCEND auf meinen LENOVO 3000 N200 769 überspielen. Der Stick kann wahrscheinlich nicht gelesen werden bzw. wird wahrscheinlich nicht erkannt, weil mein Notebook den Stick formatieren will, obwohl sich definitiv Daten darauf...
Alles rund um Windows
Maus friert kurzfristig ein
Controller - Brauche Hilfe bei einem Problem, und zwar friert meine Maus ab und zu kurz ein, dann kann ich sie gar nicht mehr bewegen, ich hör den Sound, als ob sie rausgezogen worden ist und wenn sie wieder funktioniert, hab ich kurz für 1-2 Sekunden ein komplettes Standbild.(Ingame) Dies passiert selten...
Netzwerk und Hardware
kein abgesicherter Modus möglich
Controller - Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern! Also ich habe folgendes Problem: vorgestern abend hatte ich die Seite, auf der ich 2 x 50 € bezahlen soll. Gestern konnte ich nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschte SSL-Zertifikate wieder im Umlauf?
Controller - Hallo Leute, vor wenigen Tagen stellte bei mir Google Chrome die Funktion ein. Es meckerte bei jeder Seite das "der Signaturalgorithmus unzureichend ist und die Navigation abgebrochen wurde". Man googelt ein wenig und findet heraus, das das bei Chrome nicht unüblich ist und öfter auftritt. Also...
Diskussionsforum
Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
Controller - Hallo zusammen! Ich benötige dringend euren Rat, denn allein komme ich nicht weiter. Ich habe das „weißer Bildschirm“-Virus mit "Please wait while the connection is being established" Nachdem ich mir, wie hier im Forum beschrieben, einen bootbaren USB-Stick für OTLPE gemacht habe, wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Benutzernamen mit Adminberechtigung bestehend aus 10 Kleinbuchstaben + 9 Großbuchstaben (ke
Controller - Ahoi, und vielen lieben Dank für dieses Board als unerschöpflichen Quell für alle Notlagen die das Thema Computer so mit sich bringt. Hier mein Problem zu dessen Lösung ich trotz umfangreicher Suche nichts gefunden habe: Eine Firma mit einer Filiale. In der Firma stehen zwei Server 2008...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.