Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lenovo Flex 10 mit Windows 10: nach dem Boot wird der Bildschirm schwarz, Programme lassen sich nicht öffnen
Bildschirm - Hallo zusammen, vorab danke an alle, die hier mitwirken, ihr seid uns eine große Hilfe! Mein Problem wie oben beschrieben: kurz nach dem Start des Notebooks wird der Bildschirm für einige Sekunden schwarz, danach erscheint der Desktop wieder normal und die Taskleiste wird wieder aufgebaut,...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
Bildschirm - Hey, nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia GTX 560 TI - "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt") und dieser zeitweise nicht einmal mehr hochfahren wollte legte sich dies wieder. Nachdem ich den Rechner...
Netzwerk und Hardware
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!
Bildschirm - Hi! Seit kurzem fällt mir auf, das mein Touchscreen manchmal ein bisschen herum buggt. Symtome: -Wenn ich nach rechts wische, buggt der Bildschirm nach rechts (und andersrum), das gleiche wenn ich nach oben oder unten wische. -wenn ich reboote, geht es wieder
Smartphone, Tablet & Handy Security
Plötzliche Meldung "Kennwort abgelaufen und muß geändert werden"
Bildschirm - Hallo, beim starten von Windows10 kommt plötzlich die Meldung: "Das Kennwort ist abgelaufen und muß geändert werden" Wenn ich dann ok drücke kommt ein Bildschirm wo steht, Kennwort und drunter neues Kennwort. Wenn ich dann da mein altes Kennwort eingebe und drunter ein neues, kommt die...
Alles rund um Windows
Schwarzbild nachdem Windows-Logo
Bildschirm - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat. Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game gezockt, und uns hat es angekotzt das alle anderen Spieler viel besser waren als wir. (Wir hatten...
Alles rund um Windows
Windows 10, Dosfenster ploppt unregelmäßig auf, Antivircenter öffent sich nicht
Bildschirm - Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben ploppt bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Dos Fenster auf. Führt irgendwas aus und schließt sich nach ca. einer halben Sekunde wieder. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Screenshot zu machen oder zu lesen was es denn tut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 : Werbungen beim öffnen einer Webseite ; Programme werden automatisch installiert
Bildschirm - Guten Tag zusammen, Habe seit Tagen probleme mit meinem Computer. Bevor alles anfing habe ich etwas runtergeladen, dass möglicherweiße ein Trojaner war. Seitdem hatte ich Probleme mit Windows-Defender, welches von alleine Deaktiviert war und ich es nicht aktivieren konnte. Dies habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gerät namens: "...", standbildschirm und black screen bevor der Desktop erscheint
Bildschirm - Hi, heute ist es irgendwie komisch... ein gerät Namens: "..." steckt sich andauernd ein und ab (passiert ein paar mal), welches in der Taskleiste als Drucker angezeigt wird, aber ich habe nichtmal einen Drucker angesteckt und geschweige denn einen Drucker Treiber Installiert (siehe screenshot),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ohne Grund ab
Bildschirm - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
Trojaner verändert Farbeinstellungen von Windows 10 & Mozilla
Bildschirm - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht, jetzt schon mal sry dafür. Der Laptop meines Schwiegervaters hat meiner Meinung nach einen Virus/Trojaner, kenne die Unterschiede leider nicht. Nachdem er seinen Rechner neu hochgefahren hatte, war auf einmal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Bildschirmtastatur zeigt aktivität ohne Eingabe, Lautstärke an/aus, Browser Fenster öffnen sich, Virus?
Bildschirm - Hallo zusammen, ich habe im laufe meiner Zeit schon den ein oder anderen Virus erfolgreich bekämpft und würde mich selber als vom "Fach" bezeichnen, aber diesmal bin ich mit meiner Erfahrung am Ende. Folgende Symptome plagen mich seit einigen Monaten. In unregelmäßigen Abständen, teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab
Bildschirm - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig.. Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst. Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen Einmal war dort eine komische Animation in meinem Browser , ich dachte ich spinne!! Als ich versuchte mit dem Snipping Tool einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Installation von Adware per Firefox und Google Chrome
Bildschirm - Hallo liebe User, ich habe vor ca. 1 Monat meinen Desktop-Rechner und mein Notebook formatieren müssen, da ich scheinbar von einem Hacker angegriffen worden bin, der sich wie auch immer Zugang zu einem Car2-Go Account verschafft hat. Da ich nicht ausmachen konnte, wie ihm dies gelungen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit launchpage.org
Bildschirm - Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit der maleware launchpage.org die sich irgendwo in de registry hält wo ich sie leider nicht los werde. Gestern war mein Bildschirm auf einmal grizzelig und mein System konnte nicht mehr booten, nach dem Entfernen aller usb geräte ging es auf einmal wieder...
Mülltonne
Makieren funktioniert nicht mehr richtig
Bildschirm - Hallo Leute leider ist es mal wieder soweit seit langen das es mich erwischt hat. Ich kann seit Tagen nicht mehr vernünftig Sachen markieren und kopieren. Auch Bilder verlegen mit mausklick geht auch nicht oder eine Seite klein machen und dann mit mausklick auf den zweiten Bildschirm schieben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm u. Firefox verdreht
Bildschirm - Hallo liebe(r) TB-Experte/in, den verdrehten Bildschirm u. die verdrehte Darstellung in z.B. Firefox hab ich durch die Tastenkombination ALT+STRG+Pfeiltaste wieder sofort richtigstellen können. Dann hab ich Kaspersky drüberlaufen lassen - kein Fund. Dann hab ich alle Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
chrome öffnet bei jedem click reimage repair und oder anderen Mist. Außerdem funktioniert edge nicht mehr (es kann nicht auf seiten zugegrif
Bildschirm - Moinmoin, ich hatte schon mal ein ähnlich gelagertes Problem, dass Rafael aber weggezaubert hatte. Jetzt ist es so, dass ich mit Chrome was machen kann, aber es öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite an der Seitenhochrunter-Laufleiste anklicke eine Werbeseite mit dicker Warnung, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
So gut wie kein Programm funktioniert mehr nach "Masse(n)problem"
Bildschirm - Vor mehreren Wochen (am 20.04.17) hatten unser Nachbardorf und unseres ein sog. Masse(n)problem (ich bin nicht sicher wie genau es bezeichnet wird), weswegen wir fast den ganzen Tag (bis ca. 16:30 Uhr) kein Internet hatten. Die Telekom hat am selben Tag irgendwo herumgegraben und die Sache...
Alles rund um Windows
Blackberry Bold 9900 und Virenschutz?
Bildschirm - Hallo, ich habe mir ein Blackberry Bold 9900 (gebraucht) gekauft, da ich jetzt auch ein internetfähiges Handy haben wollte (hatte ich noch nie). Jetzt sind mir ein Paar Sachen unklar, weil ich mich mit Smartphones nicht auskenne... Und zwar kann man ja einmal über Wi-Fi (z.B. häusliche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Bildschirm - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Alles rund um Windows
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Bildschirm - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Mülltonne
Programme starten nicht bzw. funktionieren nicht mehr richtig - Fehlermeldungen aller Art
Bildschirm - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder - aber nicht bedeutend - Probleme beim speichern von z.B. OpenOffice Dateien oder beim Öffnen von Bildern - "Datei konnte nicht gespeichtert werden" bzw. "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Früher oder später...
Alles rund um Windows
Win7 Virus Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger
Bildschirm - Hallo zusammen, ich habe mir von einigen Tagen scheinbar etwas eingefangen. Während des Surfens wurde mein Rechner immer langsamer. Antivir schlug auch an (erinnere mich aber nicht an den Fund) aber es wurde immer schlimmer. Habe dann während des Arbeitens MBAM installiert und laufen lassen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab. Windows 10
Bildschirm - Hallo zusammen, ich habe seit ich von Win 7 auf Win 10 gewechselt habe, eine immer wieder auftretende Fehlermeldung. Sobald ich den Befehl Herunterfahren gegeben habe erscheint zeitglich wenn der Desktop ausgeblendet wird ganz kurz eine Fehlermeldung, für etwa 1 Sekunde. Ich dachte mir, dass...
Alles rund um Windows
Probleme beim Wiedereinloggen bei Windows10 - HitManPro findet verdächtige Datei "Olch2d32.dll"
Bildschirm - Hallo Cosinus, Du hattest mir vor etwa 2 Monaten beim Bereinigen von Schadsoftware (Addware & Co.) geholfen. Leider finde ich den alten Betreff hier nicht mehr im Forum, denn alte Beiträge werden nicht mehr angezeigt. Seit dem läuft auf meinem PC Microsoft Security Essentials als...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.