Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijackthis Log funktioniert nicht; Problem Startseite about:blank
Blank - Hallo, ich bin neu hier und kenn mich mit Spyware kaum aus. Hab mir jetzt schon einige Beiträge angesehen und mir mal das Programm Hijackthis gezogen. Bei Erstellung eines Logs kommt allerdings immer die Fehlermeldung: Ungültige Install.log datei... Nutze Windows XP und IE Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Bin Laie und brauche Hilfe, werde von Spyware angegriffen
Blank - Hallo an alle, bin neu hier und wurde von der ebay-hilfe hergeschickt. Ich bin in Sachen Computer ein totaler Laie, was die Problemlösung angeht. Und ich habe ein Problem. Ich komme nicht mehr auf der ebay-Seite in "Mein ebay" rein. Daraufhin habe ich mich an ebay gewand und die haben mich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Arlet : Trojan.StartPage !Hilfe!
Blank - Hallo! Sehr interesantes Forum hier, aber leider habe ich für mein Problem keine funktionierense Lösung hier gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich meinen IExplorer starte meldet sich mein Virenscanner ( AntiVir und seit neustem auch der von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Blank - hallo, ich habe wohl diesen virus oder trojaner- na ja- bin ahnungslos. was ist zu tun??? win98, sphjfix geht nicht, ad-aware auch nicht und viren programm auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Nach Biosupdate lädt Windows nicht mehr
Blank - Hallo, ich habe einen PC mit Intel Rochester RC440BX Mainboard. Ich habe bei intel.de das P14 Biosupdate runtergeladen und hochgebootet, der Biostyp ist AMI. Nach der erfolgreichen installation habe ich die Batterie entnommen und nach einer Halbenstunde wieder eingesetzt. Dann habe ich PC...
Netzwerk und Hardware
sspMyDoom.cih ver.2.018 WER HILFT
Blank - Mein PC ist offensichtlich mit dem Programm sspMyDoom.cih ver.2.018 infiziert. Es erscheint beim Öffnen des Internet Explorers eine entsprechende Message und ich die Startpage stellt sich immer auf about:blank und eine merkwürdige Suchmaschine zurück, auch wenn ich das ganze in den Internetoptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Blank - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Beim Start des IExplorers kommt immer about:blank als Startseite. Wie bekommt man die Einträge in der regedit weg, und damit sie auch wirklich nicht mehr vorhanden sind. ad aware, Hijackthis (abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite about:blank
Blank - Hallo, hier mal einer mit keinen Kenntnissen. Gehe über T-online ins Netz, sowohl ME als auch T-online-Browser starten mit about:blank. Wird auch in den Einstellungen immer wieder hierhin zurückgesetzt. Beim Aufsuchen einer anderen Seite nach ein paar Sekunden wechselt die Seite wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thumbnails
Blank - Hallo zusammen! Ich möchte in eine WebSite Thumbnails integrieren. Das ist mir auch so weit gelungen, dass kleine "Platzhalter" erscheinen, in denen der Alternativbildtitel steht. Die Kästchen kann man auch anklicken, so dass sich mein gewünschtes Bild auf volle Größe in einem neuen Fenster...
Netzwerk und Hardware
Hilfe! Auswertung Logfile von hijackthis.de. Problem about:blank startweite verändert
Blank - Habe ein großes Problem. Habe mir was eingefangen. Ich benutze einen 0190 Warner. der stellt fest das: about:blank Startseite verändern About:blank, wollen sie das zulassen. Habe hijackthis laufen lassen. Allerdings hatte ich kein Zigprogramm um hijack this zu entzippen. Macht das was?. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
Blank - moin moin, also um eins im fornerein klar zu stellen ich habe kaum eine ahnung von Software! Mein problem ist volgendes, immer wenn ich meinen Explorer öffne kommt about:blank, welches ich nicht ändern kann! Dazu habe ich eine neue Toolbar, also eine liste von buttons womit ich schnell auf...
Log-Analyse und Auswertung
mwav startet nicht
Blank - ich habe ein problem mit meiner startseite (about:blank), hatte schon mal das gleiche und konnte es dank anweisungen beheben, nur diesmal stoße ich auf folgendes problem: ich hab mir escan runtergelanden und in c:\bases gespeichert, wenn ich nun mwav starte, läuft der win zip self-extractor,...
Log-Analyse und Auswertung
"about:blank" so ne scheisse ^^
Blank - hi leute bin neu hier und brauche dringend eure hilfe. Also wie gesagt ich habe dieses "about:blank" shit auf meinem pc und hab schon fast alle tools verucht. (S&D, Ad-Aware, Hijack this) Aber keines hat funktioniert. Hab das sogar im abgesicherten modus versucht aber torzdem nichts. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische winamp anzeige
Blank - nach meinem letzt'systemabsturz' kam diese komische anzeige in meiner winampplaylist;) <html> <head> <title>ICQ</title> <script language="JavaScript1.1" src="http://ar.atwola.com/file/adsWrapper.js"></script> </head> <body topmargin="0" leftmargin="0" scroll="no"> <table width="100%"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?
Blank - -Immer wieder kehrende Startseite beim Explorer- Hallo Forumbesucher! Ich bin absoluter Leie was Virenbekämpfung angeht, bzw. Trojaner. Jetzt habe ich einen, und bekomme ihn nicht weg. Der Trojaner heisst Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL , dies zeig mir mein AntiVir immer wieder an, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche dringend hilfe
Blank - guten abend, ich brauche dringend hilfe, beim surfen bin ich auf irgendwas gekommen und nun ist chaos hoch 10.. 1.mein laptop braucht unverhältnissmäßig lange zum hochlaufen 2.wenn ich dann den explorer öffne zeigt mir an antivir dies an: Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
Log-Analyse und Auswertung
Spyware about:blank
Blank - Hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe, seit 3-4 Tagen klappt meine Startseite nicht mehr! Immer wenn ich den Explorer öffne erscheint die seite about:blank und natürlich direkt ein Popup die mir für nur 49$ hilft, die Spyware loszuwerden :schrei: Wenn ich dann oben die Adresse meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank mit eScan - bereinigt auf "infected"
Blank - Mon Jan 31 19:42:18 2005 => File C:\WINDOWS\system32\sdkin32.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.bc" Virus. Action Taken: No Action Taken. Mon Jan 31 19:42:28 2005 => File C:\WINDOWS\sysys32.exe infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.ap" Virus. Action Taken: No Action Taken. Mon...
Log-Analyse und Auswertung
Definition der von escan gefundenen Trojanern
Blank - Hallo, das ist mein erster Beitrag nach dem ich in eurem Forum schon ein paar tage gelesen habe. Ich hatte auch ein auto:blank Problem und habe es mit eurer Hilfe gelöst. Nun würde mich interessieren wo ich eine Beschreibung der von escan gefundenen Trojanern nachlesen kann. Danke Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
Blank - Hallo, Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Entfernung von Viren und habe jetzt einen auf meinem Computer. Seit gestern habe ich als Startseite eine Seite mit dem Titel about:blank. Auf der Seite ist eine Suchleiste und darunter jede Menge englische Stichwörter zu den Themen Art, Cars, Shopping...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Startseite
Blank - Guten Tag, ich komme gleich zur Sache... Wenn ich mein Startfenster im IE öffne erscheint, nicht wie gewohnt mein about:blank sondern eine andere Seite, eine Suchmaschine. Wie kann ich dieses Problem beheben. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE startet mit Suchseite
Blank - Hi, wer kann mir helfen meinen IE zu bändigen? In der Adresszeile steht about:blank aber selbst offline startet eine "Search for..." Seite. Online kommen dann noch unzählige Pop Ups dazu, und hin und wieder kickt`s mich dann zur Suchseite zurück. Ich hab mit dem Bit Difender einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alternative Browser
Blank - @Hallo... ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster hängen... aber wenn man mal schaut, was hier am Board an Hilferufen bezüglich "about blank" ankommt, dürfte es an der Zeit sein, intensiver darauf hinzuweisen, dass es Alternativen zum IE gibt... ;) ...vielleicht sollte einer...
Alles rund um Windows
HJT.log / Problem mit der Startseite
Blank - Jedesmal wenn ich Internetexplorer starte lande ich auf about:blank mit einer Seite mit "Search for...."Optionen. Habe schon spy-bot, ad-aware, cwsshredder laufen lassen, ohne irgendwelche nennenswerte Ergebnisse, Hier mein HJT.log: ogfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:38:36, on...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank [COLOR=Red]= undeletable?[/COLOR]
Blank - Wie der Name schon sagt, ich hab n Problem mit ner gewissen Homepage.......about:blank !!!! Egal was ich mach, sie kommt immer wieder.... was läuft da schief? Bitte um Hilfe :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.