Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
Boot - Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe ich es trotz der Hilfe vom Medion Support nicht geschafft, davon zu booten. Ebenso scheitert der Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam und mit Werbung von nackten Frauen aus Russland
Boot - Hallo, habe das oben beschriebene Problem und schon eine Logs gemacht die ich hier einstellen möchte. 21:02:18.0336 0x11e8 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.40 Jul 10 2014 12:37:58 21:02:23.0467 0x11e8 ============================================================ 21:02:23.0467 0x11e8 ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Evo-gen [Susp]
Boot - Win32:Evo-gen Habe bei einer Überprüfunf mit aswMBR folgendes Log erhalten: aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-07-22 13:22:32 ----------------------------- 13:22:32.038 OS Version: Windows 5.1.2600 Service Pack 3 13:22:32.038 Number of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Lenovo ThinkPad Tablet 2, schwarz-grau pulsierendes Display
Boot - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe auf eure Hilfe! Gerät: Lenovo Thinkpad Tablet 2 N3S25GE System: Windows 8 (Komplettversion) Virenscanner: Avast Beim Boot meines Tablets erscheint zunächst wie gewohnt das Lenovo Logo mit dem Verlaufskreisel. Anstelle des Sperrbildschirms fängt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: 30min. Bootvorgang + Fund Malwarebytes
Boot - Hallo an Alle! Meine Problembeschreibung: Bis zum Zeitpunkt der Anmeldung (mehrere Benutzerkonten) vergingen zu Beginn noch 3 min., was sich vor ein paar Tagen auf 30 min. steigerte (Wartezeit verteilt auf "schwarzer Bildschirm" und "Windowsemblem" bis die Benutzerkonten ersichtlich waren)....
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.74102
Boot - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Avira- Virenprogramm hat mir den Trojaner "TR/Crypt.Xpack.74102" gemeldet, es zwar in Quarantäne geschickt, aber auch gesagt, dass infizierte Dateien in Archiven nicht repariert werden können. Beim 2. mal Scan war es zwar nicht mehr zu sehen, aber ich glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Onlinebanking kompromittiert druch trojaner
Boot - Hallo, ich habe gerade mit einem Trojaner auf dem Laptop eines Bekannten zu kämpfen: Beim öffnen der Onlinebanking-Seite der Volksbank erschien folgender Text: Das Onlinebanking zeigte nach dieser Meldung keine Reaktion mehr. Keine Seitenaufbau nach Login. Selbes Ergebnis bei der GLS...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Partitionen gegen Trojanerzugriff sicher?
Boot - Hallo zusammen, ich nutze Win7 64 Bit und möchte mein "Daten Laufwerk" auf einer weiteren Partition/Laufwerk vor unberechtigtem Zugriff schützen. Eine Variante wäre die physikalische Trennung. Also fürs Surfen einen 2. PC zu nutzen und zum Arbeiten einen anderen PC. Wie sieht es aus, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Achtung! An alle Nutzer deutscher Mailanbieter, SPAM-Welle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf
Boot - Hallo, seit heute früh ist eine massive Mailspamwelle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf! Ob dazu auch Passwörter verkauft werden, geht aus dem Mailtext NICHT hervor. Angeblich sollen aber alle Mailadressen erreichbar sein, die verkauft werden sollen. Zunächst: pro Million...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
Boot - Hallo, entschuldit bitte, dass ich in letzter Zeit so viele Themen öffne, aber ich werde diese Probleme einfach nicht los und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte. Nachdem ich die Boot Probleme hatte und die über eine Einstellung im BIOS von UEFI auf legacy umstellte, konnte ich die...
Alles rund um Windows
Windows 7 kompletter Absturz, Probleme beim Booten
Boot - Hallo, ich hatte die Tage Probleme mit Bluescreens die sich leider nicht lösen ließen. Jetzt ist mein Laptop irgendwie komplett abgestürzt und ich kann Windows nicht mehr starte. Wenn ich ihn einschalte kommt wie gehwohnt das Acer Logo, doch dann erscheint sofort folgende Meldung in einem...
Alles rund um Windows
Verschlüssletes Win8.1 MultiBoot System/Malware un co.
Boot - Hallo Trojaner Board Community Auf der Suche im Netz nach einer Lösung meines Problems bin ich auf eurer Board gestoßen und habe mich sogleich mal hier registriert. Mein Ziel ist ein einigermaßen sicheres System zu erstellen für sensible Daten und Anwendungen. Dabei habe ich an ein Dual Boot...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Routinemäßige Untersuchung mit Avira Boot CD, Trojaner in Mailpostfächern gefunden. Keine Bedrohung?
Boot - Hallo, ich habe hier den PC von einem Freund zu Routinemäßigen Kontrolle. Es gab keine besonderen Symptome. Bis auf die Tatsache, dass sein E-Mail Postfach bei GMX von der letzten "Aktion" betroffen war. Das Passwort habe ich bereits geändert. Eine Routine Überprüfung ergab dann folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrollscan mit aswmbr: Unknown Mbr
Boot - Hallo, habe heute mal einen Kontrollscan auf Rootkits gemacht und aswmbr hat einen unbekannten MbrCode ausgespuckt. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 11:45:09 ----------------------------- 11:45:09.309 OS Version: Windows x64 6.2.9200 ...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler..." bei Treiber Update und darauffolgend BSODs.
Boot - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich bin nach ausgiebiger Fehlerbehebungssuche im Internet auf euer Forum gestoßen und hoffe hier evtl. Hilfe zu finden was mein System betrifft. Fehlerbeschreibung und Rekreierung des Fehlers: Bis vor ca 9 Tagen hatte ich keinerlei Probleme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avast hat Win32Dropper-gen[drp] gefunden und Kernel_Stack_Inpage_error
Boot - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, Thema: Windows XP: Avast hat Win32Dropper-gen gefunden und Kernel_Stack_Inpage_error Historie zu meinem Leidensweg: Vor 2 Wochen habe ich in meinem Download Verzeichniss leider die Datei Player.exe ausgeführt Da ich wenig Speicherplatz auf meiner C...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Problem
Boot - Hallo, (weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin) bin derzeit remote auf einem Pc (mit Teamviewer) weil dieser keine Eingaben mehr annimmt, auch touchpad funktioniert nicht mehr. In der Kommandoebene werden permanent selbständig ^z eingefügt. Viren/Antispywaretest wurden mit - adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen beim boot
Boot - Hi, kann mir bitte jemand helfen? Neulich habe ist mir mein läppi abgeschmiert. Ich hatte mir team viewer von der Herstellerseite geholt damit mir ein Kumpel an einer Stelle weiterhelfen konnte (spiel). So geschafft dann wollte mein AVG antivirussystem ein Update installieren und musste...
Alles rund um Windows
Überleben Schädlinge die Win 7 CD Formatierung? Wird der MBR auch gelöscht?
Boot - Moin, Ich würde mal gerne wissen, ob die Windows 7 Formatierung(die Formatierung mit der Windows 7 Installations CD) eigentlich alle Viren eliminiert und den MBR löscht. ALso wenn ich alle Partitionen lösche, danach neue Partitionen erstelle und diese dann formatiere. Ich habe im Praktikum mal...
Diskussionsforum
Win7, A1 Rechnung #438192 von 05-02-14
Boot - Hallo zusammen, Freundin hat im erhaltenen E-Mail (lt. Betreff) leider "irrtümlich" auf den Anhang "quittung2014.05.02.rtf" geklickt, worauf sich ein Excel file öffnete mit der Meldung ~ zum anzeigen doppelklicken, und sich nach dem doppelklick dann aber nichts tat. Danach habe ich avast...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 UAC Meldung: Herausgeber unbekannt bei Microsoft Systemprogrammen
Boot - Hallo Zusammen, auf meinem Rechner ist Windows 7 mit SP1 32 Bit und allen Updates installiert. Zusätzlich habe ich die Avira Professional Security 2012 im Einsatz. Eine offentsichliche Infektion hatte ich noch nie, aber dieses Problem das ich gleich schildern werde, bringt mich ins...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32 lässt sich nicht entfernen
Boot - Hallo Ich habe folgendes Problem mit folgendem Trojaner, den ich im Topic stehen habe. Ich habe Maleware Antibytes und Microsoft Security Essential drauf. Letztes erkennt ihn auch zu Anfang in Windowas bei jedem Rechner start. Ich kann zwar auf entfernen klicken und es scheint weg zu sein. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Grafikkarte kein Signal
Boot - Also, hallo ich brauche hilfe den ich hab eine neue Grafikkarte gekauft es ist eine DDR3 XFX ONE mit 2GB jetzt ist mein Problem das ich sie nicht benutzen kann trotz alten treiber deinstallation ich hab sie reingesteckt und es kam kein signal ich konnte nichts machen, hab im internet nachgeschaut...
Netzwerk und Hardware
Vista: schwerwiegender Trojanerbefall von Necrus!A und ähnlichem
Boot - Guten Mittag liebe community, seit etwa 2 Tagen habe ich nen relativ akuten Befall von Trojanern. ich dachte wenn ich einmal mein Antivir Premium drüber scannen lasse, sei die Sache gegessen ... natürlich nicht. die Premiumversion ist jetzt abgelaufen und ich habe die Freeversion drauf. folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Ultimate Boot CD (GRUB4DOS?) mit Bootmgr starten
Boot - Hi Community, Ich bin aktuell gerade am Verzweifeln, beim Versuch, die "bootmgr" von Windows7 dazu zu bewegen, den GRUB4DOS-Lader der Ultimate Boot CD 5.11 zu laden. :heulen: Ziel der "Übung" sollte sein, mein externes, auf Windows 7 basierendes Rettungssystem um die Tools der bekannten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.