Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Controller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ein Problem und denke es ist irgendein fieser virus ...
Controller - ich schildere erstmal kurz was passiert / passiert ist ... vor etwa 4 wochen begann mein cd-rom laufwerk gelegentlich mal auf und zu zu gehen ... wie von geisterhand. etwa eine woche später wurde mein cd-rom laufwerk aufdringlicher und ging häufiger ... teilweise rhytmisch auf und zu als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit scsi-streamer
Controller - controller: adaptec aha-2940 streamer: hp 35480A wird alles erkannt, nur wenn ich ein tar -cvf /dev/st0 /foo ausführe bekomme ich nur "sense key medium error". hab auch bereits veschiedene bänder von verschiedenen herstellern ausprobiert, 4 mal reinigungsband laufen lassen, deckel abgeschraubt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Software für DSL (zuvor ISDN)
Controller - Hatte bis jetzt AVM Fritz!, sowie AVM ISDN Capi Port u. AVM ISDN Controller Fritz!Card PCI auf meinen PC. Ich werde jetzt umsteigen auf DSL. Meine Frage: Brauch ich jetzt diese Treiber wieder o. benötige ich ganz andere dafür? Mein zukünftiges Modem: Teledat 331 LAN Danke.
Netzwerk und Hardware
NT 4 Domänencontroller
Controller - In einen Netzwerk bestehenend aus einen NT 4 primären Domänencontroller und einen Backupcontroller soll ein neuer Benutzer anglegt werden. Soweit ich weiß kann man das über die Benutzerverwaltung für Domänenbenutzer machen. Wie sieht es eigentlich mit den BDC aus ? Sichert der automtisch die...
Alles rund um Windows
SnapIn für MMC
Controller - Gibts denn für XP Prof ein Snap-In für die MMC mit der man auch über Netzwerk ein win2k Sever Verwalten kann ? U.a den Domänen Controller und IIS 5.0 ?
Alles rund um Windows
AVK 12 Boot-CD
Controller - zur 'grundlage': unter unix/linux gibt es ja keine laufwerksbuchstaben, daher werden partitionen gemountet... die bedeutung unter linux hd#* - ide, vobei # ein buchstabe ist: a - erster controller, primary master b - erster controller, primary slave
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren
Controller - Hi Leute! Ich habe jetzt alle meine Daten auf die Partition E gesichert. Nun habe ich das Windows Setup ausgeführt und meine Partition C formatiert und da dann auch wieder Windows installiert. Am Anfang des Setups habe ich meinen RAID Controller oder so eingebunden (Promise FastTrack 376 -->...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.