Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systracer von Sysreveal.com clean?
Clean - Habe mir ein Video von Trend Micro angeschaut, in dem Ransomware in Aktion gezeigt wurde (hxxp://youtu.be/Sm5TbBKeFvU). Um den Prozess und die File-Drops, etc. zu überwachen, nutzten die in dem Video Systracer von Sysreveal.com und haben das auch erwähnt (0:56). Nun ist es ja so, dass dieses Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein RIESIGES Dankeschön an Cosinus
Clean - Tja, da hat man mich als DAU bzw. ONU jetzt einer ganze 3 Tage (!) geduldig fast Tag und Nacht begleitet, bis dieses Ding endlich clean war. :-) Und das mit ausführlichsten und klaren Beschreibungen, dass selbst ich nachvollziehen konnte, was zu tun war. Außerdem habe ich viel! gelernt. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus - der Name passt nicht!
Clean - Die Winkelfunktion Cosinus alterniert zwischen -1 und +1, dies kann man von dem hier vertretenen Cosinus nun nicht behaupten: Professionelle und effektive Hilfe auf gleichbleibend hohem Niveau. Der befallene Rechner ist wieder clean und die Empfehlungen für eine sichere Installation habe ich auf...
Lob, Kritik und Wünsche
kasperskay zeigt 2 Meldungen 1. lsass.exe und trojan.win32.FireHooker.a
Clean - Seid einigen Tagen bekomme ich immer mal wieder die Meldung hooker. Angezeigt habe daraufhin den Mozilla Firefox entfernt und Google Chrome heruntergeladen und dieser hooker zum löschen angegebn.heute wurden 16 Updates durchgeführt dann zeigte kasperskay die Meldung win32.lsass.exe an dachte gehe...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Clean - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
Fernzugriffssymbol? ggf. Trojaner?
Clean - Hallo Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Patrick, 26, und komme aus Berlin. Zu meinem Problem, warum ich mich hier angemeldet habe und wo ich hilfe von euch erhoffe. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe seit Freitag (05.02.) das Problem,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer clean
Clean - Hallo, ich bin - auf Empfehlung - darauf aufmerksam gemacht worden, dass hier absolute Profis meinen Computer mal auf Trojaner, malware etc. untersuchen könnten. Würde mich freuen, wenn ihr mir das mal macht. VG Monika
Log-Analyse und Auswertung
fsvk.exe.exe nach vollständiger Neuinstallation direkt wieder vorhanden
Clean - Hallo, leider habe ich mir durch einen unvorsichtigen Download vor ein paar Tagen eine Schadsoftware auf den Computer geladen. Malwarebytes identifizierte eine Datei im System32-Ordner als Zhelatin.Worm (fsvk.exe). Da zu vermuten war, dass es sich hierbei nur um die Spitze des Eisbergs handelte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Clean - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
Soll ich wirklich auf Win 10 updaten?
Clean - Hallo, nachdem mir hier http://www.trojaner-board.de/174577-windows-7-64bit-staendig-100-cpu-last-lauten-luefter-4.html bestätigt wurde, dass mein System nun sauber ist, ist die alte Baustelle geblieben. Meine CPU klebt weiterhin und in regelmäßigen Abständen an den 100%. Nun frage ich mich:...
Alles rund um Windows
noch ein .vvv-ransom
Clean - Gestern hat es den Laptop meiner Freundin erwischt. Die Avira-Meldung hat sie erstmal gekonnt ignoriert und die Kiste in Panik ausgeschaltet (Frauen und Technik :pfeiff:), jetzt hat sich die .vvv-Seuche ausgebreitet. Ich hab jetzt schon Avira laufen lassen und alles verdächtige in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99 Problems...
Clean - Hallo! Ich benutze eigentlich fast nur Software, die offiziell (0815-User) als relativ "clean" gelten. Mein Security-Programm meldet auch keine Probleme. Unverwunderlicherweise sind meine Daten scheinbar doch in fremde Hände gelangt. Wie kann ich herausfinden, wo die Sicherheitslücken...
Diskussionsforum
WLAN dramatisch langsamer als LAN, Windows 10
Clean - Liebe Helfer, ich habe einen neuen Rechner (Asrock Q1900B-ITX, 8GB Kingston, SSD) sofort von 7 auf 10 aktualisiert, also kein clean install. Unter Win10 USB-Probleme; eine Zeitlang gingen eine 3.0 und eine 2.0 überhaupt nicht, dann doch mal wieder, WLAN per Stick ständige Abbrüche mit allen nur...
Alles rund um Windows
CBL listet meinen Mac (OS X, Version 10.6.8) als mit Neuvret-Trojaner infiziert - was tun?
Clean - Das Macbook hat 7 Jahre auf dem Buckel. Die Festplatte wurde vor 3 Monaten erneuert. Das Macbook verursacht bisher keinerlei Probleme. Dass wir einen Virus haben, hat mir ein Freund mitgeteilt, der zu Besuch war und unser Internet (Air Port) für mehre Tage intensiv (Gamer!) genutzt hat. Als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Clean - Hey, Ja ich war ja wirklich überrascht, wie schnell und bereitwillig mir hier geholfen wird. Und so ist mein Rechner schon innerhalb eines Tages wieder clean! Riesen Respekt dafür, dass Sie das alles in Ihrer Freizeit machen! Gut, dass es solche hilfsbereite Menschen gibt :daumenhoc Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
BCD andauernd beschädigt!
Clean - Hi, ich hab seit einer Woche das Problem dass mein pc freezed und beim restart dann ein Bluescreen auftaucht in diesem dann folgender Fehlercode steht: 0xc0000034 File:\BCD You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installation media (like a...
Alles rund um Windows
TR/BitCoinMiner.Gen und ander TR Viren in C:/User/Jannis/Appdata/Local/Temp/msupdate
Clean - Guten Tag, ich habe mir, wie oben beschrieben den TR/BitCoinminer.Gen und auch den TR/Dropper/.Gen, den TR/BProtector.Gen, den TR/Sefnit.AS.49, den TR/Mevade.A.95 und zu guter Letzt auch noch den TR/Fakeadb.A auf meinen Rechner geholt. Angefangen hat alles mit dem TR/BitCoinminer.Gen von dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Datenträger neuerdings 100% Auslastung
Clean - Hallo liebe Leute, seit 1-2 Wochen habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass mein Laptop (HP Pavilion g6) immer wieder stockt/"laggt". Nach einigem Suchen und Reinigen usw habe ich das Problem unter Taskmanager/Resourcenmonitor insofern entdeckt, dass meine Festplatte bei einer Lese-/und...
Alles rund um Windows
Rechner startet wie von Geisterhand
Clean - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
Nicht entfernbare Android Malware?
Clean - Hallo Trojaner-Board, :) seit ein paar Wochen habe ich anscheinend Malware auf meinem Smartphone, die sich gegen jegliches löschen wehrt. Zu meinem Handy: Ich besitze mein htc desire 816, das ich gebraucht ersteigert habe, seit ca. einem halben Jahr. Der Verkäufer war auffällig nett, allerdings...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
Clean - Deskmodder beschreibt eine Möglichkeit ohne ein vorhergehedes Upgrade, einen Clean Install auf Windows 10 zu machen: Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren | Deskmodder.de
Alles rund um Windows
Windows 10: Avira findet ständig (verschiedene) Viren
Clean - Hallo, ich habe mir gestern eine wohl schädlingsbehaftete Install-Datei (vorgeblich Chrome) eingefangen. Zuerst wurde die Adware Crossbrowse installiert und ich auf andere Seiten umgeleitet. Auch nach Deinstallation der Programme und dem Scan mit mehreren Virenscannern meldet sich Avira alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, an schrauber
Clean - Hallo schrauber, vielen Dank für Deine Unterstützung! Dank Dir sind jetzt wieder alle Geräte clean und alles funzt. Gerne habe ich Euch eine kleine Spende überwiesen. Dir alles Gute - mit besten Grü0en, being
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
Clean - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10? Formatieren? oder nicht?
Clean - Guten Tag Leute, Ich wollte mal fragen ob ich vor der installation von win10 die platte lieber formatieren sollte oder nicht. Mir ist schon bekannt das eine "Clean Installation" besser ist als ein upgrade, aber das war doch früher so oder nicht? Ich meine Windows 8.1 hatte ich noch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.