Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EXTREM GEFÄHRLICHER VIRUS: c6ubmmri.exe
Blank - Guten Tag, liebe Community! Ich kämpfe schon seit Wochen mit einer Art von Virus, die unbekannt scheint. Ich weiß leider nicht genau, woher dieser Virus stammt, aber ich habe bereits Vermutungen aufgestellt. Dieser Virus ändert die Startseite des Internet Explorer in about:blank um. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
Blank - Hallo, ich habe gerade folgendes in einer meiner Facebook-Gruppen entdeckt und es kommt mit sehr verdächtig vor: Ich streue hier mal ganz vorsichtig meine Vermutung ein, dass hier ein paar Acc`s gehackt/benutzt wurden, da ein bunt-gemischtes Publikum (m/w) die Bilder als sexy kommentiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bei Mozilla öffnet sich beim Suchvorgang zusätzlicher Tab mit dem Namen (loading), kann das ein Trojaner sein?
Blank - Hallo, ich hoffe in diesem Forum kann mir geholfen werden. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass manchmal, wenn ich bei Mozilla eine Internetseite öffne, eine weitere automatisch geöffnet wird. Erst wird mir ein Fenster mit about:blank geöffnet, welches schnell wieder verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Klick auf diesen Link in verdächtiger E-Mail als kompromittierend einzustufen?
Blank - Hallo, heute ist es mir denn auch mal passiert: ein Klick auf einen Link in (sehr) verdächtiger E-Mail. Den Anhang habe ich aber weder angeklickt noch geöffnet. Meine Frage zielt darauf, ob schon von diesem Klick auf den Link eine Gefahr ausgehen kann und ich den Rechner neu aufsetzen müsste....
Alles rund um Mac OSX & Linux
js/agent.axquo in HTML-Datei
Blank - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Sub-Forum gelandet. Ich verwalte für einen Sportverein die Homepage. Diese wird seit kurzem als "Verdächtig" und deshalb gesperrt gemeldet, sowohl von Firefox als auch google. Per FTP habe ich deshalb auf dem Server der Homepage feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Desktop blank, abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Blank - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start erscheint nur das Desktophintergrundbild ohne Icons oder Funktionen über Shortcuts. Das hab ich bei einem Trojaner schon mal gesehen. Hinzu kommt jedoch erschwerend, dass ich keinen abgesicherten Modus (egal welche Konfig) starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leere kommandozeile im "Systemstart" von Spybot S&D - was tun?
Blank - Hallo Ich hab mich schon sogut wie tot gegoogelt, aber nicht wirklich die Lösung zu meinem Problem gefunden.. Ich hab im Spybot S&D unter Systemstart ein Teil das sich mitstartet, bei dem aber nichts in der Kommandozeile steht.. also laut den Kommentaren im Spybot also ein worm/trojan.. nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?
Blank - Hallo, und zwar habe ich mir beim Herunterladen eines Programms so ein blödes Programm Namens "MyStart Incredibar" mit installiert, und das, obwohl ich sämtliche Häkchen entfernt und alles haargenau durchgelesen habe!! :pfui: Dieses Programm werde ich einfach nicht mehr los! :killpc: Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam...WIN 7
Blank - So Leute, wie sehr viele andere bin nun auch ich vom GVU Trojaner betroffen, der für die freigabe meines laptops 1000€ verlangt -.- habe mich im i-net durch mein anderes altes laptop, mit welchem ich gerade on bin informiert und bin auf diese seite gestoßen das betroffene laptop funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezahlen und runterladen! Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!
Blank - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade mit meinem Laptop im Internet gesurft(Firefox) und plötlich sprang folgender Text in roter Schrift auf blank schwarzem Hintergrund auf "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!" diese Meldung ist mit einem Button versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich meine Plugins im Firefox löschen?
Blank - Hallo, ich habe hier in meinem Firefox einige Plugins (siehe Bild), wovon ich bei einigen gar nicht weiss, was sie bewirken, oder wie sie überhaupt in meinen Firefox reinkommen. Beim letzteren "Zylon Plugin 2.0.0.1" weiss ich, das ich vor langer Zeit mal ein Spiel runtergeladen habe, und das...
Alles rund um Windows
Langsames Internet
Blank - Hey Leute Ich hab vor kurzen meine System neu aufgesetzt um wieder ein sauberes System zu haben. Diesen Vorgang hab ich schon hunderte mal gemacht und bin mit dem Einrichen von Windowssystemen vertraut. Alles läuft wie immer einwandfrei, bis auf mein Internet. Ich nutze Morzilla Firefox, habe...
Alles rund um Windows
IE8/IE9 links funktionieren nicht
Blank - Hallo Forum, ich habe auf mein NB (Vista) auf W7(32)umgestellt und alles klappte auch mit IE8. Kürzlich zB.funktionieren einige Links nicht mehr. Ein Freund sagte "popups deaktivieren" aber ob aktiviert oder deaktiviert bleibt gleich. Wenn ich zB. bei der Bankanmeldung Kontonr. und Pin eingebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
About:Blank Problem
Blank - Ich hab Windows XP und seit einer Woche habe ich oben in der Url Leiste immer About:Blank stehen. Ich hab mein Pc mit Antivir schonmal durchgesucht und nichts bösartiges gefunden. Langsam nervt mich das mit dem About:blank was kann ich da machen?
Alles rund um Windows
Was ist mit meinem Desktop los?
Blank - Ich habe seit letzterem einen komischen Vorfall auf meinem Desktop... Dort lagen mehrere Musik-, Video- und Bilddateien. Wenn man es so betrachtet am nächsten Tag auf einmal waren alle Dateien gelöscht und nurnoch Links und Ordner waren zu sehen :killpc:. Unglaublich wieviele Lücken man sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.SCR Virus geöffnet & kurzfristige kontrollübernahme des computers
Blank - Hallo, ich habe einen Virus heruntergeladen und möchte mich über kansequenzen und problemlösungen informieren, komme aber irgendwie nicht weiter, da ich die berichte nicht auswerten kann; ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zuerst beschreibe ich mal wie das von statten ging: Ich hab nen link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Renos.PBR
Blank - Ich habe mir wohl was eingefangen. Habe mir eine Datei runtergeladen, gestartet.. schwupps weg war die .exe der datei. und nach suche fand ich das heraus Das ist das Ergebnis von Virustotal.com Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.03.27 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Logauswertung ( utiyntyz.sys )
Blank - Nabend zusammen, Vielleicht kann mir von euch einer weiter Helfen. Und zwar, hab mein Rechner mit Combofix gescannt, das Log hab ich im Avira Forum gepostet, da meinte man das ich um eine Neuinstallation nicht drumherum kommen würde. Es geht um diese Datei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
Blank - Moin, hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Pc. Hab mit TuneUp mal bisschen gesäubert was wohl nicht so gut war :koch: :headbang: Jetz zeigt er mir Fehlermeldungen an wenn ich ihn hochfahre: 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seite öffnet sich nicht !
Blank - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber da ich kein Profi bin und schon vieles probiert habe wende ich mich hierher. Ich versuche diese Seite www.parkplatztreff.de zu öffne und es kommt immer: siehe Quelltext. Ich hoffe das mir einer helfen kann. mfg <!DOCTYPE html...
Mülltonne
C:\Dokumente und Einstellungen\***\22491.exe
Blank - Hallo, ich sitze an einem komischen Problem. Komische Dateien die manchmal Zahlen aber auch Buchstaben in sich haben. Das Symbol ist so ein grinsendes Monstergesicht! Was ist das? VirusTotal: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware ! Weg ohne Reinstall des Windoof ?
Blank - HI, wi immer bei den nuen n00bs eis ich natürlich nicht ob der thread hier richtig ist aba mir wurde gesagt das man hir schnell und kompetente hilfe kriegt ^^ ich hab leztenz entdekt das ich 2Maleware.exen auf meinem PC hab ! (seihe Photo) ...
Log-Analyse und Auswertung
nach trojaner, about:blank bug im IE, an alle experten!
Blank - nabend zusammen, folgendes problem: habe mir gestern einen hartnäckigen trojaner eingefangen... kurze zeit später war die infizierte datei erkannt, und gelöscht. das problem war, dass der IE die startseite geändert hatte, und alle versuche diese zu ändern scheiterten. nachdem ich die verseuchte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Würmer/Dropper
Blank - Hallo, habe seit langem mal wieder ein Virusscan gemacht (AVIRA). und war echt erschrocken was er alles gefunden hat. Malwarebytes Anti-Malware Bericht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Userinit.exe verdächtig laut Virustotal.com
Blank - hallo zusammen, Ich hab gerade (nur so zur Sicherheit) mal die die exe-Dateien zu sämtlichen Prozessen die bei mir so laufen bei Virustotal.com hochgeladen. Bei der Userinit.exe hat einer der 40 Virenscanner dort (nämlich esafe) einen Alarm gemeldet: Win32.Banker Aber eben nur dieser. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.