Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner-Windows Vista-crcdisk.sys
Boot - Hallo, Im Vorraus: Betriebssystem Windows Vista Home 32bit Nvidia 8500 GT PCI-E 512 MB DDR2 Motherboard Asus M2N-E SLI Festplatte Maxtor DiamondMax 21 250 GB SATA Soundkarte onboard Mein Problem ist als ich vor einigen Wochen etwas downgeloaded hab was zunächst keine Probleme machte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechsel von Win8 auf Win7 - Anwendungen starten nicht mehr
Boot - Hallo! Zum Vorfeld: Habe den virenbefallenen Laptop meiner Mutter (Asus R503A mit Win8) formatiert, und nach einigen Anlaufschwierigkeiten ein Win7 Prof aufgespielt (musste Partitionstabelle von GPT auf MBR wechseln, und CSM im UEFI aktivieren, um Win7 überhaupt installieren zu können). Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einmal GVU-Trojaner
Boot - Hi, ein PC hat sich leider den GVU-Trojaner eingefangen. Zwei ältere Versionen auf anderen PC's konnte ich auch entfernen oder zumindest wieder Zugriff zum System erlangen. Aber der hier macht mir echt Probleme. Betriebssystem ist Windows Vista. Der Abgesicherte Modus startet nicht, löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tdss killer auswertung
Boot - Hallo Habe gestern eien scan mit tdss killer durchgefuehrt eine datei wurde angezeigt und ungeduldig wie ich bin habe ich sie unter Quarantäne gestellt. Nun startete windows nicht mehr und ich musste mit einem Wiederherstellungspunkt reparieren. Weiss jemand um was fuer eine Datei es sich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner besonderer Güte
Boot - Hallo Forummitglieder, ich habe schon seit einiger Zeit den GVU trojaner. Anfangs war das kein problem. ich konnte immer durch starten des abgesicherten Modus´ eine Systemwiederherstellung machen. Soweit war dann alles klar. Aber seit neusten ist selbst der abgesicherte Modus befallen. ergo kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Meldung " Protected: Der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereiches Parametername: value "
Boot - Moin Moin Ich habe ein kleines Problem mi meine Win7 Laptop. Habe die Tag Boot CD für VirensScann runtergeladen und CD Erstellt. Um einen Rechner zu überprüfen. Nun bekomme ich aber auf meinem Rechner immer die Meldung von Win7 ein Kleines Weises Fenster geht auf und da steht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet vermutlich durch Virus ziemlich langsam bzw. instabil
Boot - Hallo erstmal ich habe seit einiger Zeit (1 Woche?) ein Paar Probleme mit meinem Internet. Entweder ist das Internet extrem langsam oder ich hab einfach totale Ausfälle was seit einiger Zeit immer häufiger Zeit vorkommt. Zuerst war es einfach nur so, dass mein Ping extrem nach oben gegangen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
Boot - Hab hier auf einem Rechner den BKA Trojaner, hab schon versucht mit mehreren Boot Rescue CDs ihn zu entfernen aber ohne Erfolg ( Kasperski und AV Rescue ) hab jetzt ein log mit OTL erstellt und hoffe das mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
Pc erkennt Festplatte nicht mehr
Boot - Hallo liebe Forengemeinde Ich habe in folgendes system AMD A8 Series A8-3850 4x 2.90GHz So.FM1 -hxxp://www.mindfactory.de/product_in...o-FM1-BOX.html ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual -ASRock A75M-HVS AMD A75 So.FM1 Dual
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Boot - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit habe auch ich mit dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 z kämpfen. Wie ich bereits gelesen habe, kein Unbekannter. Ein Auszug aus dem letzten Suchlog, gern stelle ich auch bei Bedarf ein komplettes zur Verfügung. Das Antivirenprogramm ist Internet Security von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt alleine runter
Boot - Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen ASUS Laptop (gut 2 Jahre alt) auf dem Windows 7 ist. Der Laptop wird von mir und meinen Mitbewohnern benutzt und heute wollte ich ihn benutzen und durfte festellen, dass der GVU Trojaner drauf ist. Sprich, wenn ich ihn im abgesicherten Modus hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da
Boot - guten tag forum bin neu hier und hoffe ich kann hilfe bekommen fang ich mal an,vor drei tagen ging alles los,mein steam hat ein update gezogen dann ging der alarm los von meinem anti vir,win32 av eka,trojan h.,cloud 5, die drei kamen,ich hab löschen gedrückt,dann gings los,steam stürzte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus funktioniert
Boot - Hallo Gemeinde, ich habe am Freitag einen Laptop mit einem GVU Trojaner. Der Besitzer konnte in den abgesicherten Modus starten. Wenn ein normaler Boot durchgeführt wird, kommt ein Sperrbildschirm. Im abgesicherten Modus wurde ein Avir Virenscan durchgeführt und es wurde ein TR/Merade.A.107...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hirens Boot CD selbst verseucht?
Boot - Hi, Um bei einer Bekannten aufgrund einer Vermutung mal einen vernünftigen Virencheck durchzuführen, habe ich mir mal "Hirens Boot CD" runtergeladen/gebrannt. Darauf gestoßen war ich im Wesentlichen durch livecdlist.com und bin auch dem dortigen Link hxxp://www.hirensbootcd.org/download/ auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerton nach SoftwareUpdater.ui.exe-Lösung
Boot - Hi. Ich habe mir gestern die SoftwareUpdate.ui.exe "eingefangen". Diese hat mich beim Start mit einer Art Werbung und der Frage nach Upgrade belästigt. Das Programm ließ sich über die Systemsteuerung nicht deinstallieren (wurde nicht aufgelistet). Ich habe dann den Ordner des Programms samt Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP64bit unmountable_boot_volume
Boot - Hallo bin Neuling hier und Grüße erstmal alle:party: und nu zu meinem Prob:wtf: heute wo ich den eingeschaltet habe, ist der nicht wie gewohnt hochgefahren, sondern ist bei dem Microsoft XP mit den laufenden Balken unten hängen geblieben, nach ner Weile kam dann die Meldung Es wurde ein...
Alles rund um Windows
Auswertung TDSSL Killer Kaspersky exe Datei ?
Boot - habe einen suchlauf mit TDSSL KILLER gemacht und er zeigte mir was an.kann jemand auskunft über die auswertung geben? 21:16:28.0504 2368 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 21:16:28.0613 2368 ============================================================ 21:16:28.0613...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert / Bildschirm bleibt weiß
Boot - Hallo , habe das Problem, dass beim Hochfahren des PCs der Bildschirm weiß bleibt. Habe schon vieles ausprobiert: - AVIRA Rescue Disc - Kaspersky Rescue Disc - Hiren`s Boot CD (benutzt wie hier im Forum beschrieben) - OTLPE CD (Log-File gesichert).
Log-Analyse und Auswertung
ESET NOD32 erkennt vermeintlichen Virus nicht.
Boot - Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine Hausparty geschmissen und habe über meinen regulären Rechner auch Musik laufen lassen worauf jeder Zugriff hatte. Zu später Stunde erwischte ich ein paar kichernde und gackernde Taugenichtse wie sie auf irgendwelchen einschlägigen Seiten unterwegs waren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Boot mehr möglich nach GVU Sperrbildschirm
Boot - Hallo liebes Team, seit gestern Abend haben wir höchstwahrscheinlich einen GVU Trojaner auf unserem PC. Leider haben wir naiverweiser erstmal einen Selbstrettungsversuch gestartet, indem wir eine vor längerer Zeit erstellte CD mit OTLpe eingelegt haben und diese starten lassen. Seit dem ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
Boot - Hallo, habe den Ukash-Virus eingefangen und wollte ihn im abgesicherten Modus durch eine Systemwiederherstellung behenen. Leider geht der abgesicherte Mous nicht, auch nicht mit Eingabeaufforderung. habe mich hier durchgelesen und diesen Boot mit OTL von CD hinbekommen. ich habe jetzt den...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit GVU Trjoaner und Win32\Zbot
Boot - Hallo zusammen. Ich habe seit dem 12.08.13 extreme Probleme mit meinem Computer... Und zwar habe ich mir den bekanntlichen GVU Trojaner gefangen (2013 - kein abgesicherter Modus möglich). Darauf hin habe ich mir jede Menge Turturials angesehen um diesen zu entfernen und habe dies mit die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Neuinstallation nach Infektion mit Babylon und Delta Search
Boot - Guten Abend! nach massiver Infektion habe ich ein Win-XP SP2 von den OEM-Recovery-CDs auf eine fabrikneue HD geladen. Dabei erschien ca. 10 mal die Fehlermeldung "Boot Sektor write, Virus". Xp läuft danach einwandfrei, aber die "Kapersky Rescue CD 10" bekomme ich trotzdem nicht zum Laufen -...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
Boot - Ich befürchte, daß ich mir irgend ein Ungeziefer auf meinem Rechner eingefangen habe und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Als ich vorhin meinen Rechner startete und das Passwort für Win7 (Pro 64bit) eingegeben hatte, ohne hinzuschauen, war, nach dem Drücken der Enter-Taste, der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP bzw. Betriebssystem unabhängig, Rootkit plagt selbst nach Formatierung
Boot - Hallo liebes Forum... habe nach langen Jahren ohne Befall grad ein arges Problem. Nach langem Suchen hab ich einige Einträge in der Registry gefunden, die mir einen Befall gezeigt haben, was bis dahin kein Scanner gefunden hat. Nach Formatierung war das Problem aber leider nicht gelöst und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.