Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Hijacking?
Blank - Trotz oder immer nach Nutzung von "Ad-aware 6.0 Personal" Build 6.181 habe ich einen Browser Hijack. Also vorher habe ich eine leere Seite als Startseite, Ad-aware findet dann folgendes: --- Hersteller:Possible Browser Hijack attempt Kategorie:Data Miner Objekt Typ:Reg.Daten Grösse:-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Startseite
Blank - Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe.................. Ich habe Probleme mit der Startseite und zwar meine Startseite ist gewechselt worden ich weiß auch nicht wie. Die neue Seite heist "blank" . Ich habe mehrmals die Seite durch Extras > Internetoptionen > Startseite gewechselt und kommt...
Alles rund um Windows
Folgeprobleme mit about:blank
Blank - Leider ist das Theater noch nicht ganz vorbei: Nachdem ich gestern mit der Startseite about:blank zu kämpfen hatte und Änderungen vorgenommen habe (http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=7443), kann ich nunmehr die Startseite (immer noch about:blank) nicht einmal mehr manuell, also über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAL ne Frage Laufzeitfehler 52 ??
Blank - oki thx ... gruss ... huch ... kenne das forum noch nicht so ... ... hab also mein posting geloescht ... daher nochmals die erste Frage ... was bedeutet ... bei SpHjfix ... die Fehler-Meldung ... Laufzeitfehler '52' Gruss 2low4zero )) so nochmals System WinXP-Home SP1 + alle Fixes dazu ......
Log-Analyse und Auswertung
Hi bin neu hier :)))
Blank - oki thx ... gruss :) ... huch ... kenne das forum noch nicht so ... ... hab also mein posting geloescht ... daher nochmals die erste Frage ... was bedeutet ... bei SpHjfix ... die Fehler-Meldung ... Laufzeitfehler '52' Gruss 2low4zero :))) so nochmals System WinXP-Home SP1 + alle...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Trojaner übernehmen meinen PC!
Blank - Hallo, mit DSL geht alles schneller... offenbar auch das einfangen von Viren, Würmern, Trojanern & CO Ich habe mir etwas eingefangen, das weder von "AntiVir PE 6.27" noch von "AdAware SE 1.04" noch "Spybot S&D 1.3" vollständig beseitigt wird. Die genannten Programme finden ettliche Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank , ich brauche Hilfe
Blank - Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe, seit dem mein Bekannter auf irgentwelchen Seiten surfte , die mir bis dato unbekannt waren, wird mein Pc von einem Highjacker mit Namen about:blank geplagt(besser gesagt mein Explorer). Ich habe alles versuchtm, jede Software hat versagt. Desweiteren hat...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ_Small.KQ
Blank - Hallo, mein Trend Micro Office Scan hat während der Echtzeitsuche volgenden Trojaner festgestellt: TROJ_Small.KQ. Die angeblich infizierte Datei: C:\\WINDOWS\msopt.dll. Dazu die Meldung von meinem Trenr Micro Office Scan:Ein Virus wurde entdeckt. Säubern nicht möglich (Umbenennen). Spybot hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank
Blank - Hallo Leute, nachdem ich Monate lang froh war, immer von Viren u.ä. verschont zu bleiben, hat mich jetzt "about blank" erwischt. Es ist aber nicht nur so, dass die Startseite leer ist, sondern beim Betätigen von Links auf Internetseiten werde ich auch woanders hin geleitet und es erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
wie immer about:blank!
Blank - Also hier ist meine Log datei die ich mit Hijackthis erstellt habe was nun ? : Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:02:50, on 24.08.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls about:blank
Blank - Hallo zusammen, Danke fuer den Tipp. :daumenhoc A.
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt nicht mehr runter....Trojaner???
Blank - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (XP) war ein wenig verseucht und zwar hatte einen Hijacker, der mir als Startseite stets about:blank reinschrieb. ich habe mit allerlei programmen (adAware, Pest Patrol etc.) das Ding bekämpft und ich glaube, jetzt ist mein rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Blank - moin moin, wer kann mir helfen...habe kaum ahnung vom pc und habe mir einen trojaner eingefangen.... habe antivir laufen lassen, läßt sich nicht entfernen. macht sich bemerkbar über die startseite about:blank....!! krieg ich nicht mehr wech..... :heulen: wer weiss einen rat...den ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank-LOG
Blank - folgendes problem: hab den hijacker mit adawre erst weg bekommen, wollte dann den ie updaten, windows update gestartet, active scripting etc. aktiviert, doch wieder den hijacker bekommen. ist die windows-update-funktion evtl. "verseucht"? wie kann es sonst kommen, daß unmittelbar nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
about blank: Startseite IE?!
Blank - Hab seit ein paar tagen das phaenomen, dass sich bei meiner IE-Startseite automatisch eine Suchseite bzw. "about blank" einklingt. Dies wird begleitet von immer wieder auftauchenden pop-ups. Habe schon mit Ad-aware, Sbybot S&D und nun schliesslich highjackthis rumgedoktert. Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker about:blank - ...\sp.html
Blank - Hallo, gibt es das Tool (SpHjfix.exe) demnächst auch für ME ? Oder sollte ich es mal damit Versuchen ... Danke - Sincere PS: Der Snyper-Smile ist ja nicht sehr nett !!!
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
Blank - Hallo, da ich irgendwie auch so einen Trojaner mir eingefangen habe und ich nicht mit den sehr detaillierten Infos hier klar komme, freue ich über Ratschläge oder einen Link zum richtigen Thema. WIN XP, Explorer (Popupblocker ist aktiviert), Norton Antiviru + Firewall Problem: beim Starten...
Log-Analyse und Auswertung
startseite about:blank
Blank - Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Habe ähnliches Problem, wie mein Vorgänger. Habe aber das zusätzliche Problem, dass ich mich mit Rechnern nicht so superdoll auskenne. Also. Mein Norton Anti-Virus zeigt mir zwei exe-Dateien an, die er als adware-bedrohung bezeichnet, kann diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder about blank
Blank - Habe diese startseite auch auf meinem Rechner und euer Tool Sphjfix heruntergeladen. Doch nach dem Doppelklick erscheint in der oberen Leiste "Nicht infiziert" und die Aufforderung den Rechner neu zu starten erscheint ebenfalls nicht! Was jetzt tun?????
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ABOUT:BLANK
Blank - Hi Leute. Ich habe einen Rechner der infiziert ist. Mit About:Blank. Norton und AntiVir fanden schon mehrere Bestandteile von dem Mistvieh. Nur regeneriert es sich immer wieder. HiJack und CWShredder hab ich gerade drüber gejagt, und scanne jetzt im Abgesicherten Modus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite about_blank
Blank - hallo, ich habe ein problem, ich betreibe ein internetcafe und einer meiner lieben kunden ist gewissen seiten umhergegangen und hat sich ein wurm oder trojaner eingefangen. seitdem habe ich ein problem mit der startseite, jedesmal wenn ich explorer schließe dann wechselt er automatisch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! about:blank nicht zu beseitigen
Blank - Hilfe !!!! bei mir schiebt sich about:blank immer wieder rein und lässt mich auf einige Internet-Seiten gar nicht mehr zugreifen. Ich habe den SpHiFix laufen lassen, der hat zunächst Problem angeblich beseitigt. Nun sagt SpHiFix, dass mein PC nicht infiziert wäre - allein, das Problem mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
startseite lässt sich nicht ändern, bitte um hilfe!
Blank - ahhhhhh, ich kann nicht mehr :mad: meine startseite (Win2000, IE 5) lässt sich nicht mehr ändern. sie bleibt stets bei about:blank, wobei aber eine englischsprachige "Search for..."-Seite aufspringt. hab schon alles probiert, was ich kenne. ad aware, spybot, cwshredder, regclean, mwav,...
Log-Analyse und Auswertung
search for... alles schon probiert... wer kann helfen?
Blank - Hallo Ich habe ein probleme mit meinem pc. Die startseite im explorer zeigt immer search for... an. Sie lässt sich nicht mehr ändern. About:blank steht immer in der zeile wo man sonst die startseite eintraägt. Hab spybot und ad-aware drüber laufen lassen. Hab alles wer die gefunden haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Info zur weitverbreiteter Spyware "about:blank"
Blank - Hallo zusammen! Wie einige von euch sicher schon feststellen mussten ist die Spyware "about:blank" eine sehr harte Spyware. Kaum löschbar, selbst mit Tools wie Ad-aware. Werden zwar gefunden, jedoch nach dem löschen gleich wieder gedownloadet von selbst im Hintergrund. Hatte mir dieses fiese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.