Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme beim booten von Vista nach der Installation von VistaGlazz!
Bildschirm schwarz - Hallo zusammen, nach einem stundenlangen Googlemarathon, erhoffe ich mir nun Hilfe hier im Forum. Es handelt sich um folgendes Problem: Ich wollte mir für mein Windows Vista Betriebssystem ein neues Theme installieren (das erste Mal) und mir wurde darauf hin VistaGlazz empfohlen. Das habe...
Alles rund um Windows
Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
Bildschirm schwarz - Hallo ihr lieben Helfer, ich hatte gestern den grandiosen Einfall zu gucken ob ich mein internes USB vom Laptop auf 3.0 upgraden kann. Also Schraubenzieher raus und aufgeschraubt. Mein erstes Opfer war lediglich die Abdeckung von RAM und HDD. Den RAM hatte ich kurz rausgenommen geguckt ob er in...
Netzwerk und Hardware
Bei Acer Aspire bleibt nach dem Start der Bildschirm schwarz
Bildschirm schwarz - Liebes Forenteam, bei meinem ca. 3 Monate alten Laptop kommt nach dem Start noch das Acer-Symbol ("Acer - explore beyond limits"), aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Das Betriebssystem ist Windows 8. Ich habe die vorinstallierte Testersion von McAffee genutzt bis sie abgelaufen ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
Bildschirm schwarz - Hallo Leute, Mein Computer zeigt nur noch dieses Bundespolizeibild, wenn ich ihn normal hochfahre. Und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, wenn ich im abgesicherten Modus bin. Eingabeaufforderung ist leider auch nicht möglich. Ich bin nicht sehr bewandert mit Computern und habe hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist meine Grafikkarte kaputt? Grüne Pixel auf dem Monitor?
Bildschirm schwarz - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Computer. Ich habe einen Phenom 965 x4 @ -- 4,1 ghz dann 8 gb ram von G.Skill. Eine Grafikkarte - gtx 560 ti und das mainboard ist ein Asus M4A87TD EVO. Also am Mittwoch hat alles angefangen, aufeinmal wurde mein Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Win 7 startet nur im abgesicherten Modus - USB Massenspeicher den es nicht gibt wird angezeigt
Bildschirm schwarz - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit einiger Zeit startet mein Computer (win 7) nur noch im abgesicherten Modus. Mein Virenprogramm war leider abgelaufen und dies habe ich zu spät bemerkt. Ich vermute daher, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Im Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Problem
Bildschirm schwarz - Hallo, da es bereits existierende Threads gibt aber ich keine Rechte habe um zu antworten muss ich es neu erstellen also Ich habe auch das Problem und habe mir OTLPENet.exe heruntergeladen aber da passiert nichts ich klicke auf yes und dann kommt 0% Extracting und auch nach 30 Minuten bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Boot mehr möglich nach GVU Sperrbildschirm
Bildschirm schwarz - Hallo liebes Team, seit gestern Abend haben wir höchstwahrscheinlich einen GVU Trojaner auf unserem PC. Leider haben wir naiverweiser erstmal einen Selbstrettungsversuch gestartet, indem wir eine vor längerer Zeit erstellte CD mit OTLpe eingelegt haben und diese starten lassen. Seit dem ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weiße Maus)
Bildschirm schwarz - Hallo Trojana-board, ich (18) bin ganz neu hier und habe leider überhaupt keine Ahnung von Computern, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe einen Toschiba Sat L750 mit Windows 7 (64 bit) und Nvidia Geforce Grafikkarte. Dieser laptop fing gestern plötzlich an extrem zu stocken, Safari stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner auf meinem Laptop
Bildschirm schwarz - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit gestern einen GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Dieser läuft unter Windows 7 und hat kein Laufwerk. Wenn ich den Laptop starte öffnet sich sowohl im normalen Modus, als auch im Abgesicherten Modus der Virus. Auch auf die Eingabekonsolle kann ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernt, neues Problem
Bildschirm schwarz - Guten Abend zusammen, leider habe ich mir vor ein paar Stunden den GVU- Trojaner eingefangen. Da ich den betroffenen Nutzer auch über den abgesicherten Modus nicht öffnen konnte, habe ich mich als Administrator angemeldet und das Programm „Malwarebytes“ runtergeladen. Nach einem Suchlauf hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
Bildschirm schwarz - Hallo, ich habe gerade mein laptop angemacht und dann kam sofort die frage, ob ich Windows normal oder im abgesicherten Modus starten möchte. ich habe erst normal gestartet, dann war der Bildschirm schwarz, zeiger weiß. danach habe ich ihn*im abgesicherten Modus gestartet, dass gleiche. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.
Bildschirm schwarz - Guten Tag, Ich habe seit vorgestern wohl einen virus auf meinem Computer, wenn ich ihn starte ist alles noch in ordnung, aber wenn ich dann auf mein benutzerkonto (bin admin) zugreifen will, bleibt der bildschirm schwarz. Auch wenn ich mich von ei em anderen benutzerkonto aus anmelde ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Spiel sorgt für 100% CPU Auslatung und dann geht nix mehr..
Bildschirm schwarz - hey leute, kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen? meine freundin wollte gestern worms armageddon spielen. hat auch alles gut geklappt bis man eben anfangen will zu spielen. das spiel startet zwar aber sobald man dann im spiel selber starten will schießt die cpu auslatung auf 100% und...
Alles rund um Windows
Nach Trojanerentfernung startet DOS-Fenster ohne Desktopoberfläche
Bildschirm schwarz - Guten Abend! Ich hatte einen GVU-Trojaner auf meinen WIN7 - PC. Laut Botfrei-CD, Malwarebytes und diverser Virenscanner ist der PC nun sauber. Ursache war wohl die Software "Advanced System Protector". Nun startet WIN7 mit dem Anmeldebildschirm. Ich gebe das Passwort ein und dann wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Hochfahren ist der Bildschirm schwarz geblieben
Bildschirm schwarz - Hallo zusammen, ich habe/hatte folgendes Problem: Ich habe gestern meinen PC hochgefahren und der Bildschirm ist komplett schwarz geblieben. Es war nichts außer dem Mauszeiger zu sehen. Ich habe im Anschluss den Task-Manager gestartet und gesehen, dass die explorer.exe dennoch als ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startup Repair Virus
Bildschirm schwarz - Hallo, hab eben meinen Laptop angehabt, nen MBAM Quickscan laufen lassen, und bin aus dem Raum gegangen. Als ich nach ca. 20 min wiederkam, war der Bildschirm schwarz, Laptop aber noch an. Man konnte nix machen... Nach Neustart kam dann Startup Repair automatisch, sieht aber n bissl anders als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-Trojaner - Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Computer für Sicherheit in der Informationstechnik gesperrt!
Bildschirm schwarz - Wer kann mir helfen??? Mein Laptop ist relativ neu - gekauft im November 2013. Heute wollte ich Ihn hochfahren, kurz darauf wurde der Bildschirm schwarz und dann kam ein grünes Fenster wo drinnen stand: "Bundespolizei! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Computer für Sicherheit in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Nach aufgefordertem Neustart von Anti-Viren Programm ist Bildschirm schwarz
Bildschirm schwarz - Hallo liebe Helfer, Danke schon vorab für Eure Hilfestellung. Ich beschreibe so genau wie möglich was passiert ist. Gestern gab es wieder einmal einen Polizei Trojaner Befall auf meinem Laptop (Windows7, 64bit) Ich habe folgende Schritte ausgeführt: 1. Per Strg+Alt+Entf auf den Punkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung
Bildschirm schwarz - Guten Morgen liebes Forum, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: (Notebook mit Windows Vista) Nach dem Ausführen einer AVI-Datei wurde plötzlich der Bildschirm schwarz und man konnte auch mit Strg alt entf. nicht mehr reagieren. Nach dem Ausschalten des Notebooks und einem Neustart fuhr das...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook bleibt immer hängen
Bildschirm schwarz - Hallo ihr Lieben, da mir vor ein paar Jahren so toll mit meinem Computer geholfen wurde, wende ich mich nun mit einem Problem mit meinem Notebook an euch. Zunächst machte der VLC Player Probleme, bliebt ständig kurz hängen oder dann auch ganz. (Glaube ich hatte eine ältere Version). Ab...
Log-Analyse und Auswertung
daten -locked- nach gema-virus
Bildschirm schwarz - nachdem der bildschirm schwarz wurde und gema auf dem screen erschien, wurde mein pc von einem freund platt gemacht und die dateien vorher auf eine externe festplatte gezogen. die dateien sind allerdings locked. ich hoffe ich hab die scanns richtig durchgeführt liebe grüße fynn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich SMART HDD TROJANER (als PC-Laie)?
Bildschirm schwarz - Habe das obige Trojaner-Problem, d.h. alle Dateien/Programme versteckt, Bildschirm schwarz, nur Internet geht, ständige Popups (System Message - Write Fault Error). Bisherige Versuche: 1) Habe wie Google vorschlug, versucht, Clonezilla runterzuladen, um erstmal alles zu sichern - habe aber nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem booten
Bildschirm schwarz - Hallo Zusammen, habe mir letztes Jahr einen Stand-PC bei Terra gekauft. Der lief auch die ganze Zeit, bis er letzte Woche beim Startversuch auf einem schwarzen Bildschirm mit einem funktionierenden Mauszeiger hängen blieb. Haben nur die 4 bunten Windows 7 logo farben augleuchten sehen, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
Bildschirm schwarz - Hallo an alle. Habe folgendes Problem: Ich wollte heute meinen PC starten, bemerkte aber schnell, dass der Bildschirm schwarz blieb. Es kam auch kein Piepton. Habe den PC auch schon sauber gemacht, aber das Problem besteht immer noch. Ich habe einen AMD Prozessor mit 2*3,4 Ghz und 1 TB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.