Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand
Bildschirm schwarz - Hallo, ich habe schon einiges abgesucht zu meinem Thema aber ich habe nicht ein Thema gefunden, dass so wie meins ist. Mein Pc fährt einfach herunter wenn ich zB gerade WoW oder CSS zocke und dabei Icq auf habe oder ich zocke und habe dabei ein paar videos offen, oder ich zocke und hab nur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.fakeAlert - Bildschirm schwarz, Festplattenmeldung
Bildschirm schwarz - Hallo, ich denke ich habe das gleiche Problem wie bereits hier gepostet: http://www.trojaner-board.de/100999-desktop-schwarz-kein-zugriff-auf-dateien-von-festplatte.html Malwarebytes und unhide habe ich ausgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen und ich habe soweit die erforderlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
Bildschirm schwarz - Durch den Virus bleibt der Bildschirm schwarz und meine Dateien, Programme etc. sind nicht sichtbar! Nur wenn ich auf "Suche" gehe, dann den Dateinamen eingebe, finde ich die Datei. Ich habe bereits einen Quickscan und danach vollständigen Scan mit Malewarebytes durchgeführte. Seitdem fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Festplatte beschädigt
Bildschirm schwarz - Pc hochgefahren --> Bildschirm schwarz --> mehrfache Meldung Festplatte beschädigt Fasse mich nur so kurz zusammen, damit ihr nicht durcheinander kommt. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im Voraus Sawez
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 und Kazy3281 und Windows Recovery spinnt rum...
Bildschirm schwarz - Hallo liebe Forums-Ritter, ich habe die o.g. Trojaner auf dem Labtop. Bildschirm schwarz, kein Zugriff auf Daten, keine Möglichkeit, einen Browser zu öffnen, Avira meldete erst den ersten Virus, und heute beim Versuch, die Defogger-Anwendung und OTL aufs Desktop zu bringen via USB-Stick, zeigte...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt, Bildschirm schwarz, Fährt nicht hoch
Bildschirm schwarz - Hallo, ich habe ähnliche Probleme wie andere User hier, allerdings zeigt mein Virenscanner AntiVir keinen entsprechenden Fund an. Zunächst kam eine Meldung, meine Festplatte befinde sich in einem kritischen Zustand. Beim nächsten Hochfahren war mein Hintergrund verschwunden. Danach blieb er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm schwarz und Festplatte beschädigt "Das system hat ein problem",
Bildschirm schwarz - Erstmal ein freundliches Hallo an alle^^ hab das problem das mein pc mir auf einmal gesagt hat das da was nicht stimmt und beim nächsten anmachen war auf einmal alles weg was auf dem Desktop war, und der Desktop selbst war schwarz danach kam die Meldung Festplatte beschädigt Das System hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt durch Trojaner, Bildschirm schwarz
Bildschirm schwarz - Hallo, mein Problem scheint ein bekanntes zu sein, habe deshalb aus nem anderen Thema folgendes kopiert, weil es so bei mir zutrifft: "Hallo, AntiVir hat mich vorhin auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das er es löschen soll. Danach kam dann die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig
Bildschirm schwarz - Hallo, mein Problem ist bestimmt schon zig mal aufgetreten, meine bisherigen Versuche und Recherchen blieben aber ohne Erfolg. (Dell-Laptop) Wenn ich meinen Rechner hochfahre passiert es immer häufiger, dass der Bildschirm schwarz bleibt, aber Windows "gefühlt" ganz normal startet. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe Malware, welches dafür sorgt, dass mein Bildschirm schwarz wird
Bildschirm schwarz - Hallo, ich habe die Boardsuche bereits genutzt, ich habe Malware, welches dafür sorgt, dass mein Bildschirm schwarz wird. Malwarebytes ausgeführt und bereinigt. Jetzt geht der Rechner einigermaßen. Laut Anleitung soll ich OTL nutzen. Die beiden Logfiles sind im Anhang Ich wäre euch sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS - System wieder sicher?
Bildschirm schwarz - Guten Tag, gestern Abend hatte ich einen ziemlichen Schreck, als plötzlich die Meldung kam, meine Festplatte sei defekt und alle Dateien unsichtbar waren. Der Bildschirm war schwarz. Zum Glück konnte ich noch Firefox nutzen und habe mich dann nach dem gleichen Problem umgesehen. Anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.gen.2
Bildschirm schwarz - Hallo! Mein Freund hatte gestern Abend seinen Laptop normal in Betrieb, als plötzlich die externe Festplatte zu "ruckeln" begonnen hat, der Bildschirm schwarz wurde bis auf die Uhr und das Startsymbol und "kritischer Fehler", "Festplatte beschädigt" und andere Fehlermeldungen beschrieben wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm, Desktop nicht sichtbar
Bildschirm schwarz - Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Problem und brauche Eure Hilfe. Letzte Woche habe ich mir wohl einen Virus/Trojaner eingefangen und kann nun im normalen Modus meinen Desktop nicht mehr sehen. Nur im gesicherten Modus habe ich noch Zugriff auf meinen Laptop. Da ich nicht wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
"Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
Bildschirm schwarz - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich hatte eine Antivir-Warnung, danach kamm zunächst die Meldung "Festplatte beschädigt", das System habe ein Problem bei IDE Sata Festplatten erkannt, es werde empfohlen, das System neu zu starten. Dann öffnete sich ein neues Fenster mit "Windoxs XP...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus: Festplatte beschädigt - Bildschirm schwarz - keine Dateien
Bildschirm schwarz - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt!! Heute nachmittag hat sich plötzlich mein Laptop verabschiedet. Beim Wiederstarten tauchte plötzlich die Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt." Bei Windows...
Log-Analyse und Auswertung
nach Neustart Bildschirm schwarz, Fehlermeldungen, Festplattencluser defekt
Bildschirm schwarz - Hallo, Jetzt bin ich auch befallen worden Logfile von Malewarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6628 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Ati Radeon X1650Pro hängt sich bei 3D-Darstellungen auf
Bildschirm schwarz - Hi, wie in der Tipoc bereits erwähnt, hängt sich meine Ati Radeon X1650Pro auf, wenn ich 3D Anwendunen nutze. Dies tritt meist nicht sofort ein, sondern erst wenn die Karte etwas belastet wird (Bewegungsdarstellung ect.) Mein System: WinXP SP3 MB: AsRock K7S8X CPU: Amd Sempron 2800+ (2GHz)...
Netzwerk und Hardware
Virus :(((
Bildschirm schwarz - Hi, vor ca 2 wochen habe ich mir einen fiesen virus eingefangen am anfang öffneten sich "nur" automatisch irgentwelche internetseiten und wenn ich den PC runterfahren wollte hatte ich jedes mal bluescreen (INTERNAL_POWER_ERROR), also musste ich jedes mal den stecker ziehn. doch als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Host application& WTR Loader funktioniert nicht mehr (Catalyst Control Centre),Daten "weg"
Bildschirm schwarz - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Bin ein absoluter Laie was Computer angeht und ich habe mir nun einen Trojaner eingefangen. Habe versucht nach einer Anleitung hier vorzugehen, aber noch keine Besserung erhalten, denke ich habe irgendwas falsch gemacht. Nach einem Update von...
Log-Analyse und Auswertung
windows fehler oder maleware ?
Bildschirm schwarz - liebes tojaner team, letzte woche war ich im internet am surfen und plötzlich ging der bildschirm aus. es gab keine fehlermeldung und der bildschirm war schwarz obwohl der computer lief, der lüfter und die festplatte waren jedoch noch hörbar aktiv. wenn ich ihn nun hochfahren möchte bleibt der...
Alles rund um Windows
Bildschirm schwarz / Tojaner gefunden OTL LOG + Malwarebytes anbei
Bildschirm schwarz - Hallo zusammen, seit heute früh ist mein Bildschirmschwarz und meine Ordner weg. Anbei habe ich das OLG Log beigefügt. Hier noch das Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt TR/Kazy.mekml.1 als Trojaner an
Bildschirm schwarz - Hey liebe Leute, auch bei mir machte Antivir folgende Meldung: "C:\ProgramData\40951560.exe" sei der Trojaner "TR/Kazy.mekl.1", außerdem zeigt der Rchner dieselben Symptome wie in anderen Threats beschrieben: Bildschirm schwarz, kein Zugriff auf Dateien, MEldung, dass die Festplatte beschädigt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen / Antivir Guard gestoppt / Bluescreen
Bildschirm schwarz - Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem... Mein Antivir hat heute einen Fund gemacht, und zeigte mir diesen auch wie gewohnt an. Es fragt mich auch was ich machen wolle, und ich klickte auf entfernen. Nachdem ich geklickt hatte wurde mein Bildschirm schwarz und ein Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt schwarz
Bildschirm schwarz - Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit (ich kann nicht genau sagen wie lange schon) tritt ab und an das Problem auf, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Wie muss man sich das vorstellen. Nun, ich lasse ab und zu den Rechner über Nacht an um bestimmte Dinge...
Alles rund um Windows
december.exe, Rechner lässt sich weder starten noch neu aufsetzen
Bildschirm schwarz - Hallo zusammen, ich freue mich sehr, dieses tolle Bóard hier gefunden zu haben und habe es heute endlich geschafft mich zu registrieren, nachdem ich schon ewig "mit lese". Ich habe seit heute morgen eine mittelschwere Katastrophe auf meinem Rechner. Von der Verwandtschaft aus USA bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.