Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ka was das ist! please help
Blank - also als ich im i-net war kam auf ner Seite die Meldung: wollen sie dem inhalt der seite vertrauen? ja-nein. ich klickte auf nein voraufhin ich die meldung erhielt: Sie müssen dem Inhalt vertrauen! ich klickte diese meldung auf X weg und ging aus dem i-net. Sofort begannen haufenweise meldungen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker "about blank" !!
Blank - Hi, ich habe mir den Hijacker "about blank" eingefangen und bekomme ihn nicht wieder weg. Ich habe mir natürlich schon das Tool zum cleanen heruntergeladen,bekomme aber beim ausführen immer die Meldung "nicht infiziert"! Ich habe mal die logdatei kopiert:23.05.2004 08:43:48 SPhjFix started...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerseuche
Blank - Hallo, mein Pc ist leider von Trojanern reichlich voll... Einmal hab ich ne veränderte Startseite von about:blank (www.oneclicksearches.com/) und ein schwarzes Warnschild mit der gelben Schrift Warning You´re in Danger are still there and could broke your life. Secure yourself right now and...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank geht nicht!!
Blank - Hallo, will diese MSN-Startseite üner Internetoptionen durch eine leere Seite ersetzen. Wenn ich dies übernehme und wieder in die Optionen gehe ist MSN wieder drin!! Wie kann ich das Problem lösen?? Bitte helft mir!!
Alles rund um Windows
Nach Windows-Update keine Registry-Änderung möglich??
Blank - Hallo, mein Problem ist, dass ich keine Registry-Änderungen mehr durchführen kann. Z.B. neu installierte Programme (z.B. TeaTimer von Spybot) kann man nicht in den Autostart legen, da die erforderliche Änderung der Registry nicht funktioniert (Ad-Watch registriert zwar eine änderung, diese ist...
Alles rund um Windows
Enter Keyword or Web Adress here
Blank - Das steht bei mir im IE6 in der Adresszeile. Normalerweise nur about:blank wenn ich den Browser starte. Durch ne Software hab ich mir diverse Adware raufgeholt: Cydoor, SaveNow, WeatherCast, CommonName, WhenUSave. Insgesamt 100 neue Objekte laut Adaware. Diese hab ich mit Adaware wieder entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avk und trojan.win95.flashkiller
Blank - vor ca. 4 jahren hatte ich mir das spiel 'virtual deep sea fishing' gekauft, es lief erstklassig (damals hatte ich nav als virenschutz; das spiel kam 2001 heraus). nachdem ich es einige zeit nicht mehr genutzt hatte (der pc wurde mehrfach ganz normal blank gemacht), habe ich seit mitte märz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg!
Blank - Hi... die wichtige Grundsatzdiskussion (Systembereinigung oder alles komplett neu) oben habe ich vorhin gelesen. BITTE sagt mir doch mal ob mein System noch zu retten ist :teufel1: . Bin durch Google hierhin gekommen, hab auch schon bei meinem Leidensgenossen Quintus hier in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cleaner für Problem about:blank funktioniert nicht
Blank - Hallo zusammen, versuche seit Stunden das about:blank - Problem zu lösen und habe mir den angebotenen cleaner runtergeladen. Diverse Löschungen werden vorgenommen, aber Verarbeitung endet mit folgendem Fehler: (21.5.05 18:25:26) Stealth-String not found: (21.5.05 18:25:26) No Files to delete....
Log-Analyse und Auswertung
About:blank unter W95
Blank - Ich habe mir den hier schon mehrfach erwähnten Trojaner eingefangen, der die Seite about:blank startet einschl. der übrigen Nebenwirkungen. Ich habe auch schon einige Tools von hier und anderen Quellen runtergeladen, aber keiner funktioniert unter W95, gleichgültig ob 95a oder 95b. Die meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Hijacker... cmvrc.dll/sp.html#55135
Blank - Hallo und guten Tag, habe seit heute morgen folgendes Problem: immer wenn ich den IE aufrufe öffnet sich about: blank mit www.searchclick.cc..... Habe versucht mit Hijack This die betroffenen Datein zu fixen - funktioniert leider nicht. Könnt Ihr eventuell helfen ?? Gruß carlos1151
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Blank - Hallo, ich brauche Hilfe! Als Internetstandartseite erscheint bei mir "about:blank". Kann ich mir euren Cleaner runterladen und starten oder muß ich mehr beachten? Ich habe null Ahnung! jold
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjaner eingefangen
Blank - Hallo, ich bin ein Computeridiot, was heissen soll dass ich von dem ganzen Zeug nicht wirklich Ahnung habe. Ich habe mir irgendwo einen Trojane eingefangen und empfinde gegen dieses A......... wahren Hass. Ich habe schon verschiedene Antiviren-Programme drüberlaufen lassen aber das Ding...
Log-Analyse und Auswertung
absolut blank
Blank - B]genau - absolut blank. meine nerven liegen absolut blank. startseite xp internet explorer wird sofort auf absolut blank geführt. nervige werbung ....ebenso shredder, avasti und spybot helfen nicht.wer kann dringend helfen.... danke vorab :heulen: :heulen: hijackthis logfiles maile ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 2000 Pro Bhoassui.exe
Blank - Kann irgendjemand etwas mit dieser Anwendung anfangen? Bei jedem Systemstart befindet sich diese Anwendung erneut im Winnt Ordner zusammen mit der Datei bhoass.dll Beide hatte ich gelöscht, sind aber nach jedem Systemstart wieder da. Vom Virenscanner wird sie auch als befallene Datei erkannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
About Blank erscheint immer
Blank - Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Auch bei mir erscheint auf der Startseite immer About Blank und es springt immer Werbung auf. Ich wollte Hijack This laufen lassen und dann posten. Allerdings ist das Testabo abgelaufen und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Habe die Empfehlung von Eurer Seite...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
Blank - Ich habe den eScan ausgeführt, aber soll ich wirklich alle dateien löschen??? Helftmir bitte schnell!! Sonst endets noch in :juul: ... File C:\WINDOWS\cruc.dll infected by "Trojan-Dropper.Win32.Small.tn" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\system32\atlxt32.exe infected...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!Trojaner....
Blank - Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich versuch mein problem jetzt mal so gut wie möglich zu beschreiben. Vor ca. 5 tagen wollte ich ins internet mit dem browser IE. Da kam auf einmal so ein fenster : http://www.directupload.net/images/050325/Bgx6orP7.jpg ich wllte schliesen dann kamen aber noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
About blank: escan erfolgt, was jetzt???????
Blank - Hi, ich habe ein Problem. Bei mir erscheint seit heute die Startseite about blank und sie lässt sich nicht entfernen. Ich habe schon mit escan im abgesicherten Modus gescannt und habe versucht die Logfile zu posten mit Strg-c, hat aber nicht geklappt da die Daten beim Neustart wohl verloren...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist im Ordner „Recycled“ auf "C"
Blank - Hallo zusammen, bin neu hier im forum und bitte um eure hilfe. Seit mitte dezember werde ich von einem plagegeist genervt. Auf dem laufwerk „C“ im ordner „Recycled“ hat sich eine datei mit dem namen „Info“ eingenistet. Sie aktualisiert sich jeden tag mit dem aktuellen tagesdatum sowie der uhrzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpHjfix.exe und IE
Blank - Hallo miteinander. Hatte den "Hijacker about:blank - se.dll\sp.html" auf dem Rechner und dank dem Programm von der Startseite " SpHjfix.exe" wohl auch erfolgreich verbannt. Nun reagiert allerdings der IE Button im Start nicht mehr. Gibts da ne Lösung für ? Der IE lässt sich starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir bitte wg. Hijacker: about:blank / Search the Web
Blank - Hallo liebe und hoffentlich begabte Boarduser, ich möchte Euch um Hilfe bei der Beseitigung eines hartnäckigen Hijackers bitten, den ich seit letzter Woche auf meinem Computer habe. Immer wenn ich den IExpl. oder eine neue Seite im AOL-Browser öffne, erscheint eine "about:blank" Startseite, die...
Log-Analyse und Auswertung
How To Kill The Horse????
Blank - hab seit 6 Monaten Internet u mir erst jetzt ein paar Anti-Vir.- Programme heruntergeladen :( . hab all meine 20 Würmer durch (Ad-aware,F-secure usw..) wegbekommen nur das trojanische pferd 'wehrt' sich!!!!!!!! Was soll ich tun damit es endlich weg ist???? -BEACHTE:meine PC kenntnisse sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker: about:blank 227(obfuscated)
Blank - Hallo, Ich habe mir auf meinem Nootebook (Windows 95) einen Hijacker eingefangen und versucht mit HijackThis zu entfernen. Alle Einträge, bei denen am Ende "227(obfuscated)" steht habe ich gefixt. Dies bringt keine dauerhafte Lösung. Es sieht zunächst so aus, als wenn das Problem gelöst sei,...
Log-Analyse und Auswertung
Weiss jemand was das war?
Blank - Im November 2004 hatte ich schon mal ein Problem mit einem Hijacker. Glaub ich jedenfalls. Ich hatte damals den untenstehenden Thread in einem anderen Forum gepostet. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Vielleicht weiss es ja bei Euch einer??? Altes Posting:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.