Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirm schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bootet nicht mehr
Bildschirm schwarz - Hallo, mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Tagen stürzte mein PC plötzlich ab Blue Screen. Nach dem Neustart ging es ein paar Minuten bis er wieder abschmierte Blue Screen. Jetzt ist es soweit, dass er gar nicht mehr hochfährt. Bildschirm schwarz, normales PC Geräusch, sehe keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Avast deaktiviert und nicht aktivierbar schwarzer bildschirm
Bildschirm schwarz - Hallo, zunächst wurde nach dem Start der Bildschirm schwarz, offenbar lud windows im Hintergrund, der Start-Klang war zu hören. Zu sehen war nichts, auch kein Mauszeiger. Starten im gesicherten Modus ging dann. Avast wurde deaktiviert und ist nicht von mir aktivierbar. Beim Rechtsklick auf das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Acer Aspire 9305AWSMI, fährt kurz hoch dann Bildschirm schwarz
Bildschirm schwarz - Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem Laptop: er fängt zuerst an ganz normal hoch zu fahren, man sieht diesen Windows Balken der lädt, dann wird aber nach kurzer Zeit der Bildschirm schwarz und das war es. Im Vorfeld kam es gelegentlich vor, dass nach dem Hochfahren die...
Alles rund um Windows
laptop lahm, mozilla hängt und ständig fehlermeldung :(
Bildschirm schwarz - huhu, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe. seit einigen Tagen hängt mein Laptop extrem, langsam ihm hochfahen war er ja schon immer, der Desktopinhalt lso icons werden auch nur bei schönwetter angezeigt. -.- Mozilla hängt, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe, dann sucht er und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop braucht ewig zum starten, friert plötzlich ein, braucht für jede Aktion ewig
Bildschirm schwarz - Hallo, nach der letzten Säuberung (ist noch nicht so lange her) lief eigentlich alles super, jetzt plötzlich startet der Laptop sehr sehr langsam, der Bildschirm friert teilweise ein und es dauert ewig, bis man überhaupt wieder irgendwas machen kann, z. B. Browser starten, etc. Der letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker oder Schleife
Bildschirm schwarz - Guten Tag Liebe Leute, Nachdem ich Hilfe von anderen Webseiten (GuteFrage.net) versucht hab zu bekommen, ist es mir immer noch nicht gelungen diese Blöde Dauerschleife aus meinem PC zu entfernen! Also: Ich hab mir heute Mittag ein Spiel gedownloadet... Ich habe es installiert und wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvlddmkm.sys Trojaner hiiiiiiiiilllllfeeee
Bildschirm schwarz - Hallo zusammen habe folgendes Problem und zwar jedes mal wen ein geforce Treiber Installiert wird egal welcher kommt nvlddmkm.sys Davor läuft alles super habe standart Sachen schon alles versucht Die Sachen sind gerade mal 2-3 Wochen alt G1 sniper z87 Mainboard asus GTX 770 nvidia ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm kurz schwarz taskleiste ca 2 minuten verfaerbt
Bildschirm schwarz - Hallo ich bin es nach einer Weile mal wieder ... hatte bisher keine Probleme, allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen von denen ich mir nicht sicher bin ... vor einigen Monaten wurder der Bildschirm schwarz und es kam dann die Nachricht: Grafiktreiber abgestürzt und wurder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup Optional und dwm notification
Bildschirm schwarz - Hallo, auf einer Internetseite hat sich ein automatischer Download gestartet, für den mein PC meldete, er habe ihn abgebrochen, weil er schädlich war und man müsse nichts weiter unternehmen. Beim nächsten Start (win 8) öffnete sich aber untern in der Taskleiste ein Fenster, das DWM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
Bildschirm schwarz - Hallo, ich habe mir vor mehreren stunden das sp1 runtergeladen und bin danach weggefahren. als ich nach einigen stunden wiederkam stand auf dem bildschirm, dass das sp nicht installiert werden konnte und die sache rückgängig gemacht wird. und das mehrere stunden. zudem startete der pc ständig neu...
Alles rund um Windows
Asus EeePC Netbook mit Windows 7 Starter, SP1, 32Bit startet nur noch im abgesicherten Modus
Bildschirm schwarz - Hallo miteinander, Ich hatte vor einiger einen Suisa "Sperrbildschirmbug" mit der Aufforderung Geld einzubezahlen, welcher ich natürlich nicht nachgekommen bin. Ich habe daraufhin das Netbook im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet, Malwarebytes Antimalware installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop PC startet nicht. Schwarzer Bildschirm Monate nach Bundestrojaner
Bildschirm schwarz - Hallöchen. Habe ein PC Problem, das schon vor langer Zeit entstanden ist, aber möchte den alten PC dank seiner guten Komponenten nicht aufgeben. Zuerst hatte ich den Bundestrojaner. Dann habe ich den PC ca. 2 Monate nicht benutzt und als ich ihn wieder anstellen wollte, blieb der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
Bildschirm schwarz - Hallo zusammen, erste kurze Zusammenfassung: Es geht um ein Laptop - Asus F5 Entertainment System Betriebsystem ist Windows Vista Also ein relativ altes System Heute hat die Nichte meiner Freundin (12 Jahre) versucht Mp3 daten runter zu laden. Der Virenscanner Avast hat sich gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
Bildschirm schwarz - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zum Windos LOGO. Dann wird der Bildschirm schwarz und es öffnet sich dei Seite wo ich makieren kann was ermachen soll zB im gesicherten Modus hochfahren oder mit dem zulezt bekannt funktionieden Es funktioniert weder so noch eine von den anderen...
Alles rund um Windows
Spyware / Adware MgAssist.exe
Bildschirm schwarz - Hallo ich habe seid gestern ein Problem ich wollte ein Video auf Youtube abspielen aber dann wurde der Bildschirm Schwarz darauf hin öffnete sich ein Fenster und darin standt ich soll Adobe Flashplayer updaten und das hab ich getan allerdings scanne ich mein computer immer nach downloads mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
Bildschirm schwarz - Hallo, bin etwas verzweifelt, da ich meinen Laptop erst seit 1 Woche wieder habe. Wurde vorher von einem Bekannten platt gemacht, da ich einen Trojaner/Virus drauf hatte. Kaum bekomme ich das Ding wieder in die Finger, mach ich's wieder kaputt:headbang: Habe mir das Programm Qtranslate bei...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der das Starten von Windows verhindert?
Bildschirm schwarz - Hallo, ich wollte meinen PC heute starten, doch er fährt nicht hoch. Habe Windows 7 home 32 bit Version Fehlerbild: Computer startet, es piep einmal, Intel Zeichen kommt (es ist alles ok bis dahin), dann. erscheint windows normal starten und fehlerbehebung(empfohlen). Bestätigt man windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler Kernel-Power
Bildschirm schwarz - Hallo liebe Community, sobald ich ein Spiel (in diesem Falle World of Warcraft oder Diablo 3) starte funktioniert dieses nur einige Sekunden nach meinem Login, bis plötzlich der Bildschirm schwarz wird und der Pc sich neustartet. Es wird mir weder ein Bluescreen oder eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Pc hängt sich auf.
Bildschirm schwarz - Hallo Leute! Ich bin neu hier im Trojaner Board. Seit Monaten hab ich ein sehr großes Problem! Manchmal wenn ich meinen Pc im Internet Rum Surfe und gleichzeitig ein Spiel spiele Endet dies meist mit einen Kompletten System Hänger! manchmal entfriert er sich aus der Lage aber sobald ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7 bildschirm schwarz
Bildschirm schwarz - Hallo ich bin neu hier :lach: Mein Problem ist ich hab wie jeden Abend battlefield4 Gespielt dann hat sich der pc fest gefahren hab einfach Neustart mit der taste gemacht und seit dem geht der Bildschirm gleich in Energiesparmodus die Lüfter und die Festplatte laufen kurz an San laufen alle...
Alles rund um Windows
Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
Bildschirm schwarz - Hallo zusammen, mein Laptop (1 1/2 Monate über Garantiezeit) leidet seit gestern abend an einem bestimmten Phänomen. Er ging mitten bei einem relativ grafiklastigem Spiel aus und startete unmittelbar neu, wobei jedoch der Bildschirm schwarz blieb und lediglich der Lüfter laut hochdrehte. Wenn...
Netzwerk und Hardware
Laptop kaputt oder Virus?
Bildschirm schwarz - Guten Tag liebe Forumsgemeinde, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hat eine Freundin aus versehen eine Dose auf meinen Laptop fallen lassen. Es landete auf der Tastatur aber äußerlich schienen der Laptop keinen Schaden genommen zu haben. Ich habe den Abend auch noch ohne Probleme...
Alles rund um Windows
Windows startet auffällig langsam nach SearchProtect Installation
Bildschirm schwarz - Moin, kürzlich habe ich mir aus Versehen mit µtorrent das Programm SearchProtect (irgend so eine Nervware) installiert. Habe ich dann nach ner Anleitung aus nem Forum unter Zuhilfenahme von MAM und Hitman wieder runter geschmissen. Allerdings ist es nun so, dass beim Booten nach dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 32Bit, Trojaner: Notebookbildschirm schwarz
Bildschirm schwarz - Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem sechs Jahre alten HP Pavilion dv6000 Notebook: Der Laptop fährt sich hoch, auf dem Bildschirm wird allerdings nichts angezeigt. Er bleibt schwarz. Erst wenn ich einen externen Bildschirm anschließe, kann ich ganz normal arbeiten. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm Schwarz - aber nur einmal
Bildschirm schwarz - Hallo :) Ich hab vor so 2 Stunden meinen PC angeschaltet, und alles lief gut. Ich hab Origin, Skype und Steam gestartet, aber Steam hab ich schon deinstalliert ( ich brauch es nicht mehr ). Origin hab ich dann auch geschlossen. Dann hab ich am Handy gechattet, und plötzlich wurde der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.