Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bios

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Bios - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
Bios - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt,...
Netzwerk und Hardware
Bios/Windows Problem
Bios - Guten Abend. Ich habe ich eine Frage und zwar ich habe ein Laptop den Acer Aspire E1-572G. Ich habe dann ich Internet gesucht wie man den Turbo takt des Intel Core i5 dauerhaft aktivieren kann. Im Internet stand dann das es im Bios stehen würde mit der Abkürzung ITT ich habe dann im Bios...
Alles rund um Windows
Panda Internet Security 2016 - SMART ARP ATTACK
Bios - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit Jahren suche ich in diesem Forum immer mal wieder nach Hilfe, wenn es Probleme mit Viren auf meinen Rechnern und auf Rechnern von Freunden und Verwandten gibt. Es wurden bisher immer die allermeisten Probleme gelöst. Vielen lieben Dank dafür! Nun habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Prozessor wird gedrosselt?
Bios - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
Optionen um resistente Malware / Rootkit zu entfernen?
Bios - Vorab: Ich bin kein Neuling in der IT. Ich habe zuhause insgesamt neun Rechner-haben sich so angesammelt - von denen einer unter Win 8.1, zwei unter Win 7 Ultimate, einer unter Win 10 Pro und einer unter Win 10 Enterprise Evaluation lief. Darüber hinaus lief ein Server unter Linux Mint Cinnamon 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundreinigung PC
Bios - Hallo, ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich hiermit hier richtig bin, aber das wird sich ja zeigen. Mein Grundanliegen ist, dass ich weiß, dass ich mich auf "ungünstigen" Seiten rumgetrieben habe und mir denke, dass es schon verwunderlich sein könnte, sollte ich mir dort nichts eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich komplett auf
Bios - Hallo, Habe erst mal viel gegoogelt aber nichts richtiges gefunden, darum schreib ich mal ein neues Thema und hoffe das mir jemand helfen kann. Habe mir letztes Jahr meinen Rechner neu gekauft und selber zusammengebaut. Ich weiß nicht mehr wann mir das Problem das erste mal passiert ist....
Netzwerk und Hardware
ungeeignete Hardware für Win 10
Bios - Ich hatte schon mal berichtet: Damals lief das Win10, man konnte es nur nicht updaten. Deswegen hatte ich das geklonte Win7 wieder eingespielt. Beim neuen Versuch des Upgrades auf Win10 kam folgende Fehlermeldung: . Es handelt sich um ein Acer Aspire one 756 Netbook mit dem Processor Intel(R)...
Diskussionsforum
USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
Bios - Mein Wunsch ist es *Windows7, als installiertes Betriebssystem* auf einem UB-Stick tragbar zu machen. Und den USB-Stick auf einem anderen Rechner zu benutzen und von meinem USB installiertes Windows zu nutzen. Ich habe mir ein Kingston USB-Stick 2.0 64 Gigabyte besorgt. Dann habe ich mir eine...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet wie von Geisterhand
Bios - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
Windows XP von USB installieren bekomme es einfach nicht hin
Bios - Hallo, habe ein kleines problem und zwar habe ich ein laptop den ich gerne für etwas verwenden würde. Habe mir so ein Diagnoseprogramm für mein Auto zugelegt dieses nur über XP läuft. Zum glück habe ich vor kurzem einen älteren Laptop geschenkt bekommen, dieser aber für das Programm vollkommen...
Alles rund um Windows
bios.rom daten auslesen
Bios - Hallo liebes Trojaner Board. Gibt es eine Möglichkeit, .rom datein auf Schadecode zu durchsuchen? Habe gerade mal mit Gpu-Z das Bios meiner Graka gespeichert. Diese habe ich dann mit dem Texteditor geöffnet. Aus dem Inhalt werde ich natürlich nicht schlau und glaube auch nicht, dass Avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IDE nachträglich auf AHCI gestellt. Jetzt 2 Probleme mit USB Geräten und internen Festplatten.
Bios - Guten Tag. Ich habe Windows 7 auf eine SSD Platte installiert. Danach ist mir aufgefallen das im Bios alles auf IDE gestellt war. Ich habe in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\msahci beim Schlüssel Start den Wert auf 0 gestellt und den Rechner neu gestartet...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
Bios - Hallo Leute, dies ist das erste Mal das ich hier im Forum etwas schreibe, bitte seid nicht zu hart mit mir. Mein Problem ist: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, ist er alles normal HewlettPackard Logo kommt >>> Bios >>> Windows wird gestartet Bildschirm und dann wenn eigentlich der...
Alles rund um Windows
Bootprobleme mit Mint und Win 8.1
Bios - Hallo, ich habe nach einer Anleitung aus dem Linux-Netz Mint auf meinem Rechner installiert. Alles ohne Probleme, nur dass ich beim Booten Win 8.1 nicht mehr starten konnte. Nachdem ich dann eine weitere Anleitung zum ändern der Bootreihenfolge von UEFI und abstellen der Secure Einstellungen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC Start , fährt nicht hoch , Bildschirm Schwarz!
Bios - Hallöchen Leute , Ich habe seid einigen Wochen das Problem das mein PC nicht Startet. Angefangen hat das ganze so , das ich nach einschalten des Pc's ca 2 Minuten warten musste bis der Boot Vorgang überhaupt anfing . Mir ist aufgefallen das die Lüfter in diesem Moment auf hochtouren liefen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbinung unterbricht immer für wenige Sekunden
Bios - Hallo mal wieder ;) Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das meine Internetverbindung (Kabel Deutschland) für wenige Sekunden abbricht und dann direkt wieder Verbindet. Was zb sehr störend ist, wenn ich den Big.fm Stream an habe, da dieser dann auch immer unterbricht. Ich hatte nichts...
Alles rund um Windows
Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter
Bios - Hallo Leute, ich benötige nun leider doch schon wieder eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiter komme. Ich hatte im Dez. letzten Jahres bereits ein Hacker Angriff, dieser hat damals einen Root Bereich auf meiner Festplatte angelegt, den ich mit unterschiedlichen Tools schlicht nicht weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Crash wenn Rechner in den Standbymodus geht
Bios - Liebe Leute, ihr habt mir vor einigen Jahren bereits einmal mit einem Trojanerproblem geholfen, seitdem benutze ich Malwarebytes Antimalware in der Pro Version. Nun habe ich ein Problem mit dem Windows Standbymodus - bzw. gelegentlich (zuletzt häufigeren) Crashs sobald ich in den Standby gehen...
Alles rund um Windows
Cryptowall Win32/Peals.F!plock backdoor/bedep:A und rootkits - Übertragung durch Dropbox
Bios - Hallo ans Forum, Zuerst mal: ein logfile ist unbrauchbar in diesem Fall da es bereits umgangen wird und weitgehend nicht mittels Hijackdisk , malewarebyte, avira , spybot , ESET gefunden wurde. Mein pc ist mit etlicher Maleware etc befallen (da irgendwas ungehindert die Gates geöffnet hat)(in...
Log-Analyse und Auswertung
REINES INTERESSE: Hardware für Secure Boot, Device Guard & co.?
Bios - Hey Trojanerboard-Community! Wollte mal rein aus Interesse einen fiktiven PC-Kauf durchführen, (momentan habe ich (noch) nicht das Geld für einen echten) und bin ziemlich am Schleudern und im Dunkeln am herum tappen, beim Versuch zu erkennen, ob ein PC Secure Boot und Device Guard-ready ist....
Netzwerk und Hardware
offener NETBIOS-Dienst(Telekom Abuse Team) wie entfernen?
Bios - Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, weil ich mit meinem Latein am ende bin. Gestern habe ich vom Telekom Abuse Team eine Email bekommen, dass in meinem Netzwerk ein offener Netbios dienst ist seit dem 30.05.2015. Heute habe ich gleich eine Neuinstallation von Win 7 gemacht und ALLE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Prof nach Java Up 8 /51 bleibt beim Start hängen Raid1
Bios - Hallo, nach meinem Java 8 Update 51 vor zwei Tagen hatte ich bei neuen Tabs im FF Browser eine sonderbare Seite bekommen. Danach mit meinem Virenscanner Trend Micro gescannt. Null Fehler. Mit Malwarebytes 24 Fehler gefunden und behoben. Die komische Seite war aber nicht mehr da. OK Trotzdem...
Alles rund um Windows
KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
Bios - Hallo, seit mehreren Tagen bin ich mit folgendem Problem konfrontiert. (Ich habe mich durch sämtliche Foren-Dschungel durchgearbeitet, verschiedenste Dinge ausprobiert) Ich habe meinen PC mit Knoppix formatiert bzw. genullt und Win7 Home Premium 64bit draufgespielt. Seit dem funktioniert...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.