Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Controller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber für Windos Vista
Controller - Halo zusame Könt ihr mir helfen ich such treiber fü windo Vista CanoScan LiDE 20/N670U/N676U (Hersteler canon) Realtek High Definition Audio (Hersteler Realtek) 802.11g MiniPCI Wireless Network Adapter ( Hersteler Ralink Technology, Inc.) Texas Instruments PCIxx21 Integrated...
Alles rund um Windows
VGA controller (Treiber)
Controller - Hallo, Ich habe wieder mal ein Treiber-Problem... Ich mußte mein XP neu drauf machen und habe die Driver&Utillity Cd-Rom nicht mehr. Das Problem ist, das wenn ich ein Programm um Videos oder animationen zu bearbeiten, öffnen will um damit zu arbeiten bekomme ich Fehlermeldungen wie:...
Alles rund um Windows
ego-shooter wollen nicht
Controller - hi, wenn ich egoshooter spiele werde ich immer gekickt. erstmal geh ich davon aud das ping und latenz das gleich ist da die gleichen fehler auftreten. ich spiele dod und css, batlefield2 und 2142 Battlefield2 und 2142 noch net da die neue grafikkartre nicht da ist. wenn ich bei der...
Alles rund um Windows
Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller
Controller - Hallo Leute, ich hatte ja vor paar Monaten das Problem mit dem Hochfahren, nach euren Infos konnte ich das Problem lösen. Hierfür danke nochmal. Nach der Neuinstallierung von Windows habe ich jetzt ein kleines Problem und zwar habe ich alle Treiber die ich hatte installiert, aber wenn ich im Geräte...
Alles rund um Windows
Harddisk wird nicht gefunden *
Controller - mein kollege hat nen dell die kiste war so am a.... er wollte das ich sie formatiere wen ich die windows cd einlege von dell werden die treiber für die installation zusamen gesucht ist ja normal aber das findet er kein massenspeichergerät (harddisk ) wo ich das windowa instalieren könnte ... Ich...
Netzwerk und Hardware
treiber Nec
Controller - suche treiber für nec uPD720100A USB 2.0 EHCI controller kan mir vileich einer einen link o.ä. geben
Alles rund um Windows
Treiber gesucht
Controller - Moin, zuerst: Ich such seit 15:00 Uhr danach, bin wohl zu blöd :heulen:. Ich habe hier ein Notebook mit Windows 2000. Dieses hat auch einen integrierten Ethernet Controller fürs Netzwerk. Nur sagt er mir nirgends, was für einen. Jedenfalls habe ich dann mal Knoppix ausgeführt, und siehe da,...
Netzwerk und Hardware
Saitek P1500
Controller - Hi, Hab mir letztens das spiel "der herr der ringe - die Rückkehr des Königs" geholt. Das Spiel läuft einwandfrei (unter Windows ME). Wenn ich aber mein saitek P1500 anschließe, um den koop-modus und die gamepadfunktion nutzen zu können, werden die Ladezeiten unbeschreiblich lang. Das...
Netzwerk und Hardware
zentrale verwaltung für firefox+thunderbird
Controller - Hallo, ich betreue ein kleines Netzwerk mit wenigen Clients für meine Frau und möchte die Konfiguration von FF und TB zentral steuern, insbesondere die Blacklist für Adblock. Ich verwende Samba 3.0.21 als Domain controller, die Clients sind w2k. Beim letzten Update von 1.07 auf 1.501...
Alles rund um Windows
exchange-ersatz auf opensource-basis
Controller - moin, nächstes thema wegen unserem netzwerk-umbau: momentan läuft auf einem server unser warenwirtschaftssystem (sage) und haufen m$-software-gedöhns, was alles genau muss ich noch ausklabüsern. so viel ich weiss läuft da auch ne art domänencontroller, aber user-accounts sind trotzdem auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SCSI- und RAID Controller
Controller - Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass in meinem Gerätemanager ein Eintrag "SCSI- und RAID Controller" vorhanden ist. Der ist mir vorher noch nie aufgefallen! Kann mir jemand sagen, was das ist und ob es normal ist? Wie gesagt: Mir isses vorher noch nie aufgefallen. Für Hilfe wäre...
Alles rund um Windows
K7S8X USB20 PCI USB Treiber
Controller - Sry erstmal ich wusste nicht wen ich sonst fragen sollte. War hier schon ein paar mal und deshalb frag ich nur hier gehört ja eigentlich weniger hier rein aber vllt weiß ja doch wer bescheid bzw kann mir kurz helfen. Also, ich brauch nen Treiber für mein PCI USB Controller hab Win XP druff und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist dieser Rechner wert ?
Controller - CPU Typ Intel Pentium IIIE, 800 MHz (6 x 133) Motherboard Name Asus CUSL2 (6 PCI, 1 AGP Pro, 2 CNR, 3 DIMM, Video) Motherboard Chipsatz Intel Solano i815E Arbeitsspeicher 384 MB (SDRAM) BIOS Typ Award Medallion (11/30/99) Anschlüsse (COM und LPT) ...
Netzwerk und Hardware
Windows stirbt nach update "HD im Raid0 verbund
Controller - Guten Tag.. brauche nochmals eurer Hilfe..Alos und zwar hab ich ein A8N-Deluxe Board(ASUS) darauf laufen über den SIliRaid Controller 2Samsung Spin-Poin80GB S-ATA..system lässt sich normal aufsetzen funktioniert super...(mit SP4) Aber wenn ich alle restlichen Updates mache und danach...
Alles rund um Windows
keinen Sound mehr, ich verzweifle
Controller - hallo zusammen ich habe jetzt schon seit längerem ein riesiges Problem ich kann keinen sound mehr wiedergeben und gewisse games nicht mehr gamen Mein geräte manager zeigt an das ich kein Audiogerät habe ich habe schon ales versucht treiber geladen usw. (schon mehrere Stunden arbeit dahinter...
Alles rund um Windows
Getarnt als HP driver???
Controller - Hallo, habe folgendes Prob: Meine Freundin hat heute die driver für ihren HP Drucker installed später meldete ZoneAlarm irgendwas von Controllern und Spiele (???). Auf das hinauf hat der Rechner ziemlich gelaggt. Dann kam ich hinzu: Hab mal mir mal die Prozesse angeschaut und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ethernet Problem
Controller - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein System neu aufgesetzt. Leider funktioniert seitdem der Ethernet Controller nicht mehr. Obwohl ich von der original Disc installieren wollte, erschien eine Fehlermeldung "Treiber nicht gefunden". Auch runtergeladene Treiber werden nicht...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Win XP Pro
Controller - Hallo Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich will meinen Rechner nicht unbedingt neu installieren. Bei meinem XP dauert der Systemstart zur Zeit extrem lange. Im Event Viewer habe ich folgende einträge festgestellt: Applicationen: Warnung Quelle: Event-System: Das...
Alles rund um Windows
Spy- Trojan oder was?
Controller - hallo an alle, folgendes problem. ich benutze eine externe festplatte zum spazierengehen im netz (esdel und co). nach längeren sitzungen mit emule fing der mauszeiger an zu tanzen, maus an einer usb schnittstelle wurde nicht mehr erkannt (die usb ist mittlerweile hin....) der mauszeiger öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tds-3 Trojan scanner findet auch Hidden ADS
Controller - tach auch wollte nur mal auf ein nettes prog aufmerksam machen. Natürlich nur wenns noch nicht bekannt ist nennt sich TDS-3.Es ist ein trojan scanner der aber noch weit mehr anwndungsbereiche abdeckt wie z.b. sucht er auch nach (hidden)Alternativ data stream(in der Configuration einstellbar)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AGP Status aktivieren, wie?
Controller - Ich hab mal ein Diagnoseprogramm über meinen Rechner laufen lassen und stelle folgendes fest: AGP Controller: AGP Version 3.00 AGP Status Deaktiviert AGP-Geräte nVIDIA GeForce4 MX 440 AGP Durchsatzgröße 64 MB Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x,...
Netzwerk und Hardware
Trojaner
Controller - Hallo Forumsmitglieder, wer kann mir sagen, ob sich hier Bedrohungen/ Trojaner verbergen? Leider komme ich alleine nicht weiter und freue mich über Tips C:\WINDOWS\System32\winasp.exe C:\WINDOWS\System32\winmedplay.exe C:\Program Files\Admanager Controller\AdManCtl.exe C:\WINDOWS\oqbew.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Raid Controller und Festplatte
Controller - Hi, 1 RAID Controller:Wenn ich den Pc hoch fahre kommt eine Meldung vom RAID Controller .Diese Meldung bleibt ca 30sek.. Den brauch ich gar nicht.Wie kann ic den deaktivieren? 2 Festplatte: Wenn ich den Pc hochfahre wird erstmal die Festplatte getestet (genauer: der Speicher wird...
Alles rund um Windows
nvarem.exe soll böse sein?
Controller - Hallo, bei der automatischen Auswertung wurde die Datei nvarem.exe als böse eingestuft. Ich habe eine NVIDIA "personal cinema" Karte mit USB remote controller und bin eigentlich relativ sicher, dass das Programm dazu gehört. Was tun? Wie kommt die Auswertung zu dem Ergebniss? Grüße Juraj
Log-Analyse und Auswertung
Asus A7V xp1800 bootet nicht
Controller - Moin, ich habe hier ein Asus A7V bestückt mit einem Duron 1800. Wird als AMD Athlon 1350 erkannt. Die alte CPU, eine 1200 ist durchgebrannt. Ich lasse nur einen FSB 100 * 9,0 laufen. Der Rechner startet, doch dann :
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.