Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
startseite...
Blank - Hab seit ein paar Tagen das Problem, daß meine Startseite about:blank nicht wegzubringen ist. Diese erscheint auch in dem Text wenn eine Seite nicht angezeigt werden kann. Hab bereits adaware laufen lassen, dann cwshredder, der hat zwei Sachen gelöscht und antivir fand sechs Trojaner. Trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwuenschte Startseite & Pop-Up's
Blank - Hallo Habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: - eine nicht erwuenschte Startseite: about:blank (Home search), jedesmal, wenn ich den Internet Explorer oeffne ueber sein Icone oder start (und nur dann!) - und ein (oder 2) Pop-Up's (immer die gleichen paar), wenn die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-aware hängt sich während des Scannens auf!!
Blank - Hallo, ich habe seit gestern ein ganz komisches Problem mit Ad-aware Personal Edition SE. Ich habe gestern das Reffile upgedatet (auf 14.11.04) und wollte dann mal wieder einen Smart Scan durchführen, und dann passierte schon was echt total Schräges. Meine Firewall (Agnitum Outpost Pro 2.5)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJackThis Logfile
Blank - Hallo Leute, ich bin neu hier und zwar weil ich nicht mehr weiss, wo ich schnelle Hilfe für meinen Pc bekommen kann. Ich habe folgende Symptome auf meinem System festgestellt: Wenn ich im Netz unterwegs bin bekomme ich immer 10 unbekannte Favoriten zu meinen schon bestehenden hinzugefügt, meine...
Log-Analyse und Auswertung
about blank / cleaner funktioniert nicht
Blank - Hallo zusammen Ich habe win98SE und versucht mit dem cleaner SpHijfix.exe den Browser-Hijacker about blank zu entfernen. Wenn ich den Button "Desinfektion starten" drücke kommt aber lediglich die Meldung "Runtime error 52" - kann mir bitte jemand helfen. Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes "About Blank" Startseiten Probem
Blank - Hallo Leut! ich weiß dass diese Frage nicht das erste mal gestellt ist aber kann mir bitte einer von euch mal bitte für einen absoluten Newbie mal beschreiben wie ich diese Scheiße deinstalliere! Habe noch kein Hijacker Programm und wäre für eine kleinschrittige Anleitung von jetzt an dankbar! ...
Log-Analyse und Auswertung
komm nicht mehr in t-online rein!
Blank - hallo, nächstes problem: wollte grad in t-online ne mail schreiben, klick auf "schreiben", da erscheint dieses windows pop-up und erzählt mir was von microsoft office 2000 premium, das es laden (oder installieren?) müßte, (?????????vorher noch nie!!!!!!!). neues pop-up: die funktion, die ich...
Alles rund um Windows
"about:blank" krieg ich trotz eurer beschreibung nicht los! help!
Blank - hallo, bin zum ersten mal hier und bitte um ausgesprochen simple ausdrucksweise, falls jmd. antwortet, da ich getrost als computerdepp bezeichnet werden kann. hatte bis vor kurzem nur norton(wofür zahlt man den überhaupt, wenn der doch nix erkennt?!!!) und spybot, mittlerweile auch ad-aware,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe -- grauer Hintergrund auf dem Desktop
Blank - Liebe Freude, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Nachdem ich wiedermal "about blank" eingefangen und nun wohl entfernt habe, erscheint der Hintergrund des Desktops in der Farbe Grau. Veränderungen in der Systemsteuerung -- Anzeige -- bringen keine Veränderung. Interessanterweise kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung
Blank - Ich möchte hier nur nochmal sagen, wie sehr ich den Experten hier (insbesondere Cacatoa, Shadowdance & Lidius) für die Hilfe und Mühe diesen fiesen Trojaner, der meine Nerven blank gelegt hat, zu entfernen. :daumenhoc Ihr seid echt super - macht weiter so! Euch gebührt mein Respekt! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Hijacker / Trojaner - nicht löschbar, Hülfe :>
Blank - Moin, hab mir irgendwo wieder dieses **** teil eingefangen! Norton05 hat nix gesagt, dialer schutzsotware auch net, und trojancheck 6 merkte auch nichts. Ich allerdings bin nun in den Genuss gekommen beim Start des Internet Explorers eine seite namens "about:blank" zu sehen(+diverse popups),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWS.Searchx / 6 infected IE registry values
Blank - Ich werde bald wahnsinnig. Immer wenn ich meinen Laptop neu hochfahre und den IE starte, geht er auf eine "about:blank" seite. Lasse ich den CWShredder laufen (natürlich bei geschlossenem IE) bekomme ich folgendes Ergebnis: Removed from your system: - CWS.Searchx - 6 infected IE registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE-Startseite about:blank als hijack-versuch?
Blank - Hallo, als Startseite des IE habe ich die leere Seite angegeben. Lasse ich nun Ad-aware rennen, wird mir dieser Umstand als hijack-Versuch angezeigt: Started deep registry scan ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Possible browser hijack attempt : Software\Microsoft\Internet...
Alles rund um Windows
about:blank
Blank - Lt. adaware 6.0 habe ich immer folgendes Problem: Vendor:Possible Browser Hijack attempt Category:Data Miner Object Type:RegData Size:- Location:Software\Microsoft\Internet Explorer\Main "Start Page" ("about:blank") Last Activity:24.10.2004 Risk LevelMedium Comment:Possible browser hijack...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank http://oz.msie.tv/
Blank - Also vorneweg ich bin absolut kein Computer Fachmann. Wir haben Windows 2000, IE, Norton Internet Security Mein Problem ist daß ich bei Ebay nicht mehr in den persöhnlichen Bereich komme(sprich mich nicht einloggen kann), da dann immer die Seite *about:blank* Search for...kommt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein IE zeigt immer die Startseite about:blank
Blank - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe bei meinem IE die Startseite web.de angegeben. Doch seit ein paar Tagen zeigt er führt er mich immer auf eine about: blank Seite. Dort bekomme ich dann gesagt, dass mein PC mit Spyware versäucht ist. Ich habe jetzt schon Spybot - Search & Destroy...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte
Blank - Naja ihr könnts euch wahrscheinlich schon denken, ich habe mir den nervigen about blank eingefangen. Es ist sehr aggressiv und tritt nicht nur als Startseite auf sondern auch wenn ich verschiedene Seiten laden will, kommt statt der seite ,,about blank" Um dieses Problem zu beheben habe ich mir,...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank Problem hartnäckiger als erwartet
Blank - Hallo, Eine Bekannte hatte sich mit folgendem Problem an mich gewendet: Beim Surfen im Web zeigte sich ständig die about:blank Seite und ein vernünftiges Arbeiten war nicht mehr möglich. Sie konnte das Problem auch mit keinerlei Software beheben (Ad Aware, Spybot, CWShredder, Stinger...) und...
Log-Analyse und Auswertung
neue Startseite: msn.de und perfectnav
Blank - Hallo! Ich habe seit heute bzw. gestern folgendes Problem: Vor etwa einer halben Stunde hat sich meine Startseite von leer zu www.msn.de (oder war es .com?) geändert. Einmal habe ich es schon rückgängig gemacht, aber es kam wieder. :koch: Was tun?? Außerdem werde ich bei ungültigen URLs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte hijackthis log checken
Blank - :headbang: hab mir im mom schon wieder about blank unter www.chefkoch.de eingefangen. könnt ihr bitte den log checken, wo sich das mistding eingeschlichen hat??? danke
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte Seite nach IE start durch hot key
Blank - Ich habe ein cordless keybord von benq. Seit ein paar Tagen erscheint nach den Aufruf des IE durch dem -hot key: WWW- dieses Keybords die Seite "www.microsoft.com/misc/redirerr/nomatch.htm". Im IE habe ich als Startseite about:blanK definiert. Das funktioniert auch wenn ich den IE durch das...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich das los werden
Blank - Hi, seit heute kommt immer eine veränderte Startseite wenn ich den IE aufmache. Allerdings steht oben in der Adresszeile blank (also leer) drin und auch als Startseite unter den Einstellungen ist nichts drin. Was ist das also für eine Seite und wie bringe ich sie wieder los. Spybot und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about_blank im IE
Blank - ich hab das ding nun wegbekommen ... fragt mich bitte nicht wie :((( die einzige Vemutung ist ??? Habe frueher immer den IE gestartet dann Mozilla :))) nun mach ich es es umgekehrt ... und weg ist das Ding was mir trotzdem weiter noch sorgen macht ... die kiste booted im Slow-Mode ... ist ein...
Log-Analyse und Auswertung
fremde startseite
Blank - habe soweit alles wieder im reinen.nur ein problem ist da wohl doch noch. eigendlich habe ich google als start seite aber da zieht sich jetzt immer out blank auf .wenn ich auf internetoptionen nach goole wechsel ist es beim nächsten hochfahren wieder weg. was kann ich tun
Log-Analyse und Auswertung
about:blank als startseite :/
Blank - hallo zusammen :) ich habe ein problem mit meiner startseite. hatte vorher die von n24.de damit ich nachrichten direkt beim öffnen vom IE lesen kann und gleich weiss was in der fernen welt so alles passiert oder passiert ist ;) aber seit heut mittag kommt immer diese nervige about:blank page,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.