Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 firewalls - rechner affig langsam
Blank - hi, nachdem ihr mir vor einigen wochen geholfen habt "about blank" erfolgreich loszuwerden, hatte ich mir gestern nun endlich 2(!?) von euch empfohlene firewalls aufn rechner gepackt: kerio und zone alarm. (antiviren-programme hab ich auch drauf). Bis gestern lief mein rechner ordentlich und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanisches Pferd
Blank - Hilfe, habe mir das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL eingefangen. Es lässt sich trotz Erkennung durch antivir nicht löschen. Dadurch ändert sich die Startseite immer wieder auf about:blank, bzw. hinterlegte ungewollte homepage. Was kann ich machen um das Problem zu beheben? Würde auch...
Log-Analyse und Auswertung
about blank problem
Blank - wer kann helfen, ich verzweifle noch.
Log-Analyse und Auswertung
startseite "about: blank" HijackThis wird automatisch beendet
Blank - hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen hab mir heute die Startseite "about: blank" eingefangen. Bin auch nicht so unbeholfen und hab alles mögliche was ich wuste versucht. Von SpHjfix, CWSInstal,Spybot - Search & Destroy, AntiVir XP,Ad-aware 6.0 und über HijackThis v1.97 alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürde startseite obwohl "about: blank" sein sollte
Blank - hallo zusammen... hoffe ich bin hier richtig... wenn ich meinen ie starte sollte normalerweise keine seite angezeigt werden. leider ist es jetzt so, dass sich eine seite öffnet, in der adresszeile steht trotzdem abbout: blank, und "oben links" steht immer search for... und es öffnen sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Griechen sind eingefallen: TR/StartPage.lj
Blank - Hallo Leute Leider kann ich das Trojanische Pferd TR/StartPage.lj nicht vom Läppi entfernen. Habe Antivir, Win XP HE, Ad-Aware SE Personal, Spybot, HijackThis, mit jeweils neusten Updates/Patchs installiert. Bei jedem Klick auf einen Link erscheint nachfolgende Meldung von Antivir. Ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help need ;-( hab ich nen Hijacker ?
Blank - Hallo erstmal Also erstmal muss ich sagen das ich es geil finde das es ein Board wie dieses gibt wo einem bei solchen Dingen geholfen wird und wo sich Leute die Zeit nehmen anderen zu helfen. Ich gehöre nämlich zu denen die den Rechner Anmachen und er muss funktionieren sonst hab ich ein Prob ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank die zweite!
Blank - Hab das Problem das ,wenn ich ins Internet gehe immer diese Seite aufgemacht wird! about:blank Außerdem gehen zwischendurch irgendwelche Fenster von Frauen usw. auf. Was kann ich machen um das wieder loszuwerden was muss ich hier posten damit ihr mir helfen könnt? THX schonma
Log-Analyse und Auswertung
Hiiilfe! Komische Startseite im IE. bekomme sie nicht mehr weg!
Blank - Hallo an alle. Ihr hattet das Problem sicherlich auch schon. Man war im IE beschäftigt, schliesst den IE, öffnet ihn wieder und dann so eine komische Startseite! Nämlich diese hier URL: about:blank (das ist doch schonmal komisch!) Und dann steht da oben links: SEARCH FOR... Und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"about:blank"
Blank - schönen Abend, habe auch das Problem mit "about:blank"... :headbang: ich hätte vorerst nur zwei kurze Fragen: kann man den abesicherten Modus auch mit Mausfunktion starten? was versteht man unter "FIXEN" Danke Gruß Herbert
Log-Analyse und Auswertung
Was tun gegen "Cool Web Search"????
Blank - Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, aber ich habe bereits alle mir bekannten Mittel ausprobiert ( Spybot - Search & Destroy; CWShredder; Hijack This;eScan ) und konnte das Problem nicht beheben. Beim Start des Internetexplorers kommt immerwieder eine Suchseite zum vorscheinen, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe about:blank Startseite hat sich geändert
Blank - Ich schließ dann dieses Thema von mir aus indem ich es lösche, danke für die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
Blank - Hi Ich bin neu hier und habe folgendes problem Ich habe so eine about:blank seite als startseite. Ich habe alles erdenkliche getan und auch die tips die es hier gibt befolgt, aber nix ist passiert. Was nun? Die seite ist mir hinlänglich bekannt und geht mir auf den geist, ist nur unsinn. Oben...
Log-Analyse und Auswertung
immer about:blank als Startseite + neue toolbar
Blank - Hallo, habe ein problem. Habe seit heute immer about:blank als startseite, und kann es nicht mehr ändern, wechselt immer auf about:blank startseite zurück, und es ist ne komische toolbar erstellt worden im intenet explorer.Wer kann helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank startseite
Blank - hab ein problem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper in winini.exe
Blank - Nachdem ich nun den halben Tag gebraucht habe um "about:blank" zu löschen, habe ich laut eScan noch einen Trojaner in der winini.exe stecken. Das Ding nennt sich laut eScan Trojan-Dropper. Win32.Small.pb Wie kriege ich den nun wieder runter? Weiß jemand Rat? Kann ich die Winini.exe irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderte Startseite
Blank - Ich hab das Problem das der IE automatische ne andere Startseite anzeigt, obwohl in der Adressleiste blank steht. Ich hab schon Adaware, CSW Shredder und Spybot laufen lassen, die haben zwar ein paar Sachen gelöscht aber die Startseite ist immer noch da. Zu dem verändert sie jedesmal die Optik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei search extender und Co.
Blank - hallo leute kann mir vielleicht jemand hier helfen den scheiß von about blank krieg ich einfach nicht raus.hab schon so ziemlich alles probiert.hoffe mir kann jemand hier helfen.ich verzweifle schon an der sache
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte Seite öffnet sich automatisch
Blank - hallo ich habe win xp und ie6.0 wenn ich ein bisschen im internet bin öffnet sich automatisch eine fremde internetseite. in der adressleiste steht dann about:blank auch meine eigendliche startseite verändert sich dann. ich hab schon im abgesicherten modus mit hijackthis dies gefixt, aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder about:blank
Blank - Hallo Ihr helfenden Computerfans! Bis dato haben mir die Tipps Eures Forums immer geholfen! Deswegen an dieser Stelle: DANKE!! DANKE!! DANKE!! Jetzt stehe ich aber vor einem Problem: Habe gestern fast 5 Stunden mit einem Rechner verbracht, der ziemlich verwanzt war und so ganz nebenbei...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!! Iexplorer vergiss die Startseite
Blank - Hilfe, wir haben uns da etwas eingefangen, was den Rechner ordentlich strubbelig gemacht hat. Mit AntiVir und SpyBot haben wir fast alles wegbekommen. Nur im Iexplorer richtet sich immer wieder about:blank als Startseite ein. Ich kann das zwar ändern, beim nächsten Start allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack & about:blank
Blank - Hallo erstmal, ich habe damals mit HiJackThis alle "bösen" Dateien auf meinem Rechner gefixt. Das führte dazu, das meine durch "about:blank" blockierte Startseite nicht mehr blockiert war. Doch seit einiger Zeit ist das nicht mehr der Fall und meine Startseite ist wieder blockiert, durch...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank & HiJack erkennts nicht
Blank - Hallo erstmal, ich habe damals mit HiJackThis alle "bösen" Dateien auf meinem Rechner gefixt. Das führte dazu, das meine durch "about:blank" blockierte Startseite nicht mehr blockiert war. Doch seit einiger Zeit ist das nicht mehr der Fall und meine Startseite ist wieder blockiert, durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entführte Startseite
Blank - Hallo, wer kann die folgende Zeile von Hijackthis mit einer Datei oder dem Namen eines Trojaners in Verbindung bringen? Diese Zeile generiert sich mit Zufallsangaben immer wieder neu und die Startseite des IE 6 SP1 unter XP SP1 wechselt in eine der search-Familie. Da es sich nicht um meinen...
Log-Analyse und Auswertung
nochmal hilfe bitte
Blank - servus, hatte vor einiger zeit das problem mit meiner startseite gehabt, ist dann aber dank dem Hijacker weg gewesen. nun ist es wieder da und der hijacker kann nicht angewendet werden... woran liegt das? hab versucht ihn neu runter zu laden, aber ich wurde direkt auf diese komische startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.