Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
about:blank
Blank - habe zu meiner normalen startseite zusätzlich noch das browswerfenster "about:blank", kommt nicht bei allen internetseiten aber doch bei vielen; habe windows me; wie ist das wieder wegzubekommen? danke für hilfreiche infos
Log-Analyse und Auswertung
about:blank\sp.html
Blank - Hallo Board, habe mir den Hijacker "about:blank\sp.html" eingefangen. Ich weiss, das zu diesem Thema viele Fragen gestellt werden und ich weiss auch das die Suchoption ein "mächtiges Tool" ist, aber: 1. ich benutze win98 zweite Ausgabe, von einem Befall dieses Systems war noch nicht die Rede...
Log-Analyse und Auswertung
Search the web Trojaner und SpHjfix removal tool
Blank - Das Tool SpHjfix sagt, dass mein System nicht mit einem Trojaner infiziert ist. Ist es aber definitiv! Folgende Symptome: Startseite about:blank und wenn ich im Outlook Express einen Link öffne führt er auch zur bekannten Seite: Search the Web:
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
Blank - Hallo, ich bekomm's nich' mehr auf die Reihe. Wie werde ich das Ding wieder los? Ewig lande ich bei dieser Adresse. Die Task-Leiste bei XP laedt auch bei hochfahren nicht mehr auf, so dass das Virenprogramm und Firewall immer erst ueber Programme aufgerufen werden muessen. Einmal war's uebrigens...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank auf windows 2000
Blank - hallo zusammen habe mir ebenfalls einen tojaner eingefangen. die beschreibung sieht ähnlich aus wie in einem anderen thema ebenfalls schon beschrieben. - url zeite enthält eintrag "about:blank" - es erscheinen verscheint ein popup mit der aufforderung eine spyware erkennungssoftware ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Hijacker Startseite: about:blank - ...\sp.html (obfuscated)
Blank - Hallo Zusammen, hab mir so wie es aussieht den fiesen Hijacker welcher hier schon im Artikel "Startseite: about:blank - ...\sp.html (obfuscated) (14.05.2004)" eingefangen. Habe auch schon probiert den Fiesling mit den Werkzeugen "SpHjFix" und "CWShredder" zu entfernen. Leider sagt "SpHjFix" das...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware/Adware Removal - SpyKiller 2004
Blank - Hallo, gut das ich Euch gefunden habe! System: win2000, NortonAntivirus, 2 Rechner (also Netzwerk). Bei IE6.0 geht immer die Seite: "Spyware/Adware Removal - SpyKiller 2004" obwohl "about blank" konfiguriert ist. NachrichtenDienst ist deaktiviert - alles ohne Erfolg...Was muß ich tun??? Hinweise zu...
Log-Analyse und Auswertung
Werde "Trojan.Win32.StartPage.ix" nicht mehr los!!!
Blank - Hi Leutz... ...hab mir nen Trojaner eingefangen der "Trojan.Win32.StartPage.ix" heisst, und der legt im ...\Windows\System32\... 'ne Datei an, die "nege.dll" heisst (Auswirkungen sind unter anderem der bekannte und verhasste automatische System-Shutdown und die Startseite des Internet-Explorers...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer 6 immer langsamer
Blank - Guten Morgen, Seit ein paar tagen habe ich das Problem das mein Browser IE 6 unter WinXP immer langsamer wird,waehrend bei Opera und Mozilla alles bestens laeuft.Den IE brauche ich aber trotzdem noch,wegen einem Maildienst der nur mit IE und netscape arbeitet. Wenn ich den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiss nicht weiter
Blank - mein probl. ist das ich wenn ich den internet explorer starte ich immer eine startseite bekomme ich ich nicht eingeben habe. erst kommt about blank und dann kommt automatisch so eine englische suchmaschine mit dem namen http://aifind.info/ .mei norton erkennt das auch als virus und wenn ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32.StartPage.fw
Blank - Mein AntiVir hat den obengenannten Trojaner gefunden. Kann ihn weder löschen, desinfizieren o. in die Quarantäne verschieben. Wenn ich den MS Explorer öffne kommt immer die Seite "About blank"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank?
Blank - also ich hab folgendes problem: auf irgendeiner seite hab ich mir einen trojaner gezogen, der mich jetzt ständig auf die startseite linklist.cc lenkt. hatte mir daraufhin cwshredder geholt und durchlaufen lassen, er hat das ding auch gelöscht und alles war wieder im lot - allerdings, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware im IE (Startseite)
Blank - hi auf meinem IE6 im büro erscheint beim aufruf eine suchmaschine mit hauptsächlich pornokrempel, obwohl eine leere seite (about:blank) als startseite definiert ist. habe bereits mit ad-aware gescannt und - neben alexa - die spyware "COOLWEBSEARCH" gefunden. ad-aware hat beides entfernt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/APDOOR ???
Blank - Hallo, bevor ich meine Festplatte nun blank machen werde, versuche ich es nochmal hier! Ich habe mir einen Virus eingefangen, der mir erhebliche Probleme bereitet. Betriebssystem Windows XP Browser AOL neuster Explorer I. Öffnen von C:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der ultimative Screenshoot Thread - Teil 2 ...
Blank - Hallöchen ... Dotti hatte ihn ja schon angekündigt, aber irgendwie kommt er ja nicht dazu *g*. Daher mach ich ihn einfach auf. Mein Desktop: <a href="http://server2.i-mat.at/Bildschirmfoto.png" target="_blank"> http://server2.i-mat.at/Bildschirmfoto_klein.png Gnome 2.4 mit nem Mix aus...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Internet Explorer
Blank - Hallo miteinander hoffe mir kann hier geholfen werden . Mein Problem stellt sich folgendermassen dar : Sobald ich den IE starte und eine Seite laden möchte lädt er folgende Seite //vrape.hardloved.com/top/top.php welche sofort weitere Seiten öffnet . Selbst bei Eingabe von z.B rtl.de lande ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE IE probleme!!
Blank - irgendwas stimmt mit meinen IE net (bin über netscape im netz) folgende fehlermeldungen spuckt er aus sobald ich im netz z.b. auf flirtlife gehe und mich einloggen will http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/IE1.jpg http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/IE2.jpg ...
Alles rund um Windows
Der ultimative Screenshoot Thread - oder: Wie sieht euer Desktop aus?
Blank - Ok ... das is meiner *fg*. <a href="http://new.naffels.at/ss/desk_big.png" target="_blank"> http://new.naffels.at/ss/desk_small.png So muss Windows aussehen - oder? *fg*</a> Übrigens: Die meisten Spiele rennen mit aktiviertem DGA wirklich extrem fix unter Linux :o).
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anpassungsproblem...
Blank - hallo zusammen: ...vielleicht kann mir jemand bei einer Anpassungsgeschichte mit Dreamweaver 4 eine Auskunft geben: kurz und prägnant - lässt sich im Vorhinein beim Erstellen einer Seite im WYSIWYG-Mode festlegen, dass sich die HP-Bildschirmdarstellung und somit die Formatierung der Seite...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.