Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bios

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann nur Facebook, Google, Youtube und Wikipedia öffnen
Bios - Schönen guten abend, ich hab ein großes Problem. Wie schon oben beschrieben kann ich nur diese Internetseiten öffnen und sonst nichts weiter. Kann keine Steamupdates machen und der JDownloader funktioniert schonmal gar net. Habe erst Win 8 gehabt hab alles formatiert etc. weil ich gedacht habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Bluescreen beim hochfahren
Bios - Servus bekomme beim starten meines PC bluescreen folgende meldung 0X000000F4 ( 0x0000000000000003,0xfffffa80082ab900,0xfffffa800828bbe0,0xfffff800035dbe20) was ist das wenn ich hart aus mache und wieder an läufts manchmal durch. Nächstes Phänomen die BIOS uhr stimmt nicht mehr .... bin in...
Alles rund um Windows
SONY Vaio BIldschirm defekt - Externer Monitor anschließen
Bios - Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio. Der Bildschirm ging vor kurzem kaputt und man kann nichts mehr erkennen. Jetzt wollte ich ihn an einen externen Monitor anschließen was auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird dieser erst Angezeigt sobald der...
Netzwerk und Hardware
Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
Bios - Hallo zusammen, Nachdem mir so hervorragend vor ein paar Tagen mit dem BKA-Virus hier im Forum geholfen wurde, versuche ich mein Glück hier erneut. Was ist passiert: ich habe meinen Rechner kürzlich komplett vom Netz genommen, kurz zuvor hatte ich noch den USB-Stick eines Freundes am Rechner...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Notebook startet nicht, Recovery läuft ins leere
Bios - Hallo, ich verzweifle mit dem Toshiba Notebook meiner Bekannten. Nachdem das Notebook immer langsamer wurde,Tastaureingaben haben teilweise mehrere Sekunden gedauert. Habe ich u.a. nach Viren scannen lassen, Daten gesichert. Startet mittlerweile das Betriebssytem noch bis zur PIN Eingabe,...
Alles rund um Windows
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
Bios - Hallo Miteinander, bei mir auf dem Laptop erscheinen merkwürdige Zeichen, genauso wie beim Thema "Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen" Dort hat Forum Mitglied "cosinus" ein Foto mit den gleichen Symbolen hingestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ein nach unbestimmter Zeit
Bios - Hallo liebes Trojaner Board, mein Rechner friert nach kurzer Zeit, nach der Anmeldung ein. Da weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendetwas kommt, kann ich das Problem nicht genauer lokalisieren. Was ich aber weiß ist, dass mein Rechner beim hochfahren andere Screens zeigt als zuletzt. Damit...
Alles rund um Windows
PC geht beim Zocken einfach aus und startet dann neu.
Bios - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner seit 12/2014, also noch nicht so alt. Doch mit der Zeit macht meine Kiste Faxen. Seit dem ich GTA 5 Zocke, schaltet sich die Gurke ab und startet dann neu. Also direkt während dem Zocken, wie wenn einem der Stecker gezogen...
Netzwerk und Hardware
PC-Absturz nach Spielstart
Bios - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Windows 7 kurz nach dem Start eines Spiels komplett einfriert (Sound verzerrt, keine Mausbewegung, Task-Manager o.ä. möglich). Der Absturz lässt sich nur über die Neustart-Taste am PC umgehen, nach dem Hochfahren kommt er jedoch, nicht mehr...
Alles rund um Windows
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
Bios - Hallo, ich bin am verzweifeln, denn sowas ist mir echt noch nie passiert. Hab gestern einen Virus gehabt, der immer wieder Programme installiert hat (Luckytab, Cinemairgendwas, Converter, Oursurfing und noch viele andere). Hab mir dann Malware bytes und Avira runtergeladen und zusammen mit dem CC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet immer wieder WIN 8.1
Bios - Hallo in die Runde! Nachdem ich auf meinem Rechner (Windows 8.1 64) von einer 128 GB auf eine größere SSD 256 GB (Samsung 850 EVO) umrüsten wollte entstanden folgende Probleme: Die alte SSD habe ich mittels Clonsoftware (Samsung) übertragen. Nach dem physischen Austausch der Platten meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
Bios - Moinsen. das ist jetzt zugegeben ein etwas älteres Problem. ich lebe damit schon ein paar Monate. Folgendes Problem: Die Escape-Taste funktioniert nicht mehr. Als das Problem auftrat dachte ich, mein altes 0815 Keyboard ist dann halt kaputt und hab mir eine neue Gaming Tastatur gekauft. Da ging...
Alles rund um Windows
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Bios - antowrt sory wegen den neuen account aber ich habe den noch immer oben und ich kann zwar das bios neuflashen aber er ist ejdoch noch immer oben das heisst da ist noch ein 2 speciher den ich beschreiben muss bzw wie ich die 64 megabyte löschen kann vom speicher da ist der noch drinnen also ich...
Mülltonne
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Bios - Hallo habe auf meinen macbookpro 2013 l8e retina einen efi trojaner udn auf meinen windows pc nach neuerster erkenntnis auch den habe ich bereits mit serpgrog flashrom gedumped und neugeflasht. p9x79 malcoois rom kann hier gedownloaded werden aber das problem mit meinen asus board besteht noch...
Log-Analyse und Auswertung
White screen
Bios - Hey Habe folgendes problem habe bisschen heartstone gezockt und bei ebay was mitgeboten dan bekam ich einen white screen und es ging garnichts mehr habe dan den neuatart knopf gedrückt er fährt hoch bis zum lade screen und dan kommen ein paar vezehrte streifen und dan wir der bildschirm wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Bios - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Gestern habe ich eine Vielzahl an Windows Updates installiert (62 Stück, dazu gleich mehr). Nach dem Installieren wies mich Windows daraufhin, dass nicht alle Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
Bios - Ich verlinke dazu mal auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/155157-pc-friert-komplett-keine-fehlermeldung.html Da er aber schon fast ein Jahr alt ist, möchte ich ihn nicht "auskramen". Mein Problem schien mit einer neuen Festplatte gelöst - 3 Monate lang lief alles bestens - nun...
Alles rund um Windows
Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)
Bios - Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC. Hatten gestern versucht es zu beheben bzw haben nach Lösungen gesucht. Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw. Man kann ihn mit einen Druck auf der...
Alles rund um Windows
Windows 7 Key Activation Fehler 0xc004f063
Bios - Guten Abend liebes Trojaner Board. Vor einiger Zeit haben wir beschlossen einen unserer 'älteren' Laptops wieder fit zu machen, für Bankgeschäfte und ähnliches. Auf diesem Laptop ( da hatte ich vor zwei Jahren auch mal zu angefragt hier im Board ) habe ich mir einen ziemlich miesen Virus...
Alles rund um Windows
Keine Möglichkeit auf BIOS zuzugreifen
Bios - Hallöchen, folgendes Problem vermiest mir heute den Tag: Ich wollte eine Ubuntu Virtual Machine auf meinem Laptop mit Windows 7 installieren, habe dazu die Oracle Virtual VM Box gedownloadet und die passende Iso Datei geladen, beim Start meckert er aber, dass der Kernel keine passende CPU...
Alles rund um Windows
Festplatte wird nicht erkannt.
Bios - hi. ich habe endlich meine alten museumsplatten (28,5GB) und (18,5GB)umgebaut und jetzt ne 1TB festplatte von Seagate. aber jetzt habe ich probleme dabei sie zum laufen zu bringen. 1frage: muss die festplattenlampe immer an sein? angeschlossen ist alles aber im moment ist sie aus. ...
Netzwerk und Hardware
SSD Festplatte
Bios - Moin, gibts im Bios irgendwelche einzustellenden Parameter wenn man sich ne SSD eingebaut hat ? Hab das vor kurzem gemacht, läuft auch recht flott und bisher problemlos, würde mich trotzdem interessieren ob man da normalerweise irgendwas ein oder umstellen sollte, Board Asus P8 Z77 V LX 2 ...
Netzwerk und Hardware
Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
Bios - Guten Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Laptop (Dell Studio 1555, gekauft Ende 2009) in unregelmäßigen Abständen einfach abschaltet. Dabei kann ich kein Muster feststellen. An einem Abend diese Woche schaltete er bestimmt 1-2 x pro Stunde ab, an einem weiteren Tag konnte ich tagsüber...
Netzwerk und Hardware
W-LAN Verbindung erkennt kein Netzwerk
Bios - Hallo, letzte Woche hat mir Schrauber hier bei einem Problem geholfen. Danach funktionierte alles ganz normal...jetzt kommt das aber...nun habe ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop keine W-LAN Verbindung mehr bekomme. Über das LAN-Kabel gibt es kein Problem, aber ich bekomme über W-LAN...
Netzwerk und Hardware
Klingeln beim Hochfahren, ewig langes Herunterfahren, keine Möglichkeit mehr, in die Routereinstellungen zu kommen, usw.
Bios - Liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit einige kleine Problemchen. Es fing damit an, daß er auf meine externe Platte kein automatisches Backup mehr machte, da er mir mittendrin immer sagte, daß er den Speicherort so und so nicht öffnen konnte. Ein manuelles Backup ist aber nach wie vor möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.