Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/ZeroAccess.Gen
Clean - Hallo liebe User, der im Titel genannte Fiesling hat mich heut erwischt... Hab gleich nen Thread dazu hier gefunden, aber nachdem in den Antworten immer stand, dass es speziell für diesen einen User ist hab ich mich entschlossen nen neuen Thread aufzumachen. Ich würde mich wirklich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan.Phex.THAGen6
Clean - Hallo zusammen, nachdem mit mein Bank und ebay, informiert haben, dass bei mir Daten manipuliert bzw. übernommen worden, habe ich mit Malwarebytes einen Suchluf gemacht und den Trojaner Trojan.Phex.THAGen6 gefunden und gelöscht-siehe Anhang. Ein neuerlicher Suchlauf mit Malwarebytes hatte den...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gesperrt" + BDS/ZeroAccess.Gen2. malwarebytes ergab 4 Funde
Clean - Ich habe einen virus bekommen. (Ihr Computer wurde gesperrt). Danach habe ich windows im abgesicherten modus gestartet und zu einem früherem zeitpunkt wiederhergestellt. Jetzt läuft der laptop. Ein vollständiges scan mit avira ergab ein fund. : " Enthält ein Erkennungsmuster des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojaner-Board" ist super!
Clean - Ihr seid spitze, das muß doch mal gesagt werden! Und Euer Board leuchtet einsam in der Dunkelheit der vielen halbgaren Schwatzbuden, die außer mächtig heißer Luft meist nicht allzuviel zu bieten haben. Bei Euch wird einem wirklich geholfen! Manchmal auch ein bißchen rustikal, schnörkellos,...
Lob, Kritik und Wünsche
Online-Banking-Probleme -> mittels Malwarebytes Trojan.FakeMS + Malware.Trace gefunden. Was jetzt?
Clean - Hallo! Ich habe diesen Laptop noch nicht lange, McAfee war vorinstalliert. Seit ca. 2 Wochen seltsame "Virenscannung" beim Öffnen der eigenen Sartseite beim Online-Banking. Als man eine Überweisung wollte, wurde ich hellhörig, schloss alles und kontaktierte meine Bank. Die meinte, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Troj/zbotmem-b vollständig entfernt?
Clean - Hallo alle zusammen, zuerst einmal muss ich gestehen, dass ich mich nicht besonders gut mit computern und software auskenne. Ich habe Post von meinem Interprovider bekommen das mein Notebook einen Virus hat. Anfangs konnte ich keinen Trojaner finden. Auf anraten eines Freundes hab ich mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet "EXP/2012-1723.FD" - was ist zu tun?
Clean - Hallo, mein Antivr hat soeben folgendes gefunden "EXP/2012-1723.FD" Es wurde in die Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Nach einem erneuten Scan mit Avira scheint das System wieder clean zu sein, es wurden keine Funde gemeldet. Bin ich von dem Schädling befreit?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess Rootkit auf Win XP PC - weitere Rechner befallen? Komplette Neuinstallation geplant..
Clean - Hallo zusammen, auf dem Windows Rechner meiner Eltern (Windows XP SP3) wurden vorgestern durch Avira AntiVir verschiedene Trojaner gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Als ich heute einen System Scan mit Malwarebytes durchführte, sah ich, dass sich auf ihrem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan
Clean - Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan Wurde von MCAffee gefunden konnte aber nicht gelöscht werden.Meldung: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.2.0.827 built on Oct 18 2012 Copyright (c) 2012 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on Oct 18 2012. Ready...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
Clean - Hi Leute hab folgendes mega nervendes Problem: Mein pc verbindet sich ständig mit einem mir fremden Netzwerk dass immer mit 196.254.XXX.YYY anfängt. Wenn sich dieses netzwerk durchgerungen hat hab ich kein internet mehr und bin in einem "nicht identifiziertem Netzwerk" Hatte nen mega...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Keylogger oder Spyware (Email hat mehrere Fehlgeschlagene Logins verzeichnet).
Clean - Hii wertes TB Team, da mein kostenloser E-Maildienst (GMX) mir immer mitteilt, wie oft ein Login fehlgeschlagen ist, bekomm ich langsam muffensausen ob evt. mein PC eine kleine Krankheit hat. Gescannt wurde mit Gmer, dieser meldete allerdings keine Funde. HiJackThis wird hier zwar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristics.Shuriken mit Malewarebytes entdeckt
Clean - Hi! habe folgendes auf meinem Rechner: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.19.09 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus 1.13
Clean - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir vor zwei Tagen den BKA-Virus 1.13 (weißer Bildschirm mit zahlungsaufforderung,etc) eingefangen. Habe gerade eine Systemwiederherstellung gemacht und der Virus ist jetzt weg, sprich Laptop funktioniert wieder. Nun gehe ich davon aus, dass mein Laptop trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07+Vista ;0(
Clean - Hallo Gemeinde, Hoffe es ist nicht alles verloren:heulen: Habe seit Freitag den GVU2.07 auf dem System(Vista+Laptop) von Schwiegerpaps. Nun hab ich schon einiges gelesen um dies in den Griff zu bekommen:confused: und 2 möglichkeiten rausgelesen, einmal den Virus aufspüren und entfernen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Clean IT: Überwachung der gesamten Kommunikation im Internet !
Clean - :nono::nono::nono: Hinter verschlossenen Türen werkelt das von der EU finanzierte Projekt "Clean IT" an der Überwachung aller Kommunikation im Internet. Gesetze sollen nicht nötig sein. Nun wird ein vertrauliches Konzeptpapier veröffentlicht. Datenschützer reagieren entsetzt. :pfui::pfui::pfui: ...
Diskussionsforum
GVU Trojaner - vollständige Entfernung
Clean - Hallo Trojaner-Board-Team, seit meinem letzten Befall vor sieben Jahren bin ich dank Einhaltung Eurer Präventionspolicy weitestgehend clean geblieben - Vielen Dank für dieses nachhaltige Ergebnis. Heute hat allerdings der fiese GVU-Trojaner meine Frau heimgesucht. Ich erbitte für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/Ukash Virus
Clean - Hallo, Ich habe mir gestern diesen Ukash Virus eingefangen. Hatte schnell das Netzwerkkabel gezogen und XP im abgesicherten Modus gestartet um eine Systemwiederherstellung (Restore vom Vortag, wo PC noch nicht infiziert war) zu machen. Danach funktionierte wieder alles ohne Probleme. Auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, andere Partition als C:, OTL Log Auswertung usw
Clean - Hallo, mich hat es nun auch erwischt und nach sorgfältigem Lesen der Anleitung habe ich einen OTLPE Scan per BootCD gestartet. Alles okay, leider habe ich aber zwei Windows Partitionen: Auf C: ist mein Windows XP (clean) und auf E: mein Windows 7 (infiziert). In der geschriebenen Log-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
PDF geöffnet in Spammail geöffnet - Wie sicher sein das PC clean ist?
Clean - Hi, ich hab eben vollkommen beabsichtigt ein PDF einer Spammail geöffnet. Das auch nur, weil ich mir den lustigen Schund mal ansehen wollte und mir sicher war, das PDF nicht für Viren genutzt werden können. Lag ich falsch. Jedenfalls mein aktueller Status ist unbedenklich: Comodo hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
Clean - Hallo alle zusammen, Erstmal ein großes Lob an das ganze Board-Team da es keine Selbstverständlichkeit ist, so viel Freizeit zur Hilfe anderer zu investieren, die mit infizierten Rechnern kämpfen! Nachdem was ich hier alles gelesen habe, reicht ein "Super, spitze und klasse Arbeit" schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner gesperrt
Clean - Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag beim Surfen offensichtlich einen Trojaner zugelegt :heulen: Meine Antiviren-Software (Avira Free Antivirus) hat nicht angeschlagen. Plötzlich war der Bildschirm weiß und gesperrt, weil ich angeblich auf verbotenen Seiten unterwegs gewesen sein...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme spam , der Absender ist der Name eines Kollegen, aber nicht von ihm...
Clean - ...scheinbar haben die seinen Namen von Facebook:confused: In der Mail ist immer nur dieser Link: hxxp://camarainfsa.com.ar/brillianteveni/kevinwatson68/?/2151dcce/ Wollte da nicht drauf klicken... Na wer traut sich, ist die Seite Clean???
Diskussionsforum
Not sure if clean / Funde von TDSS-Killer
Clean - Hi Community, Zuallererst mal sei hier vorweg genommen, dass ich grundsätzlich keine Probleme zu scheinen habe, schon gar nicht mit irgendwelchen Browser-Umleitungen oder einem gesperrten Desktop! Security Essentials und Windows-Firewall haben auch nie Alarm geschlagen, jedoch habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
LIVE SECURITY PLATINUM Trojaner entfernt. Avira Antivir startet aber keinen Suchlauf!
Clean - Hallo! Ich habe mir heute Nachmittag den Trojaner Live Security Platinum geholt und sofort war klar,dass etwas nicht stimmt. Nachdem ich einige Boards durchgeschaut habe,konnte ich das Programm löschen. Ich hab mich für die " alle 3 Dateien löschen" -Variante entschieden, die jedoch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit WIN7 gesperrt nach SUISA-Meldung
Clean - Guten Tag, Nachdem ich auf dem Computer die hier schon mehrmals beschriebene SUISA-Meldung vom sogenannten schweizerischen Bundesamt erhalten hatte, habe ich das LAN-Kabel rausgezogen, den Malwarebytes Anti-Malware auf dem Computer installiert, den Komplett-Scan durchgeführt und anschliessend die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.