Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.434176.D in Ultrasurf
Blank - Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit ab und an mal Ultrasurf genutzt. Bisher hat kein Virenscanner angeschlagen und ich habe beim Umstieg auf eine neue Version diese immer erst gescannt, bevor ich sie gestartet habe. Heute hat Antivir losgeschlagen: TR/Agent.434176.D. Bei Virustotal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aureate
Blank - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet mein Avira Antivirus, dass ein sehr altes Programm (cuteFTP) eine Dropper enthalten soll. Kennt jemand das Problem? Ich poste mal das Ergebnis von virustotal.com. Falls Ihr noch das HJ-Log braucht, kann ich auch jederzeit posten. Das Programm ist schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Packed.21373
Blank - Hallo zusammen, seit Jahren hatte ich mit W2K keinerlei Probs und nun wollt ich doch endlich mal den Sprung zu was Neuerem wagen...und es kam, wie es kommen musste. Ein Kollege wollte mir eines seiner Tools aufspielen und es wurde der Hinweis "TR/Packed.21373" wurde gefunden ignoriert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das "about:blank (IE7) Problem"
Blank - Titel sagt alles. Ich habe dieses bekannte Problem bei dem, wenn man den IE7 öffnet immer eine "about:blank-Seite" kommt, egal was man als Startseite eingibt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
habe IE probleme mit Trojaner oder Viren??? HILFE
Blank - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und möchte euch das logfile posten. (wenn ich falsch bin - bitte nicht steinigen - bin ein absoluter neuling hier) auf unserem aldi 2006 rechner läuft xp und vermutlich wurde über eine kinderspieleseite ein trojaner eingefanegn (oder auch...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich den Trojaner endlich los???
Blank - Wie ich gestern schonmal gepostet habe, habe hatte ich mir den "abour blank" Trojaner eingefangen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Anfänger) habe ich es endlich geschafft, über den Virenscanner das Teil zu fixen. Seitdemm kann ich auch meine Startseite wieder selbst festlegen. Bin ich das Teil...
Mülltonne
"schwerer systemfehler"
Blank - hallo, ich bin neu hier und kenne mich leider nicht mit computern sonderlich gut aus!! zum problem: ich habe gestern ganz normal wie immer meine internetverbindung aktiviert (mit arcor geh ich darein). und eigentlich ist meine startseite google, jedoch öffnete sich dann eine mir völlig fremde seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Arbeits-/Spielruhe durch Internet Explorer
Blank - Hallo! Ich hab ein folgendes Problem: Ca. 5 Minuten nach dem Starten von Windows XP (HE SP2) öffnet sich bei mir der Internet Explorer mehrfach mit irgendwelchen unerwünschten Seiten. Oft steht "About Blank" als Titel. Bevor dies geschieht öffnet sich mehrfach beim Taskmanager unter Prozese (ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
small-EKE - tmwsock.dll - schädlich? Rettung?
Blank - Hi, bin heute auf der Suche nach Hilfe mehrfach in diesem Forum gelandet und finde es super. Tja, und nun hoffe ich, dass auch ich hier ein wenig Hilfe finde. Also, es geht um den PC eines Rentners. Der spinnt seit dem Wochenende, wie der Herr mir erzählt hat. Heute habe ich mir das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile
Blank - Hallo Da mein Vater keine Ahnung von Computern hat, muße ich sein System checken. Leider zu spät wie sich herrausgestellt hat. Das System war mit über 20 Trojanern befallen, unter anderem "Security Troubleshooting". Ich hab alle gelöscht. Leider tritt immer noch folgende Probleme auf und mein...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet
Blank - Hey, ich hab folgendes Problem, dass mein Explorer trotz der Einstellung about blank immer auf folgende Seite geht: http://www.sysnetsecurity.com/ Gleichzeitig wurde mir angezeigt das mein Rechner infiziert wär ect.. Die zuständigen Programme konnte ich hoffentlich löschen, aber der Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe -s
Blank - Bin durch Google auch hier auf das Board gestoßen aber leider konnte ich kein Thema finden wo das behandelt wurde.Anscheinend besteht ein Unterschied zwischen services.exe und services.exe -s Google spuckt gerade mal 2 Ergebnisse aus die unbrauchbar sind. Also ich habe heute adAware laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe. About Bank bei internet adresse und soyware
Blank - Hallo miteinander So jetzt mus ich zuerst schreiben das ich auf so ne Blöde Sex saite war obwohl ich da selten reinschaue , nachdem begann mein Pc sich zu verändern Die Start saite ist jetzt About : Blank und immer wieder kommen solche meldungen yu pc is infeced und und. Noch was dan hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozialla Firefox will permanent online gehen!!!
Blank - Hi, wenn ich meinen Mozilla Firefox 1.0.7 offline starte, will es immer wieder online gehen obwohl die Startseite "about:blank" ist und ich selber keine Adresse o.ä eingebe. Habe schon die Einstellungen überprüft, aber ich finde dort nichts, was ich abschalten kann. Oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Escan ergibt 14 Viruse!! Hilfe gesucht!
Blank - Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein Problem: Mein NOD32 Virusscan findet gar nichts (nein, nicht das Problem..), aber Escan findet sage und schreibe 14 ! Viruse. Scheint wohl vor allem spyware/adware zu sein. Ist mein System wirklich verseucht? Hier das Logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troj/taladra-f BackDoor ???? Hilfe
Blank - Allen ein herzliches Hallo, seit 2 tagen fährt sich mein Rechner automatischer herunter. Keine Ahnung warum, habe Antivir scanen lassen...alles I.O. Jetzt habe ich mir e-scan auf meinen rechner gelegt und siehe da....er schreibt etwas von einem "troj/taladra-f BackDoor ". Nur leider kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE-Explorer, Startseite
Blank - Hallo und guten Tag, bin absoluter Neuling in einem Forum und bitte irgendwelche Verhaltensfehler von vornherein zu entschuldigen! Mein Problem: Seit einiger Zeit ändert sich automatisch meine Startseite in "andrewlinks.net" obwohl ich jedesmal eine Änderung in "blank" vornehme und abspeichere. ...
Log-Analyse und Auswertung
Leihe braucht Hilfe! eScan gepostet
Blank - Hallo! Brauche eure Hilfe, kontrolliert bitte den eScan. Antivir hat keine Viren oder Trojaner mehr gefunden, aber eScan schon. => System found infected with gain.gator Spyware/Adware ({21ffb6c0-0da1-11d5-a9d5-00500413153c})! Action taken: No Action Taken. => System found infected with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google.de als about.blank angezeigt!
Blank - Hallo, leider, muste ich gerade festellen das ich über Benutzer-Konto keine Wörter mehr über der Tastatur schreiben kann (zurzeit schreibe ich über mein Administrator-Konto) also ich habe lange Zeit die Opera Version 8.01 im Adm. & Benutzer-Konto benuntzt. Heute habe ich die neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan, Spywarefunde
Blank - Hallo! gestern nachmittag dachte ich mir, dass ich doch einmal dieses escan ausprobieren könnte, weil mich antivir mittlerweile durch einen dritten false positive etwas nervte ;) flux hatte das programm auch einiges an spyware gefunden, liste steht ja unten. mirc hab' ich nicht vor zu löschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Escan virus log
Blank - Hallo zusammen Hier ist mein virus information log. Könnte mir einer sagen wie ich den Virus wieder loswerde? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tue Oct 04 23:21:03 2005 => System found infected...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
Blank - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:meine Startseite öffnet sich immer nur mit der Seite ABOUT:BLANK Ich bekomme diesen Mist nicht weg, außerdem öffnen sich dauernd Werbefenster. Laut Norton Anti Virus ist keine Spyware oder ähnliches vorhanden. Ich habe das kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Troja.popuper
Blank - Mit Spyware doctor wurde ein troj.popuper auf c:\\windows\system32\hpEFB7 C:\\windows\system32?hp8713.tmp gefunden.er geht nicht zu löschen.Nach jedem Start ist er wieder da.Es ist mir nicht möglich eine Internetseite aufzurufen in der Adressleise ist meine eingabe unten steht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.W32.small.aux
Blank - Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein nicht sooo großes, aber nerviges Problem! Ich habe meinen PC neuaufgesetzt und sofort als ich grade die Windowsupdates runtergeladen hab, hatte ich schon nen Virus drauf...Also es war noch nicht direkt ein Virus, sondern ein Trojan-Downloader. Ich glaube er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard/Schwarzer Bildschirm/Bitte umHilfe
Blank - Hallo, bin gestern ein bißchen im I-net rumgesurft als meine Firewall einen Angriff registrierte. Mein Bildschirm wurde schwarz und in der Taskleiste wurde die Meldung angezeigt, mein PC sei infiziert. Auf dem Desktop wurde freundlicherweise auf das Programm PSGuard hingewiesen, habe mich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.