Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PayPal und application octett-stream
Boot - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich das "Phänomen", dass ich beim Klick auf PayPal in meiner Speed-Dial Ansicht in Firefox ein kleines Fenster angezeigt bekam mit folgendem Text (ähnlich): PayPal möchte eine Datei vom Typ "application octet stream" herunterladen In der (sehr einfältigen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Backup Lösung (Systemabbild stündlich)
Boot - Hallo, heute Nachmittag habe ich mir durch ein Programm mal wieder Malware und Viren etc. eingefangen. Nun ist mir das schon einige Male passiert und meine Acronis True Image Wiederherstellung durch die Rettungs-DVD dauert mir ehrlich gesagt zu lage (alles wieder Updaten usw.). Mittlerweile sind...
Alles rund um Windows
Win8 System fährt nicht mehr hoch - Reparatur wird vorbereitet
Boot - Hallo, Vorweg: bin bei pc eugentluch nur pkug & play...will sagen bin nicht wirklich ein kenner... Habe ein asus ultrabook . Windows key kenn i h nicht war schon installiert. Dann hat es sich gestern aufgehangen und mitteikung problem auf pc etc. Dann sollte die autom. Reparatur durchgeführt...
Alles rund um Windows
HiddenObject.Multi.Generic und PC verhält sich merkwürdig
Boot - Guten Tag, ich habe einen alltäglichen Suchlauf mit Kaspersky gemacht und das Programm hat mir dann eine Bedrohung angezeigt und zwar diese: ads-in-clientCAQ213L4.js Nicht desinfizierte Objekte: HiddenObject.Multi.Generic 25.12.2013 17:22:46 c:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss.
Boot - Hallo , habe seit gestern glaube ich einen Trojaner .Wollte gestern Call of Duty : Black Ops 2 Multiplayer spielen ,als der Bildschirm mit weißen und Schwarzen Streifen übersehen war . Startete ihn dann erneut doch die Fehler fingen schon im Bios an. Kam den auf die Idee den Laptop via HDMI an...
Alles rund um Windows
\ Boot \ BCD; richtige vista-system-cd
Boot - hallo zusammen, ich habe eben einen hilferuf von meiner frau mama bekommen - ihr sony-rechner läuft nicht mehr ... nun bin ich bei ihr (schreibe hier über meinen rechner) und habe folgendes problem ... beim start des labtops meiner frau mama kommt direkt ein fehler beim systemstart: "Windows...
Alles rund um Windows
Guten Abend, wurde auch von diesem Interpol wurm befallen benutze gerade die boot cd
Boot - Guten Abend, kaempfe schon lange mit diesem wurm herum, konnte auch nicht mehr abgesichert starten. habe jetzt die 2 dateien hier parat. Ich hoffe Ihr koent mit irgendwie helfen. Gruese Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
Boot - Hallo Trojaner-Board Team. Da ich PC-afin bin habe ich Freunde deren Laptop befallen worden ist versprochen zu helfen. Allerdings ist dieser Trojaner wirklich der Gipfel an kriminellen Ideengut. Kurzum ich habe verschiedene Beiträge nach dem Googlen angeschaut, aber Eure Arbeit scheint mir am...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Boot - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
Guten Abend, wurde auch von diesem Interpol wurm befallen benutze gerade die boot cd
Boot - Guten Abend, kaempfe schon lange mit diesem wurm herum, konnte auch nicht mehr abgesichert starten. habe jetzt die 2 dateien hier parat. Ich hoffe Ihr koent mit irgendwie helfen.
Mülltonne
MBR kann nicht neu geschrieben werden.
Boot - Hallo liebes Trojaner-Board Team, da ich schon oft gute Erfahrungen mit eurer Seite gemacht habe, probiere ich es jetzt mal mit einem Windows Problem hier. Mein laptop startet nicht mehr. Habe versucht Windows XP neu zu installieren, leider scheint da etwas mit den Partitionen nicht mehr zu...
Alles rund um Windows
softwareupdater.bootstrapper.exe wird von avast gestoppt, aber System zerstört sich täglich
Boot - Ich schildere das mal so gut ich kann: 1. Symptom: Chrome startet langsam, mail.google.com dauert ewig, google suche läuft nicht (bei Verwendung der omnibox in Chrome) 2. Dann dauert der Anmeldevorgang und das Starten der Hintergrundprogramme länger, man sieht wie die Programme starten und...
Log-Analyse und Auswertung
NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
Boot - Probleme wie oben beschrieben. Kann nicht mal defogger runterladen bzw. Starten. Kann ihn hoch fahren aber dann kommt nur noch die Fehlermeldung . Muss ich ihn ganz platt machen oder geht da was? Lg Gerade kam noch der Fehler drwtsn32.exe als Fehler .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Banking Trojaner + Logfiles
Boot - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen diese Meldung, wenn ich mich bei der Postbank einloggen möchte. ( egal mit welchem Browser ) Nach Rücksprache mit dem Support der Postbank handelt es sich um einen Trojaner. Eine Boot CD von AntiVir ist schon durchgelaufen und hat auch zwei Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot and select proper boot device
Boot - Hallo Leute. Bin am verzweifeln. Hab mir zum ersten mal ne SSD gekauft und hab auch sofort windows neu auf der ssd installiert. Nun wollte ich die alte festplatte komplett reinigen da sie nur geliehen dafür hab ich ein Programm genutzt. Doch mitten unterm reinigen gab es einen Stromausfall und der...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Interpol Trojaner OTLPE Auswertung
Boot - Guten Tag liebe Forums Gemeinde Ich habe seit gestern den Interpol Trojaner auf meinem PC. komme weder im normalen Modus in den Task Manager noch kann ich den abgesicherten Modus betreiben (startet immer neu) Nun habe ich nach eurer Anleitung OTLPE gestartet über die Boot CD und den Scan durch...
Log-Analyse und Auswertung
(Windows 7) Bluescreen, extreme Verlangsamung und kompletter "Stillstand"
Boot - Liebe Trojaner-Board User/Administratoren, ich werde euch hier mal mein Problem schildern und auf Hilfe hoffen. Es fing damit an dass ich vor zwei Tagen, am 21.10 mit meinem Freund über Skype ein Gespräch führte und wir währenddessen Gmod (eigentlich eine Modifikation eines Spiels, wird von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
Boot - Halli Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich mich an alle Regeln und Vorgehensweisen halten kann. Falls irgend etwas sein sollte bitte per pn an mich persönlich. Bin gerade etwas überfordert. Es sind so viele Regeln und Vorgehnsweisen das ich hoffe auch das richtige zu tun. Ich habe seit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Keine Adminrechte. Verschieben/Copy zwischen HD's nicht möglich.
Boot - Guten Morgen alle zusammen. Seit geraumer Zeit beobachte ich sehr sehr sehr kuriose Dinge auf meinem Rechner. Da ich mich aber irgendwie seit kurzem sehr für alles Rund um den PC interessiere probierte ich zunächst mehrere Firewalls etc. Hier die Fakten : Vor 1 Woche bat mich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 weißer Bildschirm: System neu aufgesetzt, gleiches Problem
Boot - Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zum Thema "Windows weißer Bildschirm" bereits viele Beiträge vorhanden sind. Leider konnten alle Tipps mein merkwürdiges Problem nicht lösen. Was ist passiert? Seit kurzer Zeit startet mein Rechner nicht mehr wie gewohnt. Es erscheint einfach ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA Virus und OTLPE Bootstart und der Entfernung mit Virenscanner Meldung chkdsk ausführen?
Boot - Hilfe! habe den BKA Tojaner auf meinem System (Windows XP) konnte über die OTLPE Boot diskete wieder ins Sysmtem habe dann den CC-Cleaner vom USB-Stick aktiviert (der scanvorgang hat 8,5 Std. getauert) hat auch sage und schreibe 44 schadhafte softwarefehler erkannt. habe die dann alle über den...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome von akamaiHD /facebook befallen
Boot - Moin Moin, ich habe neuerdings Probleme mit meinem Rechner. Das Ganze stellt sich relativ harmlos da, was ich vermutlich no script zu verdanken habe in Chrome. Was passiert ist folgendes: Direkt nach einem Starten des PC öffnet sich etwa nach jedem 10x boot direkt Chrome und öffnet 6 Tabs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen
Boot - Master Boot Record Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen. System XP Professional. AVIRA 2013. Der Computer ist 6 Jahre im Betrieb und wird von meiner Familie und mir genutzt und war bis vor 3 Monaten der einzige Zugang zum Netz. Ich habe einen ein - Mann – Gewerbebetrieb. In nahezu...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./
Boot - Hallo , ich hoffe ich kann beholfen werden ! Bei meinen Computer öffnet sich Explorer von selbst sobald ich den Hoch gefahren habe. Mit ein Kumpel habe ich den pc sauber gemacht und seit dem an danach hatte ich erst rote streifen von oben nach unten auf dem Bildschirm . Wir wollten ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash mit Foto - gesperrt HILFE
Boot - Hallo, mein Netbook Aspire one D255 mit Win7 ist gesperrt. Über die Webcam wurde ein Bild gemacht. Blöderweise hat dieses Netbook kein CD-ROM Laufwerk und ich kann über einen 2. nichtinfizierten Laptop über USB hoffentlich wieder alles sauber machen. Habe es bereits versucht über div. Threads,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.