Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 installiert sich ohne die 500MB versteckter Partition
Boot - Hallo liebe Trojaner, nach langem hin und her habe ich mir, nachdem bei einer Festplatte S.M.A.R.T. Fehler angezeigt wurde: 1. Eine neue Boot Festplatte SSD San Disk Ultra II 240GB eingebaut. 2. Eine neue 3TB Western Digital Blue eingebaut. Zudem habe ich mich entschlossen gleich Windows 10...
Alles rund um Windows
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.NET.Native.Framework.1.3_1.3.23901.0_x86__8wekyb3d8bbwe\SharedLibrary.dll"
Boot - Hallo liebe community, ich habe gerade ein clean install von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nachdem alle Update installiert waren, habe ich direkt Avira installiert. Der Echtzeit-Scanner hat direkt ein Trojaner gefunden. Muster 'TR/Crypt.XPACK.Gen ' in Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Unsichtbares Element auf dem Screen
Boot - Hallo, T-B Community... Ich bin heute auf folgendes "Problem" gestoßen und würde gern eure Meinung dazu hören. Zuerst musste ich meinen Rechner 2 mal starten,weil er beim ersten Boot bei "Betriebssystem wird geladen" hängen blieb. Beim zweiten start war alles gut... Im Laufe des Vormittags...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Verschlüsselte Dateien - Hinweis auf Bitcoin-Zahlung
Boot - Hallo. Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff auf meine Dateien (Office, pdf, Musik..). Auf dem Startbildschirm erscheint sofort nach dem Hochfahren eine Bilddatei mit dem Hinweis, dass alle meine Dateien verschlüsselt seien und dass eine Bitcoin-Zahlung notwendig sei. Auch ein Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Etrecheck Analyse - Adware/ Signaturen
Boot - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Etrecheck Log - Analyse
Boot - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Log-Analyse und Auswertung
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
Boot - Guten Tag! Ich habe ein alten Dell Notebook mit dem Betriebssystem Vista (32bit). Zur Vorgeschichte...mein Notebook kann nicht mehr von selbst herunterfahren, da es dann statt herunterzufahren in den Standby überging, sodass ich es selbst per Knopfdruck herunterfahren musste. Der Akku...
Alles rund um Windows
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Boot - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
Windows 7 BlueScreen + Deffender gesperrt durch Gruppenrichtlienie 0x800704ec
Boot - Hallo liebe gemeinde ich habe seit heute folgendes Problem: Mein rechner ist wärend des surfen einfach ausgegangen mit einen bluescreen im bluscreen wurde auch angeblich irgend was gemacht allerdings kein plan was, da ich sofort restart gedrückt habe, da stand die anzeige am unteren rand bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
Boot - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
PC hängt beim öffnen von Bildern und Kodi. CPU defekt?
Boot - Hallo Kurz und knapp. Habe ein komplett neues System, bis auf Laufwerk und NT. i7-6700K - 16GB DDR 4 - SSD 250GB (Boot) - Mainboard Asus Pro Gaming 170 - Windows 10- KEINE GRAFIKKARTE VERBAUT Mainboard hat ja Anschlüsse für 2 Monitore, Spielen tue ich nicht. Nur Bildbearbeitung und...
Netzwerk und Hardware
Win 7 Home Premium: Hohe CPU Last auch nach Neuinstallation von Recovery
Boot - Hallo zusammen, ich komme beim Rechner einer Freundin nicht weiter. Das ist ein Asus Laptop. Bei einer Virensuche mit der Avira Boot CD (Ubuntu) hatte ich mehrere Viren gefunden. Somit haben wir uns für eine Neuinstallation von Windows entschieden. Recovery CDs werden wohl von Asus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Welche SSD Festplatte für mein Win10
Boot - Hallo liebes T-B, ich habe mir überlegt ob es Sinnvoll ist von meiner 1tb HDD auf eine SSD Umzusteigen. Ich hätte auch schon eine ins Auge gefasst Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB 2,5: Amazon.de: Elektronik Oft wird ja gesagt das dadurch eine Performance Verbersserung erzielt...
Netzwerk und Hardware
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Boot - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr
Boot - Hallo zusammen, auf meinem Lappi kommt seit Tagen die Meldung: Reboot and select proper boot device or inser boot media in selected boot device. Soweit ok. Habe die cd eingelegt und sie hat auch gestartet. Bei der automatischen Reparatur streikt er. Fragt mich ob ich camera usw. angeschlossen...
Alles rund um Windows
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Boot - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Boot Failure
Boot - Hallo und guten Tag :) ich habe schon gegooglet und die SuFu benutzt aber nicht ganz das gefunden was ich suche... Also: Ich habe für einen Kollegen einen PC zusammengestellt (kurz nach Weihnachten) und er wollte gerne Win10 64bit installiert haben, alles kein Problem dachte ich, ist ja nicht...
Alles rund um Windows
Archivbombe
Boot - Hallo, ich habe auf meinem notebook avira free antivirus installiert und heute bekam ich eine Warnung D:\TOOLS\Medion FastBoot\Source Code\E7218_SourceCode.tar.gz Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. was muss ich damit machen ? einfach löschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun bei falschem Microsoft Techniker Anruf und Remote Control
Boot - Hallo, mein Papa wendete sich gerade an mich, weil er einer Masche auf den Leim gegangen ist. Ein vermeintlicher Microsoft Techniker (Tel: +18593555275) schaltete sich auf seinen Rechner und wollte ihm mit einer Menge Blödsinn weismachen, dass sein Laptop (Windows 7) infiziert sei und Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung- EDV Sadomaso
Boot - Bezugnehmend auf den Text da http://www.trojaner-board.de/170986-windows-7-total-vermurxt-herausforderung.html wie gefordert die Loggs Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:10-09-2015 01 durchgeführt von Kiss (2015-09-11 15:17:08) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offline Scanner 64Bit UEFI only via USB?
Boot - Moin, erst einmal vielen Dank an die Community für die vielen guten Tips, die ich hier schon lesen konnte! Aktuelles Problem: Ich finde keine offline Antiviren-Scanner oder auch nur Reparatursysteme für UEFI only Systeme. Aufgefallen ist mir das bei der Arbeit an einem Akoya P2214T mit...
Diskussionsforum
Windows auf Macbook Pro
Boot - Guten Tag! Für meinen Sohn soll ich Windows mittels Boot Camp auf einem Macbook installieren. :stirn: Hierzu gibt es sicherlich ein paar goldene Regeln die ich gerne vorher abgeklopft haben möchte. Des Weiteren werde ich dann ja wohl nicht mehr an einem Antivirenprogramm vorbeikommen. Hierzu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac Book Pro ist langsam trotz verdopplung des Speichers
Boot - Hallo miteinander ich habe mich hier erstmal neu angemeldet , da meine letzte Anmeldung schon 9 Jahre her ist und somit gelöscht war. Ich bin vor 5 Jahren von Windows auf Mac gewechselt und hatte bisher keine Probleme . In letzter Zeit wurde der Laptop immer langsamer . Ich habe daher den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
Boot - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt,...
Netzwerk und Hardware
Bios/Windows Problem
Boot - Guten Abend. Ich habe ich eine Frage und zwar ich habe ein Laptop den Acer Aspire E1-572G. Ich habe dann ich Internet gesucht wie man den Turbo takt des Intel Core i5 dauerhaft aktivieren kann. Im Internet stand dann das es im Bios stehen würde mit der Abkürzung ITT ich habe dann im Bios...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.