Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Bildschirm - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme nach Windows 10 Update
Bildschirm - Hallo zusammen, nach einem umfangreichen Windows 10 Update, vor ein paar Tagen, habe ich mehrere Probleme mit meinem PC. Die Updates waren: - KB4041676 - KB3213674 - KB3213648 Nach der Installation der Updates, funktioniert inzwischen die Taskleiste nicht mehr richtig. So lässt sich...
Alles rund um Windows
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.
Bildschirm - Hi, schon vor ein paar Wochen ist es einmal passiert, dass ich mich in Windows 7 Professional 64 bit nur in ein temporär erzeugtes Profil einloggen konnte. Damals hat nach einem Neustart wieder alles wie gewohnt funktioniert. Schon seit längerer Zeit habe ich neben meinem eigenen Profil (573F4N...
Alles rund um Windows
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Bildschirm - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
PC "friert" ein beim Spielen
Bildschirm - Hallo leute, des längeren habe ich das Problem das wenn ich spiele, ab einem random Zeitpunkt das spiel einfach "einfriert" .. Es sieht aus, als hätte ich ein Screenshot vor mir liegen. Der Sound looped sich auch nicht .. also quasi ein Standbild.. Alles weitere im Hintergrund läuft jedoch...
Netzwerk und Hardware
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Bildschirm - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
pup. optional Legacy Fund durch Adware Cleaner
Bildschirm - Hallo, mein Laptop hat nach einer Analyse durch Adware Cleaner einen pup.optional.legacy gefunden. Mein Laptop verhielt sich etwas träge nach einem Download eines Treibers für meinen Philips Bildschirm auf deren Originalseite und das Progamm brach beim Aufbau ab, konnte es auch nicht mehr unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP shopping suggestion nervt und verlangsamt Rechner
Bildschirm - Hallo liebe Anti-Trojaner, habe eine shopping suggestion, die ich nicht loswerde. Nervt und scheint auch den Browser zu verlangsamen. Meine Löschversuche mit Malwarebytes etc. haben nicht gefruchtet. Wie die Shopping Suggestion heisst, weiss ich nicht. Ich könnte Screenshot posten. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht (schwarzer Bildschirm), nur der abgesicherte Modus geht, aber ohne Internet
Bildschirm - Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in den Normalmodus und kann nicht ins Internet. Habe vor ein paar Tagen Recuva über Chip geladen, da eine Datei weg war, die ich wiederfinden wollte. Das war wohl der Fehler. Sonst wüßte ich nichts weiter. Habe Avira geladen, gesucht und wieder entfernt,...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht komplett herrunter
Bildschirm - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar wenn ich ihn ganz normal runterfahre sehe ich auch den Bildschirm dazu und das Bild wird schwarz. Das Problem ist aber das die Lüfter sowie die Power LED weiterhin laufen. Der Laptop selbst macht nichts mehr...
Alles rund um Windows
Win7 hängt sich auf sobald auf Firefox zugegriffen wird
Bildschirm - Guten Morgen :D Bis Montag lief mein Laptop (Toshiba, ~4 Jahre alt) problemlos. Als ich Dienstag mit Firefox ins Internet wollte, tat sich so gut wie nichts mehr. Nach langem warten tauchte dann folgende Fehlermeldung auf: "Die Anweisung bei "0x000007FEEADCC91E" verwies auf Speicher bei...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach "Startmenü wurde aktualisiert"
Bildschirm - Hallo zusammen, ich habe meinen 3 Jahre alten Laptop "aufgefrischt"... Vorgeschichte: DVD Laufwerk wurde nicht mehr erkannt, also bin ich über regedit auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und habe die upper und lower filters...
Alles rund um Windows
Windows 10 - leider mehrere Probleme, u. a. „Firefox hängt“ sowie Meldung „Sicherheitsoptionen werden vorbreitet“
Bildschirm - Hallo, wo am besten anfangen? Ich habe einige Dinge, die zusammenkommen und mich nun doch verunsichern. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen PC mit Win10 gekauft. Ich hatte aber große Probleme mit dem ganzen vorinstallierten „Beiwerk“, immer sollte man sich irgendwo anmelden, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows über Nacht völlig zerschossen / Hardware defekt oder Softwarefehler?
Bildschirm - Hallo zusammen ich habe meinen Lenove Edge E 3330 jetzt seit fast 4 Jahren und soweit war eigentlich immer alles gut. In den letzten Monaten habe ich schon festgestellt, dass z.T. Seiten im Browser sehr langsam ladem, Flash war fast gar nicht mehr möglich und insgesamt war der Rechner ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild wieder eingefroren,Restart funktioniert per knopfdruck
Bildschirm - Hallo liebes Trojaner Board, heute morgen trat das Problem zum ersten mal auf und zwar, war ich ganz normal auf google,hatte dort etwas eingegeben,und plötzlich ist mein Bild eingefroren,ich konnte meine Maus und meine Tastatur nicht bedienen,das ist das erste mal das so etwas passiert ist,es...
Alles rund um Windows
Firefox: Dubiose Umleitungen auf Porno/Gewinnspiel/... -Werbung
Bildschirm - Liebes Forum, seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem, wie viele andere hier: Firefox leitet mich ständig auf andere (nicht seriöse) Seiten um. Zusätzlich werde ich bei Google-Suchen immer auf Yahoo umgeleitet. Ich habe schon seit Ewigkeiten AB Plus und Ghostery installiert und damit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Internet sehr langsam + adware Fund
Bildschirm - Hallo liebes Trojaner-Board, in letzter Zeit ist mein Rechner und insbesondere das surfen sehr langsam geworden. Weiterhin kommt dazu, dass manchmal Youtubevideos und manche Videos auf Facebook nur einen grünen Bildschirm anzeigen anstatt dem Video. Darauf hin habe ich defragmentiert, zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte unterstriche und sehr langsamer Systemstart
Bildschirm - Hallo zusammen Ich habe bereits im Forum herumgelesen und habe daher bereits den Farbar scanner heruntergeladen und eine Untersuchung durchgeführt. Die Resultate poste ich weiter unten. Nun aber zum Problem ... Zum Einen habe ich auf manchen Webseiten (meist in Foren oder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blinkender "Cursor" beim Startbildschirm
Bildschirm - Hi! Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und ein kürzlich neu erworbenes Windows 7 Professionell (nur Lizensschlüssel) bei den Amazonen gekauft. Als ich das Win 7 heute installiert habe und es aktivieren wollte funktioniert der Schlüssel nicht, lies nicht aktivieren. Ich hatte auch...
Alles rund um Windows
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?
Bildschirm - Hallo erstmal, ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei sofort wieder gelöscht. (Denke ich zumindest, finde sie nicht mehr) Da das mein 1. Trojaner war, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
Bildschirm - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht...
Alles rund um Windows
WIn 10 x64: Verknüpfungen statt Ordner - auf PC, USB und NAS
Bildschirm - Hallo, Ein frisch formatierter Stick zeigt folgende Auffälligkeit (siehe Anhang). Das Problem tritt an zwei Rechnern auf. Problem ist, dass auch ein Basisverzeichnis meiner NAS (Synology DS216J) betroffen ist. Nun ist die große Frage, wie ich am besten und sichersten meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßiges Abstürtzen und Bluescreen bei Windows 7 bzw. 10
Bildschirm - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Vor etwa 4 Wochen ließ sich mein PC ohne Ankündigung (durch etwaige vorausgehende Probleme) einfach nicht mehr hochfahren. Windows 7 hat danach noch immer wieder zu booten angefangen und kurz drauf war der Bildschirm wieder schwarz...
Alles rund um Windows
Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen
Bildschirm - Hallo Community , Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht aber wenn ich mich eingeloggt habe schon man kann die maus übrigens noch bewegen. Was ich schon versucht habe: Abgesicherten Modus zu...
Netzwerk und Hardware
Security Alert - blauer Bildschirm im Browser
Bildschirm - Hallo, ich habe in Firefox einen blauen Bildschirm mit der Meldung "Security Alert - Authentifizierung erforderlich, schalten sie den Computer nicht aus, da es einen Datenverlust verursachen kann." Bitte um Hilfe FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.