Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Die meisten Programme lassen sich nur noch als Admin problemlos starten
Bildschirm - Seit dem letzten Windows update am 10.01.18 habe ich das Problem, dass sich die meisten Programme nur noch als Admin problemlos starten lassen. Symptome: Wenn Programme im Normal-User Mode gestartet werden, dann kommen verschiedene Fehlermeldungen. z.B. Firefox: "Firefox wird bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Bildschirm - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 bootet nicht
Bildschirm - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
Virenverdacht. Kann jemand Logfile analysieren?
Bildschirm - Hallo, mein Rechner ist seit kurzem sehr langsam geworden (sämtliche Prozesse). Was ich an offensichtlicher Merkwürdigkeit erkennen kann, ist ein nicht schließbares Browserfenster im Firefox, welches eine fake-Seite mit Aufforderung der Aktualisierung des flashplayers beinhaltet. AV-Program...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: eventuelles Fake-Update
Bildschirm - Hallo lieber Helfer, ich war gestern über Firefox im Internet unterwegs, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und der Laptop ausging (Akku war noch voll). Als ich ihn dann wieder anschaltete, zeigte er ein Windows Update an, das mir allerdings ein wenig suspekt vorkam. Ich hatte das Gefühl,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Auf einmal extrem langsam und nicht mehr benutzbar Avast reagiert ebenfalls fast nicht mehr Meldung war etwas mit idp generic bei nvidia
Bildschirm - Ich musste gestern feststellen das mein pc immer und immer langsamer wurde. Heute ist er abgestürtzt und als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde mir nach dem Windows 10 Symbol nur ein Schwarzer Bildschirm mit dem selben "Ladekreis" angezeigt sonst ging nichts mehr. Dann habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tippt von selbst ganze Sätze
Bildschirm - Hallo liebes Trojaner-Board, ich muss mich leider mal wieder an euch wenden und bitte um rasche Hilfe, denn ich bin am verzweifeln. Ich kann leider keine Logs posten, ich muss das hier von meinem Handy tippen. Ich kann mich nicht mal an meinem eigenen PC anmelden, denn er hört einfach nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massives Windows 8.1 Problem; kaum Zugriffsrechte
Bildschirm - Liebe Commnity, ich habe vor ein paar Tagen die neuen Windowsupdates gemacht und ein paar Tage später gemerkt, dass viele massive Probleme auf meinem PC aufgetaucht sind. Ich habe kaum noch Zugriffsrechte und bekomme sehr viele "Fehlerstatus 0x000012f" Fehlermeldungen. Ich kann weder eine...
Alles rund um Windows
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr
Bildschirm - Hallo, es geht um Folgendes: ich hatte heute mein Laptop längere Zeit zu geklappt und als ich es aufgeklappt habe fing der Albtraum an. Die Tastatur reagierte nicht. Ich könnte noch mit Linkstaste klicken was ich auch getan habe und als ich auf verschiedene Links geklickt habe (da ich mich über...
Alles rund um Windows
PC wahrscheinlich von Viren befallen
Bildschirm - Keine oder lahme Ausfürung der Programme - der Bildschirm wir hell und der PC hängt sich auf - ist immer nach dem Einschalten des PC'S und manschmal auch zwischendurch, es werden unerwartet Teile des Antivierenprogramms (Avira Pro) deaktiviert, bei den Updates (Windows 7) werden temporäre Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Outlook baut Verbindung zu Googleadwords auf + bei Klick auf normale Webseiten autom. Weiterleitung
Bildschirm - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich z.B. auf eBay bin und dort einen Link anklicke (wechselt ständig), ich auf einmal auf einer angeblichen Amazon.de Seite lande mit der Möglichkeit ganz viel Geld zu gewinnen. :pfui: Dann habe ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
Avira infiziert...?
Bildschirm - Heyho, ich bin hier grade am Rechner von ner Freundin, die "Computer Probleme" hat, sie hatte vor ein paar Tagen nen schwarzen Bildschirm gehabt. Avira habe sich auch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr updaten oder starten lassen. Angekommen stellt sich raus, Avira ist zunächst im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook "friert" sporadisch bereits beim Start ein.
Bildschirm - Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich mir (vermutlich) einen Virus eingefangen, sodass ich gar nichts mehr mit dem Notebook machen konnte. Daraufhin habe ich den PC in den Werkszustand zurückversetzt. Mittlerweile kann ich zwar wieder damit arbeiten und auch hin und wieder zocken. Nur ist der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Meldung BDS/KillAv EC34 Windows 7
Bildschirm - Hallo lieber Experte! Avira meldet mir einen Fund (s. Betreff) und dies als die betroffene Datei: C:\Users\annelie\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\6nzrpigt.default\cache2\entries\1AB94CBBF70C273E91707E9A74C6E9D0B547BCF6 und als letzte gefundene Malware: BDS/KillAV.EC.34 (Der Laptop ist...
Log-Analyse und Auswertung
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel
Bildschirm - Hallo, ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ. Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt.. Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher. Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider...
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Bildschirm - Danke für die kompetente Unterstützung und die weiteren Tips. Bin von Chocolatey mehr als begeistert. Da hätte ich mir in der Vergangenheit bereits eine menge Arbeit sparen können :applaus: Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Lob aussprechen: dank der Hilfe hier kann ich den Rechner nun mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7-32: Bildschirm wird sporadisch schwarz, Bild wackelt sporadisch rechts/links
Bildschirm - Hallo, ich hatte das am 16.11. schon gepostet, aber wohl einen Fehler gemacht, denn ich sehe den post nicht. (Inzwischen weiß ich: zu lang, habe jetzt den Avira scan weg gelassen) Als das Problem auftauchte, habe ich die Grafikkarte getauscht, weil ich da den Fehler (siehe Titel) vermutete. Es...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und wird dann langsam
Bildschirm - Mein PC fährt in letzter Zeit immer wieder selbständig hoch, wenn ich ihn ausschalte und bleibt nicht ausgeschaltet. Auch ist in letzter Zeit immer ein flimmern am Bildschirm ab und zu und ich bekomme Meldungen wegen Viren etc. Könnte ich mir was eingefangen haben?
Netzwerk und Hardware
Nach windows 10 Update (1709) Zugriff auf Profile möglich - aber keine Aktion oder Eingabe mehr Tätigen
Bildschirm - Servus, :) Gestern Abend (11.11.17) habe ich ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1709) nachdem das Update komplett durchgeführt wurde konnte ich einwandfrei auf meine Profile Zugreifen (Privat und Admin), leider hat der Bildschirm jede Sekunde geblinkt/geflackert, Die Eieruhr...
Alles rund um Windows
Seiten lassen sich nicht mehr alle öffnen
Bildschirm - Guten Tag Mein Problem ist, ich kann über den Internet Explorer oder über Mozilla ins Internet und Seiten öffnen. Aber wenn ich zb bei Facebook bin kann ich dort nicht mehr alle Artikel öffnen oder bei Google lässt sich von den Suchergebnissen nur das erste öffnen. Bei allen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Virenmeldung erhalten
Bildschirm - Guten Abend, nach dem letzten Windows-10-Update gestern und heute tauchte bei mir das Problem auf, dass auf dem 2. Monitor dasselbe angezeigt wurde wie auf dem ersten. Die Updates selbst verliefen sehr schleppend. Das "Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709" wurde 3x als fehlgeschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus?
Bildschirm - Ich war heute ganz normal am Pc und als ich Skype startete tauchte auf meinem zweiten Bildschirm eine Datei auf die ich nicht zuordnen konnte und fragte ob ich sie installieren wollte, was ich selbstverständlich nicht getan habe. Konnte es nicht zuorden, aber hab jetzt auch leider keinen Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wiederkehrendes Popup - Gerät infiziert?
Bildschirm - Ich besitze ein Android-Smartphone von Samsung (Galaxy S III Mini). Seit gestern oder so poppt bei mir auf dem Bildschirm immer wieder so eine Meldung auf: "Your Google Play Store ist not setup or available, press OK to continue." So oft und aufdringlich, wie es kommt, erscheint es mir schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Bildschirm - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."
Bildschirm - Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier im Forum und bei Google geschildert wurde. Für meinem speziellen Fall habe ich jedoch noch keine Lösung gefunden und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Beim Laptop 1 (Win Vista) hat mit einem Mal ohne vorherige...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.