Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro "kernel32.dll, export table found in section .rdata"
Clean - Hallo Leute! Ich denke ich habe ein größeres Problem mit meinen Desktop PC. Anzeichen hierfür fand ich während der ganz normalen Benutzung in Form von das Fremde meinen PC steuerten obwohl Remot gar nicht eingeschaltet war. Es folgten Änderungen am System von Windows 10 Pro zu Windows Terminal...
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank cosinus
Clean - Danke danke danke, das Du Dir Zeit genommen hast unseren Läppi wieder clean zu kriegen :D 2 Tage scannen und logs posten, aber es hat sich gelohnt :D Natürlich revangieren wir uns mit einer kleiner Spende für eurer Tun und freiwillige Zeit,die ihr alle investiert
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan und LAN Verbindung funktioniert nicht mehr
Clean - Hallo Ich habe gestern den Adw clean gestartet . Es wurden auch mehrere Sachen gefunden . Die gefundenen Sachen habe ich gelöscht . Danach komme ich per WLAN nicht mehr ins Internet , mit dem Handy funktioniert es noch . Mit dem LAN Kabel funktioniert es auch nicht . Anbei der Logik #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Lüfter drehen auf
Clean - Moin, ich habe folgendes Problem: Unter Windows 10 dreht mein CPU Lüfter manchmal ohne ersichtlichen Grund auf und das auch nur kurz. Etwa so, als wenn man den Pc gerade einschaltet. Merkwürdigerweise passiert das bisher nur, wenn ich am PC "nichts" mache. Das soll heißen: Wenn ich surfe...
Alles rund um Windows
"Dynamer!ac" nach öffnen von Zip aus Mailanhang
Clean - Hallo zusammen! Meina Ma hat im Spamordner eine Email gefunden und natürlich den Anhang geöffnet, weil die Email "wichtig" aussah :stirn: Ich hab darauf hin den Windows defender drüberlaufen lassen. Der hat auch in der Zip datei selber und im profil ordner von Firefox was gefunden: Dynamer!ac....
Log-Analyse und Auswertung
Bei Mailanhang zip-Datei geöffnet: Posible_Worm32
Clean - Hallo, habe am 11.10. leider aus Unachtsamkeit eine zip-Datei eines Mailanhangs geöffnet. Seitdem meldet der Virenscanner (Kaspersky) einen Virenalarm, doch zeigt er keinen Virus an. Mehrere Suchverläufe blieben ohne Erfolg. Auch Suchen mit Malwarebytes blieben ohne Erfolg. Über den "Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu aufsetzten Vorgehensweise
Clean - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Asus Notebook ist der Key von Windows 8.1 im Bios gespeichert. Ich hatte mir zu der Zeit eine Original OEM Windows 8.1 Pro DVD Vollversion gekauft. Sobald ich Windows 8.1 neu aufsetzten will installiert er die Standard Version da der Key ja im...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Clean - Ich bin ganz begeistert, dass innerhalb von 2 Tagen mein PC wieder clean war. Ich habe den Eindruck, dass eure Tools und das Vorgehen noch um ein Stück effizienter geworden sind. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich ich habe schon wiederholt eure Dienste in Anspruch nehmen dürfen :lach: Super...
Lob, Kritik und Wünsche
System Clean? Malwarebytes erkennt 2 Schadhafte Dateien laut Kaspersky ist das System Sicher
Clean - Hi, Nach Download :stirn: eines Tools zum aufspielen von APK. Files über IP,gab der Smartscreen Filter diese Meldung aus "smartscreen filter cannot be reached"troz bestehender Internet Verbindung.Und die Kaspersky Firewall war automatisch Deaktiviert(lies sich nach neustart wieder einschalten) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzen und MBR Sicher Cleanen
Clean - Es ist mal wieder soweit mein gesunder aber paranoider Menschenverstand rät mir zum Platt machen des Gamer PC's und neu aufsetzen mit backup. Beim Formatieren bleibt ja auf den regulären Sektoren nichts übrig. Wie sieht das beim MBR aus, ich bin kein Spezialist und würde gern wissen ob...
Diskussionsforum
Windows 7 Clean Install immernoch mit Symptomen von Malware (PUP.Optional.Elex)
Clean - Hallo, ich habe mir gestern unter Windows 10 etwas eingefangen.Nachdem der Rechner beim Herunterfahren ein komisches Verhalten gezeigt hat,hab ich ihn wieder gestartet und mich dauerhaft mit der Bildschirmtastatur angemeldet.Nun,nach einem Scan von Malwarebytes,hat er zwei Registry-Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Clean - Vielen Dank an cosinus der mir in den letzten Tagen so kompetent geholfen hat, meinen PC wieder clean zu bekommen. Danke auch, für seine zusätzlichen Tipps und Anregungen nach der Beendigung seines 'cleaning jobs' Gruss Peter
Lob, Kritik und Wünsche
PC extrem langsam,
Clean - Hallo zusammen, habe mir vor ca 4 Wochen einen Laptop gebraucht über ebay zugelegt. Anfangs war die Performance entsprechend der Eckdaten nicht berauschend , jedoch hinnehmbar. Seit gut zwei Wochen ist eine Nutzung des Laptops fast nicht mehr möglich. - Laptop wird extrem heiss , friert...
Log-Analyse und Auswertung
Adware noch drauf? Oder sonstige Schädlinge?
Clean - Hatte kürzlich regelmäßige Meldung von Norton bezüglich des PUA.Download.Sponsor (kommt wohl von chip? hatte auf jeden fall kurz vorher was dort runtergeladen...), der angeblich entfernt wurde. Kam aber immer wieder. Mittlerweile schon recht lange nicht mehr. Vor einiger Zeit kam aber eine Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Tausend Dank an deeprybka!
Clean - Vielen, vielen, vielen Dank Jürgen für Deine tolle Hilfe! Du hast es nicht nur geschafft mir (einem absoluten PC-Deppen) jeden einzelnen Schritt so genau zu erklären, dass meine PC nun wieder wunderbar clean ist, Du hast mir auch jede Frage, auch wenn sie nicht zum Thema war, zu beantworten und...
Lob, Kritik und Wünsche
HILFE Wie bekomme ich den gefährlichen Server Trojaner los?!!!
Clean - Mein Windows System ist Clean trotz keygens,cracks,generatoren schon terabytes von files auf meiner platte seit jahren gesammelt. sowas wie Malware kenne ich nicht zumindest lokal auf mein Rechner aber im im Internet bei den Servern die mir nicht gehören ist es nicht ganz so einfach. Das...
Mülltonne
Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
Clean - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich verfasse diesen Beitrag, da mein Laptop auf einen Schlag langsam geworden ist. Selbst die Untersuchung mit Kaspersky 2016 benötigt sehr lange. Im Vergleich: vor 2 Wochen ging alles noch ratz-fatz, sogar die Untersuchung. Kann mir einer von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Xadupi
Clean - Schönen guten Tag, ich habe gestern festgestellt, dass mein Kaspersky nicht mehr Funktioniert. Daraufhin habe ich den Windows Schutz aktiviert und ein Scan laufen lassen. Dort wurde dann der Trojaner Win32/Xadupi gefunden. Ich habe diesen dann entfernen lassen. Ich habe auch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Deeprybka
Clean - hat mir lieb und professionell geholfen echt lieben Dank - bin froh wieder clean zu sein ... super durch den ganzen Ablauf geholfen. Habe was dazu gelernt. Deeprybka vielen Dank :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.NET.Native.Framework.1.3_1.3.23901.0_x86__8wekyb3d8bbwe\SharedLibrary.dll"
Clean - Hallo liebe community, ich habe gerade ein clean install von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nachdem alle Update installiert waren, habe ich direkt Avira installiert. Der Echtzeit-Scanner hat direkt ein Trojaner gefunden. Muster 'TR/Crypt.XPACK.Gen ' in Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Plan zur Bereinigung mehrerer Systeme sinnvoll?
Clean - Sehr geehrte Community, Ich bin gestern auf eine Fake-Email (directpay AG) reingefallen, weil diese zufälligerweise mit der Zahlungsfrist eines Anbieters übereinstimmte. Ich habe die .Zip-Datei heruntergeladen und die .exe in ihr ausgeführt. Avira ist sofort angesprungen und hat den Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Virenfunde, z. B. w97m und homepage-web.com
Clean - Bei mir kommen immer wieder Funde in Norton, bin momentan schon etwas verzweifelt. Hatte die Anleitung zur Entfernung von W97M.installer befolgt, aber ich glaube, das wars noch nicht! Kenn mich mit PC-Zeugs nicht gut aus, daher bitte ich um Hilfe! Hier die Files Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Clean - Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die detaillierten Erklärungen!!! Nun ist endlich das System clean! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Clean - Auch von mir Herzlichen Dank an Cosinus und die Boardbetreiber, für die rasche und kompetente Hilfe. "Gestört" hat mich nur, daß ich letztlich nicht in der Lage war den Verursacher ausfindig zu machen. Trotzdem ist das System jetzt clean, und das ist wohl das Wichtigste.
Lob, Kritik und Wünsche
Systracer von Sysreveal.com clean?
Clean - Habe mir ein Video von Trend Micro angeschaut, in dem Ransomware in Aktion gezeigt wurde (hxxp://youtu.be/Sm5TbBKeFvU). Um den Prozess und die File-Drops, etc. zu überwachen, nutzten die in dem Video Systracer von Sysreveal.com und haben das auch erwähnt (0:56). Nun ist es ja so, dass dieses Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.