Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 nachdem starten ist der komplette Bildschirm schwarz und der Order Bibliothek öffnet sich
Bildschirm schwarz - Hallo Ich habe gestern meinen laptop gestartet und als er dann gestartet war, war der komplette Bildschirm schwarz und der Ordner Bibliothek hat sich geöffnet. Ich kann bei meinen Laptop noch alle Sachen (Programme, Dokumenten....) benutzen, aber wenn ich Programme oder Dokumente Öffnen will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Massenmails Account gesperrt und schwarzer Bildschirm
Bildschirm schwarz - Bitte um schnelle Hilfe, habe leider keine Ahnung. Emailkonto wurde vom Provider gesperrt, mit der Begründung: ein Trojaner würde auf meinem Account Massenmails versenden. Nun komme ich nicht mehr in meinen PC. Beim Hochfahren kommt nur noch kurz das anfängliche Windowssymbol und dann wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
Bildschirm schwarz - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt seit einigen Tagen immer wieder ein paar Minuten nach dem Start ab. Meist kommt ein kurzes Surren aus den Lautsprechern und dann zeigt der Bildschirm nur noch "no signal" oder so an. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt in Hoffnung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher weißer Bildschirm
Bildschirm schwarz - Mein Bildschirm wurde plötzlich weiß. Zuerst dachte ich, der PC hätte sich aufgehangen, also machte ich ihn aus, durch längeres Drücken des Startknopfes. Als ich den PC anmachte, blieb der Bildschirm schwarz, der PC ging aus und startete erneut, weshalb ich ihn endgültig ausmachte (wieder durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
Bildschirm schwarz - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Zocken mein Bildschirm schwarz wird. Der PC läuft im Hintergrund weiter (TS höre ich z. B. noch, ich kann auch noch reden). Ich muss den PC neu starten, um dies zu beheben. Vor ca. 4 Wochen, hatte ich den BKA-Trojaner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm danach seltsame Meldung
Bildschirm schwarz - Guten Tag allerseits :) Meine Mutter hatte heute ein sehr interessantes Phänomen als sie am PC Spider Solitär spielte. Zuerst wurde der Bildschirm schwarz, kam kurze Zeit wieder und auf einmal tauchte eine Meldung auf in der stand "Wenn du das hier liest, dann bin ich an einem besseren Ort"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
Bildschirm schwarz - Hallo liebes Forum, Ich hoffe jemand kann mir helfen! Im folgenden versuche ich mein Problem so gut es geht zu beschreiben, kleine Info: ich bin echt eine Null was Pc Dinge angeht, weshalb mir viele Dinge nichts säen oder ich einiges vielleicht nicht weiss, entschuldigt das bitte :) Nun zu...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
Bildschirm schwarz - Hallo Leute, dies ist das erste Mal das ich hier im Forum etwas schreibe, bitte seid nicht zu hart mit mir. Mein Problem ist: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, ist er alles normal HewlettPackard Logo kommt >>> Bios >>> Windows wird gestartet Bildschirm und dann wenn eigentlich der...
Alles rund um Windows
Notbook ist nach Installation v. Windows 10 tod
Bildschirm schwarz - Hallo, auf meinen Notbook war Win 8 installiert gewesen. Habe dann von Windows die Nachricht erhalten das ich Windows 10 installieren kann. Gesagt, geschehen. Nun startet zwar der Notbook und anmelden kann ich mich auch unter Windows 10 aber nach rd. 12 Sekunden ist der Bildschirm komplett schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearch123, Fatal Error No language file found, Spyhunter, schwarzer Monitor
Bildschirm schwarz - Liebes Team, danke erst einmal, dass es Euch überhaupt für uns gibt! Ganz besonders für Daus, wie ich eine bin (inklusive der blonden Locken). Am 19./20. Juli (2015) ist mein Browser (Chrome) wie auch immer, aber ohne aktuellen Download, von MySearch123 übernommen worden. Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen mit Corser + Zuvor Build 7601
Bildschirm schwarz - Hallo Leute , durch googeln bin ich auf euer forum aufmerksam geworden. Habe mich registriert weil ich nicht weiter weiß und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin mir sogar sicher das ihr mir helfen könnt weil google mich sehr oft auf euer board weiter geleitet hat , durch ähnliche fälle , aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten
Bildschirm schwarz - Tag erstmal. Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 und hatte gestern Star Wars - The Old Republic zum Testen installiert. Beim Intro bin ich via Alt+Tab kurz raus und hatte die Lautstärke justiert. Als ich danach wieder ins Spiel zurück war, war der Bildschirm schwarz und nur Ton zu...
Alles rund um Windows
Kleines Problem
Bildschirm schwarz - Guten Morgen Trojaner Board :crazy: ich hab da ein kleines Problem, und zwar.. immer wenn ich meinen Pc hochfahre stockt er beim Windows Lade Bildschirm und lädt erstmal 10-15 sekunden. Danach wird der Bildschirm schwarz, aber die Maus ist noch zu sehen und dann nach ungefähr 20 Sekunden...
Alles rund um Windows
PC stuerzt ab, Wlan Empfang geht an und aus
Bildschirm schwarz - Hallo liebe Benutzer, Ich habe eine kleine Frage bezueglich meines Computers. Und zwar hatte ich heute massive Probleme damit. Einen Virentest habe ich schon mit Malwarebytes! Anti-Malware durchgeführt, dieser hat nichts ergeben. Folgende Probleme traten auf: Da mein PC kein WLAN empfaengt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und der schwarze Bildschirm
Bildschirm schwarz - Hallo, schönen Mittag und für alle anderen die dies hier später Lesen werden noch dazu einen guten Tag. Ich bin jemand der Regelmäßig in Schreibforen (Anime/Mangas/Harry Potter und Co.) unterwegs ist. Vor einigen tagen entdeckte ich die Werbung eines neues Partners und weil mir das schon zusagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 startet nicht Bildschirm schwarz mit der Maus
Bildschirm schwarz - Hilfe!!!!!!!!!!!!! Mein Laptop ging bis gestern super seit heute morgen geht windows 7 nicht mehr es steh windows wird gestartet und es passiert lange nichts bis es schwarz wird und nur die maus zu sehen ist Bitte Bitte Bitte Hilfe
Alles rund um Windows
Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.
Bildschirm schwarz - Servus, ich wende mich nun doch in voller Verzweiflung an ein Forum :D Wie der Titel beschreibt ist mein Problem das mein Rechner beim hochfahren zicken macht. Problembeschreibung: Direkt nach dem Laden des OS wird der Bildschirm schwarz, ich kann lediglich die maus sehen und bewegen....
Alles rund um Windows
AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
Bildschirm schwarz - Hallo ich bitte darum schnell zu helfen da ich ganz in Panik bin! Telekom hatte ein Brief gesendet anscheinend seihe einer der Computer mit einem Trojaner befallen. Danach habe ich erstmal AVG durchlaufen lassen und das Programm hat 3 Dateien gefunden. 2 mittel Gefährliche (2 potenziell gefährliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Bildschirm schwarz - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird nach steam update nicht erkannt
Bildschirm schwarz - Hallo ich wollte heute mal wieder spielen und da hat sich wie immer steam automatisch geupdatet danach wurde der bildschirm schwarz und es wurde angezeigt "nicht unterstützte eingabe" nach nem neustart konnte man sehen das gebootet wurde dann das symbol das windows lädt und danach wieder "nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf windows8 , booten funktioniert nicht richtig
Bildschirm schwarz - GVU Trojaner seit Sonntag auf Rechner,Win8. Rechner fährt hoch,bis in Anmeldung,dann erscheint kurz der Desktop und dann die GVU Seite Sperrschirm. Verschiedene Starts ,Bootvarianten wie hier im Forum beschrieben brachten bis dato keinen Erfolg. Entweder bleibt Bildschirm schwarz oder er fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro -> LogonUI.exe - Systemfehler
Bildschirm schwarz - Hallo, neuerdings erscheint beim Starten des Systems folgende Meldung: "LogonUI.exe - Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP120.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Um mich bei Windows anzumelden, muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 bootet nicht mehr auf Sony Vaio - Bildschirm schwarz
Bildschirm schwarz - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Sony Vaio Laptop mit Win8 64 startet zwar hoch, aber nach dem VAIO-Logo bleibt der Bildschirm schwarz. Nach mehrmaligen Startversuchen kam die Meldung, dass versucht wird Probleme zu eruieren, bzw. zu reparieren. Nach 39% bricht dieser Vorgang...
Log-Analyse und Auswertung
Laptopbildschirm bleibt schwarz
Bildschirm schwarz - Hallo @all. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen. Mein Laptop ging heute ohne Probleme an leider ist dann unsere Haussicherung rausgesprungen. Da das Laptop kein Akku dirn hatte (da Defekt), ist er ausgegangen. Dannach habe ich ihn ausgesteckt und als die Sicherung drin war wieder...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm kaputt?
Bildschirm schwarz - Hallo, Ich habe heute einen Computer von einem Freund geschenkt bekommen, als wir ihn versuchten bei mir zuahsue anzustecke und so ging es aufeinmall nicht. Der Bildschirm war schwarz und obe links wurde nur Analog / digital angezeigt. Dann haben wir geguckt ob es am kabel liegt also Laptop und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.